Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von tomtom » 03.10.2017 01:07

Burni hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
wir haben doch viele Spieler die noch mehr können..und auch müssen..buess,aleksic,ben,tafer,babic,wiss,koch,lüchinger,taipi,kuck...dann kommt barni,toko,tschernegg.. da muss halt auch mehr kommen und die lücke schliessen..nicht immer nach neuen schreien..Ben wurde für aijeti eh geholt..man kann ja nicht wieder einen holen und vor ben platzieren..bin eh dagegen,immer wieder neue spieler holen..
!!

NBK / Buess ist ein geiles Sturmduo
Die beiden werden zusammen keine 5 Tore schiessen. Der eine kann nur chrampfen und seckeln aber das wars schon und der andere ist schlicht ein Flopp.

@Hernandez: Ich wünsch dir und deiner verdammten Saubande im Hintergrund die Pest am Hals. Ruiniert der Klub finanziell und sportlich.
Weder Dir noch sonst jemandem bringen solch launische Posts etwas. Gönn Dir nWellness Weekend und schwitz den Scheiss raus. Auch mit Dir wette ich gerne, dass diese beiden mehr als 5 Tore schiessen werden. Was spricht dagegen? Weil wir Beide leider Fans des erfolglosesten FCs auf Erden sein müssen? Oder weil beide Spieler schlicht und einfach unfähig sind. Wenn Du weitere ca. 100 SG so called Fans findest, dann erweist unserem FCSG abermals einen Bärendienst! Vielen Dank schon jetzt.
Mennoh manchmal scheinen sachlich formulierten Kritiken einfach Ausdruck Deiner verständlichen Verzweiflung zu sein. Es ist jedoch in meinen Augen immer kontraproduktiv!

Sangallä

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Sangallä » 03.10.2017 07:17

tomtom hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
wir haben doch viele Spieler die noch mehr können..und auch müssen..buess,aleksic,ben,tafer,babic,wiss,koch,lüchinger,taipi,kuck...dann kommt barni,toko,tschernegg.. da muss halt auch mehr kommen und die lücke schliessen..nicht immer nach neuen schreien..Ben wurde für aijeti eh geholt..man kann ja nicht wieder einen holen und vor ben platzieren..bin eh dagegen,immer wieder neue spieler holen..
!!

NBK / Buess ist ein geiles Sturmduo
Die beiden werden zusammen keine 5 Tore schiessen. Der eine kann nur chrampfen und seckeln aber das wars schon und der andere ist schlicht ein Flopp.

@Hernandez: Ich wünsch dir und deiner verdammten Saubande im Hintergrund die Pest am Hals. Ruiniert der Klub finanziell und sportlich.
Weder Dir noch sonst jemandem bringen solch launische Posts etwas. Gönn Dir nWellness Weekend und schwitz den Scheiss raus. Auch mit Dir wette ich gerne, dass diese beiden mehr als 5 Tore schiessen werden. Was spricht dagegen? Weil wir Beide leider Fans des erfolglosesten FCs auf Erden sein müssen? Oder weil beide Spieler schlicht und einfach unfähig sind. Wenn Du weitere ca. 100 SG so called Fans findest, dann erweist unserem FCSG abermals einen Bärendienst! Vielen Dank schon jetzt.
Mennoh manchmal scheinen sachlich formulierten Kritiken einfach Ausdruck Deiner verständlichen Verzweiflung zu sein. Es ist jedoch in meinen Augen immer kontraproduktiv!
Was dagegen spricht?
Sie sind beide keine begnadeten Fussballer, Punkt! Es nützt doch nichts, über allfällige Qualitäten zu lamentieren, wenn diese nicht vorhanden sind. Die Floskeln mit Zeit, Geduld und Vertrauen habe ich schon zu oft gehört - ohne entsprechendes Happyend!

Bei Buess kann man immerhin seine Laufarbeit fürs Team löblich hervorheben. Nur ersetzt er hiermit keinen Knipser und technisch starken Stürmer wie Ajeti, der sich jeweils eindrucksvoll im 1:1 durchsetzt. Über den Fehltransfer 2017/2018 braucht es keine weiteren Worte.

Bereits Scarione's Abgang wollte man mit dem Kollektiv ersetzen. Versuch grandios gescheitert.

Ich will hiermit lediglich andeuten, dass die wenigsten Spieler Qualitäten für vordere Plätze mitbringen. Sonst spielten sie nicht für uns sondern für einen Topklub.

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Luki60 » 03.10.2017 07:40

Burni hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
wir haben doch viele Spieler die noch mehr können..und auch müssen..buess,aleksic,ben,tafer,babic,wiss,koch,lüchinger,taipi,kuck...dann kommt barni,toko,tschernegg.. da muss halt auch mehr kommen und die lücke schliessen..nicht immer nach neuen schreien..Ben wurde für aijeti eh geholt..man kann ja nicht wieder einen holen und vor ben platzieren..bin eh dagegen,immer wieder neue spieler holen..
!!

NBK / Buess ist ein geiles Sturmduo
Die beiden werden zusammen keine 5 Tore schiessen. Der eine kann nur chrampfen und seckeln aber das wars schon und der andere ist schlicht ein Flopp.

@Hernandez: Ich wünsch dir und deiner verdammten Saubande im Hintergrund die Pest am Hals. Ruiniert der Klub finanziell und sportlich.

Behaupte mal das Gegenteil

Buess wird seine (noch) 5 Tore machen wenn er die Ajeti Position übernehmen kann.
Dort wo er bis jetzt eingesetzt wurde und die Arbeit die er bis jetzt verrichten musste, erschwerte das Toreschiessen enorm.
Wenn bei den Freistössen und Eckbällen seine Aufgabe der erste Pfosten und das stören des Torwarts ist , ist das Toreschiessen nicht so einfach.
Für die "Drecksarbeit" war er bis jetzt gut, die Rosienen pickten andere :p

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Julio Grande » 03.10.2017 08:39

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Super Stefan, super Stefan, hoi,hoi :lol: :lol:

Ich gratuliere dir jetzt schon, lieber Stefan, zum souveränen Sieg in der Wahl zum Dümmsten Präsidenten Zentraleuropas! Das ist doch auch schon etwas!!

Ole, super Stefan, ole super Stefan! Aber Hauptsache wir können in der Winterpause reagieren, gell? Wir bleiben ambitioniert, gell? Wir haben zwar noch drei Monate Meisterschaft vor uns in der Hinrunde, aber wen interessieren diese Details, gell Stefan?

:lol: :lol: :lol:
heult nicht so rum... jetzt müssen halt andere in die bresche springen
Und du siehst einen Spieler mit Albis Qualitäten bei uns?

Aber egal, bald ist ja Winterpause. :lol:
wir haben doch viele Spieler die noch mehr können..und auch müssen..buess,aleksic,ben,tafer,babic,wiss,koch,lüchinger,taipi,kuck...dann kommt barni,toko,tschernegg.. da muss halt auch mehr kommen und die lücke schliessen..nicht immer nach neuen schreien..Ben wurde für aijeti eh geholt..man kann ja nicht wieder einen holen und vor ben platzieren..bin eh dagegen,immer wieder neue spieler holen..
dito, wir haben genug leute, entweder holt man einen topstürmer oder gar keinen. 10 mittelmässige bringen weniger als ein guter. und ajeti war wohl schon länger immer leicht unmotiviert, der wusste doch genau, dass die Chance zum wechseln nicht vorbei war.
genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von leChiffre » 03.10.2017 08:43

Wie wär's wenn wir Sandro Calabro verpflichten? :lol: :lol: :beten:

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von san gallo » 03.10.2017 08:44

Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von leChiffre » 03.10.2017 08:46

san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
Viel gewinn haben wir ja nicht mehr von diesem transfer...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Julio Grande » 03.10.2017 08:53

san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
kracher für unsere Verhältnisse halt...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von ofirofir » 03.10.2017 11:56

Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
kracher für unsere Verhältnisse halt...
kohle endlich für einen guten, nachweislich erfahrenen Sportchef ausgeben und zwar jetzt, dann bringt das indirekt bedeutend mehr geld in die kasse. ev will ja andres gerber auch irgendwann noch karriere machen?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von fribi » 03.10.2017 12:10

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
kracher für unsere Verhältnisse halt...
kohle endlich für einen guten, nachweislich erfahrenen Sportchef ausgeben und zwar jetzt, dann bringt das indirekt bedeutend mehr geld in die kasse. ev will ja andres gerber auch irgendwann noch karriere machen?
bei Ajeti hat man ausnahmsweise vieles richtig gemacht.

Für mich stellen sich zwei Fragen:
- fliesst der Gewinn wirklich in dem FCSG?
- wieso schaffen wir es nicht, vielmehr solche Transfers zu produzieren?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von prieka » 03.10.2017 13:29

fribi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: genau... und weil das transferfester nun zu ist, holt man keinen...
besser bis im winter warten und dann einen kracher verpflichten
ich bezweifle, dass ein kracher kommen wird. eher mittelmass, sich dafür aber dann damit brüsten, dass man dieses jahr einen minimen gewinn gemacht hat. dass das geld für ajeti sonst irgendwo versickert ist, ist bis dann vergessen (werden die da oben hoffen). aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
kracher für unsere Verhältnisse halt...
kohle endlich für einen guten, nachweislich erfahrenen Sportchef ausgeben und zwar jetzt, dann bringt das indirekt bedeutend mehr geld in die kasse. ev will ja andres gerber auch irgendwann noch karriere machen?
bei Ajeti hat man ausnahmsweise vieles richtig gemacht.

Für mich stellen sich zwei Fragen:
- fliesst der Gewinn wirklich in dem FCSG?
- wieso schaffen wir es nicht, vielmehr solche Transfers zu produzieren?
Wie kannst du beurteilen, ob vieles richtig gemacht wurde ohne zu wissen wie viel Geld wohin fliesst?

Dein zweiter Punkt lässt sich auch als Widerspruch zu deiner Aussage "vieles richtig gemacht" lesen... Wie wollen wir Junge anlocken und gross "erscheinen" lassen, wenn wir stets unser Teamniveau durch vorschnelle Transfers senken?

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von moritz37 » 03.10.2017 17:35

Wann haben wir unser Team letztmals durch Wegtransfers geschwächt? Nimmt mich tatsächlich Wunder.
Woher weisst Du, dass dies ein vorschneller Transfer ist? Es ist doch offensichtlich, dass Ajeti wegwollte und unzufrieden war.
Es hat doch keinen Sinn, einen Spieler in dieser Situation zu halten. Es gibt doch nur eines: möglichst viel Geld zu holen und dann
Reisende soll man nicht aufhalten. Wo ist die Phrasenbüchse??

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von voegi903 » 03.10.2017 17:48

moritz37 hat geschrieben:Wann haben wir unser Team letztmals durch Wegtransfers geschwächt? Nimmt mich tatsächlich Wunder.
Woher weisst Du, dass dies ein vorschneller Transfer ist? Es ist doch offensichtlich, dass Ajeti wegwollte und unzufrieden war.
Es hat doch keinen Sinn, einen Spieler in dieser Situation zu halten. Es gibt doch nur eines: möglichst viel Geld zu holen und dann
Reisende soll man nicht aufhalten. Wo ist die Phrasenbüchse??
Der Junge hat vor nicht mal einem Jahr für 4.5 Jahre (!!!) hier unterschrieben. Ihm war schon damals bewusst, dass er Angebote kriegen wird und ich bezweifle auch, dass St. Gallen der einzige Interessent für eine Übernahme war.

Solche Sachen sollte man sich vorher überlegen. Klar soll man Reisende nicht aufhalten aber er hat sich in diese Situation gebracht. Er macht für mich den Eindruck als wäre er nicht der Schlauste. Aber ich denke auch ihm war klar, dass es nicht das Ziel von St. Gallen ist, ihn beim ersten Angebot wieder abzugeben.

Sorry ich habe 0 Verständnis für die ganze Sache. Auch von Seitens Verein her. Dann lieber für etwas weniger nach Italien oder so abgeben als zum FCB.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von moritz37 » 03.10.2017 19:26

Meine Frage ist nicht beantwortet, wann wir uns letztmals durch Transfers geschwächt haben. Letzte Schwächung war glaubs Lenjani, und mit
ihm wurde ziemlich Geld verdient.
Stehen wir finanziell so gut, dass wir Ajeti besser für weniger Geld nach Italien transferieren? Und hatten wir überhaupt die Möglichkeit
zu bestimmen? Es muss uns doch klar sein, dass heute die Berater und die Spieler die Spielregeln diktieren. Alles andere ist doch Nostalgie.
Ich bin seit über 50 Jahren Fan, ich hätte es auch lieber anders, finde mich aber mit den Tatsachen ab.

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Südtribüne AFG » 03.10.2017 20:09

Die Antwort und klare Einschätzung unseres rep- des fcsg Präsidenten (ist nicht meiner!!!) hat zinker im Spieler Tread zu Ajeti gegeben. Das ist klare Sprache und auf den Punkt gebracht.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 20:59

Südtribüne AFG hat geschrieben:Die Antwort und klare Einschätzung unseres rep- des fcsg Präsidenten (ist nicht meiner!!!) hat zinker im Spieler Tread zu Ajeti gegeben. Das ist klare Sprache und auf den Punkt gebracht.
!!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von pooh » 03.10.2017 21:27

Bankdrücker hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:Die Antwort und klare Einschätzung unseres rep- des fcsg Präsidenten (ist nicht meiner!!!) hat zinker im Spieler Tread zu Ajeti gegeben. Das ist klare Sprache und auf den Punkt gebracht.
!!
hoffen wir, das laue lüftchen wird bald weggeblasen

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Solothurner » 03.10.2017 21:46

Ob Hernandez,Früh,Calla,Karanovic oder Ajeti bei den meisten sind das alles Idioten...naja Saibene,Peischl waren ja auch welche,irgendwie nur noch Peinlich.
Hauptsache motzen.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von moritz37 » 03.10.2017 21:55

!!!!!

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 21:58

pooh hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:Die Antwort und klare Einschätzung unseres rep- des fcsg Präsidenten (ist nicht meiner!!!) hat zinker im Spieler Tread zu Ajeti gegeben. Das ist klare Sprache und auf den Punkt gebracht.
!!
hoffen wir, das laue lüftchen wird bald weggeblasen
Was meinst du damit?

Zinker
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 22.09.2006 08:06

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Zinker » 04.10.2017 07:02

Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Charly1879 » 04.10.2017 08:21

Zinker hat geschrieben:Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".
Ist dies ein Versuch von dir einen neuen Namen zu kreieren? :bowl:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

ofirofir

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von ofirofir » 04.10.2017 16:30

Zinker hat geschrieben:Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".
im leben müssen wir alle irgendwann gehen ;) ....dass hefti geht ist wohl klar. aber der wird wenigstens nicht einfach davonlaufen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von appenzheller » 04.10.2017 16:50

Zinker hat geschrieben:Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".
Interessant ist, wie alle Trolle aus ihren Löchern kriechen, sobald der Club in den Schlagzeilen ist.
go hard, or go home!

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von voegi903 » 04.10.2017 16:57

appenzheller hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".
Interessant ist, wie alle Trolle aus ihren Löchern kriechen, sobald der Club in den Schlagzeilen ist.
Wobei man aktuell gar nicht ins Loch zurück kriechen muss. Lohnt sich meist nicht, bis die nächste Schlagzeile kommt.

Antworten