FC St.Gallen eSport

Rund um den FC St. Gallen 1879
Zuschauer
zuschannemarie

Re: FC St.Gallen eSport

Beitragvon Zuschauer » 17.05.2018 17:32

dimitri1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
hutch hat geschrieben:(einmal googlen macht doch noch keinen HSG-Studenten).

puh, zum glück :p

http://lmgtfy.com/?q=anmeldung+hsg :D

:D
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

Superduker
Wenigschreiber

Beitragvon Superduker » 12.03.2019 18:06

scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
"That's what I do. I drink, and I know things"
zit. T. L.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 12.03.2019 18:26

Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

Mein Gott, sind die bei nau.ch nicht fähig, einen Satz richtig zu lesen und zu interpretieren? Da sagt Last ganz klar:
Wie Mediensprecher Daniel Last zu Nau sagt, ist Poschinger seit rund sechs Monaten nicht mehr unter Vertrag.

Und trotzdem titeln die beiden Autoren "FC St.Gallen trennt sich von letztem eSportler" und schreiben im Artikel "Mit Poschinger geht nun der letzte verbleibende Gamer des FC St.Gallen." :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

MisterDistel
Ramathorn

Beitragvon MisterDistel » 13.03.2019 10:11

Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

Auch wenn es ein Thema ist, das im ersten Moment vielleicht viele eher irritiert, fände ich es schade, wenn der FCSG das Projekt eSports aufgeben würde.
Dies ist gemäss dem Artikel ja nun noch nicht der Fall. Aber es ist zumindest auf Eis gelegt.

Ich denke, eSports sind in der Schweiz aktuell noch nicht angekommen. Aber das wird noch kommen. Und dann wäre es schon cool, wenn unser FC noch einen Fuss im Business hätte und da mitmischen könnte.
Einerseits aus Prestige-Gründen, andererseits könnte sich das auch rein finanziell dann mal lohnen...
Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

Superduker
Wenigschreiber

Beitragvon Superduker » 13.03.2019 10:18

MisterDistel hat geschrieben:Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)

Amen Bruder! :)
"That's what I do. I drink, and I know things"
zit. T. L.

Seedorf
Vielschreiber

Beitragvon Seedorf » 13.03.2019 11:21

MisterDistel hat geschrieben:

Auch wenn es ein Thema ist, das im ersten Moment vielleicht viele eher irritiert, fände ich es schade, wenn der FCSG das Projekt eSports aufgeben würde.
Dies ist gemäss dem Artikel ja nun noch nicht der Fall. Aber es ist zumindest auf Eis gelegt.

Ich denke, eSports sind in der Schweiz aktuell noch nicht angekommen. Aber das wird noch kommen. Und dann wäre es schon cool, wenn unser FC noch einen Fuss im Business hätte und da mitmischen könnte.
Einerseits aus Prestige-Gründen, andererseits könnte sich das auch rein finanziell dann mal lohnen...
Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)

Abschaffe de Scheiss, danke für nüüüt!
Was Rappelt in der Kiste!!!!

Pacon
Vielschreiber

Beitragvon Pacon » 13.03.2019 11:48

poohteen hat geschrieben:

Mein Gott, sind die bei nau.ch nicht fähig, einen Satz richtig zu lesen und zu interpretieren? Da sagt Last ganz klar:
Wie Mediensprecher Daniel Last zu Nau sagt, ist Poschinger seit rund sechs Monaten nicht mehr unter Vertrag.

Und trotzdem titeln die beiden Autoren "FC St.Gallen trennt sich von letztem eSportler" und schreiben im Artikel "Mit Poschinger geht nun der letzte verbleibende Gamer des FC St.Gallen." :roll:

mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 13.03.2019 12:27

Pacon hat geschrieben:mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D

:D :D :D

poschinger.jpg
poschinger.jpg (169.06 KiB) 908 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

IlCapitano
Wenigschreiber

Beitragvon IlCapitano » 13.03.2019 13:54

Pacon hat geschrieben:mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D

poschinger.jpg

Leck isch da en Spasst

Pacon
Vielschreiber

Beitragvon Pacon » 13.03.2019 15:52

IlCapitano hat geschrieben:

poschinger.jpg

Leck isch da en Spasst

naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 13.03.2019 16:49

Pacon hat geschrieben:

mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D

Scho recht. :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 13.03.2019 16:56

Pacon hat geschrieben:naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen

Mit anderen Worten: RB Salzburg ist schön öfter in der CL-Quali gescheitert, als der Poschinger die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, richtig? :D

Pacon
Vielschreiber

Beitragvon Pacon » 13.03.2019 18:54

Pacon hat geschrieben:naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen

Mit anderen Worten: RB Salzburg ist schön öfter in der CL-Quali gescheitert, als der Poschinger die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, richtig? :D

Kann man fast so sagen :D

Spooner
Vielschreiber

Beitragvon Spooner » 14.03.2019 09:10

Ich denke es ging vor allem um den Titel 'ältester eSport Verein der Schweiz' :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 14.03.2019 10:34

Spooner hat geschrieben:

Ich denke es ging vor allem um den Titel 'ältester eSport Verein der Schweiz' :p

Posting des Tages! :beten: :beten: :beten: :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Zurück zu „FCSG 1879“