FCSG - Lied

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FCSG - Lied

Beitrag von raggeti » 22.09.2017 12:14

Charly1879 hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
haista vittu hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Wusste nicht wohin, pack es darum hier rein:

Ich habe ein Anliegen: Das Hopp Sanggallä ist meiner Meinung nach seit einer ganzen Weile immer zu schnell. Weiss jetzt nicht, ob das Problem beim Trommler liegt oder bei den Aktiven um den Capo herum, welche einfach zu viel Gas geben. Das Problem am "zu schnellen Hopp SG" ist für mich, dass dadurch auf der Gegentribüne keiner miteinstimmen kann. Nur schon im oberen Teil der Kurve ist es schwierig. So ist es leider nicht mehr möglich, dass das ganze Stadion wie ein Mann das Hopp SG schreit.

Früher im Espenmoos war das Hopp SG noch langsamer und darum war oftmals das ganze Stadion dabei. Das war unglaublich kraftvoll. Heute vergeben wir uns das meiner Meinung nach.

Frage an die Aktiven: Seht ihr das auch so? Gibt es Bestrebungen hier etwas zu ändern? Oder liege ich gar komplett falsch mit meiner Beurteilung?
Das sehe ich genauso! Es ist auch viel weniger laut, weil man gar keine Zeit hat, die Worte auch entsprechend zu betonen. Es könnte ja dann mit der Zeit schneller werden.
Mir geht's auch so. Vor allem beim"hopp sanggalla" ist es nicht möglich mit einzusteigen.
same here
Zum Glück bin ich nicht der einzige. Dachte schon langsam dass der alkohol zu stark wirkte :D

Antworten