Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 412
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Giorgio Contini

Beitrag von HarleyPauker » 11.02.2018 21:35

swissrastafari hat geschrieben:Der Kader ist zu gross, das stimmt. Umso wichtiger ist es, dass Contini seine Spieler nicht zu sehr verunsichert. Einmal ist man dabei, dann nicht im Kader oder nur auf der Bank. Zudem scheint er der Ersatzbank nicht viel zuzutrauen. Oder soll ich mir erklären, dass nach dem 1:2 kein Zeichen von der Bank kommt, kein Wechsel erfolgt? Erst kurz vor Ende beginnt er zu wechseln, was eher dem Gegner hilft.
Hatten wir das nicht alles grad schon einmal?
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1107
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Zaunfahnendieb » 11.02.2018 22:11

Die neue führung um hüppi hat vieles bereits richtig gemacht aber einen entscheidenen punkt falsch gelöst.
Man hat sämtliche leute vom staff in die wüste geschickt. Man hätte jedoch für einen neuanfang auch radikal genug sein müssen und giorgo ebenfalls freistellen sollen. Leider fehlte bis anhin das nötige kleingeld dazu. Es sieht aber bereits wieder einiges besser aus finanziell als es öffentlich dargestellt und kommuniziert wird. Deshalb wage ich zu behaupten. Giorgo ist mehr als nur angezählt. Die frage ist eher ob es noch im februar oder erst im märz zu einem wechsel kommt.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 11.02.2018 22:14

Zaunfahnendieb hat geschrieben:Die neue führung um hüppi hat vieles bereits richtig gemacht aber einen entscheidenen punkt falsch gelöst.
Man hat sämtliche leute vom staff in die wüste geschickt. Man hätte jedoch für einen neuanfang auch radikal genug sein müssen und giorgo ebenfalls freistellen sollen. Leider fehlte bis anhin das nötige kleingeld dazu. Es sieht aber bereits wieder einiges besser aus finanziell als es öffentlich dargestellt und kommuniziert wird. Deshalb wage ich zu behaupten. Giorgo ist mehr als nur angezählt. Die frage ist eher ob es noch im februar oder erst im märz zu einem wechsel kommt.
wozu warten?

The Clan

Re: Giorgio Contini

Beitrag von The Clan » 11.02.2018 22:16

Verpiss di du Arschloch!! Alles Häsch zur Sau gmacht! Schofseckel!!!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7355
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Braveheart » 11.02.2018 22:39

Wasabi.. hat geschrieben:da gibt es zu viele zentrale MF und zu wenig Flügelspieler. Jetzt wurde mit Muheim (kenne ihn nicht) ein Spieler geholt, der aber schon im 2. Spiel nicht mal im Kader war... Trotzdem, Tafer ist weiterhin kein Flügelspieler, v.a nicht für ein 3-5-2.
Dass man das seit einer gefühlten Ewigkeit nicht geregelt bekommt, nervt mich ungemein. Da hat man zu wenig Flügel, holt einen Muheim und lässt ihn dann nicht spielen. IV? Der Altlastenberg ist einfach zu hoch für den Neuanfang. Es schisst mi scho wieder a :(

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Südtribüne AFG » 12.02.2018 07:36

Zaunfahnendieb hat geschrieben:Die neue führung um hüppi hat vieles bereits richtig gemacht aber einen entscheidenen punkt falsch gelöst.
Man hat sämtliche leute vom staff in die wüste geschickt. Man hätte jedoch für einen neuanfang auch radikal genug sein müssen und giorgo ebenfalls freistellen sollen. Leider fehlte bis anhin das nötige kleingeld dazu. Es sieht aber bereits wieder einiges besser aus finanziell als es öffentlich dargestellt und kommuniziert wird. Deshalb wage ich zu behaupten. Giorgo ist mehr als nur angezählt. Die frage ist eher ob es noch im februar oder erst im märz zu einem wechsel kommt.
Perfekt geschrieben. Contini war von Anfang an eine Fehlbesetzung, aus der Not heraus geboren, weil der erenoch viel katastrophalere Fehler Zinnbauer in einer Hauruckübung ersetzt werden musste. Dass es mit Contini reichte, nicht abzusteigen, war nichts besonderes. Das hätte jeder andere auch hingekriegt. Aber dass es auf längere Sicht nicht passen würde, hat offenbar nur einer nicht sehen wollen: Dölf Früh. Bei all den vielen Verdiensten, die er sich um die Rettung des Klubs erworben hat und wofür ihm ein grosser Dank gehört, darf nicht vergessen werden, welchs Schlamassel er mit seinen Personalentscheiden in den letzten Monateen seiner Alleinherrschaft angerichtet hat. Dass die neue Führung ausmisten muss, ist überlebensnotwendig und kostet leider eine Stange Geld, für die nach dem Verursacherprinzip eigentlich die dafür verantwortlichen Herren Früh, Vanin, Otero, Blasucci, ernandez usw. einstehen müssten. Tun sie aber nicht. Daher müssen jetzt halt die neuen VR aufräumen und zwar gruündlich und vollständig und im Sommer auch die nötigen Kaderretouschen vornehmen. In diesem Bemühen brauchen sie unsere ganze Untterstützung und keine Schuldzuweisungen für Dinge, die die Vorgänger verbockt haben. Es ist zu hoffen, dass das neue Aktionariat das nötige Kleingeld in die Hand nimmt, um den Saustall, der ihnen hinterlassen wurde von den Vorgängern im VR und in den Führungschargen, aufzuräumen.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Giorgio Contini

Beitrag von randy29 » 12.02.2018 08:18

Nach diesem Spiel schwirren sehr viele offene Fragen in mir rum..

Warum Gönitzer und nicht Haggui / Wittwer?
Wird sich Stoj steigern?
Wie lange noch mit GC?
Warum so späte Wechsel?

Hoffe die erwähnte Euphorie wird bald noch kommen :beten: :mad:
Karim Haggui - Fussballgott

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 12.02.2018 09:03

randy29 hat geschrieben:Nach diesem Spiel schwirren sehr viele offene Fragen in mir rum..

Warum Gönitzer und nicht Haggui / Wittwer?
Wird sich Stoj steigern?
Wie lange noch mit GC?
Warum so späte Wechsel?

Hoffe die erwähnte Euphorie wird bald noch kommen :beten: :mad:
nun gut, es ist ja klar, dass mit reden noch keine euphorie ausbricht. hüppi und sutter müssen schliesslich zuerst arbeiten und das resultat kommt höchstens nach und nach. aber ich denke das erste wäre, den trainer zu wechseln. auch wenn das einige wieder schwachsinnig finden, contini ist leider wie jz ein traineranfänger. der neue kann aus den spielern mehr herausholen und im sommer noch 2-3 gescheite transfers machen. iv, om und sturm. es gibt genügend arbeitslose trainer die schon einiges mehr geleistet haben als gc. die aufstellung gestern mit 3-er kette und wiss als iv, sorry, aber wie kann man nur auf sowas kommen? wiss ist ein überzähliger mf spieler, den man, weil man seit 2-3 jahren die iv vernachlässigt, einfach aus der not dort hinstellt und nicht weil man gesehen hat, wie toll dass das funktioniert. gestern hat toko einige male top abgeräumt, sonst wäre schon früher mehr auf die iv gekommen. gegen lugano zuhause hat gc übrigens auch zugeschaut und gewartet bis lugano das tor gemacht hat, welches sich minutenlang abzeichnete.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2781
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von GrünWeissetreue » 12.02.2018 09:16

Gegen die grossen der Liga allesamt ZUHAUSE verloren, Lausanne, Luzern, Lugano und ein weiteres mal Zürich.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von dimitri1879 » 12.02.2018 09:24

dimitri1879 hat geschrieben:Raus
!

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 12.02.2018 09:26

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Zaunfahnendieb hat geschrieben:Die neue führung um hüppi hat vieles bereits richtig gemacht aber einen entscheidenen punkt falsch gelöst.
Man hat sämtliche leute vom staff in die wüste geschickt. Man hätte jedoch für einen neuanfang auch radikal genug sein müssen und giorgo ebenfalls freistellen sollen. Leider fehlte bis anhin das nötige kleingeld dazu. Es sieht aber bereits wieder einiges besser aus finanziell als es öffentlich dargestellt und kommuniziert wird. Deshalb wage ich zu behaupten. Giorgo ist mehr als nur angezählt. Die frage ist eher ob es noch im februar oder erst im märz zu einem wechsel kommt.
Perfekt geschrieben. Contini war von Anfang an eine Fehlbesetzung, aus der Not heraus geboren, weil der erenoch viel katastrophalere Fehler Zinnbauer in einer Hauruckübung ersetzt werden musste. Dass es mit Contini reichte, nicht abzusteigen, war nichts besonderes. Das hätte jeder andere auch hingekriegt. Aber dass es auf längere Sicht nicht passen würde, hat offenbar nur einer nicht sehen wollen: Dölf Früh. Bei all den vielen Verdiensten, die er sich um die Rettung des Klubs erworben hat und wofür ihm ein grosser Dank gehört, darf nicht vergessen werden, welchs Schlamassel er mit seinen Personalentscheiden in den letzten Monateen seiner Alleinherrschaft angerichtet hat. Dass die neue Führung ausmisten muss, ist überlebensnotwendig und kostet leider eine Stange Geld, für die nach dem Verursacherprinzip eigentlich die dafür verantwortlichen Herren Früh, Vanin, Otero, Blasucci, ernandez usw. einstehen müssten. Tun sie aber nicht. Daher müssen jetzt halt die neuen VR aufräumen und zwar gruündlich und vollständig und im Sommer auch die nötigen Kaderretouschen vornehmen. In diesem Bemühen brauchen sie unsere ganze Untterstützung und keine Schuldzuweisungen für Dinge, die die Vorgänger verbockt haben. Es ist zu hoffen, dass das neue Aktionariat das nötige Kleingeld in die Hand nimmt, um den Saustall, der ihnen hinterlassen wurde von den Vorgängern im VR und in den Führungschargen, aufzuräumen.
Dem gibt's nichts hinzufügen, genau so ist es!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Ben King » 12.02.2018 10:12

The Clan hat geschrieben:Verpiss di du Arschloch!! Alles Häsch zur Sau gmacht! Schofseckel!!!
Du kannst fluchen und wettern soviel du willst - kein Problem, aber ein Mindestmass an Anstand solltest du wahren. Wie alt bist du eigentlich? :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pooh » 12.02.2018 10:23

randy29 hat geschrieben:
Hoffe die erwähnte Euphorie wird bald noch kommen :beten: :mad:
naja, realistisch gesehen, war von anfang an klar, was an diese von der neuen führung propagierten euphorie der grosse schwachpunkt ist: die mannschaft.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Ben King » 12.02.2018 10:34

pooh hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:
Hoffe die erwähnte Euphorie wird bald noch kommen :beten: :mad:
naja, realistisch gesehen, war von anfang an klar, was an diese von der neuen führung propagierten euphorie der grosse schwachpunkt ist: die mannschaft.
Die beiden Torhüter machen einen unsicheren Eindruck und die Verteidigung ist die schlechteste der Liga. Es fehlt ein Abwehrchef. Es fehlt ein Typ alà Zwyssig, Wolf oder Besle.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sportsfan » 12.02.2018 10:40

In meinen Augen ist dieser Verein derzeit in einr Transistionsphase. Man löst sich von altem und sucht in neuem die Vision. Dieser Verein ist derzeit im Wandel und sucht ein Spielkonzept wofür er stehen will. Aus meiner Sicht braucht das Zeit und solange sowohl Sportchef und Präsident noch kein finales KOnzept haben können sie nur die Leute anfeuern ins Stadion zu gehen um immerhin das lausige Elend auf dem Feld den letzten Support zu geben.

Contini wird der Macher sein. Er wird jener sein der das Konzept des Vereins im Feinschliff umsetzen muss. Entweder gelingt im das oder aber man muss einen passenderer Trainer suchen. Derzeit ist man in einem Freien Fall wenn man so will wo wir noch nicht wissen wo wir sein werden.

Hauptsache die Saison nicht absteigen und nach vorner blicken. Contini muss nur das schaffen aus meiner Sicht. Diese Saison - abschreiben. - Ende.

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Celtics » 12.02.2018 11:31

Auf Übergangssaison folgt Übergangssaison :mad:
Übergangssaison 4.0?
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Giorgio Contini

Beitrag von prieka » 12.02.2018 11:37

Und immer wieder stellt man den Trainer in Frage - leider geht es mir genauso. Schauen wir aber auf den Rest der Liga, gibt es auch nicht viele, die erfolgreicher sind - und jene mit mehr Erfolg können auf einen deutlich besseren Kader zurückgreifen! Der hoch gepriesene Yakin oder Celestini gehen auch durch tiefe Täler, Forte hatte auch gerade einen Durststrecke, ...

Es zeigt sich somit einfach deutlich, dass es wenige fähige Trainer gibt in der SL und dass allenfalls fähige Trainer nicht die Zeit oder Spieler kriegen, um wirklich etwas zu bewirken. Schauen wir unseren Kader an, muss man nicht lange nach Mängeln suchen. Zu wenige Flügelspieler, kein Abwehrchef, zu gross im Allgemeinen, ... Hier darf auch einmal gesagt werden, dass einige unseren Kader etwas zu grün-weiss sehen: Tafer kann mal gut sein, Barnetta war sogar Natispieler, Aleksic kann an einem guten Tag die besten Standards treten, ... Irgendwelche Qualitäten müssen unsere Spieler haben um überhaupt einmal einen Vertrag zu kriegen, aber wir sollten die Spieler mehr an ihren Fähigkeiten an einem normalen Tag und nicht an einem ihrer zwei Topspiele bewerten. Und was dann übrig bleibt ist ernüchternd...

Das soll aber alles keine Ausrede pro Contini sein. Kondition zu pauken ist die leichteste und wichtigste Übung - wenn unsere Spieler nach 45 mauen Minuten platt sind, dann wird hier falsch trainiert! Ich glaube, es war Ranieri, der gesagt hat, dass er zuerst mit Leicester und jetzt Nantes die Defensive stabilisiert hat. Sobald man diese stabilisiert hat, kann man weiter schauen. Ich wäre GC nicht einmal böse, wenn er zuerst defensive Stabilität finden möchte (auch wenn dies nach einer 1-jährigen Amtszeit etwas spät kommt). Aber dass man aktuell überhaupt nicht erkennen kann, welche Spielsituationen im Training einstudiert und geübt werden, ist bedenklich.

Zum Schluss darf doch hervorgehoben werden, dass unsere Mannschaft einige Spieler hat, die Freude machen: Es ist schön zu sehen, welchen Einsatz die Jungen geben: Hefti, Gönitzer und auch Lüchinger machen richtig Freude. Ziel sollte es sein auf diese zu setzen und rundherum ein Gerüst mit etwas erfahreneren Spielern zu gestalten. Toko im MF passt, Buess im Sturm passt mir auch und Aratore geht auch. Bei den übrigen muss man sich fragen, wollen wir in Zukunft auf diese bauen oder nicht? Es macht keinen Sinn 30 Spieler gelegentlich einzusetzen anstatt einen Stamm an Spielern mit Jungen zu ergänzen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 12.02.2018 11:49

prieka hat geschrieben:Und immer wieder stellt man den Trainer in Frage - leider geht es mir genauso. Schauen wir aber auf den Rest der Liga, gibt es auch nicht viele, die erfolgreicher sind - und jene mit mehr Erfolg können auf einen deutlich besseren Kader zurückgreifen! Der hoch gepriesene Yakin oder Celestini gehen auch durch tiefe Täler, Forte hatte auch gerade einen Durststrecke, ...

Es zeigt sich somit einfach deutlich, dass es wenige fähige Trainer gibt in der SL und dass allenfalls fähige Trainer nicht die Zeit oder Spieler kriegen, um wirklich etwas zu bewirken. Schauen wir unseren Kader an, muss man nicht lange nach Mängeln suchen. Zu wenige Flügelspieler, kein Abwehrchef, zu gross im Allgemeinen, ... Hier darf auch einmal gesagt werden, dass einige unseren Kader etwas zu grün-weiss sehen: Tafer kann mal gut sein, Barnetta war sogar Natispieler, Aleksic kann an einem guten Tag die besten Standards treten, ... Irgendwelche Qualitäten müssen unsere Spieler haben um überhaupt einmal einen Vertrag zu kriegen, aber wir sollten die Spieler mehr an ihren Fähigkeiten an einem normalen Tag und nicht an einem ihrer zwei Topspiele bewerten. Und was dann übrig bleibt ist ernüchternd...

Das soll aber alles keine Ausrede pro Contini sein. Kondition zu pauken ist die leichteste und wichtigste Übung - wenn unsere Spieler nach 45 mauen Minuten platt sind, dann wird hier falsch trainiert! Ich glaube, es war Ranieri, der gesagt hat, dass er zuerst mit Leicester und jetzt Nantes die Defensive stabilisiert hat. Sobald man diese stabilisiert hat, kann man weiter schauen. Ich wäre GC nicht einmal böse, wenn er zuerst defensive Stabilität finden möchte (auch wenn dies nach einer 1-jährigen Amtszeit etwas spät kommt). Aber dass man aktuell überhaupt nicht erkennen kann, welche Spielsituationen im Training einstudiert und geübt werden, ist bedenklich.

Zum Schluss darf doch hervorgehoben werden, dass unsere Mannschaft einige Spieler hat, die Freude machen: Es ist schön zu sehen, welchen Einsatz die Jungen geben: Hefti, Gönitzer und auch Lüchinger machen richtig Freude. Ziel sollte es sein auf diese zu setzen und rundherum ein Gerüst mit etwas erfahreneren Spielern zu gestalten. Toko im MF passt, Buess im Sturm passt mir auch und Aratore geht auch. Bei den übrigen muss man sich fragen, wollen wir in Zukunft auf diese bauen oder nicht? Es macht keinen Sinn 30 Spieler gelegentlich einzusetzen anstatt einen Stamm an Spielern mit Jungen zu ergänzen.
aleksic im zm ist auch top, klar hat er mal bessere und mal schlechtere spiele, aber von der qualität her ist er wirklich stark... hat ja auch schon wieder 6 saisontreffer

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Giorgio Contini

Beitrag von randy29 » 12.02.2018 11:50

prieka hat geschrieben:Und immer wieder stellt man den Trainer in Frage - leider geht es mir genauso. Schauen wir aber auf den Rest der Liga, gibt es auch nicht viele, die erfolgreicher sind - und jene mit mehr Erfolg können auf einen deutlich besseren Kader zurückgreifen! Der hoch gepriesene Yakin oder Celestini gehen auch durch tiefe Täler, Forte hatte auch gerade einen Durststrecke, ...

Es zeigt sich somit einfach deutlich, dass es wenige fähige Trainer gibt in der SL und dass allenfalls fähige Trainer nicht die Zeit oder Spieler kriegen, um wirklich etwas zu bewirken. Schauen wir unseren Kader an, muss man nicht lange nach Mängeln suchen. Zu wenige Flügelspieler, kein Abwehrchef, zu gross im Allgemeinen, ... Hier darf auch einmal gesagt werden, dass einige unseren Kader etwas zu grün-weiss sehen: Tafer kann mal gut sein, Barnetta war sogar Natispieler, Aleksic kann an einem guten Tag die besten Standards treten, ... Irgendwelche Qualitäten müssen unsere Spieler haben um überhaupt einmal einen Vertrag zu kriegen, aber wir sollten die Spieler mehr an ihren Fähigkeiten an einem normalen Tag und nicht an einem ihrer zwei Topspiele bewerten. Und was dann übrig bleibt ist ernüchternd...

Das soll aber alles keine Ausrede pro Contini sein. Kondition zu pauken ist die leichteste und wichtigste Übung - wenn unsere Spieler nach 45 mauen Minuten platt sind, dann wird hier falsch trainiert! Ich glaube, es war Ranieri, der gesagt hat, dass er zuerst mit Leicester und jetzt Nantes die Defensive stabilisiert hat. Sobald man diese stabilisiert hat, kann man weiter schauen. Ich wäre GC nicht einmal böse, wenn er zuerst defensive Stabilität finden möchte (auch wenn dies nach einer 1-jährigen Amtszeit etwas spät kommt). Aber dass man aktuell überhaupt nicht erkennen kann, welche Spielsituationen im Training einstudiert und geübt werden, ist bedenklich.

Zum Schluss darf doch hervorgehoben werden, dass unsere Mannschaft einige Spieler hat, die Freude machen: Es ist schön zu sehen, welchen Einsatz die Jungen geben: Hefti, Gönitzer und auch Lüchinger machen richtig Freude. Ziel sollte es sein auf diese zu setzen und rundherum ein Gerüst mit etwas erfahreneren Spielern zu gestalten. Toko im MF passt, Buess im Sturm passt mir auch und Aratore geht auch. Bei den übrigen muss man sich fragen, wollen wir in Zukunft auf diese bauen oder nicht? Es macht keinen Sinn 30 Spieler gelegentlich einzusetzen anstatt einen Stamm an Spielern mit Jungen zu ergänzen.
Es braucht einen Abwehrchef neben Hefti und einen Wittwer auf der Seite, da reicht Gönitzer noch nicht. Ausserdem einen kreative im Mittelfeld (mit Barnetta und Kuku teilweise vorhanden).
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15230
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 12.02.2018 12:18

Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 12.02.2018 12:25

Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 12.02.2018 12:27

GrünWeissetreue hat geschrieben:Gegen die grossen der Liga allesamt ZUHAUSE verloren, Lausanne, Luzern, Lugano und ein weiteres mal Zürich.
Gegen yb unentschieden und gegen basel gewonnen...

Benutzeravatar
charles amoah
Wenigschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 12.02.2009 18:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von charles amoah » 12.02.2018 12:33

Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Urs Fischer wäre eine gute Wahl. Ich hätte Yakin gerne gesehen, aber das ist zu spät.

Contini hat für mich mit seinem Nichthandeln seinen Rausschmiss provoziert. Es kann doch nicht sein, dass jeder im Stadion und vor dem TV sah, dass vom FCSG nichts mehr kam und er keinen Wechsel vornimmt. Wieso hat er nach dem 1:2 noch 5 Minunten warten müssen? Dann nochmals nach 2 Minuten wechseln. Also das verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7355
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Braveheart » 12.02.2018 12:35

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Zaunfahnendieb hat geschrieben:Die neue führung um hüppi hat vieles bereits richtig gemacht aber einen entscheidenen punkt falsch gelöst.
Man hat sämtliche leute vom staff in die wüste geschickt. Man hätte jedoch für einen neuanfang auch radikal genug sein müssen und giorgo ebenfalls freistellen sollen. Leider fehlte bis anhin das nötige kleingeld dazu. Es sieht aber bereits wieder einiges besser aus finanziell als es öffentlich dargestellt und kommuniziert wird. Deshalb wage ich zu behaupten. Giorgo ist mehr als nur angezählt. Die frage ist eher ob es noch im februar oder erst im märz zu einem wechsel kommt.
Perfekt geschrieben. Contini war von Anfang an eine Fehlbesetzung, aus der Not heraus geboren, weil der erenoch viel katastrophalere Fehler Zinnbauer in einer Hauruckübung ersetzt werden musste. Dass es mit Contini reichte, nicht abzusteigen, war nichts besonderes. Das hätte jeder andere auch hingekriegt. Aber dass es auf längere Sicht nicht passen würde, hat offenbar nur einer nicht sehen wollen: Dölf Früh. Bei all den vielen Verdiensten, die er sich um die Rettung des Klubs erworben hat und wofür ihm ein grosser Dank gehört, darf nicht vergessen werden, welchs Schlamassel er mit seinen Personalentscheiden in den letzten Monateen seiner Alleinherrschaft angerichtet hat. Dass die neue Führung ausmisten muss, ist überlebensnotwendig und kostet leider eine Stange Geld, für die nach dem Verursacherprinzip eigentlich die dafür verantwortlichen Herren Früh, Vanin, Otero, Blasucci, ernandez usw. einstehen müssten. Tun sie aber nicht. Daher müssen jetzt halt die neuen VR aufräumen und zwar gruündlich und vollständig und im Sommer auch die nötigen Kaderretouschen vornehmen. In diesem Bemühen brauchen sie unsere ganze Untterstützung und keine Schuldzuweisungen für Dinge, die die Vorgänger verbockt haben. Es ist zu hoffen, dass das neue Aktionariat das nötige Kleingeld in die Hand nimmt, um den Saustall, der ihnen hinterlassen wurde von den Vorgängern im VR und in den Führungschargen, aufzuräumen.
Für die Personalentscheidungen wird leider niemand zur Rechenschaft gezogen werden können, weil sie zwar schlecht, aber nicht nachweisbar pflichtwidrig waren. Je nach dem, was die Wirtschaftsprüfung zu Tage fördert, könnten aber durchaus aktienrechtliche Verantwortlichkeitsansprüche bestehen. Ich hoffe, dass die neue Führung dann keine Berührungsängste oder falsche Skrupel hat.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von IlCapitano » 12.02.2018 12:37

Ben King hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:
Hoffe die erwähnte Euphorie wird bald noch kommen :beten: :mad:
naja, realistisch gesehen, war von anfang an klar, was an diese von der neuen führung propagierten euphorie der grosse schwachpunkt ist: die mannschaft.
Die beiden Torhüter machen einen unsicheren Eindruck und die Verteidigung ist die schlechteste der Liga. Es fehlt ein Abwehrchef. Es fehlt ein Typ alà Zwyssig, Wolf oder Besle.
Zwyssig vor Comeback? War gestern beim Spiel. :D :bowl:

Antworten