Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 11.12.2017 23:23

Siegen oder fliegen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 12.12.2017 07:46

ofirofir hat geschrieben:Siegen oder fliegen.
Nur wenn JZ nach Zypern geht. Drei Trainer auf der Lohnliste nähme constantinistische Züge an...
Play football, not VAR

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fcsgsit1879 » 12.12.2017 17:00

Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 12.12.2017 17:01

fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
alain sutter kommt?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von kasdandler » 12.12.2017 17:03

Klang eher danach, dass Contini erstmal bleibt
Arrogantes deutsches Arschloch

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 12.12.2017 17:03

fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
Falsch. Man möchte einen Sportchef an die Seite von Contini stellen...
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 12.12.2017 22:09

appenzheller hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
alain sutter kommt?
war ja auch für die schwerverständlichen ironisch gemeint! :) alles wird gut jetzt! ich tippe auf knäbel!
go hard, or go home!

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 12.12.2017 22:30

appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
alain sutter kommt?
war ja auch für die schwerverständlichen ironisch gemeint! :) alles wird gut jetzt! ich tippe auf knäbel!
Knäbel ist mir in letzter zeit gut reingekommen. Va hat er die glücklichen fcb punkte gegen zska und manu richtig analysiert und hat nicht ins allgemeine fcb gehype eingestimmt. Wer meine meinung vertritt, kann nicht schlecht sein :D

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Giorgio Contini

Beitrag von kafigott » 12.12.2017 23:17

ofirofir hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
alain sutter kommt?
war ja auch für die schwerverständlichen ironisch gemeint! :) alles wird gut jetzt! ich tippe auf knäbel!
Knäbel ist mir in letzter zeit gut reingekommen. Va hat er die glücklichen fcb punkte gegen zska und manu richtig analysiert und hat nicht ins allgemeine fcb gehype eingestimmt. Wer meine meinung vertritt, kann nicht schlecht sein :D
Kommt vielleicht auch ofirofir als Sportscheff? ;)
Grünweiss ist unser Leben

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fcsgsit1879 » 12.12.2017 23:32

Ich meinte, Knäbel ist immer noch beim FCZ als aussenstehender Berater angestellt....

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von KarlEngel » 13.12.2017 06:38

fcsgsit1879 hat geschrieben:Ich meinte, Knäbel ist immer noch beim FCZ als aussenstehender Berater angestellt....
Das sollte sich wohl regeln lassen.
12.12.2017 - 1879

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 13.12.2017 07:39

Aufgrund der besonderen, neuen Situation bekommt er eine zweite Chance bis nach der Winterpause.

Sind bis dann nicht wesentliche Fortschritte ersichtlich, muss der neue Sportchef hier handeln.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2369
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Giorgio Contini

Beitrag von knecht_huprecht » 13.12.2017 11:38

Sangallä hat geschrieben:Aufgrund der besonderen, neuen Situation bekommt er eine zweite Chance bis nach der Winterpause.

Sind bis dann nicht wesentliche Fortschritte ersichtlich, muss der neue Sportchef hier handeln.
Das stellst du dir recht einfach vor. Von unserem Budget gehen geschätzte 1.2 Mio Fr. / Saison nur für Leute drauf, die bei uns gefeuert wurden. Wenn Contini entlassen werden würde, würde sich dieser Betrag massiv erhöhen und wir hätten noch weniger Spielraum, um uns Konsequent zu verstärken, was Priorität hat. Der beste Trainer kann vielleicht etwas mehr aus einem durchschnittlichen Kader rauskitzeln, mehr aber auch nicht. Auf Dauer können wir nur stärker werden, wenn wir diese unnötigen Ausgaben in den Griff bekommen und Ruhe im Verein einkehrt.

Daher bin ich klar dafür, Contini bis zum Sommer Zeit zu geben und die Saison in Ruhe zu analysieren. Wenn wir in der Rückrunde nochmals 24 Punkte holen würden, hätten wir Ende Saison deren 48, was für SG-Verhältnisse unter Berücksichtigung des Kaders ein guter Wert wäre. Allerdings müssen diese Punkte zuerst noch erkämpft werden, aber ich traue es der Mannschaft nach den gestrigen Ereignissen durchaus zu.

Trotzdem bin und bleibe ich der Meinung, dass die vorzeitige Vertragsverlängerung ein Fehler war. Hier hätte man viel mehr Möglichkeiten gehabt. Aber eben, Fehler aus der Vergangenheit.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von FC LINTH » 13.12.2017 11:58

ofirofir hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Auch Continis Zeit dürfte nun bald abgelaufen sein
alain sutter kommt?
war ja auch für die schwerverständlichen ironisch gemeint! :) alles wird gut jetzt! ich tippe auf knäbel!
Knäbel ist mir in letzter zeit gut reingekommen. Va hat er die glücklichen fcb punkte gegen zska und manu richtig analysiert und hat nicht ins allgemeine fcb gehype eingestimmt. Wer meine meinung vertritt, kann nicht schlecht sein :D
Der Knäbel hat uns seinerzeit den JZ empfohlen, der Anfang des ganzen Schlamassels....Gut dass man dann viel zu lange an ihm festgehalten haben wir nur Früh zu verdanken, da kann niemand mehr etwas dafür...

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von san gallä ole » 13.12.2017 16:13

hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Spooner » 13.12.2017 16:22

san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pooh » 13.12.2017 18:59

san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
und wer wollte genau hoffmann um jeden preis mitbringen und keinesfalls mit tarone arbeiten ? :lol:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 13.12.2017 19:56

Spooner hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Wenn da hald einer Mal hart drauf ist und die Spieler aus der Wohlfühloase bringen möchte...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Giorgio Contini

Beitrag von prieka » 13.12.2017 20:10

DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Wenn da hald einer Mal hart drauf ist und die Spieler aus der Wohlfühloase bringen möchte...
Auch wenn die Zeit der harten Schleifer im Trainerbusiness vorbei ist, nur negativ war das nicht. Wenn die Spieler schon so gerne pomadig auf dem Feld herumspazieren und nach 60 Minuten trotzdem platt sind, dann könnten sie ja wenigstens mal wieder 90 Minuten Joggen.
Und mal etwas Feuer am Spielfeldrand könnte auch helfen. All den möchtegern Intellektuellen und Fussballästheten mit Anzug am Spielfeldrand fehlt häufig die dazugehörende taktische Idee oder Fähigkeit zur Unsetzung (so scheint es zumindest häufig)... Mal ein simpler Schlachtplan, der dann auch umgesetzt wird, wäre deutlich besser...

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 13.12.2017 20:59

Spooner hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Wenn ich da unten stehen dürfte, würde ich auch ausrasten, so wie grossteils gespielt wird...

Contini ist ein “Nichtabstiegstrainer“' Bisher galt er schon als super Trainer, wenn er nur nicht abgestiegen ist. Jetzt sollte er dieses “wir sind immer aussenseiter, der Gegner ist besser als man glaubt“ denken ablegen und auch mal klar sagen: wir spielen gegen den letzten und alles andere als ein Sieg wäre eine enttäuschung.

Wie Hüppi sagt: es kann nicht sein, dass wir in Basel 2:0 verlieren und keiner ärgert sich darüber...
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 13.12.2017 21:06

swissrastafari hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Wenn ich da unten stehen dürfte, würde ich auch ausrasten, so wie grossteils gespielt wird...

Contini ist ein “Nichtabstiegstrainer“' Bisher galt er schon als super Trainer, wenn er nur nicht abgestiegen ist. Jetzt sollte er dieses “wir sind immer aussenseiter, der Gegner ist besser als man glaubt“ denken ablegen und auch mal klar sagen: wir spielen gegen den letzten und alles andere als ein Sieg wäre eine enttäuschung.

Wie Hüppi sagt: es kann nicht sein, dass wir in Basel 2:0 verlieren und keiner ärgert sich darüber...
Naja eigentlich haben wir 3:0 verloren, aber das zeigt einfach die Lethargie das man selbst Tippfehler nicht bemerkt. Ob jetzt 3:0 oder 2:0....man ist zufrieden... Hauptsache keine dicke Packung
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Spooner » 14.12.2017 12:35

DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:hat auch wer gehört, dass es anscheinend recht Differenzen zwischen Hoffmann und Contini gibt?

Hoffmann auch bei den Spielern gar nicht beliebt, anscheinend ...
könnte ich mir schon vorstellen, wenn man ihn während spielen beobachtet. stürmt fast mehr aus der coaching zone als contini :D
Wenn da hald einer Mal hart drauf ist und die Spieler aus der Wohlfühloase bringen möchte...
war mehr auf die differenzen bezogen. ich mag seine leidenschaft.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 16.12.2017 20:54

Raus!

Wieso um Himmels Willen wird na einer so guten 1. Halbzeit umgestellt? Ich versteh das einfach nicht...

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Maldini » 16.12.2017 21:05

Sangallä hat geschrieben:Raus!

Wieso um Himmels Willen wird na einer so guten 1. Halbzeit umgestellt? Ich versteh das einfach nicht...

!!!!
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von timão » 16.12.2017 21:11

Contini vermittelt der Mannschaft wenig Selbstvertrauen, wenn er selber derart ängstliche taktische Umstellungen anordnet.
Habe fertig!

Antworten