Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von espe » 12.12.2017 18:25

Auch wenn ich die jüngsten Entwicklungen grundsätzlich sehr begrüsse, will ich noch nicht in Freudenschreieausbreche. Damit möchte ich der neuen Leitung überhaupt nichts absprechen, aber es bleibt einiges zu tun und das wird nicht von heute auf morgen gelingen. Langfristig sehe ich unsere Zukunft wieder etwas rosiger, mit scheuem Optimismus. Aber sportlich wird sich das kaum sofort auswirken und da bleibt Handlungsbedarf.
Damit möchte ich der neuen Führung aber auch etwasZeit gönnen, möglichst alles wieder auf die richtige Spur zu bringen. Und das heisst auch, dass ich nach den ersten Rückschlägen und negativen Gerüchten, welche es mit ziemlicher Sicherheit geben wird, nicht gleich alles verteufle. Hüppi und Co. haben die undankbare Aufgabe das verlorene Vertrauen zurückzu gewinnen und die grün-weisse Leidenschaft neu zu entfachen.
Darum gemeinsam nach vorne schauen und gemeinsam alleS Geben für unseren Verein!
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von pooh » 12.12.2017 19:03

espe hat geschrieben:Auch wenn ich die jüngsten Entwicklungen grundsätzlich sehr begrüsse, will ich noch nicht in Freudenschreieausbreche. Damit möchte ich der neuen Leitung überhaupt nichts absprechen, aber es bleibt einiges zu tun und das wird nicht von heute auf morgen gelingen. Langfristig sehe ich unsere Zukunft wieder etwas rosiger, mit scheuem Optimismus. Aber sportlich wird sich das kaum sofort auswirken und da bleibt Handlungsbedarf.
Damit möchte ich der neuen Führung aber auch etwasZeit gönnen, möglichst alles wieder auf die richtige Spur zu bringen. Und das heisst auch, dass ich nach den ersten Rückschlägen und negativen Gerüchten, welche es mit ziemlicher Sicherheit geben wird, nicht gleich alles verteufle. Hüppi und Co. haben die undankbare Aufgabe das verlorene Vertrauen zurückzu gewinnen und die grün-weisse Leidenschaft neu zu entfachen.
Darum gemeinsam nach vorne schauen und gemeinsam alleS Geben für unseren Verein!
es geht auch darum, zeichen zu setzen und weichen in die richtige richtung zu stellen.
da muss man sagen, ist den neuen verantwortlichen ein absolutes husarenstück gelungen :beten: und die nägel wurden in kürzester zeit eingeschlagen. man ist auch bereit, kompetenz an bord zu holen, das stimmt mich ebenfalls positiv.

auch die ersten prioritäten wurden kristallklar erkannt und gesetzt - und beim namen genannt

alles andere braucht zeit - aber ein gutes fundament wird hier sicherlich erichtet - chapeau.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sportsfan » 12.12.2017 21:01

Der Neue Verwaltungsrat:

Matthias Hüppi – Verwaltungsratspräsident / Sport, Kommunikation und Marketing
Peter Germann – Verwaltungsrat / Sport und Unternehmensführung
Stefan Wolf – Verwaltungsrat / Sport und Nachwuchs
Patrick Gründler – Verwaltungsrat / Recht
Christoph Hammer – Finanzen

Matthias Hüppi
38 Jahre bei SRF/DRS als Reporter und Moderator tätig. Ein Profi wenn es um Kommunikation geht und zuvor 4 Jahre (damals) Jura studiert. Hat aufgrund seiner Erfahrung im Sport sicherlich ein gutes Verständnis dafür und die richtige Position wenn es darum geht was Kommunikation und Marketing angeht.

Peter Germann
Ehemaliger Spieler des FC St. Gallen und Erfolgreicher Geschäftsführer.
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 86,3211736
https://www.variosystems.com/index.php/ ... r-finalist
https://www.variosystems.com/index.php/de/

Ich denke wenn es darum geht ein Unternehmen zu führen die absolut richtige Person. Hat selbst Fussball gespielt und kennt den Sport. Ob die aktuellen Sportmentalitäten kann man lernen aber Variosystems ist ein Unternehmen das gute Zahlen schreibt. Das Potential bei der Person ist sicher vorhanden.
Ich kenne Peter German persönlich, toller Typ muss ich sagen.

Stefan Wolf
Ehemaliger Kapitän mit Grünweissem Herz und bringt (so finde ich) eine Kompetenz mit welche man mit Vanin vermisst hat. Richtige Person finde ich die zuständig ist für das Nachwuchscamp.

über den der das Recht macht und Finanzen kann ich wenig sagen.

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Südtribüne AFG » 12.12.2017 21:28

Der neue VR braucht jetzt vor allem Vertrauen und Zeit. Beides ist von den Leuten um Hernandez/Vanin und Co,(eingesetzt von Früh in einem nicht nachvollziehbaren Blackout) in Rekordtempo zerstört worden. Vertraauen weg, sportliche Kompetenz weg, Trainer schwach, Mannschaft total verunsichert und gleich einem Hühnerhaufen. Aber das Vertraauen und die Kompeteenz wieder zurückzugewinnen, wird nicht von heute auf morgen gelingen. Die neue Führung kann keine Wunder vollbringen. Zerstört ist rasch, Wiederaufbau braucht Geduld. Und Geduld braucht auch das Umfeld. Die neuen Leute um M.Hüppi sind mit Herzblut dabei. Sie verdienen einen Bonus-Vorschuss, sie verdienen Vertrauen und sie brauchen die Unterstützung von allen. Jetzt kann St. Gallen, jetzt kann die Region, jetzt kann das Publikum, jetzt kann jeder zeigen, dass alle gewillt sind, zusammenzustehen und optimistisch die Zukunft anzugehen. Wenn jetzt ein Ruck durch die Reihen geht, kann Grosses entstehen. Wenn aber weiterhin Resignation und Lethargie vorherrscht, dann hat diese Region nichts besseres verdient. Was geschehen ist, soll ein dunkles, zeitlich eng begrenztes Kapitel in der neueren FCSG-Geschichte bleiben und zugedeckt werden durch ein 17'000 faches Hopp San Galle.!!!!! Schenken wir den neuen Leuten Vertrauen und haben wir etwas Geduld, auch wenn nicht alles von der ersten Minute an goldig und makellos ist. Und vor allem: Diie Mannschaft, jeder einzelne vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler, soll sich zerreissen und würdig erweisen, das grünweisse Trickot zu tragen!!!!!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von timão » 12.12.2017 21:32

Südtribüne AFG hat geschrieben:Der neue VR braucht jetzt vor allem Vertrauen und Zeit. Beides ist von den Leuten um Hernandez/Vanin und Co,(eingesetzt von Früh in einem nicht nachvollziehbaren Blackout) in Rekordtempo zerstört worden. Vertraauen weg, sportliche Kompetenz weg, Trainer schwach, Mannschaft total verunsichert und gleich einem Hühnerhaufen. Aber das Vertraauen und die Kompeteenz wieder zurückzugewinnen, wird nicht von heute auf morgen gelingen. Die neue Führung kann keine Wunder vollbringen. Zerstört ist rasch, Wiederaufbau braucht Geduld. Und Geduld braucht auch das Umfeld. Die neuen Leute um M.Hüppi sind mit Herzblut dabei. Sie verdienen einen Bonus-Vorschuss, sie verdienen Vertrauen und sie brauchen die Unterstützung von allen. Jetzt kann St. Gallen, jetzt kann die Region, jetzt kann das Publikum, jetzt kann jeder zeigen, dass alle gewillt sind, zusammenzustehen und optimistisch die Zukunft anzugehen. Wenn jetzt ein Ruck durch die Reihen geht, kann Grosses entstehen. Wenn aber weiterhin Resignation und Lethargie vorherrscht, dann hat diese Region nichts besseres verdient. Was geschehen ist, soll ein dunkles, zeitlich eng begrenztes Kapitel in der neueren FCSG-Geschichte bleiben und zugedeckt werden durch ein 17'000 faches Hopp San Galle.!!!!! Schenken wir den neuen Leuten Vertrauen und haben wir etwas Geduld, auch wenn nicht alles von der ersten Minute an goldig und makellos ist. Und vor allem: Diie Mannschaft, jeder einzelne vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler, soll sich zerreissen und würdig erweisen, das grünweisse Trickot zu tragen!!!!!
100% word von A-Z!
Geduld, Kompetenz und Herzblut
Habe fertig!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von appenzheller » 12.12.2017 22:37

Südtribüne AFG hat geschrieben:Der neue VR braucht jetzt vor allem Vertrauen und Zeit. Beides ist von den Leuten um Hernandez/Vanin und Co,(eingesetzt von Früh in einem nicht nachvollziehbaren Blackout) in Rekordtempo zerstört worden. Vertraauen weg, sportliche Kompetenz weg, Trainer schwach, Mannschaft total verunsichert und gleich einem Hühnerhaufen. Aber das Vertraauen und die Kompeteenz wieder zurückzugewinnen, wird nicht von heute auf morgen gelingen. Die neue Führung kann keine Wunder vollbringen. Zerstört ist rasch, Wiederaufbau braucht Geduld. Und Geduld braucht auch das Umfeld. Die neuen Leute um M.Hüppi sind mit Herzblut dabei. Sie verdienen einen Bonus-Vorschuss, sie verdienen Vertrauen und sie brauchen die Unterstützung von allen. Jetzt kann St. Gallen, jetzt kann die Region, jetzt kann das Publikum, jetzt kann jeder zeigen, dass alle gewillt sind, zusammenzustehen und optimistisch die Zukunft anzugehen. Wenn jetzt ein Ruck durch die Reihen geht, kann Grosses entstehen. Wenn aber weiterhin Resignation und Lethargie vorherrscht, dann hat diese Region nichts besseres verdient. Was geschehen ist, soll ein dunkles, zeitlich eng begrenztes Kapitel in der neueren FCSG-Geschichte bleiben und zugedeckt werden durch ein 17'000 faches Hopp San Galle.!!!!! Schenken wir den neuen Leuten Vertrauen und haben wir etwas Geduld, auch wenn nicht alles von der ersten Minute an goldig und makellos ist. Und vor allem: Diie Mannschaft, jeder einzelne vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler, soll sich zerreissen und würdig erweisen, das grünweisse Trickot zu tragen!!!!!
danke südtribüne, dein erster post aus meiner sicht, in dem du was positives abgewinnen kannst - un das meine ich nicht ironisch - ich meine es ernst! :beten:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von kafigott » 12.12.2017 23:24

Südtribüne AFG hat geschrieben:Der neue VR braucht jetzt vor allem Vertrauen und Zeit. Beides ist von den Leuten um Hernandez/Vanin und Co,(eingesetzt von Früh in einem nicht nachvollziehbaren Blackout) in Rekordtempo zerstört worden. Vertraauen weg, sportliche Kompetenz weg, Trainer schwach, Mannschaft total verunsichert und gleich einem Hühnerhaufen. Aber das Vertraauen und die Kompeteenz wieder zurückzugewinnen, wird nicht von heute auf morgen gelingen. Die neue Führung kann keine Wunder vollbringen. Zerstört ist rasch, Wiederaufbau braucht Geduld. Und Geduld braucht auch das Umfeld. Die neuen Leute um M.Hüppi sind mit Herzblut dabei. Sie verdienen einen Bonus-Vorschuss, sie verdienen Vertrauen und sie brauchen die Unterstützung von allen. Jetzt kann St. Gallen, jetzt kann die Region, jetzt kann das Publikum, jetzt kann jeder zeigen, dass alle gewillt sind, zusammenzustehen und optimistisch die Zukunft anzugehen. Wenn jetzt ein Ruck durch die Reihen geht, kann Grosses entstehen. Wenn aber weiterhin Resignation und Lethargie vorherrscht, dann hat diese Region nichts besseres verdient. Was geschehen ist, soll ein dunkles, zeitlich eng begrenztes Kapitel in der neueren FCSG-Geschichte bleiben und zugedeckt werden durch ein 17'000 faches Hopp San Galle.!!!!! Schenken wir den neuen Leuten Vertrauen und haben wir etwas Geduld, auch wenn nicht alles von der ersten Minute an goldig und makellos ist. Und vor allem: Diie Mannschaft, jeder einzelne vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler, soll sich zerreissen und würdig erweisen, das grünweisse Trickot zu tragen!!!!!
:beten: :beten: wooow südtribünä, suber gschribä!
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 14.12.2017 06:08

kafigott hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:Der neue VR braucht jetzt vor allem Vertrauen und Zeit. Beides ist von den Leuten um Hernandez/Vanin und Co,(eingesetzt von Früh in einem nicht nachvollziehbaren Blackout) in Rekordtempo zerstört worden. Vertraauen weg, sportliche Kompetenz weg, Trainer schwach, Mannschaft total verunsichert und gleich einem Hühnerhaufen. Aber das Vertraauen und die Kompeteenz wieder zurückzugewinnen, wird nicht von heute auf morgen gelingen. Die neue Führung kann keine Wunder vollbringen. Zerstört ist rasch, Wiederaufbau braucht Geduld. Und Geduld braucht auch das Umfeld. Die neuen Leute um M.Hüppi sind mit Herzblut dabei. Sie verdienen einen Bonus-Vorschuss, sie verdienen Vertrauen und sie brauchen die Unterstützung von allen. Jetzt kann St. Gallen, jetzt kann die Region, jetzt kann das Publikum, jetzt kann jeder zeigen, dass alle gewillt sind, zusammenzustehen und optimistisch die Zukunft anzugehen. Wenn jetzt ein Ruck durch die Reihen geht, kann Grosses entstehen. Wenn aber weiterhin Resignation und Lethargie vorherrscht, dann hat diese Region nichts besseres verdient. Was geschehen ist, soll ein dunkles, zeitlich eng begrenztes Kapitel in der neueren FCSG-Geschichte bleiben und zugedeckt werden durch ein 17'000 faches Hopp San Galle.!!!!! Schenken wir den neuen Leuten Vertrauen und haben wir etwas Geduld, auch wenn nicht alles von der ersten Minute an goldig und makellos ist. Und vor allem: Diie Mannschaft, jeder einzelne vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler, soll sich zerreissen und würdig erweisen, das grünweisse Trickot zu tragen!!!!!
:beten: :beten: wooow südtribünä, suber gschribä!
Deine Meinung zu Contini teile ich nicht. Ansonsten: Fettes Word!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von danielraschle » 14.12.2017 10:00

Sportsfan hat geschrieben:
...über den der das Recht macht und Finanzen kann ich wenig sagen.
Über den Rechtsanwalt weiss ich auch nichts, aber der Finanzchef ist der Hammer.

:cool:
Gruppe Wald

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von pooh » 14.12.2017 17:34

danielraschle hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
...über den der das Recht macht und Finanzen kann ich wenig sagen.
Über den Rechtsanwalt weiss ich auch nichts, aber der Finanzchef ist der Hammer.

:cool:
:D

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von GrünWeissetreue » 17.12.2017 16:26

Ausmisten den ganzen Nachwuchsbereich! Otero Raus! Da wird so viel Geld verlochet unglaublich!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Crashco » 18.12.2017 10:04

Hatte gestern nochmals einige spannende Gespräche. Ich glaube finanziell ist ganz ganz vieles katastrophal verlaufen. Wir können glücklich sein, geht das nicht mehr so weiter (hoffentlich).

Achtung Gerücht:
Mir wurde gesagt, dass man Hefti im Sommer unbedingt verkaufen wollte (von oberster Stelle den Auftrag hatte) und der/die Berater zu diversen Vereinen geschickt wurden nur um möglichst rasch Geld an Silvan zu verdienen.
Am Schluss war aber entscheidend, dass Hefti unbedingt beim FCSG bleiben wollte.
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von suedespe » 18.12.2017 10:09

Crashco hat geschrieben: Achtung Gerücht:
Mir wurde gesagt, dass man Hefti im Sommer unbedingt verkaufen wollte (von oberster Stelle den Auftrag hatte) und der/die Berater zu diversen Vereinen geschickt wurden nur um möglichst rasch Geld an Silvan zu verdienen.
Am Schluss war aber entscheidend, dass Hefti unbedingt beim FCSG bleiben wollte.
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
Das ist kein Gerücht, dass wurde so im Tagblatt bestätigt.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von pooh » 18.12.2017 10:10

Crashco hat geschrieben:Hatte gestern nochmals einige spannende Gespräche. Ich glaube finanziell ist ganz ganz vieles katastrophal verlaufen. Wir können glücklich sein, geht das nicht mehr so weiter (hoffentlich).

Achtung Gerücht:
Mir wurde gesagt, dass man Hefti im Sommer unbedingt verkaufen wollte (von oberster Stelle den Auftrag hatte) und der/die Berater zu diversen Vereinen geschickt wurden nur um möglichst rasch Geld an Silvan zu verdienen.
Am Schluss war aber entscheidend, dass Hefti unbedingt beim FCSG bleiben wollte.
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
dieses gerücht hält sich hartnäckig.

ist selten, dass spieler/berater vernünftiger sind als der verein :lol:

ob einzelne episoden nun wahr oder unwahr sind, spielt letztlich nicht mal mehr so ne rolle. man kann nur froh sein, sind diese *%&"))+ç raschmöglichst entsorgt. ein riesiger glücksfall,dass man das neue kompetente vr-team gewinnen konnte.

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Crashco » 18.12.2017 10:13

suedespe hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben: Achtung Gerücht:
Mir wurde gesagt, dass man Hefti im Sommer unbedingt verkaufen wollte (von oberster Stelle den Auftrag hatte) und der/die Berater zu diversen Vereinen geschickt wurden nur um möglichst rasch Geld an Silvan zu verdienen.
Am Schluss war aber entscheidend, dass Hefti unbedingt beim FCSG bleiben wollte.
Hat jemand etwas ähnliches gehört?
Das ist kein Gerücht, dass wurde so im Tagblatt bestätigt.
Danke für den Hinweis. Somit wird bestimmt etwas wahres daran sein. (für mich jeweils gut zu wissen welche Quellen etwas taugen und welche nicht :-))
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Robo77 » 03.01.2018 22:11

Bin guten Mutes was die Zukunft des FCSG angeht.


(M) Ein besonderer Beitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=-zJbZBF33_4
Im Herzen Im Kopf Unter der Haut.jpg
Im Herzen Im Kopf Unter der Haut.jpg (98.47 KiB) 2630 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von pooh » 03.01.2018 23:03

Robo77 hat geschrieben:Bin guten Mutes was die Zukunft des FCSG angeht.


(M) Ein besonderer Beitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=-zJbZBF33_4
Im Herzen Im Kopf Unter der Haut.jpg
da haben sie aber eine gute vorlage für den schal genommen :D

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von MisterDistel » 03.01.2018 23:26

Robo77 hat geschrieben:Bin guten Mutes was die Zukunft des FCSG angeht.


(M) Ein besonderer Beitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=-zJbZBF33_4
Im Herzen Im Kopf Unter der Haut.jpg
Gefällt!
Auch der Slogan "Im Herzen, im Kopf, unter der Haut". :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Fabian Estay
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 10.01.2013 14:28

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Fabian Estay » 04.01.2018 13:31

Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von poohteen » 04.01.2018 13:33

Fabian Estay hat geschrieben:Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)
Ja klar... Mistura! :lol: Glaubst du diesen Mist etwa?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sportsfan » 04.01.2018 13:41

Fabian Estay hat geschrieben:Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)
Nun - So wie es ja gestern geheissen hat ist der Name schon bekannt aber aus Vertraglichen Gründen wird erst am 15. Januar publiziert. Es sei aber ein Ur-St. Galler und jemand der durch und durch Grün/Weiss sei.

Bill Mistura wuchs in Steinach auf, kommt also aus der Region und es ist extremst auffallend das gerade jetzt er den HCD verlässt

Und ja, der hat schon 14 Jahre beim FC. St. Gallen gearbeitet ehe er dann zum HCD ging.

Sieht tendenziell schon stark danach aus.


Vor allem warum findet man so keine Zeitungsartikel darüber das er den HCD verlässt?

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von rimper » 04.01.2018 13:43

Sportsfan hat geschrieben:
Fabian Estay hat geschrieben:Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)
Nun - So wie es ja gestern geheissen hat ist der Name schon bekannt aber aus Vertraglichen Gründen wird erst am 15. Januar publiziert. Es sei aber ein Ur-St. Galler und jemand der durch und durch Grün/Weiss sei.

Bill Mistura wuchs in Steinach auf, kommt also aus der Region und es ist extremst auffallend das gerade jetzt er den HCD verlässt

Und ja, der hat schon 14 Jahre beim FC. St. Gallen gearbeitet ehe er dann zum HCD ging.

Sieht tendenziell schon stark danach aus.


Vor allem warum findet man so keine Zeitungsartikel darüber das er den HCD verlässt?
Hüppi hat an der gestrigen Pressekonferenz explizit die Arbeit von Ex-CEO Pascal Kesseli gelobt. Man wolle jedoch mit jemand "Neuem" in die Zukunft gehen. Wäre für mich daher überraschend, wenn B.Mistura jetzt wieder zum Zuge käme. Ganz ausschliessen kann man es wohl aber nicht.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 04.01.2018 13:53

Sportsfan hat geschrieben:
Fabian Estay hat geschrieben:Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)
Nun - So wie es ja gestern geheissen hat ist der Name schon bekannt aber aus Vertraglichen Gründen wird erst am 15. Januar publiziert. Es sei aber ein Ur-St. Galler und jemand der durch und durch Grün/Weiss sei.

Bill Mistura wuchs in Steinach auf, kommt also aus der Region und es ist extremst auffallend das gerade jetzt er den HCD verlässt

Und ja, der hat schon 14 Jahre beim FC. St. Gallen gearbeitet ehe er dann zum HCD ging.

Sieht tendenziell schon stark danach aus.


Vor allem warum findet man so keine Zeitungsartikel darüber das er den HCD verlässt?
Der neue CEO soll aber gemäss Hüppi ein Unternehmer sein und das ist Mistura nicht.

Ich habe keinen guten Erinnerungen an Mistuta und hoffe, dass ich recht habe und es sich beim neuen CEO nicht um Mistura handelt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sportsfan » 04.01.2018 14:02

Ein CEO der Unternehmer sein soll, in der Ostschweiz verankert ist weil er ein Ur-St. Galler ist?

Phuuuuuuuuuuu da ist aber das ganze recht dünn gesäht in der Auswahlmöglichkeiten

Nun da hätten wir:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_M%C3 ... (Erfinder)
Der besitzer von Kybun

Aber ansonsten fallen mir da keine Leute ein die nicht schon Aktien halten seitens Verwaltungsrat etc. und das jemand der die grossen Aktienanteile hält zugleich auch CEO wird, kaum möglich oder?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von poohteen » 04.01.2018 14:49

rimper hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
Fabian Estay hat geschrieben:Wer wird neuer CEO der Event AG? Gerücht: Kehrt Bill Mistura zurück... in Davos wurde kürzlich Marc Gianola als neuer Geschäftsführer vorgestellt.... am 15. wissen wir es.;-)
Nun - So wie es ja gestern geheissen hat ist der Name schon bekannt aber aus Vertraglichen Gründen wird erst am 15. Januar publiziert. Es sei aber ein Ur-St. Galler und jemand der durch und durch Grün/Weiss sei.

Bill Mistura wuchs in Steinach auf, kommt also aus der Region und es ist extremst auffallend das gerade jetzt er den HCD verlässt

Und ja, der hat schon 14 Jahre beim FC. St. Gallen gearbeitet ehe er dann zum HCD ging.

Sieht tendenziell schon stark danach aus.


Vor allem warum findet man so keine Zeitungsartikel darüber das er den HCD verlässt?
Hüppi hat an der gestrigen Pressekonferenz explizit die Arbeit von Ex-CEO Pascal Kesseli gelobt. Man wolle jedoch mit jemand "Neuem" in die Zukunft gehen. Wäre für mich daher überraschend, wenn B.Mistura jetzt wieder zum Zuge käme. Ganz ausschliessen kann man es wohl aber nicht.
Habt ihr jetzt alle einen an der Klatsche? Tschuldigung für die harte Wortwahl, aber Mistura? Halllloooooo? Kreisel-Billy? Ist euer Gedächtnis so kurzzeitig?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten