Der FCSG in der Saison 2016/17

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der FCSG in der Saison 2016/17

Beitrag von Braveheart » 01.05.2017 01:28

Zuschauer hat geschrieben:Jahr für jahr am schwanz der tabelle, wenns um aufwand/ertrag, erwartung/leistung geht. Vor bald zehn jahren sind wir ins schmucke nssg gezogen, es wurde versprochen, im neuen tempel orientiere man sich nach oben, nach europa. Wir hatten sternstunden - moskau, valencia, swansea. Die regel ist aber nach wie vor, dass uns vereine mit kleineren budgets, mit vergleichsweise amateurhaften bedingungen um die ohren tanzen. Lugano, thun, ja, gar lausanne (remember cup out im eigenen stadion). Von vaduz möchte ich gar nicht sprechen... quo vadis fcsg? Was hat uns der schritt ins nssg bzw in professionellere gefilde bisher gebracht? Ikk - ich könnt kotzen
Weniger Emotionen und Leidenschaft und dabei nichts dazu gewonnen, ausser den paar Franken. :(

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der FCSG in der Saison 2016/17

Beitrag von appenzheller » 01.05.2017 09:27

Braveheart hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Jahr für jahr am schwanz der tabelle, wenns um aufwand/ertrag, erwartung/leistung geht. Vor bald zehn jahren sind wir ins schmucke nssg gezogen, es wurde versprochen, im neuen tempel orientiere man sich nach oben, nach europa. Wir hatten sternstunden - moskau, valencia, swansea. Die regel ist aber nach wie vor, dass uns vereine mit kleineren budgets, mit vergleichsweise amateurhaften bedingungen um die ohren tanzen. Lugano, thun, ja, gar lausanne (remember cup out im eigenen stadion). Von vaduz möchte ich gar nicht sprechen... quo vadis fcsg? Was hat uns der schritt ins nssg bzw in professionellere gefilde bisher gebracht? Ikk - ich könnt kotzen
Weniger Emotionen und Leidenschaft und dabei nichts dazu gewonnen, ausser den paar Franken. :(
...Eggers Catering? duck und weg.... :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Der FCSG in der Saison 2016/17

Beitrag von Ben King » 02.05.2017 13:30

Heute haben alle Saisonabonnenten eine FCSG-Fahne per Post erhalten. Die Fahne gefällt mir sehr, trotzdem werde ich zu diesem Zeitpunkt kein Saisonabo für die neue Saison lösen. Mir fehlt unter JZ die Freude an den Spielen. Die Mannschaft spielte zu oft ohne Herzblut und Emotionen. Lustlosigkeit und Lethargie machten sich breit.

Lösung: Wir brauchen einen bodenständigen Trainer, anstatt einen verblendeten Plauderi. Wann? Jetzt!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der FCSG in der Saison 2016/17

Beitrag von Braveheart » 02.05.2017 13:36

Ben King hat geschrieben:Heute haben alle Saisonabonnenten eine FCSG-Fahne per Post erhalten. Die Fahne gefällt mir sehr, trotzdem werde ich zu diesem Zeitpunkt kein Saisonabo für die neue Saison lösen. Mir fehlt unter JZ die Freude an den Spielen. Die Mannschaft spielte zu oft ohne Herzblut und Emotionen. Lustlosigkeit und Lethargie machten sich breit.

Lösung: Wir brauchen einen bodenständigen Trainer, anstatt einen verblendeten Plauderi. Wann? Jetzt!
Die Fahne ist denk zum auf Halbmast Setzen gedacht.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Der FCSG in der Saison 2016/17

Beitrag von Robo77 » 04.06.2017 10:06

Schön dass die Saison ohne grösseren Schaden vorbei ist. Mal sehen wie der FCSG in der neuen Saison auftritt.
Hoffentlich so wie in den letzten Spielen.
04062017.jpg
04062017.jpg (140.88 KiB) 1752 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten