Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
charles amoah
Wenigschreiber
Beiträge: 259
Registriert: 12.02.2009 18:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von charles amoah » 12.02.2018 12:58

Es war sicher nicht ideal, Contini über Umwege das Vertrauen zu entziehen indem man seine Gefolgsleute entlässt. Da wäre es konsequenter gewesen, ihn auch zu entlassen.

Dennoch sprechen Zahlen eine klare Sprache. Der FCSG ist das schlechteste Team der 2. Halbzeit. Nun woran liegt das? Einserseits sicherlich an der fehlenden Kondition, womit die Konditionstrainerentlassung einher geht. Andererseits aber auch die katastrophale Einstellung, welche Contini seinen Leuten mit auf den Weg geht.

Von der 20 Minute an bis zum Führungstreffer hat der FCZ dem FCSG mehr Platz zugestanden und hat sich zurück gezogen. Mit dem 1:0 hat man klar gesehen, dass der FCZ das Zepter wieder an sich ziehen wollte. Darauf muss in der Pause reagiert werden und das kann Contini leider nicht.

So etwas erwarte ich aber von einem Trainer der 5. Liga. Sonst können wir gleich ohne Trainer spielen.

Ich bin echt enttäuscht von ihm und seinem fehlenden Reagieren.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Wasabi.. » 12.02.2018 13:24

leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre die Wunschlösung, die Euphorie und Zuschauer ins Stadion bringen würde. René Weiler wäre eine Toplösung, bei gewissen Leuten aber nicht vermittelbar. Realistisch ist Urs Fischer.

Gleichwohl, und ich bin ja jeweils einer der deutliche Worte findet, wenn es Zeit ist den Trainer zu wechseln, sehe ich die Zeit noch nicht gekommen.

Allerdins muss und kann Contini jetzt zeigen, dass er ein guter Trainer ist, indem er sich weiterentwickelt, sowohl 'fussballerisch' als auch im Umgang mit ausgewiesenen Spezialisten (zB: unter Storm hatte die Mannschaft am wenigstens muskuläre Verletzungen).

Ein schwacher Chef schart schwache Leute um sich, um sich zu stärken, ein starker Chef will starke Leute, denn nur diese bringen die Sache und ihn selbst weiter nach vorne.

Und fussballerisch sollte er den Mut aufbringen höher zu stehen, zu pressen und mehr Umschaltaktionen zu erzwingen, auch wenn im Fussball die "Un"Gleichung gilt: 0 > 1 (kein Gegentor zu erhalten führt zu mehr Punkten als 1 Tor zu erzielen).

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 12.02.2018 13:26

leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre ein Traum. Die Ostschweiz würde explodieren und wir hätten wohl schon bei seinem ersten Heimspiel ein volles Haus. Aber leider wohl sehr unrealistisch.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 12.02.2018 13:28

Wasabi.. hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre die Wunschlösung, die Euphorie und Zuschauer ins Stadion bringen würde. René Weiler wäre eine Toplösung, bei gewissen Leuten aber nicht vermittelbar. Realistisch ist Urs Fischer.

Gleichwohl, und ich bin ja jeweils einer der deutliche Worte findet, wenn es Zeit ist den Trainer zu wechseln, sehe ich die Zeit noch nicht gekommen.

Allerdins muss und kann Contini jetzt zeigen, dass er ein guter Trainer ist, indem er sich weiterentwickelt, sowohl 'fussballerisch' als auch im Umgang mit ausgewiesenen Spezialisten (zB: unter Storm hatte die Mannschaft am wenigstens muskuläre Verletzungen).

Ein schwacher Chef schart schwache Leute um sich, um sich zu stärken, ein starker Chef will starke Leute, denn nur diese bringen die Sache und ihn selbst weiter nach vorne.

Und fussballerisch sollte er den Mut aufbringen höher zu stehen, zu pressen und mehr Umschaltaktionen zu erzwingen, auch wenn im Fussball die "Un"Gleichung gilt: 0 > 1 (kein Gegentor zu erhalten führt zu mehr Punkten als 1 Tor zu erzielen).
Word

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 12.02.2018 13:49

Mythos hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre ein Traum. Die Ostschweiz würde explodieren und wir hätten wohl schon bei seinem ersten Heimspiel ein volles Haus. Aber leider wohl sehr unrealistisch.
sag niemals nie.....



:p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 12.02.2018 13:51

Wasabi.. hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre die Wunschlösung, die Euphorie und Zuschauer ins Stadion bringen würde. René Weiler wäre eine Toplösung, bei gewissen Leuten aber nicht vermittelbar. Realistisch ist Urs Fischer.

Gleichwohl, und ich bin ja jeweils einer der deutliche Worte findet, wenn es Zeit ist den Trainer zu wechseln, sehe ich die Zeit noch nicht gekommen.

Allerdins muss und kann Contini jetzt zeigen, dass er ein guter Trainer ist, indem er sich weiterentwickelt, sowohl 'fussballerisch' als auch im Umgang mit ausgewiesenen Spezialisten (zB: unter Storm hatte die Mannschaft am wenigstens muskuläre Verletzungen).

Ein schwacher Chef schart schwache Leute um sich, um sich zu stärken, ein starker Chef will starke Leute, denn nur diese bringen die Sache und ihn selbst weiter nach vorne.

Und fussballerisch sollte er den Mut aufbringen höher zu stehen, zu pressen und mehr Umschaltaktionen zu erzwingen, auch wenn im Fussball die "Un"Gleichung gilt: 0 > 1 (kein Gegentor zu erhalten führt zu mehr Punkten als 1 Tor zu erzielen).
Koller ist sicherlich ein Sympathieträger, der Held schlechthin in SG. Es wäre eine Traumlösung.

Trotzdem noch besser wäre ein Schweizer Klopp oder Tuchel. Oder ein Arno del Curto des Fussballs. Irgendwo gibt's den...

Es gibt viele Taktiken, dieses Italienische 3-5-2 scheint mir die dämlichste aller ernsthaften Varianten zu sein.
- top war Kollers 4-4-2, das würde immer noch funktionieren. Allerdings nur mit Koller
- genial war Saibenes 4-5-1, mit Scarione, Regazzoni und Mathys, dahinter Janjatovic und Nater
- Klopps ex Dortmund-System 4-5-1 mit Umschalten auf drei Verteidiger in der Vorwärtsbewegung würde zu SG passen, anscheinend hat Contini aber keine Ahnung davon, da er lieber abwartet.
- das höchste der Gefühle wäre ein französisches 4-1-2-2-1, das würde die Liga rocken, da wär Fleisch am Knochen.
- vielleicht hat Sutter aber auch noch eine noch bessere Vegi-Lösung parat
Zuletzt geändert von fribi am 12.02.2018 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 12.02.2018 13:52

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Es ist ja gut und recht, wenn man Continis Absetzung fordert, die uns btw Hernandez sei Dank eine Menge Geld kosten würde. :mad:.

Aber: Stehen denn bessere Nachfolger überhaupt zur Verfügung im Moment? An wen denkt ihr?
Ich persönlich würde koller gerne als trainer sehen.... aber ist wohl eher unwahrscheinlich
Koller wäre ein Traum. Die Ostschweiz würde explodieren und wir hätten wohl schon bei seinem ersten Heimspiel ein volles Haus. Aber leider wohl sehr unrealistisch.
sag niemals nie.....



:p
Weisste was, lieber Julio. Am Anfang hasste ich deine kultigen Andeutungen. Mittlerweile lieb ich sie. Weiter so. :D

Ich frag jetzt gar nicht erst, ob du was weisst bzgl Mäse. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von voegi903 » 12.02.2018 13:59

fribi hat geschrieben:
Koller ist sicherlich ein Sympathieträger, der Held schlechthin in SG. Es wäre eine Traumlösung.

Trotzdem noch besser wäre ein Schweizer Klopp oder Tuchel. Oder ein Arno del Curto des Fussballs. Irgendwo gibt's den...

Es gibt viele Taktiken, dieses Italienische 3-5-2 scheint mir die dämlichste aller ernsthaften Varianten zu sein.
- top war Kollers 4-4-2, das würde immer noch funktionieren. Allerdings nur mit Koller
- genial war Saibenes 4-5-1, mit Scarione, Regazzoni und Mathys, dahinter Janjatovic und Nater
- Klopps ex Dortmund-System 4-5-1 mit Umschalten auf drei Verteidiger in der Vorwärtsbewegung würde zu SG passen, anscheinend hat Contini aber keine Ahnung davon, da er lieber abwartet.
- das höchste der Gefühle wäre ein französisches 4-1-2-2-1, das würde die Liga rocken, da wär Fleisch am Knochen.
- vielleicht hat Sutter aber auch noch eine noch bessere Vegi-Lösung parat
Ich glaube man könnte schon mit dem bestehenden System viel mehr erreichen, wenn man gegen Vorne mal wirklich umschaltet. Bei Chancen auf Konter spielen wir 4-5Querpässe in der eigenen Hälfte. Wir haben eigentlich keinen Spieler im Zentrum der das Umschaltspiel in die Hand nimmt und die Bälle mal nach Vorne spielt. Immer nur abklatschen, 3Meter laufen, Doppelpass, Rückpass usw. Bis wir nur schon an der Mittellinie sind, steht der Gegner problemlos mit 9-10 Spielern hinter dem Ball.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Wasabi.. » 12.02.2018 14:15

voegi903 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Koller ist sicherlich ein Sympathieträger, der Held schlechthin in SG. Es wäre eine Traumlösung.

Trotzdem noch besser wäre ein Schweizer Klopp oder Tuchel. Oder ein Arno del Curto des Fussballs. Irgendwo gibt's den...

Es gibt viele Taktiken, dieses Italienische 3-5-2 scheint mir die dämlichste aller ernsthaften Varianten zu sein.
- top war Kollers 4-4-2, das würde immer noch funktionieren. Allerdings nur mit Koller
- genial war Saibenes 4-5-1, mit Scarione, Regazzoni und Mathys, dahinter Janjatovic und Nater
- Klopps ex Dortmund-System 4-5-1 mit Umschalten auf drei Verteidiger in der Vorwärtsbewegung würde zu SG passen, anscheinend hat Contini aber keine Ahnung davon, da er lieber abwartet.
- das höchste der Gefühle wäre ein französisches 4-1-2-2-1, das würde die Liga rocken, da wär Fleisch am Knochen.
- vielleicht hat Sutter aber auch noch eine noch bessere Vegi-Lösung parat
Ich glaube man könnte schon mit dem bestehenden System viel mehr erreichen, wenn man gegen Vorne mal wirklich umschaltet. Bei Chancen auf Konter spielen wir 4-5Querpässe in der eigenen Hälfte. Wir haben eigentlich keinen Spieler im Zentrum der das Umschaltspiel in die Hand nimmt und die Bälle mal nach Vorne spielt. Immer nur abklatschen, 3Meter laufen, Doppelpass, Rückpass usw. Bis wir nur schon an der Mittellinie sind, steht der Gegner problemlos mit 9-10 Spielern hinter dem Ball.
Das 3-5-2 System hat in der heutigen Zeit durchaus (wieder) seine Berechtigung. Allerdings wird es bei uns offensiv nicht richtig oder einfach falsch interpretiert und angewendet. Natürlich ist das Ziel in der Defensivbewegung mit 2 Stürmern den Gegner anzulaufen (was auch mit 4-2-3-1 / 4-4-2 geht, und Itten war sich gegeb YB und gestern zu schön zum laufen), aber es kommt ielmehr auf den offensiven Teil an.

Weil in den vergangenen Jahren oft nur mit einer Spitze gespielt wurde, wissen die Verteidiger nicht mehr wie man gegen 2 Stürmer spielt. Diese müssen aber aufeinander abgestimme Laufwege haben (der näherstehende geht tief, der weiter entfernte kommt kurz und der Ball wird entweder direkt oder über einen Dritten gespielt), und Aussen haben, die Aussen anspielvar sind. Zudem hilft das 3-5-2 enorm im Vertikalspiel (sensationell der Ball von Toko zum 1-0), weil man mehr zentral offensiv anspielbare Spieler hat, diese müssen sich aber immer wieder zeigen und anbieten.

Daran und allgemein am Vertikalspiel hapert es. Ob man nun jeden Ball nach vorne zu spielen versucht oder tief/quer bzw quer/tief sind Nuancen. Bei uns wird jedoch lediglich ca jeder 10. Ball tief gespielt, was das Spiel versschleppt, ebenso wenn jeder Spieler den Ball 3, 4 oder noch mehr Male berühren muss, bevor er weitergespielt wird. Und das muss man trainieren und einfordern, vor allem bei Ballgewinn das schnelle Umschalten nach vorne.

Und nochmals, manchmal muss man etwas versuchen, um zu gewinnen. Schalke hat gegen Bayern 60min 3-4-3 und danach 4-1-2-1-2 gespielt, sehr offensiv, sehr hoch gepresst. Sie haben zwar das Spiel verloren (1 Punkt wäre sehr verdient gewesen), aber mit einer mutigen und couragierten Leistung viele Sympathien gewonnen. So etwas geht eben auch, Herr Contini.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 12.02.2018 16:31

Wasabi - dass jene die sich professionell mit Fussball beschäftigen dürfen nicht über Dein Knowhow verfügen, mag ich nicht glauben. Ansonsten bitte ich Dich um Kontaktaufnahme mit der Klubleitung! ;)

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Gennaro Gattuso » 12.02.2018 16:46

:beten: :beten: :D :D :bowl: :bowl:
Dateianhänge
GC.jpg
GC.jpg (181.18 KiB) 3663 mal betrachtet
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 12.02.2018 17:09

tomtom hat geschrieben:Wasabi - dass jene die sich professionell mit Fussball beschäftigen dürfen nicht über Dein Knowhow verfügen, mag ich nicht glauben. Ansonsten bitte ich Dich um Kontaktaufnahme mit der Klubleitung! ;)
Lieber Tomtom, dann erklär mir mal, wie man gegen Zürich mit einer 3-er Abwehr mit einem Wiss im Zentrum spielen kann?

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 12.02.2018 17:34

Ich denke, dass ihr Marcel Koller vergessen könnt. Er wohnt noch immer in Wien und fühlt sich wohl dort. Das Feiern und Eingeladenwerden gefällt ihm und seiner Frau. So war er erst kürzlich zu sehen beim Sportball, im Smoking mit seinem österr. Verdientsorden.
Da wäre ein Wechsel zum FCSG beinahe ein Weltwunder!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Giorgio Contini

Beitrag von danielraschle » 12.02.2018 17:41

Verdi hat geschrieben:Ich denke, dass ihr Marcel Koller vergessen könnt. Er wohnt noch immer in Wien und fühlt sich wohl dort. Das Feiern und Eingeladenwerden gefällt ihm und seiner Frau. So war er erst kürzlich zu sehen beim Sportball, im Smoking mit seinem österr. Verdientsorden.
Da wäre ein Wechsel zum FCSG beinahe ein Weltwunder!
Gibt ja die Fluglinie Altenrhein - Wien, also kein Problem ;)
Gruppe Wald

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 12.02.2018 17:45

Gennaro Gattuso hat geschrieben::beten: :beten: :D :D :bowl: :bowl:
Ach, ich kann das nicht mit diesen Bildbearbeitungen. Der Gattuso soll das übernehmen. Aber ich liefere mal die Inspiration. ;) :)

Und bitte Hüppi und Sutter, die zum Fenster reinschauen. :D http://is2.mzstatic.com/image/thumb/Vid ... x630bb.jpg
Gell, du hast das schon gesehen, oder? Ich nehme mal an, das Kunstwerk ist in der Entstehung. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 12.02.2018 19:04

ofirofir hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Wasabi - dass jene die sich professionell mit Fussball beschäftigen dürfen nicht über Dein Knowhow verfügen, mag ich nicht glauben. Ansonsten bitte ich Dich um Kontaktaufnahme mit der Klubleitung! ;)
Lieber Tomtom, dann erklär mir mal, wie man gegen Zürich mit einer 3-er Abwehr mit einem Wiss im Zentrum spielen kann?
Eben ofirofir :mad: - ich kann es nicht fassen. OK, beim Fussball lässt sich oft etwas nicht rational erklären und manchmal geben 1 + 1 nicht zwei.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Wasabi.. » 12.02.2018 20:58

ofirofir hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Wasabi - dass jene die sich professionell mit Fussball beschäftigen dürfen nicht über Dein Knowhow verfügen, mag ich nicht glauben. Ansonsten bitte ich Dich um Kontaktaufnahme mit der Klubleitung! ;)
Lieber Tomtom, dann erklär mir mal, wie man gegen Zürich mit einer 3-er Abwehr mit einem Wiss im Zentrum spielen kann?
Um eine spielstarke Abwehr zu haben, die den Ball hinten herum laufen lassen kann und einen guten ersten Ball ins Mittelfeld spielen kann. Diese Gedankengänge kann ich durchaus nachvollziehen, auch ist eine 3-er Abwehr per se micht schlecht, wenn der Gegner mit 2 Stürmern spielt und ebenfalls 3 Verteidiger aufbietet.

Es geht mehr um die offensiven Läufe, wir Trainer sagen denen die Gratisläufe. Man muss die Wege in die Tiefe gehen, auch ohne Aussicht auf den Ball, um hinten Lücken zu schaffen. Geschieht das nicht (wie gestern), entstehen keine Lücken.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 12.02.2018 21:29

Wasabi.. hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Wasabi - dass jene die sich professionell mit Fussball beschäftigen dürfen nicht über Dein Knowhow verfügen, mag ich nicht glauben. Ansonsten bitte ich Dich um Kontaktaufnahme mit der Klubleitung! ;)
Lieber Tomtom, dann erklär mir mal, wie man gegen Zürich mit einer 3-er Abwehr mit einem Wiss im Zentrum spielen kann?
Um eine spielstarke Abwehr zu haben, die den Ball hinten herum laufen lassen kann und einen guten ersten Ball ins Mittelfeld spielen kann. Diese Gedankengänge kann ich durchaus nachvollziehen, auch ist eine 3-er Abwehr per se micht schlecht, wenn der Gegner mit 2 Stürmern spielt und ebenfalls 3 Verteidiger aufbietet.

Es geht mehr um die offensiven Läufe, wir Trainer sagen denen die Gratisläufe. Man muss die Wege in die Tiefe gehen, auch ohne Aussicht auf den Ball, um hinten Lücken zu schaffen. Geschieht das nicht (wie gestern), entstehen keine Lücken.
Bedingt aber auch einer gewissen Spielintelligenz seitens der Mannschaft.
go hard, or go home!

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Eric Wright » 12.02.2018 21:31

Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?

Warum müssen bei Abstössen immer alle auf eine Seite? Es sollte doch mindestens einer auf der anderen Seite aussen bleiben. Enge Räume sind doch va für das verteidigende Team gut oder haben wirbei hohen Abstössen so ein brillantes Kurzpassspiel, dass wir uns durchkombinieren können?

Mit ein wenig mehr Mut (zum Fehler?) wäre in der offensive mehr möglich!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 12.02.2018 21:45

Eric Wright hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?

Warum müssen bei Abstössen immer alle auf eine Seite? Es sollte doch mindestens einer auf der anderen Seite aussen bleiben. Enge Räume sind doch va für das verteidigende Team gut oder haben wirbei hohen Abstössen so ein brillantes Kurzpassspiel, dass wir uns durchkombinieren können?

Mit ein wenig mehr Mut (zum Fehler?) wäre in der offensive mehr möglich!
Uuupssss.......genau meine Meinung !
Gratulation mal wieder einer der was versteht (Daumen hoch)

Habe vor kurzem einen Trainer vorgeschlagen der genau diesen Fussball schon immer (mit allen Konsequenzen) spielen liess ;)


Ach ja
Ojeeee Wulle
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Restaurant Hörnli » 12.02.2018 21:59

wulle hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?

Warum müssen bei Abstössen immer alle auf eine Seite? Es sollte doch mindestens einer auf der anderen Seite aussen bleiben. Enge Räume sind doch va für das verteidigende Team gut oder haben wirbei hohen Abstössen so ein brillantes Kurzpassspiel, dass wir uns durchkombinieren können?

Mit ein wenig mehr Mut (zum Fehler?) wäre in der offensive mehr möglich!
Uuupssss.......genau meine Meinung !
Gratulation mal wieder einer der was versteht (Daumen hoch)

Habe vor kurzem einen Trainer vorgeschlagen der genau diesen Fussball schon immer (mit allen Konsequenzen) spielen liess ;)


Ach ja
Ojeeee Wulle
Ojeeee Wulle, weil Buess unter Sforza in Wohlen geglänzt hat willst du jetzt ihn als Trainer. :o

Kann mir kaum vorstellen, dass Sforza und Sutter harmonieren würden.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 12.02.2018 22:10

Eric Wright hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?
Bei Ecken ist das eine, viel schlimmer ist dasselbige bei Einwurf (!) des Gegners in Strafraumnähe
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 12.02.2018 22:19

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?

Warum müssen bei Abstössen immer alle auf eine Seite? Es sollte doch mindestens einer auf der anderen Seite aussen bleiben. Enge Räume sind doch va für das verteidigende Team gut oder haben wirbei hohen Abstössen so ein brillantes Kurzpassspiel, dass wir uns durchkombinieren können?

Mit ein wenig mehr Mut (zum Fehler?) wäre in der offensive mehr möglich!
Uuupssss.......genau meine Meinung !
Gratulation mal wieder einer der was versteht (Daumen hoch)

Habe vor kurzem einen Trainer vorgeschlagen der genau diesen Fussball schon immer (mit allen Konsequenzen) spielen liess ;)


Ach ja
Ojeeee Wulle
Ojeeee Wulle, weil Buess unter Sforza in Wohlen geglänzt hat willst du jetzt ihn als Trainer. :o

Kann mir kaum vorstellen, dass Sforza und Sutter harmonieren würden.

Ähhmmm ich glaube kaum das es hier um Buess oder sonstwer geht.
Buess war meines Wissens genau ein Jahr unter Sforza tätig.

Hier geht es einzig darum welcher Trainer den Fussball spielen lässt den die neue Fcsg-Führung sehen will ;)

Den liess nun mal Sforza spielen ob dir oder all den andern meine Verbundenheit (Fan) unter anderem auch zu Buess (zu Recht) nachgesagt oder angekreidet wird .

Punkt :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ryan » 13.02.2018 08:05

wulle hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, weshalb stellst du dich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum bei Ecken und das das ganze Spiel hindurch?

Warum müssen bei Abstössen immer alle auf eine Seite? Es sollte doch mindestens einer auf der anderen Seite aussen bleiben. Enge Räume sind doch va für das verteidigende Team gut oder haben wirbei hohen Abstössen so ein brillantes Kurzpassspiel, dass wir uns durchkombinieren können?

Mit ein wenig mehr Mut (zum Fehler?) wäre in der offensive mehr möglich!
Uuupssss.......genau meine Meinung !
Gratulation mal wieder einer der was versteht (Daumen hoch)

Habe vor kurzem einen Trainer vorgeschlagen der genau diesen Fussball schon immer (mit allen Konsequenzen) spielen liess ;)


Ach ja
Ojeeee Wulle
Ojeeee Wulle, weil Buess unter Sforza in Wohlen geglänzt hat willst du jetzt ihn als Trainer. :o

Kann mir kaum vorstellen, dass Sforza und Sutter harmonieren würden.

Ähhmmm ich glaube kaum das es hier um Buess oder sonstwer geht.
Buess war meines Wissens genau ein Jahr unter Sforza tätig.

Hier geht es einzig darum welcher Trainer den Fussball spielen lässt den die neue Fcsg-Führung sehen will ;)

Den liess nun mal Sforza spielen ob dir oder all den andern meine Verbundenheit (Fan) unter anderem auch zu Buess (zu Recht) nachgesagt oder angekreidet wird .

Punkt :p
Sforza echt? :bowl:

Glaube kaum das Alään den will, sonst hat er nicht mehr die schönste Frisur, da braucht er sich bei Contini keine Sorgen zu machen. Was macht eigentlich ein anderer ehemaliger SG-Spieler mit der gleichen Haarpracht wie Contini?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 13.02.2018 08:47

ryan hat geschrieben:
Sforza echt? :bowl:

Glaube kaum das Alään den will, sonst hat er nicht mehr die schönste Frisur, da braucht er sich bei Contini keine Sorgen zu machen. Was macht eigentlich ein anderer ehemaliger SG-Spieler mit der gleichen Haarpracht wie Contini?
Etoundi spielt in kasimpasa istanbul ;)

Antworten