Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 16:39

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Ajeti bleibt! Ansonsten wäre es fraglich wieso Ajeti gestern gespielt hat, da Contini immer gesagt hat, das er wechselwillige Spieler nicht einsetzt.
Ist ja zum glück nicht so, dass Ajeti bereits den ganzen Sommer zum FCB wollte :lol: :lol: :lol:
Wäre der Transfer durch, hätte Ajeti nicht gespielt.
Ajeti hat ja schon scheisse trainiert....unverständlich wie er als einziger so lasch die übungen gemacht hat..schau es dir nochmals an..frechheit.und der abgewiesene handshake..war klar das der weg will..
Contini, du Idiot. Statt NBK von Anfang zu bringen gegen YB lässt du Ajeti spielen, der am nächsten Tag wechselt. So baut man einen Stürmer auf, dem es eh schon an Selbstvertrauen mangelt.

Weil es Contini ja wusste... hast ja auch gesehen wie viel nbk getroffen hat... :lol: :lol: :lol: :lol:
lieber ein spiel evtl gewinnen als eine inexistente offensive... die haben wir jetzt nämlich noch 9 spiele

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 05.11.2017 17:12

Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 05.11.2017 17:19

Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
:heul1: :unruhe:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von timão » 05.11.2017 17:24

DerNachbar hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
:heul1: :unruhe:
Das verstehe, wer will! Echt zum Heulen!
Habe fertig!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.11.2017 17:32

Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
Wir sind auf platz vier. Auch nach dem spiel. Contini ist auf kurs.

Raus mit leuten wie dir, die nur darauf warten, dass es uns schlecht läuft
Rausschmiss fordere ich nicht, aber er hat nun zum dritten mal in der vorrunde mit einer höchst fragwürdigen taktik ein spiel versaut. Da muss man schon mal fragen, wo sein lerneffekt ist und vor allem; wie lange die mannschaft so ein coach mitträgt
FCSG is our HEART

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Intuition » 05.11.2017 17:38

gordon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
Wir sind auf platz vier. Auch nach dem spiel. Contini ist auf kurs.

Raus mit leuten wie dir, die nur darauf warten, dass es uns schlecht läuft
Rausschmiss fordere ich nicht, aber er hat nun zum dritten mal in der vorrunde mit einer höchst fragwürdigen taktik ein spiel versaut. Da muss man schon mal fragen, wo sein lerneffekt ist und vor allem; wie lange die mannschaft so ein coach mitträgt
Das sehe ich genau gleich. Habe am Anfang zwar noch gedacht, dass er lernfähig ist. Hat sich bisher aber nicht bestätigt. Solche verunsichterte Mannschaften wie Luzern sollte man schon bei Spielbeginn pressen. Aber ein Defensivplan gibt dem Team mMn das falsche Signal mit

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.11.2017 17:41

Intuition hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
Wir sind auf platz vier. Auch nach dem spiel. Contini ist auf kurs.

Raus mit leuten wie dir, die nur darauf warten, dass es uns schlecht läuft
Rausschmiss fordere ich nicht, aber er hat nun zum dritten mal in der vorrunde mit einer höchst fragwürdigen taktik ein spiel versaut. Da muss man schon mal fragen, wo sein lerneffekt ist und vor allem; wie lange die mannschaft so ein coach mitträgt
Das sehe ich genau gleich. Habe am Anfang zwar noch gedacht, dass er lernfähig ist. Hat sich bisher aber nicht bestätigt. Solche verunsichterte Mannschaften wie Luzern sollte man schon bei Spielbeginn pressen. Aber ein Defensivplan gibt dem Team mMn das falsche Signal mit
Vor allem erarbeitet sich ein verunsichertes team sicherheit, wenn man es spielen lässt. Zu fehler zwingen von anfang an und die unsicherheit hoch lassen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 05.11.2017 17:46

Ich begreife nich das hier über den Sturm diskutiert wird :lol: :lol: :lol:
Bei dieser Defensive und Mittelfeld kann ich nur den Kopf s hütteln ob solchen Posts über die ach so schlechte Offensive :lol: :lol:

Ihr seit doch alle behämmert !!

Übrigens wer ist Ajeti ?? Ach ja der Heilsbringer vom FCB :bowl: :heulfrei:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Intuition » 05.11.2017 17:54

wulle hat geschrieben:Ich begreife nich das hier über den Sturm diskutiert wird :lol: :lol: :lol:
Bei dieser Defensive und Mittelfeld kann ich nur den Kopf s hütteln ob solchen Posts über die ach so schlechte Offensive :lol: :lol:

Ihr seit doch alle behämmert !!

Übrigens wer ist Ajeti ?? Ach ja der Heilsbringer vom FCB :bowl: :heulfrei:
Ach herrje, Wulle.... :bowl:

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 05.11.2017 18:02

Intuition hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich begreife nich das hier über den Sturm diskutiert wird :lol: :lol: :lol:
Bei dieser Defensive und Mittelfeld kann ich nur den Kopf s hütteln ob solchen Posts über die ach so schlechte Offensive :lol: :lol:

Ihr seit doch alle behämmert !!

Übrigens wer ist Ajeti ?? Ach ja der Heilsbringer vom FCB :bowl: :heulfrei:
Ach herrje, Wulle.... :bowl:
Wenn ihr wüsstet wie mir dieser Spruch am Arsch vorbei geht :lol: :p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pooh » 05.11.2017 18:05

timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
:heul1: :unruhe:
Das verstehe, wer will! Echt zum Heulen!
wenn man das endergebnis anschaut, ist doch klar, dass man die 0 halten wollte :D


würde mal behaupten, das team leidet an der grün-weissen krankheit, wie die meisten teams zuvor.

ich hoffe, contini wird mit dem team bald einen schritt vorwärts machen. bis dann fehlt es halt an allem, konstanz, mentalität, klasse, durchschlagskraft.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Intuition » 05.11.2017 18:08

wulle hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Ich begreife nich das hier über den Sturm diskutiert wird :lol: :lol: :lol:
Bei dieser Defensive und Mittelfeld kann ich nur den Kopf s hütteln ob solchen Posts über die ach so schlechte Offensive :lol: :lol:

Ihr seit doch alle behämmert !!

Übrigens wer ist Ajeti ?? Ach ja der Heilsbringer vom FCB :bowl: :heulfrei:
Ach herrje, Wulle.... :bowl:
Wenn ihr wüsstet wie mir dieser Spruch am Arsch vorbei geht :lol: :p
Es geht doch gar nicht um das Sprüchli. Sondern viel mehr darum, dass du die oben erwähnte Diskussion überhaupt nicht verstanden hast und dann erst noch mit Hämmern wirfst

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.11.2017 20:18

pooh hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
:heul1: :unruhe:
Das verstehe, wer will! Echt zum Heulen!
wenn man das endergebnis anschaut, ist doch klar, dass man die 0 halten wollte :D


würde mal behaupten, das team leidet an der grün-weissen krankheit, wie die meisten teams zuvor.

ich hoffe, contini wird mit dem team bald einen schritt vorwärts machen. bis dann fehlt es halt an allem, konstanz, mentalität, klasse, durchschlagskraft.
Mir scheint, dass zuerst contini selber einen schritt vorwärts machen muss, bevor er das mit dem team kann...

Vielleicht liegt es dran, dass er mit vaduz immer der underdog war und deshalb nicht "gelernt" hat, ein team in der favoritenrolle einzustellen...
FCSG is our HEART

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Restaurant Hörnli » 05.11.2017 21:20

gordon hat geschrieben:Vielleicht liegt es dran, dass er mit vaduz immer der underdog war und deshalb nicht "gelernt" hat, ein team in der favoritenrolle einzustellen...
Er stieg also mit Vaduz in die Super League auf, ohne dass das Team je in der Favoritenrolle war? Muss man erst schaffen! ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.11.2017 21:22

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Vielleicht liegt es dran, dass er mit vaduz immer der underdog war und deshalb nicht "gelernt" hat, ein team in der favoritenrolle einzustellen...
Er stieg also mit Vaduz in die Super League auf, ohne dass das Team je in der Favoritenrolle war? Muss man erst schaffen! ;)
Dachte, dass damit jemand kommt ;) . Aber chl ist nicht sl ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Ben King » 05.11.2017 21:32

gordon hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Vielleicht liegt es dran, dass er mit vaduz immer der underdog war und deshalb nicht "gelernt" hat, ein team in der favoritenrolle einzustellen...
Er stieg also mit Vaduz in die Super League auf, ohne dass das Team je in der Favoritenrolle war? Muss man erst schaffen! ;)
Dachte, dass damit jemand kommt ;) . Aber chl ist nicht sl ;)
Richtig. Chrüterliga isch nöd gleich Gurkeliga ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 05.11.2017 23:29

Das war ein einziger Hühnerhaufen, der da in Luzern auf dem Platz stand. Keine Taktik vorhanden, spielten so, wie wenn sie auf dem letzten Platz der Tabelle stünden und nicht Luzern.
m.M.n. sollte Contini sich einmal überlegen, mit welcher Taktik seine Spieler am besten zurecht kommen. Diese Taktik auch mal beibehalten und nicht in jedem Spiel neu formieren. Schade um die verlorenen Punkte.
Ob Contini lernfähig ist, bezweifle ich stark. Er weiss einen einflussreichen Clan hinter sich, also muss er nicht unbedingt pushen. So ist es einfacher für ihn, letztendlich aber schädlich für den Club.

Ich habe ihn nie als Coach gewünscht. Dazu waren seine Leistungen in Vaduz gerade genügend. Wurde dann auch in gegenseitigem Einverständnis gegangen.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Braveheart » 06.11.2017 07:51

Er bastelt mir noch zu viel rum. Nicht so krass wie JZ, aber immer noch zu viel.

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 06.11.2017 08:14

Braveheart hat geschrieben:Er bastelt mir noch zu viel rum. Nicht so krass wie JZ, aber immer noch zu viel.
Da lob ich mir die guten alten Zeiten. Da gabs ne Stammelf und die bestmögliche Formation stand auf dem Platz. Junge kann man trotzdem einbauen, aber nicht wie gestern ab Minute 1. Wir haben zuviele MF Spieler, mit Wiss hätte ich nicht verlängert. Ist mir einfach zu unscheinbar und wenns nicht so läuft ist er nirgends mehr. Man hätte schon lange einen 2. gelernten IV holen sollen, dann wäre Hefti auf rechts geblieben und links noch ein guter und fertig. Aleksic auf dem Flügel ist halt auch so etwas. Der hat dort keine Wirkung und Buess da vorne mit einem defensiven MF dahinter sieht kein Land. Den muss man in die Füsse anspielen, mit hohen Bällen hat er keinen Stich.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 06.11.2017 08:21

ofirofir hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Er bastelt mir noch zu viel rum. Nicht so krass wie JZ, aber immer noch zu viel.
Da lob ich mir die guten alten Zeiten. Da gabs ne Stammelf und die bestmögliche Formation stand auf dem Platz. Junge kann man trotzdem einbauen, aber nicht wie gestern ab Minute 1. Wir haben zuviele MF Spieler, mit Wiss hätte ich nicht verlängert. Ist mir einfach zu unscheinbar und wenns nicht so läuft ist er nirgends mehr. Man hätte schon lange einen 2. gelernten IV holen sollen, dann wäre Hefti auf rechts geblieben und links noch ein guter und fertig. Aleksic auf dem Flügel ist halt auch so etwas. Der hat dort keine Wirkung und Buess da vorne mit einem defensiven MF dahinter sieht kein Land. Den muss man in die Füsse anspielen, mit hohen Bällen hat er keinen Stich.
sehe ich auch so... sehe allerdings die verlängerung von wiss nicht als schlimm. Ansonsten völlig korrekt, anstatt King einen sicheren IV und einen Flügel verpflichten

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Luki60 » 06.11.2017 08:28

ofirofir hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Er bastelt mir noch zu viel rum. Nicht so krass wie JZ, aber immer noch zu viel.
Da lob ich mir die guten alten Zeiten. Da gabs ne Stammelf und die bestmögliche Formation stand auf dem Platz. Junge kann man trotzdem einbauen, aber nicht wie gestern ab Minute 1. Wir haben zuviele MF Spieler, mit Wiss hätte ich nicht verlängert. Ist mir einfach zu unscheinbar und wenns nicht so läuft ist er nirgends mehr. Man hätte schon lange einen 2. gelernten IV holen sollen, dann wäre Hefti auf rechts geblieben und links noch ein guter und fertig. Aleksic auf dem Flügel ist halt auch so etwas. Der hat dort keine Wirkung und Buess da vorne mit einem defensiven MF dahinter sieht kein Land. Den muss man in die Füsse anspielen, mit hohen Bällen hat er keinen Stich.
Genau so ist das.
Warum G.C immer so spielen lässt (vorallem bei Rückstand) hoch auf gut Glück, weiss wohl nur er selber.
Schon Ajeti musste in den Lauf oder in dei Füsse angespielt werden. Mit dieser Spielweise gewinnen wir keinen Blumentopf.
Warum ist es gegen GC gegangen und gegen die Lutscher nicht ?
Zu 80% geht die Spielweise und somit die Niederlage auf Continis Kopf :klug:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 06.11.2017 09:10

Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Raus!

6 defensive Spieler gegen den Letzten!
Wir sind auf platz vier. Auch nach dem spiel. Contini ist auf kurs.

Raus mit leuten wie dir, die nur darauf warten, dass es uns schlecht läuft
liebster zuschi....

du hast recht, wir sind auf platz 4. alles gut könnte man meinen.
find ich aber nicht. ich weiss z.b. auch nicht, was GC geritten hat gegen die Lutschers.

Wieso verändert er die Abwehr?
Wieso lässt er so defensiv spielen?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 06.11.2017 09:11

wulle hat geschrieben:Ich begreife nich das hier über den Sturm diskutiert wird :lol: :lol: :lol:
Bei dieser Defensive und Mittelfeld kann ich nur den Kopf s hütteln ob solchen Posts über die ach so schlechte Offensive :lol: :lol:

Ihr seit doch alle behämmert !!

Übrigens wer ist Ajeti ?? Ach ja der Heilsbringer vom FCB :bowl: :heulfrei:
ojeee wulle
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 06.11.2017 09:58

ofirofir hat geschrieben:Junge kann man trotzdem einbauen, aber nicht wie gestern ab Minute 1.
Doch, kann man! :mad: Ich find's zum Kotzen, dass man seit Wochen Gönitzer fordert und auf Koch (mMn zurecht) und auf Wittwer (mMn ohne triftige Gründe) herumhackt - und wenn dann mal Wittwer verletzt ist, dann soll man den Jungen draussen lassen? :roll: DIESE Entscheidung von Contini war absolut richtig gestern. Und genau deshalb sind wir meilenweit davon entfernt, das beste Publikum der Schweiz zu sein, wenn man einem Gönitzer keine Fehler zugesteht. Wobei fairerweise auch zu sagen ist, dass er gestern beim 0:1 zwar etwas weit weg war vom Gegner, dessen Flanke aber Extraklasse war. Für mich ist ganz klar Haggui der, der den Bock geschossen hat.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 06.11.2017 10:15

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Junge kann man trotzdem einbauen, aber nicht wie gestern ab Minute 1.
Doch, kann man! :mad: Ich find's zum Kotzen, dass man seit Wochen Gönitzer fordert und auf Koch (mMn zurecht) und auf Wittwer (mMn ohne triftige Gründe) herumhackt - und wenn dann mal Wittwer verletzt ist, dann soll man den Jungen draussen lassen? :roll: DIESE Entscheidung von Contini war absolut richtig gestern. Und genau deshalb sind wir meilenweit davon entfernt, das beste Publikum der Schweiz zu sein, wenn man einem Gönitzer keine Fehler zugesteht. Wobei fairerweise auch zu sagen ist, dass er gestern beim 0:1 zwar etwas weit weg war vom Gegner, dessen Flanke aber Extraklasse war. Für mich ist ganz klar Haggui der, der den Bock geschossen hat.
sehe ich auch so, Erfahrung sammelt man auf dem platz. Möchte man Junge fördern und auch vermehrt auf Jungendarbeit setzen ist dies der richtige Schritt

Antworten