Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 21.04.2018 09:04

Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben: Was wäre für dich denn der nächste Schritt? ;)
platz 1 in der super league. cupfinal. und wieder einmal die eine oder andere ausland-reise ;)
Diese Ziel sind relativ hochgegriffen. Zu hoch. Der nächste Schritt wäre eher die Verteidigung des jetzigen Tabellenplatzes und eine Bestätigung (Rangmässig) und Steigerung (Leistungsmässig/Konstanz) von dieser Saison.
einverstanden!
Platz 3 oder 4 (oder auch 5) ist sicherlich bereits eine hervorragende Leistung. Dennoch sollte man Mal aufhören, YB und Basel ständig als unbesiegbar zu betrachten
in einem Spiel sind sie das nicht. Über eine ganze Saison ist es bei deren Ressourcen fast unmöglich.
aktuell haben wir den besten Sportchef der Liga. den (vielleicht) besten Präsidenten der Liga. Und die grösste Aufbruchsstimmung von allen Teams in der ganzen Liga.

je nachdem, wie konsequent in den anstehenden Monaten gearbeitet wird, müsste das reichen, um nächste Saison wieder einmal vorne mitzuspielen!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pooh » 21.04.2018 09:56

wulle hat geschrieben:

Aber wenn wir schon dabei sind;
Wenn ich den Spielern blau machen will , ich wechsle keinen aus aus einem Siegerteam , haben sie dies als Spieler zu akzeptieren.
Wenn ich aber nach den GC-Match (der ja trotz allem siegreich war) nur weil Streller mit Sutter einen Deal hat , wieder den Leihspieler Itten vor dem eigenen Buess bringe , bin ich dann noch glaubwürdig ?
Oder will mir jemand weiss machen Itten hätte gut oder besser als Buess gespielt gestern :lol:
nicht verzagen, wulle.

nach meinen infos hast du hier nicht unrecht. und ich beginne zu hoffen, dass es an der linie auf die neue saison hin zu einem schnitt kommt.

ich selbst muss aber sagen, dass buess (wie die anderen auch) gegen gc nicht viel gelang und itten die wendung brachte. itten hat auch zuvor wichtige tore geschossen. gegen den z waren alle scheisse.

buess hat gegen yb sehr gut gespielt und weitere einsatzchancen verdient.
meiner meinung nach müssten nbk, buess sowie itten alle drei spielen - aratore ist schon seit etwa 10 spielen reif für eine pause.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2046
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Giorgio Contini

Beitrag von raggeti » 21.04.2018 11:06

pooh hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:

Aber wenn wir schon dabei sind;
Wenn ich den Spielern blau machen will , ich wechsle keinen aus aus einem Siegerteam , haben sie dies als Spieler zu akzeptieren.
Wenn ich aber nach den GC-Match (der ja trotz allem siegreich war) nur weil Streller mit Sutter einen Deal hat , wieder den Leihspieler Itten vor dem eigenen Buess bringe , bin ich dann noch glaubwürdig ?
Oder will mir jemand weiss machen Itten hätte gut oder besser als Buess gespielt gestern :lol:
nicht verzagen, wulle.

nach meinen infos hast du hier nicht unrecht. und ich beginne zu hoffen, dass es an der linie auf die neue saison hin zu einem schnitt kommt.

ich selbst muss aber sagen, dass buess (wie die anderen auch) gegen gc nicht viel gelang und itten die wendung brachte. itten hat auch zuvor wichtige tore geschossen. gegen den z waren alle scheisse.

buess hat gegen yb sehr gut gespielt und weitere einsatzchancen verdient.
meiner meinung nach müssten nbk, buess sowie itten alle drei spielen - aratore ist schon seit etwa 10 spielen reif für eine pause.
3-4-3 :beten: :D

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von frauenzimmer1879 » 21.04.2018 11:15

DerNachbar hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
Da kannst du warten bis du schwarz wirst, ich gebe dir sicher nicht meine Quellen preis :p :p :lol:
Höchst rassistische Aussage, mein Lieber. :(
Würde ich auch nicht, wenn es meine Quelle nicht gibt... ;)
Was soll daran rassistisch sein?

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 21.04.2018 13:10

DerNachbar hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:

Aber wenn wir schon dabei sind;
Wenn ich den Spielern blau machen will , ich wechsle keinen aus aus einem Siegerteam , haben sie dies als Spieler zu akzeptieren.
Wenn ich aber nach den GC-Match (der ja trotz allem siegreich war) nur weil Streller mit Sutter einen Deal hat , wieder den Leihspieler Itten vor dem eigenen Buess bringe , bin ich dann noch glaubwürdig ?

Oder will mir jemand weiss machen Itten hätte gut oder besser als Buess gespielt gestern :lol:
Hast du dazu auch eine Quelle oder sind das nur Vermutungen zu den folgenden Aussagen:

- Never change a winning team
- Deal von Sutter und Streller, dass Itten Buess vorgezogen werden muss


PS: Wer von Beginn weg spielt, entscheidet normalerweise Contini meines Wissens. Sutter hat als Sportchef nichts damit zu tun und Streller schon gar nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich habe Zeit, wulle, aber ich wäre trotzdem froh auf eine baldige Antwort. :)
Da kannst du warten bis du schwarz wirst, ich gebe dir sicher nicht meine Quellen preis :p :p :lol:
Höchst rassistische Aussage, mein Lieber. :(
Würde ich auch nicht, wenn es meine Quelle nicht gibt... ;)

Da höre ich nur; Neid eines Besitzlosen :lol: :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Grüntee » 21.04.2018 20:38

Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Grüntee » 21.04.2018 20:50

[quote="Grüntee"]Contini raus!

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Giorgio Contini

Beitrag von saintbeard » 21.04.2018 20:52

Grüntee hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Contini raus!
Raus! ich finde es einfach extrem bedenklich, wenn sich die Stürmer vor dem nicht einmal einen geraden Pass zuspielen können. Es kommt einfach 0 Gefahr von unserer Seite in den letzten 3 Spielen...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 21.04.2018 21:00

Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Denke auch, dass dieser Wechsel (bzw der von Dir vorgeschlagene) matchentscheidend war - aber an Contini lags heute nicht.
Mutige Aufstellung, mutige Wechsel (ausser der Dritte). Contini hat eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Burni » 21.04.2018 21:05

Und wieder hat dieser Taktikfuchs alles vermasselt.

Sieht so der FCSG der Zukunft aus?
Einsatz null, Kampfwille null, lahmarschiges Ballgeschiebe, kein Tempo nichts. Ist dass das Ergebnis von diesem achso anspruchsvollem Training von diesem Taktikfuchs?

Mit diesem Trainer ist nichts zu holen und dass wir (noch) Rang 3 sind ist purem Glück und Zufall geschuldet und ganz sicher nicht diesem Trainer.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von timão » 21.04.2018 21:07

fribi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Denke auch, dass dieser Wechsel (bzw der von Dir vorgeschlagene) matchentscheidend war - aber an Contini lags heute nicht.
Mutige Aufstellung, mutige Wechsel (ausser der Dritte). Contini hat eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Quatsch! Du darfst nie und nimmer in einem solchen Match eine derart passive 1. Halbzeit hinlegen.
Habe fertig!

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 468
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pbru1879 » 21.04.2018 21:50

timão hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Denke auch, dass dieser Wechsel (bzw der von Dir vorgeschlagene) matchentscheidend war - aber an Contini lags heute nicht.
Mutige Aufstellung, mutige Wechsel (ausser der Dritte). Contini hat eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Quatsch! Du darfst nie und nimmer in einem solchen Match eine derart passive 1. Halbzeit hinlegen.
Furchtbare Aufstellung heute, Buess macht nie ein Tor, Itten ist unser bester Stürmer neben NBK, wir müssen von Minute eins an offensiv auftreten, was passiert? Wir agieren wie ein Abstiegskandidat. Warum wechselt C. nicht in der Pause? Warum spielt Itten nicht von Anfang an? Warum warum warum, planlos, warum hohe Bälle andauernd? FUCK!!!!! Ich will gewinnen warum ihr nicht?

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 21.04.2018 21:55

Raus du elende Pfeiffe...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15426
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 21.04.2018 21:56

pbru1879 hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Denke auch, dass dieser Wechsel (bzw der von Dir vorgeschlagene) matchentscheidend war - aber an Contini lags heute nicht.
Mutige Aufstellung, mutige Wechsel (ausser der Dritte). Contini hat eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Quatsch! Du darfst nie und nimmer in einem solchen Match eine derart passive 1. Halbzeit hinlegen.
Furchtbare Aufstellung heute, Buess macht nie ein Tor, Itten ist unser bester Stürmer neben NBK, wir müssen von Minute eins an offensiv auftreten, was passiert? Wir agieren wie ein Abstiegskandidat. Warum wechselt C. nicht in der Pause? Warum spielt Itten nicht von Anfang an? Warum warum warum, planlos, warum hohe Bälle andauernd? FUCK!!!!! Ich will gewinnen warum ihr nicht?
Itten war die ersten spiele gut, seither überzeugt er nicht. Für 800' bekommen wir einen stärkeren
FCSG is our HEART

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von alter Espe » 21.04.2018 22:11

gordon hat geschrieben:
pbru1879 hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Denke auch, dass dieser Wechsel (bzw der von Dir vorgeschlagene) matchentscheidend war - aber an Contini lags heute nicht.
Mutige Aufstellung, mutige Wechsel (ausser der Dritte). Contini hat eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Quatsch! Du darfst nie und nimmer in einem solchen Match eine derart passive 1. Halbzeit hinlegen.
So ist es. Wir sind wieder so weit, dass wir jeden Gegner aufbauen. Zürich und Luzern lachen sich ins Fäustchen.

Furchtbare Aufstellung heute, Buess macht nie ein Tor, Itten ist unser bester Stürmer neben NBK, wir müssen von Minute eins an offensiv auftreten, was passiert? Wir agieren wie ein Abstiegskandidat. Warum wechselt C. nicht in der Pause? Warum spielt Itten nicht von Anfang an? Warum warum warum, planlos, warum hohe Bälle andauernd? FUCK!!!!! Ich will gewinnen warum ihr nicht?
Itten war die ersten spiele gut, seither überzeugt er nicht. Für 800' bekommen wir einen stärkeren

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von frauenzimmer1879 » 21.04.2018 22:34

Buess kann echt nichts. Schade. Aber der Trainer merkts nicht.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 21.04.2018 22:46

frauenzimmer1879 hat geschrieben:Buess kann echt nichts. Schade. Aber der Trainer merkts nicht.
wulle, übernehmen Sie :pop: :pop:

PS: Danke für nichts.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 21.04.2018 22:58

frauenzimmer1879 hat geschrieben:Buess kann echt nichts. Schade. Aber der Trainer merkts nicht.

Wenn du den Match geschaut hättest, und etwas von Fussball verstehen würdest,hättest du auch gesehen dass Buess 3 mal alleine einschussbereit stand und einfach nicht bedient worden ist. Pech !

Aber lassen wir dies da ich ja eh nicht ernst genommen werde da ich ja scheinbar Buess befangen zu sein scheine :p
Im Gegensatz zu dir (und Andern ) finde ich ihn stark er kämpft und geht sehr gute Laufwege.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 21.04.2018 22:59

DerNachbar hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:Buess kann echt nichts. Schade. Aber der Trainer merkts nicht.
wulle, übernehmen Sie :pop: :pop:

PS: Danke für nichts.
Zufrieden ?? :lol: :lol: :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 21.04.2018 23:41

wulle hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:Buess kann echt nichts. Schade. Aber der Trainer merkts nicht.
wulle, übernehmen Sie :pop: :pop:

PS: Danke für nichts.
Zufrieden ?? :lol: :lol: :lol:
Ich danke dir. Mehr oder weniger word. ;)
Play football, not VAR

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von IlCapitano » 22.04.2018 09:40

Grüntee hat geschrieben:Contini raus! Warum nicht itten für aratore, ich checks nicht
Bist nicht der einzige. Aratore war für mich (einmal mehr) ein Totalausfall.

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Beardman » 22.04.2018 09:48

Alain mach etwas...

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Seppatoni » 22.04.2018 14:02

Aratore war bemüht, hängte sich ordentlich rein - nur gelingen will ihm seit langem einfach nichts. Überhaupt hat man das Gefühl, dass seit unserer Setie mit den 5 Siegen in Serie, irgendwie kaum noch was geht. Die Effizienz, die uns ausgezeichnet hat, ist verschwunden (GC auswärts mal ausgeklammert). Irgendwie war es auch das Spiel gegen Luzern - als man erstmals das Gefühl hatte, dass man auch was zu verlieren hatte - wo das Team nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Nach der guten ersten Hälfte gegen YB ging es dann nur noch bergab. Ist womöglich der Druck bezüglich Platz 3 zu hoch?

Zudem muss ich auch einigen Vorrednern zustimmen bezüglich Itten, bislang hat er für mich noch zu wenig Argumente geliefert, welche die angeblichen 800'000 wert sein sollten. Nach 2-3 guten Spielen kam von ihm leider gar nichts mehr. Dafür gibt es auch günstigere Lösungen. Auch Sigi ist mittlerweile abgetaucht, lässt seine Fähigkeiten aber immerhin ab und zu mal noch aufblitzen.

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 22.04.2018 16:55

Seoane stellt lustenberger in die iv. Ich glaube nicht, dass sutter so weitermachen will nächste saison. Hoffe einfach dass wiss, hefti, stoj und vdw baldmöglichst zusammenspielen. und während man in luzern seit einiger zeit von platz 3 redet, gibt sich unser supertrainer schon jetzt mit weniger zufrieden und so spielen wir auch. ich hoffe es wird jetzt im sommer endlich ein trainer geholt, der schon mehr erreicht hat als nur abstiegskampf oder einen anfänger wie jz und zeigt, dass er möglichst weit nach oben will, obwohl platz 1 und 2 vergeben sind.

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 22.04.2018 18:33

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Seoane stellt lustenberger in die iv. Ich glaube nicht, dass sutter so weitermachen will nächste saison. Hoffe einfach dass wiss, hefti, stoj und vdw baldmöglichst zusammenspielen. und während man in luzern seit einiger zeit von platz 3 redet, gibt sich unser supertrainer schon jetzt mit weniger zufrieden und so spielen wir auch. ich hoffe es wird jetzt im sommer endlich ein trainer geholt, der schon mehr erreicht hat als nur abstiegskampf oder einen anfänger wie jz und zeigt, dass er möglichst weit nach oben will, obwohl platz 1 und 2 vergeben sind.
Der wichtigste Transfer diesen Sommer wird der von dir zum FC Wil sein. Dein ständiges Gemotze und Gestänkere geht mir noch weit mehr auf den Sack als die gestrige Niederlage.
Wil gewinnt immer ;)....zudem wohne ich in luzern und da hat es konsequenzen, wenn wir gegen die wieder alt aussehen am schluss ;)

Antworten