Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1267
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 19.02.2018 13:12

Unser Team hat keine oder wenig Spielgestalterfähigkeiten. Es würde also durchaus Sinn machen, Lugano das Spiel zu überlassen. Macht Lugano allerdings auch nichts, muss umgestellt werden und das Heft in die Hand genommen werden.

Die Luganesi sind nicht unser Lieblingsgegner, daher schadet eine defensive Grundhaltung nicht. Es darf dann ja auch schnell und direkt nach vorne gehen, wenn sich die Chance ergibt.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von alter Espe » 20.02.2018 11:12

Hochstehen, Pressen und die Luganesi nicht ins Spiel kommen lassen. Das erwarte ich in jedem Spiel. Es muss immer der Sieg angestrebt werden!
Der absolute Siegeswille fehlt mir noch zu oft. Ein Sieg ergibt 3 Punkte, ein Unetschieden nur ein Punkt. Hätte man gegen YB, Züri und Basel ein Unetschieden erreicht, würde man das ja super finden. Aber bei 2 Niederlagen und nur einem Sieg haben wir gleich viel Punkte. Lieber mal verlieren und dann wieder gewinnen!

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 20.02.2018 11:16

Vor allem diesen Mariani aus dem Spiel nehmen. Der schiesst gefühlt jeden zweiten Topf der Tessiner. :roll:
FCSG - meh als nume en verein

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 20.02.2018 13:03

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:Vor allem diesen Mariani aus dem Spiel nehmen. Der schiesst gefühlt jeden zweiten Topf der Tessiner. :roll:
In solchen Momenten vermisse ich Everton oder Besle, die gekonnt mal den Gegner über die Klinge springen liessen... Wobei Wiss kann das auch, aber bitte nicht in guter Freistossposition...
Play football, not VAR

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von alter Espe » 01.03.2018 19:09

Gestern beim CUP-Halfinal hat der FCZ einen überzeugenden Schlussspurt hingeleg. Das erinnerte mich an das Meisterjahr, wo unser FCSG immer so aufgetreten ist wenn es sein musste. Solche Auftritte erwarte ich in Zukunft immer! Contini und die Spieler sollten dies verinnerlichen, dann kommt es gut.

simn
Wenigschreiber
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.2016 17:50

Re: Giorgio Contini

Beitrag von simn » 04.03.2018 20:43

wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.03.2018 20:50

simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Nun ja, ob man contini für einen guten trainer hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir sind 3.!!!!! Und contini hat meiner meinung nach klar gezeigt, dass er NICHT mit schlechten leistungen seinen abgang provoziert. Europa ist zum greifen nach, deshalb DANKE GIORGIO!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 04.03.2018 21:21

simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Hier. :cool:
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 04.03.2018 21:40

Graf Choinjcki hat geschrieben:
simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Nun ja, ob man contini für einen guten trainer hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir sind 3.!!!!! Und contini hat meiner meinung nach klar gezeigt, dass er NICHT mit schlechten leistungen seinen abgang provoziert. Europa ist zum greifen nach, deshalb DANKE GIORGIO!!!
!!!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 04.03.2018 22:00

simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!

Auch ich bin einer :p
Der kann froh sein einen fähigen Mann an seiner Seite zu haben ;)
Abstiegstrainer bleibt Abstiegstrainer :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 04.03.2018 22:16

simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Ich hab wie schon anderswo geschrieben das gefühl, dass sutter und hüppi nachgeholfen haben. Oder wieso tauchen jetzt plötzlich die jungen auf und ben khalifa wieder?

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Giorgio Contini

Beitrag von saintbeard » 04.03.2018 22:31

Nun ja, die Aussage von GC nach dem Spiel im SRF-Inti, dass Sie hald nicht 5-6 100% in einem Match herausspielen können, hat jedenfalls sehr gut zur Strategie gepasst, die er vorzugeben scheint: Hauptsache keine vertikalen Pässe in die Tiefe, Hauptsache keine Tempoverschärfungen, um mal Gefahr zu schaffen. Warum seine Strategie nicht darauf beruhen soll, Chancen herauszuspielen, bleibt mir schleierhaft...

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.03.2018 22:42

Aaalte, chürz niä me mit de initiale ab...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von GrünWeissetreue » 04.03.2018 22:46

saintbeard hat geschrieben:Nun ja, die Aussage von GC nach dem Spiel im SRF-Inti, dass Sie hald nicht 5-6 100% in einem Match herausspielen können, hat jedenfalls sehr gut zur Strategie gepasst, die er vorzugeben scheint: Hauptsache keine vertikalen Pässe in die Tiefe, Hauptsache keine Tempoverschärfungen, um mal Gefahr zu schaffen. Warum seine Strategie nicht darauf beruhen soll, Chancen herauszuspielen, bleibt mir schleierhaft...
Nun die 3 Punkte geben ihm Recht.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Ben King » 05.03.2018 07:41

appenzheller hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Nun ja, ob man contini für einen guten trainer hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir sind 3.!!!!! Und contini hat meiner meinung nach klar gezeigt, dass er NICHT mit schlechten leistungen seinen abgang provoziert. Europa ist zum greifen nach, deshalb DANKE GIORGIO!!!
!!!
Contini macht seine Sache gut, aber für die EL ist es noch ein weiter Weg.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Südtribüne AFG » 05.03.2018 09:11

Ben King hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Nun ja, ob man contini für einen guten trainer hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir sind 3.!!!!! Und contini hat meiner meinung nach klar gezeigt, dass er NICHT mit schlechten leistungen seinen abgang provoziert. Europa ist zum greifen nach, deshalb DANKE GIORGIO!!!
!!!
Contini macht seine Sache gut, aber für die EL ist es noch ein weiter Weg.
Er wurde zum Erfolg gezwungen, indem ihm vom "Clan" empfohlene Leute ausgemistet wurden, und er ein paar Spieler, die er eigentlich lieber nicht wollte, einsetzen musste (man beachte seine Aussage nach dem YB Spiel, als er in die Mikrofone diktierte: " Ich machte, was man von mir verlangte.) Aber er hat verstanden und die Chance, die ihm eröffnet wurde, genutzt. Einige, jetzt sehr erfolgreich agierende Spieler, allen voran NBK und Stojanovic, aber auch die von Sutter/Hüppi transferierten Itten und Sigurjonnson, stehen sinnbildlich für den neuen FCSG, der zum Kampf und zur Leidenschaft zurückgefunden hat und die andere, vorher eher Mitläufer, wie Koch und Wittwer, auf eine neue Ebene ziehen. Und das Duo Hüppi/Sutter fordert nicht nur Leidenschaft und absoluten Teamgeist, sondern lebt diese aktiv vor!
Es macht wirklich Freude, in die Zukunft zu blicken und über das traurige Kapitel der rabenschwarzen Vergangenheit, das vor knapp einem Jahr begann .den Mantel des Schweigens zu legen. Vergessen sollte man allerdings die Untaten der von D- Früh in rabenschwarzer Umnachtung in leitende Positionen gehievten intriganten Totalversagern und Vereinschädlingen nie. Sie sollten immer als abschreckende Beispiele präsent bleiben.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von dimitri1879 » 05.03.2018 09:21

dimitri1879 hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Raus
!
mittlerweile bin ich eher für einen verbleib. glaube auch, dass er zum "glück" gezwungen wurde mit der ausmistung seiner spezis.
momentan gibt es nicht viel an ihm auszusetzen bezgl. resultate & einbau von jungen. weiter so

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Giorgio Contini

Beitrag von danielraschle » 05.03.2018 13:44

ofirofir hat geschrieben:
simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Ich hab wie schon anderswo geschrieben das gefühl, dass sutter und hüppi nachgeholfen haben. Oder wieso tauchen jetzt plötzlich die jungen auf und ben khalifa wieder?
Vielleicht weil wir viele verletzte, gesperrte und kranke Spieler haben.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von FC LINTH » 05.03.2018 13:49

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
simn hat geschrieben:wo sind aufs mal die contini haters?

schämt euch!
Nun ja, ob man contini für einen guten trainer hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wir sind 3.!!!!! Und contini hat meiner meinung nach klar gezeigt, dass er NICHT mit schlechten leistungen seinen abgang provoziert. Europa ist zum greifen nach, deshalb DANKE GIORGIO!!!
!!!
Contini macht seine Sache gut, aber für die EL ist es noch ein weiter Weg.
Er wurde zum Erfolg gezwungen, indem ihm vom "Clan" empfohlene Leute ausgemistet wurden, und er ein paar Spieler, die er eigentlich lieber nicht wollte, einsetzen musste (man beachte seine Aussage nach dem YB Spiel, als er in die Mikrofone diktierte: " Ich machte, was man von mir verlangte.) Aber er hat verstanden und die Chance, die ihm eröffnet wurde, genutzt. Einige, jetzt sehr erfolgreich agierende Spieler, allen voran NBK und Stojanovic, aber auch die von Sutter/Hüppi transferierten Itten und Sigurjonnson, stehen sinnbildlich für den neuen FCSG, der zum Kampf und zur Leidenschaft zurückgefunden hat und die andere, vorher eher Mitläufer, wie Koch und Wittwer, auf eine neue Ebene ziehen. Und das Duo Hüppi/Sutter fordert nicht nur Leidenschaft und absoluten Teamgeist, sondern lebt diese aktiv vor!
Es macht wirklich Freude, in die Zukunft zu blicken und über das traurige Kapitel der rabenschwarzen Vergangenheit, das vor knapp einem Jahr begann .den Mantel des Schweigens zu legen. Vergessen sollte man allerdings die Untaten der von D- Früh in rabenschwarzer Umnachtung in leitende Positionen gehievten intriganten Totalversagern und Vereinschädlingen nie. Sie sollten immer als abschreckende Beispiele präsent bleiben.
einverstanden. Contini wurde zum Glück gezwungen, teils wahrscheinlich durch die GL, teils durch die vielen Verletzten.
Die rabenschwarze Vergangenheit hat aber schon vor 2 oder mehr Jahren begonnen, als man JZ schon hätte entlassen müssen.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Jabalito » 05.03.2018 14:04

saintbeard hat geschrieben:dass Sie hald nicht 5-6 100% in einem Match herausspielen können, hat jedenfalls sehr gut zur Strategie gepasst, die er vorzugeben scheint: Hauptsache keine vertikalen Pässe in die Tiefe, Hauptsache keine Tempoverschärfungen, um mal Gefahr zu schaffen. Warum seine Strategie nicht darauf beruhen soll, Chancen herauszuspielen, bleibt mir schleierhaft...
Diese Aussage hat mich extrem gestört. Aber es passt zum Knorzfussball den Contini spielen lässt. Den dritten Platz in Ehren, aber Spass macht das nicht zum anschauen. So lange es bei dieser Art leidenschaftsloser Angsthasen-Fussball bleibt, wir es schwierig mit dem "Stadion füllen". Resultatemässiger Erfolg hin oder her.
Слава Україні

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 05.03.2018 14:08

Jabalito hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:dass Sie hald nicht 5-6 100% in einem Match herausspielen können, hat jedenfalls sehr gut zur Strategie gepasst, die er vorzugeben scheint: Hauptsache keine vertikalen Pässe in die Tiefe, Hauptsache keine Tempoverschärfungen, um mal Gefahr zu schaffen. Warum seine Strategie nicht darauf beruhen soll, Chancen herauszuspielen, bleibt mir schleierhaft...
Diese Aussage hat mich extrem gestört. Aber es passt zum Knorzfussball den Contini spielen lässt. Den dritten Platz in Ehren, aber Spass macht das nicht zum anschauen. So lange es bei dieser Art leidenschaftsloser Angsthasen-Fussball bleibt, wir es schwierig mit dem "Stadion füllen". Resultatemässiger Erfolg hin oder her.
Mimimi und sobald wir europaleague spielen seid ihr alle wieder im stadion

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Giorgio Contini

Beitrag von saintbeard » 05.03.2018 14:39

leChiffre hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:dass Sie hald nicht 5-6 100% in einem Match herausspielen können, hat jedenfalls sehr gut zur Strategie gepasst, die er vorzugeben scheint: Hauptsache keine vertikalen Pässe in die Tiefe, Hauptsache keine Tempoverschärfungen, um mal Gefahr zu schaffen. Warum seine Strategie nicht darauf beruhen soll, Chancen herauszuspielen, bleibt mir schleierhaft...
Diese Aussage hat mich extrem gestört. Aber es passt zum Knorzfussball den Contini spielen lässt. Den dritten Platz in Ehren, aber Spass macht das nicht zum anschauen. So lange es bei dieser Art leidenschaftsloser Angsthasen-Fussball bleibt, wir es schwierig mit dem "Stadion füllen". Resultatemässiger Erfolg hin oder her.
Mimimi und sobald wir europaleague spielen seid ihr alle wieder im stadion
Klar, aber eben nur weil Europa-League ;). Lieber eine ganze Saison attraktiven NLA-Fussball sehen, und wenn dann die Europa League kommt, umso schöner. Oder leidest du lieber eine Saison lang, nur um sich in die Europa League zu kommen?

@jabalito: Absolutes word!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ryan » 05.03.2018 14:42

Jabalito hat geschrieben:
Diese Aussage hat mich extrem gestört. Aber es passt zum Knorzfussball den Contini spielen lässt. Den dritten Platz in Ehren, aber Spass macht das nicht zum anschauen. So lange es bei dieser Art leidenschaftsloser Angsthasen-Fussball bleibt, wir es schwierig mit dem "Stadion füllen". Resultatemässiger Erfolg hin oder her.
Die Liga ist derzeit Qualitativ so ausgeglichen, dass die Spielweise eher egal sein kann, Hauptsache die Punkte werden gesammelt. Glaube so eine Chance international zu spielen (mit so einem Fussball) bietet sich so schnell nicht wieder. Also ab ins Stadion und die Jungs zu den nächsten Punkten pushen, ob glücklich oder nicht scheissegal - International muss das Ziel sein.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ryan » 05.03.2018 14:43

saintbeard hat geschrieben:
Klar, aber eben nur weil Europa-League ;). Lieber eine ganze Saison attraktiven NLA-Fussball sehen, und wenn dann die Europa League kommt, umso schöner. Oder leidest du lieber eine Saison lang, nur um sich in die Europa League zu kommen?

@jabalito: Absolutes word!
Was bringt es dir schön zu spielen wenn keine Punkte kommen? Um deine Frage zu beantworten: Ja lieber eine Saison lang leiden und anschliessen EL spielen als schön spielen und absteigen...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von voegi903 » 05.03.2018 15:04

ryan hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:
Diese Aussage hat mich extrem gestört. Aber es passt zum Knorzfussball den Contini spielen lässt. Den dritten Platz in Ehren, aber Spass macht das nicht zum anschauen. So lange es bei dieser Art leidenschaftsloser Angsthasen-Fussball bleibt, wir es schwierig mit dem "Stadion füllen". Resultatemässiger Erfolg hin oder her.
Die Liga ist derzeit Qualitativ so ausgeglichen, dass die Spielweise eher egal sein kann, Hauptsache die Punkte werden gesammelt. Glaube so eine Chance international zu spielen (mit so einem Fussball) bietet sich so schnell nicht wieder. Also ab ins Stadion und die Jungs zu den nächsten Punkten pushen, ob glücklich oder nicht scheissegal - International muss das Ziel sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rest der Liga noch einiges unfähiger ist als wir und es deshalb zu Platz 3 reichen wird.

Angsthasenfussball ist etwas das falsche Wort für mich, das sehen wir eher bei GC aktuell. Sicher ist es kein Feuerwerk mit 90Minuten Angriffsfussball aber dafür benötigt man sicher auch etwas mehr Selbstvertrauen, als mal 3 Spiele in Serie zu gewinnen.

Antworten