Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Furby » 26.01.2018 14:28

https://www.lematin.ch/sports/football/ ... y/10565007

Der Titel reicht aus, man muss nicht einmal der französischen Sprache mächtig sein. :D guter Mann, unser Präsident :beten:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von dimitri1879 » 28.02.2018 16:49

hehe der hüppi http://bit.ly/2CNZufU

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Braveheart » 01.03.2018 09:36

dimitri1879 hat geschrieben:hehe der hüppi http://bit.ly/2CNZufU
dasch emol en Präsident. :D

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Charly1879 » 01.03.2018 11:05

Braveheart hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:hehe der hüppi http://bit.ly/2CNZufU
dasch emol en Präsident. :D
Geile Siech -> I like :beten:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Mythos » 01.03.2018 12:45

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
gallusstadt hat geschrieben:„Ich träume ein bisschen von St. Pauli und einem Schuss Union Berlin. Hinter diesen Clubs stehen Menschen, die ihren Verein durch alle Böden verteidigen. Auch in St. Gallen hat es solche Anhänger. Wir möchten diese Kultur wieder vertiefen.“
Word, nur bitte nicht mit dem ganzen politischen Zeug, dass St. Pauli fabriziert - Fussball soll Fussball bleiben.
Word und Word! Ohne die Politik von St. Pauli, da bin ich voll bei dir. Aber ich denke, das meinte Hüppi auch so. Er meinte die spezielle Bindung, die die von Fans von Pauli und Union zu ihren Vereinen haben.

Was mich an dieser Aussage begeistert: Es ist doch einfach nur geil, dass unser aktueller Präsident uns dermassen aus der Seele spricht. Wahnsinn! Was für eine unfassbar geile Aussage, die Hüppi da gemacht hat. Er hat exakt unser aktuelles Problem erkannt. Und wieso? Weil er diesen Verein und den wahren, ehrlichen Fussball genauso liebt wie wir alle. Weil er wie wir im Espenmoos diesen Verein lieben gelernt hat.

Forza Matthias! Gib weiter Vollgas!
Wieso nur schreibe ich meine eigenen beiträge?

Mythos, kannst du nich „entspicht auch zuschis meinung“ in die signatur nehmen?

:beten:
:beten: :beten:

erledigt :D ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

carlos_chaile
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 26.10.2016 15:25

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von carlos_chaile » 01.03.2018 16:20

Der Bericht liegt vor (jedoch keine Infos dazu). Sollte morgen Nachmittag kommuniziert werden.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von espenmoosgespenst » 01.03.2018 17:33

carlos_chaile hat geschrieben:Der Bericht liegt vor (jedoch keine Infos dazu). Sollte morgen Nachmittag kommuniziert werden.
na da bin ich gespannt.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von san gallo » 01.03.2018 21:22

carlos_chaile hat geschrieben:Der Bericht liegt vor (jedoch keine Infos dazu). Sollte morgen Nachmittag kommuniziert werden.
Ja, morgen pressekonferenz.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von DerNachbar » 01.03.2018 22:25

san gallo hat geschrieben:
carlos_chaile hat geschrieben:Der Bericht liegt vor (jedoch keine Infos dazu). Sollte morgen Nachmittag kommuniziert werden.
Ja, morgen pressekonferenz.
Mal schauen was raus gekommen ist... Zu viel sollte man aber nicht erwarten... :pop: :pop:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von hutch » 01.03.2018 22:31

Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
gallusstadt hat geschrieben:„Ich träume ein bisschen von St. Pauli und einem Schuss Union Berlin. Hinter diesen Clubs stehen Menschen, die ihren Verein durch alle Böden verteidigen. Auch in St. Gallen hat es solche Anhänger. Wir möchten diese Kultur wieder vertiefen.“
Word, nur bitte nicht mit dem ganzen politischen Zeug, dass St. Pauli fabriziert - Fussball soll Fussball bleiben.
Word und Word! Ohne die Politik von St. Pauli, da bin ich voll bei dir. Aber ich denke, das meinte Hüppi auch so. Er meinte die spezielle Bindung, die die von Fans von Pauli und Union zu ihren Vereinen haben.

Was mich an dieser Aussage begeistert: Es ist doch einfach nur geil, dass unser aktueller Präsident uns dermassen aus der Seele spricht. Wahnsinn! Was für eine unfassbar geile Aussage, die Hüppi da gemacht hat. Er hat exakt unser aktuelles Problem erkannt. Und wieso? Weil er diesen Verein und den wahren, ehrlichen Fussball genauso liebt wie wir alle. Weil er wie wir im Espenmoos diesen Verein lieben gelernt hat.

Forza Matthias! Gib weiter Vollgas!
Dass die Leute Pauli "durch alle Böden verteidigen", gerade weil der Verein politische Haltungen vertritt, auf die Idee seid ihr nicht gekommen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Julio Grande » 02.03.2018 08:25

hutch hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
gallusstadt hat geschrieben:„Ich träume ein bisschen von St. Pauli und einem Schuss Union Berlin. Hinter diesen Clubs stehen Menschen, die ihren Verein durch alle Böden verteidigen. Auch in St. Gallen hat es solche Anhänger. Wir möchten diese Kultur wieder vertiefen.“
Word, nur bitte nicht mit dem ganzen politischen Zeug, dass St. Pauli fabriziert - Fussball soll Fussball bleiben.
Word und Word! Ohne die Politik von St. Pauli, da bin ich voll bei dir. Aber ich denke, das meinte Hüppi auch so. Er meinte die spezielle Bindung, die die von Fans von Pauli und Union zu ihren Vereinen haben.

Was mich an dieser Aussage begeistert: Es ist doch einfach nur geil, dass unser aktueller Präsident uns dermassen aus der Seele spricht. Wahnsinn! Was für eine unfassbar geile Aussage, die Hüppi da gemacht hat. Er hat exakt unser aktuelles Problem erkannt. Und wieso? Weil er diesen Verein und den wahren, ehrlichen Fussball genauso liebt wie wir alle. Weil er wie wir im Espenmoos diesen Verein lieben gelernt hat.

Forza Matthias! Gib weiter Vollgas!
Dass die Leute Pauli "durch alle Böden verteidigen", gerade weil der Verein politische Haltungen vertritt, auf die Idee seid ihr nicht gekommen.
scheiss Pauli!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von ryan » 02.03.2018 08:40

hutch hat geschrieben:
Dass die Leute Pauli "durch alle Böden verteidigen", gerade weil der Verein politische Haltungen vertritt, auf die Idee seid ihr nicht gekommen.
Hahah jaja Pauli das grosse Vorbild gegen Kommerz und Menschenrechte blabla. Ihr Totenkopf mit dem St. Pauli Schriftzug ist schon so kommerziell, dass ihn irgendwelche Teenager auf dem Pausenplatz am Rucksack tragen, einfach weil es ein wenig Kult ist. Fussball spielt bei Pauli teils nur noch eine sekundäre Rolle und das finde ich sehr schade. Mir ist eigentlich egal wer neben mir im Stadion ist, Hauptsache er ist für den FCSG da, aber bei Pauli musst du noch die gleiche Politische Einstellung haben, sonst wirst du nicht wirklich akzeptiert - soviel zu "freie Meinungsäusserung" oder "Fussball für alle".
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von poohteen » 02.03.2018 08:48

ryan hat geschrieben:
hutch hat geschrieben:
Dass die Leute Pauli "durch alle Böden verteidigen", gerade weil der Verein politische Haltungen vertritt, auf die Idee seid ihr nicht gekommen.
Hahah jaja Pauli das grosse Vorbild gegen Kommerz und Menschenrechte blabla. Ihr Totenkopf mit dem St. Pauli Schriftzug ist schon so kommerziell, dass ihn irgendwelche Teenager auf dem Pausenplatz am Rucksack tragen, einfach weil es ein wenig Kult ist. Fussball spielt bei Pauli teils nur noch eine sekundäre Rolle und das finde ich sehr schade. Mir ist eigentlich egal wer neben mir im Stadion ist, Hauptsache er ist für den FCSG da, aber bei Pauli musst du noch die gleiche Politische Einstellung haben, sonst wirst du nicht wirklich akzeptiert - soviel zu "freie Meinungsäusserung" oder "Fussball für alle".
Wie kannst du das "glorreiche Projekt Pauli" nur anzweifeln? :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Intuition » 10.03.2018 21:50

Was eine grundlegende Säuberung des infiltrierten Filzes & Co und die Installation eines grünen-weissen Götter-Präsidenten alles so bewirkt bzw. wie es sich auf die Mannschaft inkl. Trainer überträgt ist einfach nur grossartig. :beten:

So, und jetzt noch die Basylanten aus der Pilzli-Liga-Quali schiessen und gut ist. :p :lol:

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von GrünWeissetreue » 11.03.2018 08:18

Intuition hat geschrieben:Was eine grundlegende Säuberung des infiltrierten Filzes & Co und die Installation eines grünen-weissen Götter-Präsidenten alles so bewirkt bzw. wie es sich auf die Mannschaft inkl. Trainer überträgt ist einfach nur grossartig. :beten:

So, und jetzt noch die Basylanten aus der Pilzli-Liga-Quali schiessen und gut ist. :p :lol:
Klar würde ich es feiern vor den Basylanten zu sein. :beten:
Aber ich nehme lieber den 3ten Platz wenn yb Cupsieger wird.

Oke, veryoungboyseln und so, holen wir den KÜBEL!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von GrünWeissetreue » 19.03.2018 14:33

Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Sportsfan » 19.03.2018 14:59

GrünWeissetreue hat geschrieben:Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Hast du mehr infos?

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von GrünWeissetreue » 19.03.2018 15:01

Sportsfan hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Hast du mehr infos?
Nur das was auf dem Flyer vom Bierhof stand.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Platzwart » 19.03.2018 17:11

GrünWeissetreue hat geschrieben:Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Nennen wir es mal Veranstaltung, Events sind ja bei Fussballfans nicht sonderlich beliebt ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von cris10 » 19.03.2018 17:55

Intuition hat geschrieben:Was eine grundlegende Säuberung des infiltrierten Filzes & Co und die Installation eines grünen-weissen Götter-Präsidenten alles so bewirkt bzw. wie es sich auf die Mannschaft inkl. Trainer überträgt ist einfach nur grossartig. :beten:

So, und jetzt noch die Basylanten aus der Pilzli-Liga-Quali schiessen und gut ist. :p :lol:
Wennn YB Cupsieger wird, ist Platz 3 besser.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von wallace » 19.03.2018 21:07

Sportsfan hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Hast du mehr infos?
19:45 Uhr beginnt Podiumsdiskussion, anschliessend Fragen vom Publikum.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Ribel » 20.03.2018 09:21

ryan hat geschrieben:
hutch hat geschrieben:
Dass die Leute Pauli "durch alle Böden verteidigen", gerade weil der Verein politische Haltungen vertritt, auf die Idee seid ihr nicht gekommen.
Hahah jaja Pauli das grosse Vorbild gegen Kommerz und Menschenrechte blabla. Ihr Totenkopf mit dem St. Pauli Schriftzug ist schon so kommerziell, dass ihn irgendwelche Teenager auf dem Pausenplatz am Rucksack tragen, einfach weil es ein wenig Kult ist. Fussball spielt bei Pauli teils nur noch eine sekundäre Rolle und das finde ich sehr schade. Mir ist eigentlich egal wer neben mir im Stadion ist, Hauptsache er ist für den FCSG da, aber bei Pauli musst du noch die gleiche Politische Einstellung haben, sonst wirst du nicht wirklich akzeptiert - soviel zu "freie Meinungsäusserung" oder "Fussball für alle".
Gibt's denn überhaupt noch Vereine, die in den oberen Ligen spielen, welche nichts mit Kommerz zu tun haben? Und anders gefragt: wo fängt Kommerz an, und wo hört er auf?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Mythos » 20.03.2018 12:14

Platzwart hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:Am 22. März 2018 im Bierhof zum Event Stadion trifft Stadt. #HüppHüppHura
Nennen wir es mal Veranstaltung, Events sind ja bei Fussballfans nicht sonderlich beliebt ;)
:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von dimitri1879 » 29.03.2018 13:08

alles gute, könig :beten:

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von appenzheller » 29.03.2018 13:58

dimitri1879 hat geschrieben:alles gute, könig :beten:
Hüppi Birthday!!
go hard, or go home!

Antworten