Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7923
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: El grande Presidente

Beitrag von fribi » 29.10.2016 13:07

Ben King hat geschrieben:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst Du denn einen andern Trainer, der in der Schweiz Meistertitel, Aufstieg und Cupfinal vorzuweisen hat? (Notabene mit drei verschiedenen Mannschaften)
Dazu noch bereit ist, sich das Theater FCSG anzutun?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: El grande Presidente

Beitrag von pirat smirnoff » 29.10.2016 13:15

fribi hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst Du denn einen andern Trainer, der in der Schweiz Meistertitel, Aufstieg und Cupfinal vorzuweisen hat? (Notabene mit drei verschiedenen Mannschaften)
Dazu noch bereit ist, sich das Theater FCSG anzutun?
Chrigel Gross? ;)
Nach wie vor mein Wunschtrainer.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7923
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: El grande Presidente

Beitrag von fribi » 29.10.2016 13:42

pirat smirnoff hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst Du denn einen andern Trainer, der in der Schweiz Meistertitel, Aufstieg und Cupfinal vorzuweisen hat? (Notabene mit drei verschiedenen Mannschaften)
Dazu noch bereit ist, sich das Theater FCSG anzutun?
Chrigel Gross? ;)
Nach wie vor mein Wunschtrainer.
Von dem weiss ich auch, dass er gerne Mal zum FCSG kommen würde ;)
Aber hats nicht jeweils (auch hier drin) geheissen, seine Methoden seien veraltet? Und sonst noch paar üble Vorurteile?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: El grande Presidente

Beitrag von Zelli_Supastah » 29.10.2016 14:14

Bei fribi bin ich mir inzwischen sicher, dass er/sie Muris neue Affäre sein muss, so wie sich der/die hier für den Blaser stark macht.

Wie lautet übrigens der Threadtitel, ihr Penner?! :p ;)
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: El grande Presidente

Beitrag von pirat smirnoff » 29.10.2016 15:29

fribi hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst Du denn einen andern Trainer, der in der Schweiz Meistertitel, Aufstieg und Cupfinal vorzuweisen hat? (Notabene mit drei verschiedenen Mannschaften)
Dazu noch bereit ist, sich das Theater FCSG anzutun?
Chrigel Gross? ;)
Nach wie vor mein Wunschtrainer.
Von dem weiss ich auch, dass er gerne Mal zum FCSG kommen würde ;)
Aber hats nicht jeweils (auch hier drin) geheissen, seine Methoden seien veraltet? Und sonst noch paar üble Vorurteile?
Vielleicht passen eben grad seine veralteten Methoden zu uns.?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7923
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: El grande Presidente

Beitrag von fribi » 30.10.2016 11:15

pirat smirnoff hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
Chrigel Gross? ;)
Nach wie vor mein Wunschtrainer.
Von dem weiss ich auch, dass er gerne Mal zum FCSG kommen würde ;)
Aber hats nicht jeweils (auch hier drin) geheissen, seine Methoden seien veraltet? Und sonst noch paar üble Vorurteile?
Vielleicht passen eben grad seine veralteten Methoden zu uns.?
und bisschen weiter entwickelt hat er sich ja hoffentlich auch noch ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2788
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: El grande Presidente

Beitrag von GrünWeissetreue » 30.10.2016 12:59

pirat smirnoff hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Wow, danke Muri, dass du dich überhaupt mit dem FCSG, seinem Luxusproblemen und seinem Luxuskader auseinandersetzt. Fribi, dein grosser Muri ist bei Moskau sang- und klanglos gescheitert und jetzt seit über einem Jahr arbeitslos. :bowl:

Der erfolgreichste der letzten 10 Jahre... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst Du denn einen andern Trainer, der in der Schweiz Meistertitel, Aufstieg und Cupfinal vorzuweisen hat? (Notabene mit drei verschiedenen Mannschaften)
Dazu noch bereit ist, sich das Theater FCSG anzutun?
Chrigel Gross? ;)
Nach wie vor mein Wunschtrainer.
Von dem weiss ich auch, dass er gerne Mal zum FCSG kommen würde ;)
Aber hats nicht jeweils (auch hier drin) geheissen, seine Methoden seien veraltet? Und sonst noch paar üble Vorurteile?
Vielleicht passen eben grad seine veralteten Methoden zu uns.?
Kampf? Leidenschaft? Gras fressen? Grind abe u seckle?

Ist schon 137 Jahre Alt.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 612
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Wasabi.. » 30.10.2016 20:08

"Die meisten Trainer verlieren ihren Job nicht wegen ihren persönlichen oder fachlichen Qualitäten, sondern weil der Druck von Aussen einfach grösser wird. Und das wollen wir nicht." :confused: :confused: :lol:

Herr Früh, im Fussball und in der Privatwirtschaft verlieren die meisten Personen ihren Job aufgrund von unzureichenden Ergebnissen. In diesem Fall ist das Resultat mehr als deutlich. Aber wenn Sie das Leistungsprinzip völlig ad absurdum führen, müssen Sie sich über das Resultat nicht wundern.

Deshalb: Leistung muss sich wieder lohnen! Zinnbauer raus!
Zuletzt geändert von Wasabi.. am 30.10.2016 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15259
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: El grande Presidente

Beitrag von Mythos » 30.10.2016 21:26

Wasabi.. hat geschrieben:"Die meisten Trainer verlieren ihren Job nicht wegen ihren persönlichen oder fachlichen Qualitäten, sondern weil der Druck von Aussen einfach grösser wird. Und das wollen wir nicht." :confused: :confused: :lol:
Quelle?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von alter Espe » 30.10.2016 21:35

Wie angekündigt, habe ich das Spiel nicht gesehen, dafür mit den Enkeln einen sehr schönen Sonntag genossen.
Wenn ich jezt so das Forum lese, dann habe ich ja nichts verpasst!
Früh: Sie haben uns mal finanziell vor dem Aus gerettet. Aber sportlich werden wir auf der Landkarte verschwinden, wenn SIE jeztz nicht handeln!!!!
Jeder sieht was abgeht, nur SIE nicht!!
Niemand versteht SIE noch!! Was haben SIE mal gesagt? Der FCSG gehöre der Region? Das glaube ich Ihnen überhaupt nicht mehr! Springen SIE endlich über Ihren Schatten und handeln!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: El grande Presidente

Beitrag von SanCallcio » 30.10.2016 22:11

Fangt BITTE nicht an auf Dölf Früh einzudreschen!
Unser Verein ist immernoch gesund und Früh hat massgeblich dazu beigetragen. Er führt den Verein mit Verstand und Weitsicht.
Einen besseren Präsidenten gibt es schlicht gar nicht. Ich denke wir sollten Ihm genauso den Rücken stärken wie er das mit seinen
Angestellten macht, wenn wir nicht den ganzen Verein schädigen wollen.

Ich bin 100% überzeugt das Herr Früh genauso unzufrieden mit Zinnbauers Leistung ist wie die meisten Fans. Doch mit Sicherheit hat
er sehr gute Gründe wieso er Zinnbauer noch im Amt hält.
Zum einen könnte es sein, dass ganz einfach noch kein brauchbarer Ersatz gefunden ist. (Contini wäre sicher ein Wunschkandidat und
wenn er so weitermacht wie gegen YB könnte sich in der Winterpause vielleicht etwas bewegen lassen)

Oder es sind vertragliche Bedingungen die erst erfüllt sein müssen, z.B. das erst zur Winterpause Bilanz gezogen wird und eine Vertragsauflösung
dann ohne weitere finanzielle Verpflichtungen möglich ist.

Für mich wären das zwei nachvollziehbare Gründe am Trainer vorderhand noch festzuhalten.
Verfallen wir also nicht in Hysterie, sondern stärken wir Dölf Früh!
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: El grande Presidente

Beitrag von poohteen » 30.10.2016 22:37

SanCallcio hat geschrieben:Contini wäre sicher ein Wunschkandidat und
wenn er so weitermacht wie gegen YB könnte sich in der Winterpause vielleicht etwas bewegen
Du merkst den Widerspruch hoffentlich selber, oder? :lol: :lol: :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: El grande Presidente

Beitrag von SanCallcio » 30.10.2016 22:48

poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:Contini wäre sicher ein Wunschkandidat und
wenn er so weitermacht wie gegen YB könnte sich in der Winterpause vielleicht etwas bewegen
Du merkst den Widerspruch hoffentlich selber, oder? :lol: :lol: :lol:

Jaaa, ist doch klar das du den einzigen Satz rausnimmst der mit meiner Botschaft eigentlich nichts zu tun hat. :lol:
Meinetwegen kannst du da aber gerne anderer Meinung sein.
Damit du aber verstehst was ist sagen wollte, hier nochmal ganz deutlich und nur für dich: Früh stützen heisst den Verein schützen.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 30.10.2016 22:52

Ich finde es auch äusserst bedenklich, wie teils respektlos auf den Präsi eingeprügelt wird! Stop it!

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 612
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Wasabi.. » 30.10.2016 22:54

Mythos hat geschrieben:
Wasabi.. hat geschrieben:"Die meisten Trainer verlieren ihren Job nicht wegen ihren persönlichen oder fachlichen Qualitäten, sondern weil der Druck von Aussen einfach grösser wird. Und das wollen wir nicht." :confused: :confused: :lol:
Quelle?
Er selbst - vor dem Spiel auf SRF

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: El grande Presidente

Beitrag von wulle » 30.10.2016 23:58

tomtom hat geschrieben:Ich finde es auch äusserst bedenklich, wie teils respektlos auf den Präsi eingeprügelt wird! Stop it!
Unterschreib ich so :beten:

Und wie sich einige am Zaun nach den Spiel aufgeführt haben .......... :mad: :mad:
Sorry einfach nur bedenklich !

Seine Unzufriedenheit kann ja auch anders (zum Beispiel sich abwenden oder Nachhause gehen) gezeigt werden.
Aber wie Affen am Zaun sich zu geben, mit Zeichen und Gesten unter aller Sau.
Sorry, bin Fan und seine eigene Mannschaft mit solchen Gesten hinzustellen oder sie gar auszupfeifen ist unterste Schublade und die eigene Mannschaft pfeift man einfach nicht aus .
Soooo schlecht war die Leistung Heute nun auch wieder nicht um sich so aufzuführen :mad:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: El grande Presidente

Beitrag von greenbanjo » 31.10.2016 00:47

wulle hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Ich finde es auch äusserst bedenklich, wie teils respektlos auf den Präsi eingeprügelt wird! Stop it!
Unterschreib ich so :beten:

Und wie sich einige am Zaun nach den Spiel aufgeführt haben .......... :mad: :mad:
Sorry einfach nur bedenklich !

Seine Unzufriedenheit kann ja auch anders (zum Beispiel sich abwenden oder Nachhause gehen) gezeigt werden.
Aber wie Affen am Zaun sich zu geben, mit Zeichen und Gesten unter aller Sau.
Sorry, bin Fan und seine eigene Mannschaft mit solchen Gesten hinzustellen oder sie gar auszupfeifen ist unterste Schublade und die eigene Mannschaft pfeift man einfach nicht aus .
Soooo schlecht war die Leistung Heute nun auch wieder nicht um sich so aufzuführen :mad:
Leistung nicht sooo schlecht, wie auch schon. Gesten wie Mittelfinger oder Kopf-ab...No-Go! Aber Pfiffe gehören schlicht und einfach dazu. Wenn ich meine Arbeit (Handwerker) nicht normgemäss ausführen würde, folgt der Einlauf des Chefs wie die 2 auf die 1. Da würde sich so mancher so ein Pfeifen herbeiwünschen. Natürlich ist's ne andere Sache, wenn es tausende von Nasen tun, aber die verdienen auch ein vielfaches mehr als wir "normale Arbeitnehmer", welche ähnlichem psychischem wie auch "physischem"(je nach Berufsgattung) ausgesetzt sind.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: El grande Presidente

Beitrag von Zeuge Ivans » 31.10.2016 06:41

Ich finde es schlicht total daneben Früh dermasen zu kritisieren. Ohne ihn hätten wir unter umständen unseren geliebten Verein gar nicht mehr! Jeden anderen kritisieren aber nicht Dölf!!!!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2313
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: El grande Presidente

Beitrag von marper » 31.10.2016 07:54

Zeuge Ivans hat geschrieben:Ich finde es schlicht total daneben Früh dermasen zu kritisieren. Ohne ihn hätten wir unter umständen unseren geliebten Verein gar nicht mehr! Jeden anderen kritisieren aber nicht Dölf!!!!
Klar hat er viel gemacht aber das ist vergangenheit, es zählt der moment und im moment ist kritik angebracht.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 31.10.2016 08:06

greenbanjo hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Ich finde es auch äusserst bedenklich, wie teils respektlos auf den Präsi eingeprügelt wird! Stop it!
Unterschreib ich so :beten:

Und wie sich einige am Zaun nach den Spiel aufgeführt haben .......... :mad: :mad:
Sorry einfach nur bedenklich !

Seine Unzufriedenheit kann ja auch anders (zum Beispiel sich abwenden oder Nachhause gehen) gezeigt werden.
Aber wie Affen am Zaun sich zu geben, mit Zeichen und Gesten unter aller Sau.
Sorry, bin Fan und seine eigene Mannschaft mit solchen Gesten hinzustellen oder sie gar auszupfeifen ist unterste Schublade und die eigene Mannschaft pfeift man einfach nicht aus .
Soooo schlecht war die Leistung Heute nun auch wieder nicht um sich so aufzuführen :mad:
Leistung nicht sooo schlecht, wie auch schon. Gesten wie Mittelfinger oder Kopf-ab...No-Go! Aber Pfiffe gehören schlicht und einfach dazu. Wenn ich meine Arbeit (Handwerker) nicht normgemäss ausführen würde, folgt der Einlauf des Chefs wie die 2 auf die 1. Da würde sich so mancher so ein Pfeifen herbeiwünschen. Natürlich ist's ne andere Sache, wenn es tausende von Nasen tun, aber die verdienen auch ein vielfaches mehr als wir "normale Arbeitnehmer", welche ähnlichem psychischem wie auch "physischem"(je nach Berufsgattung) ausgesetzt sind.
Das ist wieder ein anderer Aspekt. Ich glaube, sie führen ihre Arbeit auch bei bestem "Wissen und Gewissen" aus und wenn wir beachten, dass es sich in der Regel um junge Männer zwischen 18 und 30 handelt, die vielleicht teils nicht so eine fundierte Ausbildung hatten, dann muss man einfach Abstriche machen. Mittelfinger und "Kopf-ab" Gesten? Echt jetzt? Da ist fremdschämen oder ungläubiges Kopfschütteln angesagt.

mikko
Espenmoos - unser Zuhause
Beiträge: 494
Registriert: 03.04.2004 16:38

Re: El grande Presidente

Beitrag von mikko » 31.10.2016 08:23

Unsachliche Kritik die nur auf die Person zielt, ist wenig zielführend. Sie mag helfen, Dampf abzulassen – zu einer Lösung des Problems trägt sie selten bei.
Ich rechne Dölf Früh hoch an, dass er in Zeiten wie dieser die Ruhe behält und für einen menschlichen und ökonomisch vernünftigen Umgang einsteht. Nur, die tugendhafte Beharrlichkeit sollte nicht zur Sturheit verkommen, wenn es darum geht, wider aller Ideale unpopuläre Massnahmen zu ergreifen.
Dölf Früh irrt, wenn er sämtliche Kritik an der sportlichen und operativen Führung als Produkt der schlechten Resultate versteht. Die Kritik geht tiefer und wird seit Monaten entsprechend vorgetragen.
Die Ausgangslage ist nicht ohne: Aus der Optik von Früh ist für mich kaum zu begründen, warum die seit Monaten fortlaufend schlechte Performance von Zinnbauer/Tarone gerade jetzt zu einer Entlassung führen soll, ohne dass ihr der Makel anhaftet, unter dem öffentlichen Druck eingeknickt zu sein.
Irrtümer sind Bestandteil des Lebens. Fehler geschehen. Ich glaube an die Stärke von Dolf Früh, dass er aus der desperaten Situation die richtigen Schlüsse zieht für sich und die Zukunft unseres geliebten FCSG.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: El grande Presidente

Beitrag von pooh » 31.10.2016 10:28

Zeuge Ivans hat geschrieben:Ich finde es schlicht total daneben Früh dermasen zu kritisieren. Ohne ihn hätten wir unter umständen unseren geliebten Verein gar nicht mehr! Jeden anderen kritisieren aber nicht Dölf!!!!
richtig, man sollte dankbar sein, was dölf für den verein getan hat und ihn vor dem untergang bewahrt hat. auch obliegt es ihm, den verein so zu führen, wie er will. aber vor (sachlicher) kritik schützt es ihn nun weiss gott nicht, denn selbiger - gott - ist er nunmal nicht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15456
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von gordon » 31.10.2016 12:11

pooh hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:Ich finde es schlicht total daneben Früh dermasen zu kritisieren. Ohne ihn hätten wir unter umständen unseren geliebten Verein gar nicht mehr! Jeden anderen kritisieren aber nicht Dölf!!!!
richtig, man sollte dankbar sein, was dölf für den verein getan hat und ihn vor dem untergang bewahrt hat. auch obliegt es ihm, den verein so zu führen, wie er will. aber vor (sachlicher) kritik schützt es ihn nun weiss gott nicht, denn selbiger - gott - ist er nunmal nicht.
Nur leider geht die sachliche kritik immer mehr verloren - siehe spruchbänder gestern.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5847
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: El grande Presidente

Beitrag von wallace » 31.10.2016 13:56

gordon hat geschrieben: Nur leider geht die sachliche kritik immer mehr verloren - siehe spruchbänder gestern.
Scheinbar hat kaum jemand die Flyer gelesen. Dort stand drauf, dass der EB wie auch der DV vor dem Cupspiel dem FC ein Brief zukommen lies. In diesem wird wohl eher eine sachlichere Kritik getätigt worden sein, als auf den Spruchbändern. Dass Spruchbänder eher plakativ daher kommen und eher eine herbere Sprache verwendet wird, sollte einleuchtend wirken. Dachte ich, bis ich heute das Forum gelesen habe und eines besseren belehrt wurde.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: El grande Presidente

Beitrag von Hafe » 31.10.2016 14:01

wallace hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Nur leider geht die sachliche kritik immer mehr verloren - siehe spruchbänder gestern.
Scheinbar hat kaum jemand die Flyer gelesen. Dort stand drauf, dass der EB wie auch der DV vor dem Cupspiel dem FC ein Brief zukommen lies. In diesem wird wohl eher eine sachlichere Kritik getätigt worden sein, als auf den Spruchbändern. Dass Spruchbänder eher plakativ daher kommen und eher eine herbere Sprache verwendet wird, sollte einleuchtend wirken. Dachte ich, bis ich heute das Forum gelesen habe und eines besseren belehrt wurde.

Wenn man dieses Forum liest darf man überhaupt keine Kritik bringen gegen den unantastbaren Führer. :o
Karim Haggui Fussballgott

Antworten