Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von appenzheller » 27.04.2017 16:10

modefan1879 hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Beide

von "Medien hauptsächlich" gehandelte Kronfavorieten sind nicht zu haben.

Ok

Wer gibt es noch?
CC :lol:
Supi... dann gibt es Trainerrotation...
go hard, or go home!

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von greenbanjo » 27.04.2017 16:38

appenzheller hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Beide

von "Medien hauptsächlich" gehandelte Kronfavorieten sind nicht zu haben.

Ok

Wer gibt es noch?
CC :lol:
Supi... dann gibt es Trainerrotation...
en... ;)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Robert E. Lee » 27.04.2017 16:40

Sportsfan hat geschrieben:Beide

von "Medien hauptsächlich" gehandelte Kronfavorieten sind nicht zu haben.

Ok

Wer gibt es noch?

Ich schmeiss mal wieder den Namen Pierin Vincenz in die Runde. Er wurde doch auch schon als "Mitfavorit" gehandelt.
Einer aus der (Finanz-)Wirtschaft mit viel Know-How.
Hies es nicht mal, er verstehe den Fussball besser als Dölf...und sei Fan unseres FCSG ... ???
CONE OM Zi!rü

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von pooh » 27.04.2017 17:08

Robert E. Lee hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Beide

von "Medien hauptsächlich" gehandelte Kronfavorieten sind nicht zu haben.

Ok

Wer gibt es noch?

Ich schmeiss mal wieder den Namen Pierin Vincenz in die Runde. Er wurde doch auch schon als "Mitfavorit" gehandelt.
Einer aus der (Finanz-)Wirtschaft mit viel Know-How.
Hies es nicht mal, er verstehe den Fussball besser als Dölf...und sei Fan unseres FCSG ... ???
stadelmann und vincenz haben sich aus dem karussel bereits verabschiedet

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Superduker » 27.04.2017 17:42

SGSDSP

St. Gallen sucht den Super Präsi...

Veranstalten wir ein 4-wöchiges Casting, TVO überträgt jeden Abend zur Primetime eine 2-stündige Sendung

Wer sitzt in der Jury? Vorschläge?
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Solothurner » 27.04.2017 17:45

pooh hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Beide

von "Medien hauptsächlich" gehandelte Kronfavorieten sind nicht zu haben.

Ok

Wer gibt es noch?

Ich schmeiss mal wieder den Namen Pierin Vincenz in die Runde. Er wurde doch auch schon als "Mitfavorit" gehandelt.
Einer aus der (Finanz-)Wirtschaft mit viel Know-How.
Hies es nicht mal, er verstehe den Fussball besser als Dölf...und sei Fan unseres FCSG ... ???
stadelmann und vincenz haben sich aus dem karussel bereits verabschiedet
Zinnbauer kann doch den Präsi machen.Ferrari hat er schon und die Kohle die er uns gekostet hat wieder investieren. ist der Weg frei für Fischer ;)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Braveheart » 30.04.2017 12:10

wann soll eigentlich die a.o. GV stattfinden? Die Einladung muss ja mind.20 Tage im Voraus erfolgen. Saison ist am 2.6. zu Ende...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von gordon » 30.04.2017 13:17

Braveheart hat geschrieben:wann soll eigentlich die a.o. GV stattfinden? Die Einladung muss ja mind.20 Tage im Voraus erfolgen. Saison ist am 2.6. zu Ende...
Du wirst keine einladung erhalten, da die gv in der event ag durchgeführt wird (wie auch immer so auch für die fcsg ag der präsi gewählt werden will) - siehe frühere posts. Gem blick heute soll sie in 2 wochen stattfinden
FCSG is our HEART

Flowiler
Wenigschreiber
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2017 12:38

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Flowiler » 30.04.2017 16:15

Ich hoffe, dass die letzte Amtshandlung von Früh die Entlassung von Joe ist.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Braveheart » 30.04.2017 16:16

gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:wann soll eigentlich die a.o. GV stattfinden? Die Einladung muss ja mind.20 Tage im Voraus erfolgen. Saison ist am 2.6. zu Ende...
Du wirst keine einladung erhalten, da die gv in der event ag durchgeführt wird (wie auch immer so auch für die fcsg ag der präsi gewählt werden will) - siehe frühere posts. Gem blick heute soll sie in 2 wochen stattfinden
Ich brauch auch keine Einladung. Wollte nur sagen, dass die Saison bis dahin so gut wie gelaufen ist.
Zuletzt geändert von Braveheart am 30.04.2017 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Mythos » 30.04.2017 21:04

Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Flowiler
Wenigschreiber
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2017 12:38

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Flowiler » 30.04.2017 21:20

Wann ist eigentlich die nächste Verwaltungsratsitzung???

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Braveheart » 30.04.2017 21:30

Mythos hat geschrieben:Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
erst den Club wirtschaftlich retten und dann sportlich an die Wand fahren. Das wär schon eine unglaubliche Geschichte!

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Zaunfahnendieb » 30.04.2017 21:56

Flowiler hat geschrieben:Wann ist eigentlich die nächste Verwaltungsratsitzung???
meines wissens jeweils montags
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Verdi » 30.04.2017 22:17

Mythos hat geschrieben:Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
Ich glaube nicht, dass dein Hilferuf gehört wird. Es muss JZ und DF was ganz Besonderes verbinden, dass JZ soviel Kredit hat, bis hin zum Scheitern (Abstieg in CHL).
Und ein neuer Präsi kann kaum ohne DF's Einwilligung handeln, wenn DF nicht einen Teil seines Aktienkapitals (51%!) abgibt. So ein Job von Gottes Gnaden würde ich auch nicht wollen.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Braveheart » 30.04.2017 22:24

Verdi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
Ich glaube nicht, dass dein Hilferuf gehört wird. Es muss JZ und DF was ganz Besonderes verbinden, dass JZ soviel Kredit hat, bis hin zum Scheitern (Abstieg in CHL).
Und ein neuer Präsi kann kaum ohne DF's Einwilligung handeln, wenn DF nicht einen Teil seines Aktienkapitals (51%!) abgibt. So ein Job von Gottes Gnaden würde ich auch nicht wollen.
wenn Früh kraft seiner Aktien aber erzwingt, dass die neue Führung an JZ festhält, verliert er allen Kredit, den er sich bisher erworben hat.
Ausserdem sind da 5 im VR. Die sollen DF morgen halt überstimmen. Danke.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Stiel » 30.04.2017 23:00

Braveheart hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
Ich glaube nicht, dass dein Hilferuf gehört wird. Es muss JZ und DF was ganz Besonderes verbinden, dass JZ soviel Kredit hat, bis hin zum Scheitern (Abstieg in CHL).
Und ein neuer Präsi kann kaum ohne DF's Einwilligung handeln, wenn DF nicht einen Teil seines Aktienkapitals (51%!) abgibt. So ein Job von Gottes Gnaden würde ich auch nicht wollen.
wenn Früh kraft seiner Aktien aber erzwingt, dass die neue Führung an JZ festhält, verliert er allen Kredit, den er sich bisher erworben hat.
Ausserdem sind da 5 im VR. Die sollen DF morgen halt überstimmen. Danke.
Nicht nur Überstimmen sondern klar aufzeigen warum es einen Wechsel braucht und noch viel wichtigeres Lösungen wie es ohne Joe weitergehem soll. Lösungsorientiert arbeiten muss jetzt gefragt sein, so kann ich mir vorstellen ist auch Dölf bereit etwas zu ändern.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Verdi » 01.05.2017 18:59

Stiel hat geschrieben: Nicht nur Überstimmen sondern klar aufzeigen warum es einen Wechsel braucht und noch viel wichtigeres Lösungen wie es ohne Joe weitergehem soll. Lösungsorientiert arbeiten muss jetzt gefragt sein, so kann ich mir vorstellen ist auch Dölf bereit etwas zu ändern.
Niemand versteht das sture Festhalten an JZ. Und offensichtlich ist der VR nicht in der Lage, weshalb auch immer, Früh dazu zu bringen, sich nicht mehr schützend vor den deutschen Nichtskönner zu stellen.

Alles Schreiben und Zinnbauer- raus- Rufe werden einfach ignoriert, keiner, der mal Stellung nehmen würde. Alles W.........eier.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
charles amoah
Wenigschreiber
Beiträge: 259
Registriert: 12.02.2009 18:06

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von charles amoah » 01.05.2017 19:24

Mythos hat geschrieben:Lieber Dölf, wenn du jetzt nicht handelst, zerstörst du alles, was du hier aufgebaut hast. Du wirst dann nicht als unser Retter und unser genialer Erneuerer in die Geschichte eingehen, sondern als Derjenige, der aus lauter Sturheit und Ignoranz in kürzester Zeit alles wieder niedergerissen hat, was er vorher mit viel Beharrlichkeit und noch mehr Weitsicht aufgebaut hat. Es geht jetzt ums Ganze.

Handle. Bitte. Jetzt!
:beten: :beten: :beten: absolut word

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Viva la Grischa » 04.05.2017 12:27

Unglaublich was dieser Mensch in den letzten Tagen durchgemacht hat. Die Sorgen um seinen FC St. Gallen und natürlich seinen Gesundheitszustand. Vielen Dank Dölf Früh.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von gordon » 04.05.2017 12:32

Viva la Grischa hat geschrieben:Unglaublich was dieser Mensch in den letzten Tagen durchgemacht hat. Die Sorgen um seinen FC St. Gallen und natürlich seinen Gesundheitszustand. Vielen Dank Dölf Früh.
Word
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von prieka » 04.05.2017 20:52

Gute Besserung Dölf!

Schön hast du uns erlöst von JZ. Aber ich bin enttäuscht, dass wirtdchaftliche Gründe für die Entlassung gesucht wurden, anstatt zur sportlichen Fehleinschätzung zu stehen!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von timão » 04.05.2017 21:24

gordon hat geschrieben:
Viva la Grischa hat geschrieben:Unglaublich was dieser Mensch in den letzten Tagen durchgemacht hat. Die Sorgen um seinen FC St. Gallen und natürlich seinen Gesundheitszustand. Vielen Dank Dölf Früh.
Word
Word
Habe fertig!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Mythos » 10.05.2017 09:56

Am kommenden Freitag findet ja die ausserordentliche GV der Event AG statt.

Da sollte unser neuer Präsi gewählt werden.

Die Diskussion ist ein wenig eingeschlafen. Was für Kandidaten stehen noch im Raum, nachdem alle, die durch die Zeitungen portiert wurden, abgesagt haben?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Graf Choinjcki » 10.05.2017 10:02

Mythos hat geschrieben:Am kommenden Freitag findet ja die ausserordentliche GV der Event AG statt.

Da sollte unser neuer Präsi gewählt werden.

Die Diskussion ist ein wenig eingeschlafen. Was für Kandidaten stehen noch im Raum, nachdem alle, die durch die Zeitungen portiert wurden, abgesagt haben?
jemand, der einfach nur die rechte hand von früh spielt...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten