FC St.Gallen eSport

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Mythos » 08.05.2018 21:18

timão hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Bravo fcsg. Solcher dreck darf nicht toleriert werden. Schande über dich, brunisco. Du gast es nicht verdient, unsere farben zu tragen. Pfui!
«Das ist für uns ein Glücksfall. Einen Spieler von Bruno Bardelas Format in unserem Team haben zu können, darf man getrost als echten Coup werten», wird Pascal Kesseli, CEO der FC St.Gallen Event AG, in einer Mitteilung zitiert. Bardelas passe hervorragend in die Strategie des Clubs, weshalb man sich von der Zukunft in der eSport-Szene einiges erhoffe.

Altlasten abbauen Teil xy :lol:
Facebook-Post von Bardelas. War wohl einfach eine Dummheit ohne böse Absicht.

—————————

Hallo Zusammen,

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, gehen der FC St Gallen E-Sports und ich getrennte Wege. Ich bedaure dies sehr und kann diese Entscheid nachvollziehen.

Was genau passiert ist:
Am vergangenen Wochenende habe ich es versucht mich am Last Chance Weekend für die Playoffs in Amsterdam zu qualifizieren. Als ich beim Stand von 25-0 meine erste Niederlage einstecken musste, hatte ich nicht mehr wirklich lust die Weekend League fertig zu spielen. Da aber TOTS als Belohnungen angekündigt waren, hat ein Kollege von mir angeboten den Rest zu spielen um wenigstens in die Elite Ränge zu kommen. Somit habe ich ihm meinen Account übergeben und bin schlafen gegangen.

Wie man im FUT Champions Channel sehen konnte, wurde mein Account mit Dani Fink gematcht. Der Kollege hat aus ‚Goodwill‘ Dani Fink dann den Sieg geschenkt. Mir, wie natürlich auch ihm war dann nicht bewusst was das Ganze auslösen wird.

Ich möchte mich bei allen involvierten Personen entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen Account Sharing sowie Fairness Regeln somit verstossen habe und das tut mir sehr leid.

Ich möchte mich beim FC St Gallen E-Sports für eine super Zeit bedanken. Schade, dass das Ganze so ein Ende nehmen musste.

Die Situation ist ebenfalls sehr schwierig für mich, daher bitte ich euch mir meine Ruhe zu lassen und dieses Statement so als Antwort zu den Geschehnissen zu akzeptieren. Ich brauche nun ein bisschen Zeit für mich um über das Passierte nachzudenken.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Brunisco
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Rookie86 » 09.05.2018 17:36

Nun ja, hätte man wohl auch etwas eleganter lösen können :bowl:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von pooh » 09.05.2018 19:08

Rookie86 hat geschrieben:Nun ja, hätte man wohl auch etwas eleganter lösen können :bowl:
finde ich überhaupt nicht.
wirklcih zahlreiche no-go's.

selber vermasselt, selber schuld.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 01:09

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Bravo fcsg. Solcher dreck darf nicht toleriert werden. Schande über dich, brunisco. Du gast es nicht verdient, unsere farben zu tragen. Pfui!
«Das ist für uns ein Glücksfall. Einen Spieler von Bruno Bardelas Format in unserem Team haben zu können, darf man getrost als echten Coup werten», wird Pascal Kesseli, CEO der FC St.Gallen Event AG, in einer Mitteilung zitiert. Bardelas passe hervorragend in die Strategie des Clubs, weshalb man sich von der Zukunft in der eSport-Szene einiges erhoffe.

Altlasten abbauen Teil xy :lol:
Facebook-Post von Bardelas. War wohl einfach eine Dummheit ohne böse Absicht.

—————————

Hallo Zusammen,

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, gehen der FC St Gallen E-Sports und ich getrennte Wege. Ich bedaure dies sehr und kann diese Entscheid nachvollziehen.

Was genau passiert ist:
Am vergangenen Wochenende habe ich es versucht mich am Last Chance Weekend für die Playoffs in Amsterdam zu qualifizieren. Als ich beim Stand von 25-0 meine erste Niederlage einstecken musste, hatte ich nicht mehr wirklich lust die Weekend League fertig zu spielen. Da aber TOTS als Belohnungen angekündigt waren, hat ein Kollege von mir angeboten den Rest zu spielen um wenigstens in die Elite Ränge zu kommen. Somit habe ich ihm meinen Account übergeben und bin schlafen gegangen.

Wie man im FUT Champions Channel sehen konnte, wurde mein Account mit Dani Fink gematcht. Der Kollege hat aus ‚Goodwill‘ Dani Fink dann den Sieg geschenkt. Mir, wie natürlich auch ihm war dann nicht bewusst was das Ganze auslösen wird.

Ich möchte mich bei allen involvierten Personen entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen Account Sharing sowie Fairness Regeln somit verstossen habe und das tut mir sehr leid.

Ich möchte mich beim FC St Gallen E-Sports für eine super Zeit bedanken. Schade, dass das Ganze so ein Ende nehmen musste.

Die Situation ist ebenfalls sehr schwierig für mich, daher bitte ich euch mir meine Ruhe zu lassen und dieses Statement so als Antwort zu den Geschehnissen zu akzeptieren. Ich brauche nun ein bisschen Zeit für mich um über das Passierte nachzudenken.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Brunisco
aber uuuuuuuh huere dumm
Jo aber uuuuuuuh huuuuerrreee.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.


DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2018 08:05

Shitschtrom :lol:
Play football, not VAR

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Sportsfan » 16.05.2018 20:20

Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von DerNachbar » 16.05.2018 20:40

Zuschauer hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Shitschtrom :lol:
Hani au denkt. Het sicher da welle sege: „De huere shit strom isch usgange und denn bini gad noch apfiff i die falsch richtig grennt und ha es goal am falsche ort gmacht. Tuet mer huere leid, aber drum isch d entlassig übertriebe“
;)
:beten: :D
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von gordon » 16.05.2018 20:54

Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Weil man ein fussballclub ist
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von MisterDistel » 16.05.2018 21:05

Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Konkret..?
Ist Pro Evolution Soccer grösser?
Mit Fussball sollte es ja dann wohl schon noch etwas zu tun haben, nehme ich mal an..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Sportsfan » 16.05.2018 21:49

MisterDistel hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Konkret..?
Ist Pro Evolution Soccer grösser?
Mit Fussball sollte es ja dann wohl schon noch etwas zu tun haben, nehme ich mal an..
Warum mit Fussball? So denkt nur jemand der einen beschränkten Rahmen als Auslegung nutzt anstelle das Potential eines Sports zu sehen nähmlich "eSports". Was man an der Konsole spielt sollte gänzlich egal sein. Ziel sollte - wenn man es strategisch gut auflegen will mit einer 5 Jahrestendenz nicht nur auf 1 Bahn lenken wenn das Potential wie gesagt gross ist.

Der eSports Club von Schalke 04 spielt ja auch league of Legends
https://schalke04.de/esports/league-of-legends/

Einfach so als Hinweis.

Dann gäbe es nebst LOL und Fifa auch noch Overwatch, usw.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von hutch » 16.05.2018 22:14

Sportsfan hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Konkret..?
Ist Pro Evolution Soccer grösser?
Mit Fussball sollte es ja dann wohl schon noch etwas zu tun haben, nehme ich mal an..
Warum mit Fussball? So denkt nur jemand der einen beschränkten Rahmen als Auslegung nutzt anstelle das Potential eines Sports zu sehen nähmlich "eSports". Was man an der Konsole spielt sollte gänzlich egal sein. Ziel sollte - wenn man es strategisch gut auflegen will mit einer 5 Jahrestendenz nicht nur auf 1 Bahn lenken wenn das Potential wie gesagt gross ist.

Der eSports Club von Schalke 04 spielt ja auch league of Legends
https://schalke04.de/esports/league-of-legends/

Einfach so als Hinweis.

Dann gäbe es nebst LOL und Fifa auch noch Overwatch, usw.
Das Marktsegment kann mir gestohlen bleiben. Und wenn Hüppi schon Union Berlin und St.Pauli werden will, dann soll man von solchem Brunz gefälligst die Finger lassen. Ihr ade Konsole - mir im Stadion, oder so.
Dateianhänge
26870866_145608092789735_4865773908541833216_n.jpg
26870866_145608092789735_4865773908541833216_n.jpg (31.7 KiB) 6080 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hutch am 16.05.2018 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Sportsfan » 16.05.2018 22:26

hutch hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Konkret..?
Ist Pro Evolution Soccer grösser?
Mit Fussball sollte es ja dann wohl schon noch etwas zu tun haben, nehme ich mal an..
Warum mit Fussball? So denkt nur jemand der einen beschränkten Rahmen als Auslegung nutzt anstelle das Potential eines Sports zu sehen nähmlich "eSports". Was man an der Konsole spielt sollte gänzlich egal sein. Ziel sollte - wenn man es strategisch gut auflegen will mit einer 5 Jahrestendenz nicht nur auf 1 Bahn lenken wenn das Potential wie gesagt gross ist.

Der eSports Club von Schalke 04 spielt ja auch league of Legends
https://schalke04.de/esports/league-of-legends/

Einfach so als Hinweis.

Dann gäbe es nebst LOL und Fifa auch noch Overwatch, usw.
Das Marktsegment kann mir gestohlen bleiben. Und wenn Hüppi schon Union Berlin und St.Pauli werden will, dann soll man von solchem Brunz gefälligst die Finger lassen. Ihr ade Konsole - mir im Stadion, oder so.
*hust* https://www.facebook.com/St-Pauli-Espor ... 763793795/ *hust*

Die Devise in der Wirtschaft mit Disruptiven Sachen ist immer gleich. Entweder man macht die Veränderung mit oder man wird die Veränderung mitmachen. So oder so sollte man es als Chance nutzen oder man wird zweifelsohne irgendwann stagnieren. Das wird nicht heute/Morgen sein aber zweifelsohne wird dies der Fall sein. Und wer eSports heute noch unterschätzt der hat den Wandel der Zeit noch nicht vollends wahrgenommen.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von hutch » 16.05.2018 22:40

Sportsfan hat geschrieben:
hutch hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Verstehe immer noch ned warum man sich nur für Fifa im eSport scheinbar stark macht aber die ganz grossen Kaliber in Ruhe lässt. Gemessen am Marktsegment das eSport einem bietet ist Fifa ein Fisch unter Wale
Konkret..?
Ist Pro Evolution Soccer grösser?
Mit Fussball sollte es ja dann wohl schon noch etwas zu tun haben, nehme ich mal an..
Warum mit Fussball? So denkt nur jemand der einen beschränkten Rahmen als Auslegung nutzt anstelle das Potential eines Sports zu sehen nähmlich "eSports". Was man an der Konsole spielt sollte gänzlich egal sein. Ziel sollte - wenn man es strategisch gut auflegen will mit einer 5 Jahrestendenz nicht nur auf 1 Bahn lenken wenn das Potential wie gesagt gross ist.

Der eSports Club von Schalke 04 spielt ja auch league of Legends
https://schalke04.de/esports/league-of-legends/

Einfach so als Hinweis.

Dann gäbe es nebst LOL und Fifa auch noch Overwatch, usw.
Das Marktsegment kann mir gestohlen bleiben. Und wenn Hüppi schon Union Berlin und St.Pauli werden will, dann soll man von solchem Brunz gefälligst die Finger lassen. Ihr ade Konsole - mir im Stadion, oder so.
*hust* https://www.facebook.com/St-Pauli-Espor ... 763793795/ *hust*

Die Devise in der Wirtschaft mit Disruptiven Sachen ist immer gleich. Entweder man macht die Veränderung mit oder man wird die Veränderung mitmachen. So oder so sollte man es als Chance nutzen oder man wird zweifelsohne irgendwann stagnieren. Das wird nicht heute/Morgen sein aber zweifelsohne wird dies der Fall sein. Und wer eSports heute noch unterschätzt der hat den Wandel der Zeit noch nicht vollends wahrgenommen.
Hüstel du nur weiter. Nur ist die Gruppe ein Zusammenschluss von ein paar Gamern, aber nicht die offizielle Esport-Abteilung von St.Pauli (einmal googlen macht doch noch keinen HSG-Studenten). Und disruptiv hin oder her, es gibt noch so vieles, mit dem man Geld verdienen kann und das "auf der Höhe der Zeit ist". Bei jedem Scheiss mitmachen und nach jeder ökonomischen Logik tanzen muss man trotzdem nicht.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Spooner » 17.05.2018 07:20

hutch hat geschrieben:(einmal googlen macht doch noch keinen HSG-Studenten).
puh, zum glück :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von dimitri1879 » 17.05.2018 08:05

Spooner hat geschrieben:
hutch hat geschrieben:(einmal googlen macht doch noch keinen HSG-Studenten).
puh, zum glück :p
http://lmgtfy.com/?q=anmeldung+hsg :D

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Superduker » 12.03.2019 18:06

scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von poohteen » 12.03.2019 18:26

Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Mein Gott, sind die bei nau.ch nicht fähig, einen Satz richtig zu lesen und zu interpretieren? Da sagt Last ganz klar:
Wie Mediensprecher Daniel Last zu Nau sagt, ist Poschinger seit rund sechs Monaten nicht mehr unter Vertrag.
Und trotzdem titeln die beiden Autoren "FC St.Gallen trennt sich von letztem eSportler" und schreiben im Artikel "Mit Poschinger geht nun der letzte verbleibende Gamer des FC St.Gallen." :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von MisterDistel » 13.03.2019 10:11

Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Auch wenn es ein Thema ist, das im ersten Moment vielleicht viele eher irritiert, fände ich es schade, wenn der FCSG das Projekt eSports aufgeben würde.
Dies ist gemäss dem Artikel ja nun noch nicht der Fall. Aber es ist zumindest auf Eis gelegt.

Ich denke, eSports sind in der Schweiz aktuell noch nicht angekommen. Aber das wird noch kommen. Und dann wäre es schon cool, wenn unser FC noch einen Fuss im Business hätte und da mitmischen könnte.
Einerseits aus Prestige-Gründen, andererseits könnte sich das auch rein finanziell dann mal lohnen...
Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Superduker » 13.03.2019 10:18

MisterDistel hat geschrieben: Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)
Amen Bruder! :)
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Seedorf » 13.03.2019 11:21

MisterDistel hat geschrieben:
Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Auch wenn es ein Thema ist, das im ersten Moment vielleicht viele eher irritiert, fände ich es schade, wenn der FCSG das Projekt eSports aufgeben würde.
Dies ist gemäss dem Artikel ja nun noch nicht der Fall. Aber es ist zumindest auf Eis gelegt.

Ich denke, eSports sind in der Schweiz aktuell noch nicht angekommen. Aber das wird noch kommen. Und dann wäre es schon cool, wenn unser FC noch einen Fuss im Business hätte und da mitmischen könnte.
Einerseits aus Prestige-Gründen, andererseits könnte sich das auch rein finanziell dann mal lohnen...
Und dann stehen hoffentlich auch Leute, die selber nichts mit Gamen am Hut haben, dahinter. :)
Abschaffe de Scheiss, danke für nüüüt!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Pacon » 13.03.2019 11:48

poohteen hat geschrieben:
Superduker hat geschrieben:scho rächt - bin geistig zu unflexibel und motorisch zu dusselig zum FIFA-gamen und konnte von da her unser Engeagement eh nie nachvollziehen...

https://www.nau.ch/news/games/fc-stgall ... r-65493970
Mein Gott, sind die bei nau.ch nicht fähig, einen Satz richtig zu lesen und zu interpretieren? Da sagt Last ganz klar:
Wie Mediensprecher Daniel Last zu Nau sagt, ist Poschinger seit rund sechs Monaten nicht mehr unter Vertrag.
Und trotzdem titeln die beiden Autoren "FC St.Gallen trennt sich von letztem eSportler" und schreiben im Artikel "Mit Poschinger geht nun der letzte verbleibende Gamer des FC St.Gallen." :roll:
mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von poohteen » 13.03.2019 12:27

Pacon hat geschrieben:mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D
:D :D :D
poschinger.jpg
poschinger.jpg (169.06 KiB) 6197 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von IlCapitano » 13.03.2019 13:54

poohteen hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D
:D :D :D
poschinger.jpg
Leck isch da en Spasst

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St.Gallen eSport

Beitrag von Pacon » 13.03.2019 15:52

IlCapitano hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:mythos zu liebe sage ich lieber nicht wo poschinger nun spielt :D
:D :D :D
poschinger.jpg
Leck isch da en Spasst
naja bedenkt man, dass salzburg im esport das mass der dinge ist (zumindest in österreich und auch in europa nicht schlecht ist) und er mit seinem jarhgang die austria nur aus hören sagen kennt, kann ich es ihm nicht mal so übel nehmen

Antworten