Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Rookie86 » 29.05.2018 18:40

Eigentlich hat er aussergewöhnliches geleistet... er hat mit 5 Spielen weniger als der Rest der Liga Platz 5 erreicht ;) :beten:

Danke Giorgio und viel Glück in Lausanne!

The Clan

Re: Giorgio Contini

Beitrag von The Clan » 29.05.2018 20:02

:D :beten: :burns:

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 30.05.2018 13:58

Rookie86 hat geschrieben:Eigentlich hat er aussergewöhnliches geleistet... er hat mit 5 Spielen weniger als der Rest der Liga Platz 5 erreicht ;) :beten:

Danke Giorgio und viel Glück in Lausanne!
Made my Day!
go hard, or go home!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 30.05.2018 14:42

Sind alle hier überzeugt, dass GC nicht mehr auf der Lohnliste des FCs steht oder einfach mit etwas weniger, weil Lausanne ihm einen wesentlich kleineren Lohn bezahlt?

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Solothurner » 30.05.2018 16:52

Rookie86 hat geschrieben:Eigentlich hat er aussergewöhnliches geleistet... er hat mit 5 Spielen weniger als der Rest der Liga Platz 5 erreicht ;) :beten:

Danke Giorgio und viel Glück in Lausanne!
Contini ist eben doch ein Sportsmann und hat das Herz am richtigen Fleck.!
Andere A...sitzen Ihren Vertrag aus und kassieren....Er geht nach LS, Top.
Style - trotz Rauswurf.
Jetzt haben wir doch Bazeli für Alex Meier ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 30.05.2018 16:59

Solothurner hat geschrieben:Andere A...sitzen Ihren Vertrag aus und kassieren....Er geht nach LS, Top.
Style - trotz Rauswurf.
Wenn ich bei dir 100 Schals bestelle, die dann aber nicht mehr brauche, weil sie mir nicht gefallen, dann bekommst du dennoch Geld von mir. Wenn du dann aber die Schals anderweitig für die Hälfe vertschutten kannst, dann soll mir das noch so recht sein, weil ich dir dann nur noch die Hälfte oder so schulde. Verstohsch? :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 31.05.2018 08:33

poohteen hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Andere A...sitzen Ihren Vertrag aus und kassieren....Er geht nach LS, Top.
Style - trotz Rauswurf.
Wenn ich bei dir 100 Schals bestelle, die dann aber nicht mehr brauche, weil sie mir nicht gefallen, dann bekommst du dennoch Geld von mir. Wenn du dann aber die Schals anderweitig für die Hälfe vertschutten kannst, dann soll mir das noch so recht sein, weil ich dir dann nur noch die Hälfte oder so schulde. Verstohsch? :roll:
hatte er noch nicht in der schule.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von imhof » 31.05.2018 11:35

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Andere A...sitzen Ihren Vertrag aus und kassieren....Er geht nach LS, Top.
Style - trotz Rauswurf.
Wenn ich bei dir 100 Schals bestelle, die dann aber nicht mehr brauche, weil sie mir nicht gefallen, dann bekommst du dennoch Geld von mir. Wenn du dann aber die Schals anderweitig für die Hälfe vertschutten kannst, dann soll mir das noch so recht sein, weil ich dir dann nur noch die Hälfte oder so schulde. Verstohsch? :roll:
hatte er noch nicht in der schule.
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten