Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4378
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: El grande Presidente

Beitrag von danielraschle » 28.10.2016 09:56

Zelli_Supastah hat geschrieben:Langsam gelange ich zur Überzeugung, dass Früh ein Sadist sein muss. Wie kann man sonst einen so offensichtlich hilflosen und bereits resigniert habenden Trainer weiter so gnadenlos leiden lassen?
Und auch Masochist.
Gruppe Wald

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: El grande Presidente

Beitrag von pooh » 28.10.2016 17:48

Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 28.10.2016 17:49

pooh hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o
Unsinn! S'kommt immer so, wie's kommen muss!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: El grande Presidente

Beitrag von timão » 28.10.2016 18:14

Eben!
Und es kommt noch viel schlimmer, wenn er die Reissleine jetzt nicht zieht.
Habe fertig!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: El grande Presidente

Beitrag von prieka » 28.10.2016 18:56

tomtom hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o
Unsinn! S'kommt immer so, wie's kommen muss!
Langsam reichts mit deinen Glückskeksweisheiten. Der Cup wurde leichtfertig geopfert um die Vereinsführungsposition zu untermauern. Schaltet Früh nicht bald, opfert ER auch den Ligaerhalt!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15230
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: El grande Presidente

Beitrag von Mythos » 28.10.2016 19:03

prieka hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o
Unsinn! S'kommt immer so, wie's kommen muss!
Langsam reichts mit deinen Glückskeksweisheiten.
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7355
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 28.10.2016 19:10

Mythos hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o
Unsinn! S'kommt immer so, wie's kommen muss!
Langsam reichts mit deinen Glückskeksweisheiten.
!!
Ach kommt. tomtom schlägt manchmal abenteuerliche Aufstellungen vor, aber ein paar positive Vibes mag es neben unser allem Gezeter schon noch leiden. ;)

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: El grande Presidente

Beitrag von appenzheller » 28.10.2016 19:42

tomtom ist dölf früh? :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: El grande Presidente

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.10.2016 21:05

prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: El grande Presidente

Beitrag von ofirofir » 28.10.2016 21:54

Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
und wieso plötzlich? die sind abgestiegen. ev liegts an forte, dass sie besser spielen ;)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 28.10.2016 22:43

prieka hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Das St. Galler Cup-Aus geht auf die Kappe von Espen-Präsident Dölf Früh, der es verpasst hat, die Reissleine zu ziehen
meine exakten worte schon vor dem spiel :bowl: :o
Unsinn! S'kommt immer so, wie's kommen muss!
Langsam reichts mit deinen Glückskeksweisheiten. Der Cup wurde leichtfertig geopfert um die Vereinsführungsposition zu untermauern. Schaltet Früh nicht bald, opfert ER auch den Ligaerhalt!
Er schaltet schon richtig. Dass die Zeitung mit den grossen Buchstaben und wer auch immer uns mit dem FCZ vergleicht, passt nicht wirklich, weil dann Zinnbauer den FC letzte Saison in der Liga halten konnte. Hyppiä kam nach einem schwachen Saisonstart für Meier und wurde noch viel länger (wenn man von dieser Saison ausgeht) gehalten als JZ. Selbst wenn JZ erst Ende Jahr geht, viel mehr kann man nicht "kaputt" machen. Wir sind tief in der Negativspirale, die Mannen sind mental am A, ihnen fehlt jedes Selbstbewusstsein - es müsste einfach ein etwas älterer routinierter seriöser Schaffer verpflichtet werden, der die Spieler erreicht und der einverschworene Gemeinschaft bilden kann. Aber im Hintergrund läuft die Barnetta Rückkehr und da wird schon geschwafelt, dass es eine Ehre wäre Captain zu werden. :mad:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 28.10.2016 22:44

Hier noch ein träfer Vergleich bzgl. FCZ und FCSG anno Balakov-Ära:

Quelle Watson:

Der Absturz des FCZ erinnert immer mehr an denjenigen des FC St.Gallen vor acht Jahren. Die Verantwortlichen liessen sich vom guten Namen des Ex-Spielers Krassimir Balakow blenden, der zuvor schon bei GC entlassen wurde. Der konzeptlose Bulgare führte den FCSG geradewegs in die Challenge League.

Marsiete
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 26.10.2013 10:09

Re: El grande Presidente

Beitrag von Marsiete » 29.10.2016 08:38

tomtom hat geschrieben:Hier noch ein träfer Vergleich bzgl. FCZ und FCSG anno Balakov-Ära:

Quelle Watson:

Der Absturz des FCZ erinnert immer mehr an denjenigen des FC St.Gallen vor acht Jahren. Die Verantwortlichen liessen sich vom guten Namen des Ex-Spielers Krassimir Balakow blenden, der zuvor schon bei GC entlassen wurde. Der konzeptlose Bulgare führte den FCSG geradewegs in die Challenge League.

oh ja kommt einem sehr bekannt vor, wenn sg mal auf dem letzten Platz ist, steigt er meistens auch ab :( , hoffen wir dass es diesmal nicht so ist.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: El grande Presidente

Beitrag von prieka » 29.10.2016 09:17

Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
Ein Wechsel hätte keinen Sieg garantiert aber die Hoffnung wäre erlaubt gewesen. Jetzt hat man den Trott einfach weiterlaufen lassen!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 29.10.2016 09:31

Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
Sehe ich auch so! Aber eben, Hirn einschalten ist in der jetzigen Lage für einige nicht mehr möglich... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 29.10.2016 09:33

prieka hat geschrieben: Ein Wechsel hätte keinen Sieg garantiert aber die Hoffnung wäre erlaubt gewesen. Jetzt hat man den Trott einfach weiterlaufen lassen!
Eben, also reiner Aktivismus für nichts kurz vor dem Cupspiel, sorry, aber für solche Gedankengänge gibts nur den Papierkorb.

Persönlich gehe ich davon aus, dass die gleich folgende Natipause genutzt wird... ich hoffe, für die richtigen Taten, denn alleine Zinnbauer entlassen, wird nicht genügen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: El grande Presidente

Beitrag von ofirofir » 29.10.2016 09:38

Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
ein anderer trainer hätte da auch verloren, sowas braucht 2-4 wochen zeit. aber: es muss endlich gewechselt werden und was den leuten sauer aufstösst, ist die art und weise wie wir spielen. kaum weht ein lüftchen, ists vorbei. zudem: zürich war doch klar harmloser als luzern. jz bringt auch keinen spieler weiter. werden ja alle nur schlechter ausser im moment ein toko. einem gaudino kann man doch beibringen, dass er schneller nach vorne spielen soll und dass wiss in der iv nichts bringt hätter er auch schon lange merken müssen etc.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 29.10.2016 09:43

ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
ein anderer trainer hätte da auch verloren, sowas braucht 2-4 wochen zeit. aber: es muss endlich gewechselt werden und was den leuten sauer aufstösst, ist die art und weise wie wir spielen. kaum weht ein lüftchen, ists vorbei. zudem: zürich war doch klar harmloser als luzern. jz bringt auch keinen spieler weiter. werden ja alle nur schlechter ausser im moment ein toko. einem gaudino kann man doch beibringen, dass er schneller nach vorne spielen soll und dass wiss in der iv nichts bringt hätter er auch schon lange merken müssen etc.
Wiss spielte gegen den FCZ nicht mehr IV, das waren Gelmi und Haggui. Dass Wiss wie viele seiner Kollegen neben den Schuhen ist, das ist nichts Neues und dass die Mannschaft einen Käse spielt, machts nicht besser, wenn man in jedem Beitrag darauf hinweist. Im übrigen hast du Aratore vergessen, der unter Zinnbauer komischerweise eine gute Entwicklung macht, obs doch auch sehr stark am Charakter und an der Einstellung des Spielers zum Job liegt? Ebenso hat sich auch Lopar überhaupt nicht negativ entwickelt, dasselbe bei Hefti, auch wenn er als Junger seine Fehler macht (wie Gelmi), aber die Grundrichtung stimmt bei Hefti allemal. Das waren nur 2-3 Beispiele mehr nebst Toko, der zwar kämpft bis zum umfallen, aber ehrlich gesagt wars das im Moment auch schon, denn kaum hat er den Ball heroisch erobert, spielt er einen Pass zum Gegner...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: El grande Presidente

Beitrag von ofirofir » 29.10.2016 11:09

imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
ein anderer trainer hätte da auch verloren, sowas braucht 2-4 wochen zeit. aber: es muss endlich gewechselt werden und was den leuten sauer aufstösst, ist die art und weise wie wir spielen. kaum weht ein lüftchen, ists vorbei. zudem: zürich war doch klar harmloser als luzern. jz bringt auch keinen spieler weiter. werden ja alle nur schlechter ausser im moment ein toko. einem gaudino kann man doch beibringen, dass er schneller nach vorne spielen soll und dass wiss in der iv nichts bringt hätter er auch schon lange merken müssen etc.
Wiss spielte gegen den FCZ nicht mehr IV, das waren Gelmi und Haggui. Dass Wiss wie viele seiner Kollegen neben den Schuhen ist, das ist nichts Neues und dass die Mannschaft einen Käse spielt, machts nicht besser, wenn man in jedem Beitrag darauf hinweist. Im übrigen hast du Aratore vergessen, der unter Zinnbauer komischerweise eine gute Entwicklung macht, obs doch auch sehr stark am Charakter und an der Einstellung des Spielers zum Job liegt? Ebenso hat sich auch Lopar überhaupt nicht negativ entwickelt, dasselbe bei Hefti, auch wenn er als Junger seine Fehler macht (wie Gelmi), aber die Grundrichtung stimmt bei Hefti allemal. Das waren nur 2-3 Beispiele mehr nebst Toko, der zwar kämpft bis zum umfallen, aber ehrlich gesagt wars das im Moment auch schon, denn kaum hat er den Ball heroisch erobert, spielt er einen Pass zum Gegner...
stimmt, gelmi hat gespielt..vorher 4 mal nicht, jetzt wieder. das gibt selbstvertrauen. ich würde endlich mal zur iv vom letzten herbst zurückkehren und die leute spielen lassen, egal obs mal nen bock drin hat. schlechter kanns echt nicht werden. hinten links wittwer. aber quatschofir hat ja eh keine ahnung ;) ich weiss, dass ich mich dauernd wiederhole, aber der anfang vom übel ist nunmal zinnbauer. nach jedem spiel heissts, ach, der und der hat nicht gut gespielt, ist ok wenn nächstes mal ein anderer spielt, nach dem nächsten spiel dasselbe lied, och ne, das geht auch nicht etc etc. es wird nie funktionieren so, niemals. darum sehen auch die meisten so schlecht aus auf dem platz. ich bin nicht grundsätzlich gegen diesen oder jenen spieler, schulz gefällt mir zb auch nicht wirklich, aber einen holen um ihn dann gleich dauernd raus und rein zu rotieren? wie soll er denn besser werden? und dass man dauernd jeden gegner besser macht als die eigene mannschaft :mad: "thun kommt ja auch mit breiter brust aber meine spieler wollen" wirft indirekt schon die frage auf, obs sies wohl können? Das ganze kommt unrerdessen genau so daher: "ich mache tolle Trainings, aber die Spieler sind schlecht und könnens nicht umsetzen".

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: El grande Presidente

Beitrag von prieka » 29.10.2016 11:12

imhof hat geschrieben:
prieka hat geschrieben: Ein Wechsel hätte keinen Sieg garantiert aber die Hoffnung wäre erlaubt gewesen. Jetzt hat man den Trott einfach weiterlaufen lassen!
Eben, also reiner Aktivismus für nichts kurz vor dem Cupspiel, sorry, aber für solche Gedankengänge gibts nur den Papierkorb.

Persönlich gehe ich davon aus, dass die gleich folgende Natipause genutzt wird... ich hoffe, für die richtigen Taten, denn alleine Zinnbauer entlassen, wird nicht genügen.
Reiner Aktivismus? Es gab vorher 2 Natipausen, die man ungenutz liess. Irgendwann mal endlich handeln hat nichts mit Aktivismus zu tun sondern ist die logische Konsequenz... Und für den Cup wär es das einzig mögliche Zeichen gewesen, da Kaderumwälzungen schon gemacht wurden.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 29.10.2016 11:31

prieka hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
prieka hat geschrieben: Ein Wechsel hätte keinen Sieg garantiert aber die Hoffnung wäre erlaubt gewesen. Jetzt hat man den Trott einfach weiterlaufen lassen!
Eben, also reiner Aktivismus für nichts kurz vor dem Cupspiel, sorry, aber für solche Gedankengänge gibts nur den Papierkorb.

Persönlich gehe ich davon aus, dass die gleich folgende Natipause genutzt wird... ich hoffe, für die richtigen Taten, denn alleine Zinnbauer entlassen, wird nicht genügen.
Reiner Aktivismus? Es gab vorher 2 Natipausen, die man ungenutz liess. Irgendwann mal endlich handeln hat nichts mit Aktivismus zu tun sondern ist die logische Konsequenz... Und für den Cup wär es das einzig mögliche Zeichen gewesen, da Kaderumwälzungen schon gemacht wurden.
Ja reiner Aktivismus, denn nach wenigen Runden einer neuen Saison den Trainer wechseln ist genauso falsch wie jetzt zu lange an ihm festzuhalten. Persönlich hätte ich Zinnbauer nach der 0:2-Heimpleite gegen Vaduz entlassen, spätestens aber nach dem 3:0-Debakel in Luzern, nicht früher. Dass man mit Zinnbauer nach der letzten Rückrunde überhaupt in die neue Saison gestartet ist, das war richtig zu jenem Zeitpunkt. Wer jetzt aber oberschlau meint, dass man das doch schon lange gesehen hat, dass das nichts wird, sorry, meine wahrsagende Kristallkugel ist derzeit kaputt. Im Nachhinein den Schlauberger spielen, bringt gar nichts, ebenso wenig im voraus gleich glauben zu wissen, dass "eh alles nüt wird". Sätze, welche zudem "hätte" beinhalten, sind Nonsens, gerade im Fussballgeschäft. Den gröbsten Fehler hat man nach Peischls Entlassung gemacht... Stübi auf diesen Posten zu setzen, damit hat (fast) alles seinen Lauf genommen.

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: El grande Presidente

Beitrag von fribi » 29.10.2016 12:19

Graf Choinjcki hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Der Cup wurde leichtfertig geopfert!
Das stimmt doch einfach nicht. Ihr tut so, als ob mit einem anderen trainer ein weiterkommen nur formsache gewesen wäre. Zürich hat ein kader für die nla, ist im uefa cup auf kurs fürs weiterkommen. Ich wag mal zu behaupten, ausser basel und evt yb hätten alle nla clubs auswärts in zürich mühe.
Einverstanden.
Nochmals zum Thema Muri. Er ist nicht einer der erfolgreichen Trainer in der Schweiz. Sondern DER erfolgreichste der letzten zehn Jahre. Und dass ein solcher überhaupt sich mit dem FCSG auseinander setzt.
Warum kannst Du ihm nicht einfach eine Chance geben? Soviel Neid? Oder persönliche Unglücksgegühle?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: El grande Presidente

Beitrag von SoLoSanGallo » 29.10.2016 12:35

fribi hat geschrieben: Nochmals zum Thema Muri. Er ist nicht einer der erfolgreichen Trainer in der Schweiz. Sondern DER erfolgreichste der letzten zehn Jahre. Und dass ein solcher überhaupt sich mit dem FCSG auseinander setzt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

ofirofir

Re: El grande Presidente

Beitrag von ofirofir » 29.10.2016 12:42

imhof hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
prieka hat geschrieben: Ein Wechsel hätte keinen Sieg garantiert aber die Hoffnung wäre erlaubt gewesen. Jetzt hat man den Trott einfach weiterlaufen lassen!
Eben, also reiner Aktivismus für nichts kurz vor dem Cupspiel, sorry, aber für solche Gedankengänge gibts nur den Papierkorb.

Persönlich gehe ich davon aus, dass die gleich folgende Natipause genutzt wird... ich hoffe, für die richtigen Taten, denn alleine Zinnbauer entlassen, wird nicht genügen.
Reiner Aktivismus? Es gab vorher 2 Natipausen, die man ungenutz liess. Irgendwann mal endlich handeln hat nichts mit Aktivismus zu tun sondern ist die logische Konsequenz... Und für den Cup wär es das einzig mögliche Zeichen gewesen, da Kaderumwälzungen schon gemacht wurden.
Ja reiner Aktivismus, denn nach wenigen Runden einer neuen Saison den Trainer wechseln ist genauso falsch wie jetzt zu lange an ihm festzuhalten. Persönlich hätte ich Zinnbauer nach der 0:2-Heimpleite gegen Vaduz entlassen, spätestens aber nach dem 3:0-Debakel in Luzern, nicht früher. Dass man mit Zinnbauer nach der letzten Rückrunde überhaupt in die neue Saison gestartet ist, das war richtig zu jenem Zeitpunkt. Wer jetzt aber oberschlau meint, dass man das doch schon lange gesehen hat, dass das nichts wird, sorry, meine wahrsagende Kristallkugel ist derzeit kaputt. Im Nachhinein den Schlauberger spielen, bringt gar nichts, ebenso wenig im voraus gleich glauben zu wissen, dass "eh alles nüt wird". Sätze, welche zudem "hätte" beinhalten, sind Nonsens, gerade im Fussballgeschäft. Den gröbsten Fehler hat man nach Peischls Entlassung gemacht... Stübi auf diesen Posten zu setzen, damit hat (fast) alles seinen Lauf genommen.

:roll:
Lies mal die Einträge nach der verlorenen Heimpleite am 1. Mai gegen Vaduz ;)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von Ben King » 29.10.2016 12:48

SoLoSanGallo hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Nochmals zum Thema Muri. Er ist nicht einer der erfolgreichen Trainer in der Schweiz. Sondern DER erfolgreichste der letzten zehn Jahre. Und dass ein solcher überhaupt sich mit dem FCSG auseinander setzt.
:lol: :lol:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten