Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 09:26

Verdi hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Respektlose arme Poster! Er trägt die Verantwortung und er macht das mit Stil. Auch ihn kotzt es an, wenn wir so spielen, wie die letzten beiden Spiele und doch verfügt er über andere Infos, wie wir!
Das ist Ironie, und diese sollte auch dir vertraut sein, lieber tomtom! Die einen haben Galgenhumor, die andern sehen auch bei einer "schwarzen Serie" noch was positives. Was jetzt läuft: Beschissener Umgang mit Nachwuchs, Festhalten eines Trainers ohne Konzept, notabene, seit einem Jahr - welcher die Mannschaft nicht weiterbringt, einen Sportchef, welcher fragwürdige Transfers genehmigt oder realisiert, ( Leitgeb, Gouida, Karadeniz), und ausgegebene Ziele nicht vefolgt ( Einbau von Nachwuchsspielern), last but not least, der Präsi, welcher zugesteht, wenig zu wissen vom Fussball,
den oben erwähnten aber einen Freipass gewährt, das bringt nun einmal ein bisschen Kritik mit sich!
Ein bisschen? Früh hat den Club "gerettet". Da ging's ums Geld.
Nun wäre aber der sportliche Bereich zu sanieren und da versagt, meiner Meinung nach, Früh komplett, weil er sich mit unfähigen Leuten umgibt, denen vertraut und nicht realisiert, was da aus dem Ruder läuft!
Und das ist in erster Linie sauschade. Nachdem der Laden endlich wirtschaftlich stabil läuft, wollte man doch auch sportlich (es ist ein Fussballclub, you know...) mal einen Schritt weiterkommen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: El grande Presidente

Beitrag von tomtom » 19.09.2016 10:56

@bravie - kann man auch anders schreiben. Es sind alle sowas von sauer und fühlen sich verarscht, weil es an allen Ecken und Enden fehlt. Ich hoffe drauf, dass wir uns alle täuschen und das nur ein schlechter Traum ist. Wir Fans verfügen jedoch über viel Halbwissen und kennen viele Hintergründe nicht. Finde die Arbeit des Sportchefs nicht so schlecht, weil wir nominell eine sehr gute Mannschaft mit viel Potential haben. Das wegen der Nachwuchsarbeit läuft wahrscheinlich wegen der sportlichen Misere seit anfang Jahr nicht und wenn die Alternative ist, dass man ein paar Junge mehr oder weniger halbherzig auflaufen lässt, wie vor unserem letzten Abstieg (da warens Babic und Stevic - an der Seite von ein paar erfolglosen mutmasslichen Könnern), dann weiss ich auch nicht so Recht. Denke das Zauberwort heisst wahrscheinlich "Konsequenz" - entweder gemeinsam konsequent einen Weg einschlagen (bspw. konsequent Junge fördern und einsetzen) und konsequent die eigenen Stärken ausspielen und nicht sich ständig am Gegner orientieren. Wenn JZ tatsächlich das Gefühl hat er könnte irgendjemanden überraschen mit einer besonderen Aufstellung....?! Damit fördert er die "böse" Überraschung und Verunsicherung im eigenen Team.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4174
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: El grande Presidente

Beitrag von appenzheller » 19.09.2016 12:07

tomtom hat geschrieben:@bravie - kann man auch anders schreiben. Es sind alle sowas von sauer und fühlen sich verarscht, weil es an allen Ecken und Enden fehlt. Ich hoffe drauf, dass wir uns alle täuschen und das nur ein schlechter Traum ist. Wir Fans verfügen jedoch über viel Halbwissen und kennen viele Hintergründe nicht. Finde die Arbeit des Sportchefs nicht so schlecht, weil wir nominell eine sehr gute Mannschaft mit viel Potential haben. Das wegen der Nachwuchsarbeit läuft wahrscheinlich wegen der sportlichen Misere seit anfang Jahr nicht und wenn die Alternative ist, dass man ein paar Junge mehr oder weniger halbherzig auflaufen lässt, wie vor unserem letzten Abstieg (da warens Babic und Stevic - an der Seite von ein paar erfolglosen mutmasslichen Könnern), dann weiss ich auch nicht so Recht. Denke das Zauberwort heisst wahrscheinlich "Konsequenz" - entweder gemeinsam konsequent einen Weg einschlagen (bspw. konsequent Junge fördern und einsetzen) und konsequent die eigenen Stärken ausspielen und nicht sich ständig am Gegner orientieren. Wenn JZ tatsächlich das Gefühl hat er könnte irgendjemanden überraschen mit einer besonderen Aufstellung....?! Damit fördert er die "böse" Überraschung und Verunsicherung im eigenen Team.
... Stübis Königstransfer habe ich ja noch vergessen, Joe z. in Persona, der hätte wieder einen Ferrari, bringt ihn aber seit einem Jahr nicht aus der Garage!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 19.09.2016 12:54

Verdi beschreibts recht gut. Nach der gelungenen Sanierung und der Tatsache, dass wir finanziell +/- einigermassen beruhigt in die Zukunft blicken können, wäre es nun an der Zeit sportlich ein paar Schritte (natürlich nacheinander und trittsicher) vorwärts zu gehen.

Das aktuelle Verhalten der Klubführung kann gut gehen - zu rasch und zu panisch reagieren wäre ebenso falsch. Doch ich bin nicht sehr optimistisch, dass sich unter Zinnbauer noch etwas grundlegend verändert und dies müsste passieren, damit der Klub auch nächste Saison in der NLA spielt und nicht nur das, auch seine immer noch treuen Fans "zurück gewinnt".

Ich hoffe sehr, dass die Klubführung den Rank noch findet in diesem Zusammenhang, sonst ist auch der "Bonus des FCSG-Retters" bald dahin, auch wenn diese Tat eigentlich unvergänglich ist. Respektlos muss man jedoch trotzdem nicht werden, man kann Kritik auch einigermassen anständig üben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von gordon » 19.09.2016 21:13

Luigi hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Respektlose arme Poster! Er trägt die Verantwortung und er macht das mit Stil. Auch ihn kotzt es an, wenn wir so spielen, wie die letzten beiden Spiele und doch verfügt er über andere Infos, wie wir!
tomtom, wenn ich davon überzeugt bin, dass auch der Präsident nicht mehr vor Kritik verschont werden kann, dann äussere ich meine Meinung zu diesem Thema - ob dir das nun passt oder nicht. Respektlos ist höchstens, wenn du dies nicht akzeptierst.
Kritik darf man immer äussern die frage ist immer wie. Und da gehen einige, nicht auf dich bezogen, momentan definitiv zu weit!
FCSG is our HEART

simn
Wenigschreiber
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.2016 17:50

Re: El grande Presidente

Beitrag von simn » 19.09.2016 21:47

Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!

tranquillo19
Wenigschreiber
Beiträge: 33
Registriert: 05.07.2016 22:24

Re: El grande Presidente

Beitrag von tranquillo19 » 19.09.2016 22:04

simn hat geschrieben:Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!
Absolutes WORD! :beten:

Kann ich bestätigen. Meine (spielernahe) Quelle hat ähnliche Aussagen gemacht. Stimmung in der Mannschaft ist mies, was verständlich ist in der momentanen Situation. Meiner Meinung gilt aber "jetzt erst recht". Jetzt brauchen wir 11 Männer auf dem Platz, die für grün weiss mit Stolz voran gehen, Leidenschaft/Kampf zeigen, Gras fressen und nicht solche charakterlosen Lumpen. Lasst die alten Tugenden aufleben. JZ geniesst, wie schon erwähnt, nicht mehr gerade viel Kredit. Es schwirren sogar schon potenzielle Trainernamen rum. Dölf wird sich seine Gedanken machen müssen, wie es nach der Ära JZ weitergeht. :confused:
C'mon SG!
flach spiele, hoch gwünne.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 22:10

simn hat geschrieben:Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!
Wenn das stimmt, ist es ein Armutszeugnis für alle, wie man es dreht und wendet. Wenn die Mannschaft Spielchen spielt, sind sie ein Lumpenhaufen. Wenn JZ keine offene Kommunikation zulässt (keine Einzelgespräche...), ist das schwach. Und Stübi, der das zulässt, hat es einfach nicht im Griff.
Zuletzt geändert von Braveheart am 19.09.2016 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 22:18

Luigi hat geschrieben:Klar gibt es diese Entwicklung. Nur, man darf halt nur hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen. Die Geschichte aus der U21 zeigt dies bestens. Da wurden wohl gegen 100 PN umhergeschickt aber offen darüber reden wollte niemand. Widmen wir uns also wieder der grün-weissen Zuckerwatte ...
Ich hätte keine Mühe damit, wenn die U21-Story offen diskutiert würde. Es geht dort doch eher um den Quellenschutz. Und es nützt ja nichts, wenn Leute immer nur sagen können, dass sie etwas zu wissen, aber nicht was.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: El grande Presidente

Beitrag von Burni » 19.09.2016 22:27

simn hat geschrieben:Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!
Tolle Aussichten für den Liga-Erhalt :mad:

Man muss nicht Psychologie studiert haben um das Befinden der Mannschaft sowie Trainer-Staff erahnen zu können.

Auch wenn man nicht nur Joe alleine für die Misere verantwortlich machen kann, ist seine Position die einzige Stelle, bei der man aktiv handeln könnte. Joe und das zusammengestellte Team scheinen einfach nicht zueinander zu passen.

Leider muss man feststellen, dass beim FCSG deutliche Anzeichen für den kommenden Absteiger zu erkennen sind:

- auf 1 gutes Spiel folgen 5-6 schlechte Spiele
- Das Team zeigt kaum Emotionen, keinen Willen sich gegen eine Niederlage zu stemmen
- Joe wirkt doch ziemlich ratlos
- Niederlagen werden "schöngeredet", man sucht krampfhaft nach irgendetwas Positives, damit es nicht ganz so schlimm wirkt
- Ständig werden irgendwelche "Fortschritte" gesehen, die wohl nur die sportliche Führung sieht

Früh ist sicherlich nicht ganz unschuldig an der Misere aber er hat immer noch Respekt verdient. Das er keine Ahnung von Fussball hat, gibt er ja leider selber zu. Sein Fluch ist, dass er in fussballerischen Themen auf die Kompetenz von Stübi und Joe angewiesen ist.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 22:31

Burni hat geschrieben:
simn hat geschrieben:Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!
Tolle Aussichten für den Liga-Erhalt :mad:

Man muss nicht Psychologie studiert haben um das Befinden der Mannschaft sowie Trainer-Staff erahnen zu können.

Auch wenn man nicht nur Joe alleine für die Misere verantwortlich machen kann, ist seine Position die einzige Stelle, bei der man aktiv handeln könnte. Joe und das zusammengestellte Team scheinen einfach nicht zueinander zu passen.

Leider muss man feststellen, dass beim FCSG deutliche Anzeichen für den kommenden Absteiger zu erkennen sind:

- auf 1 gutes Spiel folgen 5-6 schlechte Spiele
- Das Team zeigt kaum Emotionen, keinen Willen sich gegen eine Niederlage zu stemmen
- Joe wirkt doch ziemlich ratlos
- Niederlagen werden "schöngeredet", man sucht krampfhaft nach irgendetwas Positives, damit es nicht ganz so schlimm wirkt
- Ständig werden irgendwelche "Fortschritte" gesehen, die wohl nur die sportliche Führung sieht

Früh ist sicherlich nicht ganz unschuldig an der Misere aber er hat immer noch Respekt verdient. Das er keine Ahnung von Fussball hat, gibt er ja leider selber zu. Sein Fluch ist, dass er in fussballerischen Themen auf die Kompetenz von Stübi und Joe angewiesen ist.
JZ soll wie Hyppiä die Vertrauensfrage stellen und ggf. abdanken oder eine neue Gruppe Wald gründen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von gordon » 19.09.2016 22:39

Dass gewisse spieler unzufrieden sind, war absehbar. Wir haben ein zu grosses kader mit fertigen spielern und auf einige davon wird nicht oder kaum mehr gesetzt (bspw lang und leitgeb). Es wäre halt ein unterschied, wenn stattdessen ein paar nachwuchsspieler da wären, die auf ihren einsatz warten können. Von daher war die unruhe absehbar und nicht nur bei jz zu suchen.

Zum trainerschlamassel kommt also auch die verfehlte transferpolitik
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 22:58

Luigi hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
simn hat geschrieben:Gemäss einer meiner Quellen (seit Jahren gut befreundeter mit el Presidente) sei die Stimmung innerhalb der Mannschaft drastisch gesunken und es werden gar teilweise miese Spielchen gegen unseren JZ gemacht. Wie lang da unser Dölf noch zuwarten wird ist ein offenes Geheimnis. Ich denke, wenn in den kommenden Partien nicht gepunktet wird, so muss unser "Schönschwätzer" seinen Spint räumen. Warten wir einmal ab oder wie so schön gesagt; on verra!
Tolle Aussichten für den Liga-Erhalt :mad:

Man muss nicht Psychologie studiert haben um das Befinden der Mannschaft sowie Trainer-Staff erahnen zu können.

Auch wenn man nicht nur Joe alleine für die Misere verantwortlich machen kann, ist seine Position die einzige Stelle, bei der man aktiv handeln könnte. Joe und das zusammengestellte Team scheinen einfach nicht zueinander zu passen.

Leider muss man feststellen, dass beim FCSG deutliche Anzeichen für den kommenden Absteiger zu erkennen sind:

- auf 1 gutes Spiel folgen 5-6 schlechte Spiele
- Das Team zeigt kaum Emotionen, keinen Willen sich gegen eine Niederlage zu stemmen
- Joe wirkt doch ziemlich ratlos
- Niederlagen werden "schöngeredet", man sucht krampfhaft nach irgendetwas Positives, damit es nicht ganz so schlimm wirkt
- Ständig werden irgendwelche "Fortschritte" gesehen, die wohl nur die sportliche Führung sieht

Früh ist sicherlich nicht ganz unschuldig an der Misere aber er hat immer noch Respekt verdient. Das er keine Ahnung von Fussball hat, gibt er ja leider selber zu. Sein Fluch ist, dass er in fussballerischen Themen auf die Kompetenz von Stübi und Joe angewiesen ist.
JZ soll wie Hyppiä die Vertrauensfrage stellen und ggf. abdanken oder eine neue Gruppe Wald gründen.
Von mir aus kann er mittlerweile sogar bleiben, wenn er denn tatsächlich so gut ist, wie man ihn uns verkaufen möchte. Nur, dann soll man die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft ziehen dürfen, wenn deren stures Festhalten am Trainer nicht aufgehen sollte. Und, dann möchte ich jetzt anderweitige Massnahmen sehen, wenn's nicht der Trainer sein soll. Raus mit den Brunnenvergiftern. Frei werdende Plätze mit Nachwuchsspielern auffüllen. Fertig und dann Vollgas zur Aufholjagd blasen.
Wenn er aber so ein Trainergenie wäre, würde es gar nicht so einen Sauhaufen geben...
De Spieler statt den Trainer kaltstellen, das wäre mal was Neues. Aber dann käme u.U. eine verfehlte Transferpolitik auf's Tapet.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: El grande Presidente

Beitrag von Braveheart » 19.09.2016 23:37

Luigi hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben: JZ soll wie Hyppiä die Vertrauensfrage stellen und ggf. abdanken oder eine neue Gruppe Wald gründen.
Von mir aus kann er mittlerweile sogar bleiben, wenn er denn tatsächlich so gut ist, wie man ihn uns verkaufen möchte. Nur, dann soll man die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft ziehen dürfen, wenn deren stures Festhalten am Trainer nicht aufgehen sollte. Und, dann möchte ich jetzt anderweitige Massnahmen sehen, wenn's nicht der Trainer sein soll. Raus mit den Brunnenvergiftern. Frei werdende Plätze mit Nachwuchsspielern auffüllen. Fertig und dann Vollgas zur Aufholjagd blasen.
Wenn er aber so ein Trainergenie wäre, würde es gar nicht so einen Sauhaufen geben...
De Spieler statt den Trainer kaltstellen, das wäre mal was Neues. Aber dann käme u.U. eine verfehlte Transferpolitik auf's Tapet.
Genau. Dann muss halt Stübi gerade stehen. Oder der Präsident und seine Vertrauten. Es muss jetzt einfach was gehen. Mit Zusehen und Abwarten wir die Situation mit Sicherheit nicht besser.
!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 20.09.2016 08:16

Man muss nicht mit irgemdwem befreundet sein, der wiederum mit Früh & Co. befreundet ist um zu wissen, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht so gut sein kann, wie Zinnbauer dies in den Medien immer wieder weismachen will. Es wäre geradezu lachhaft, wenn die Stimmung gut wäre und dass angesichts der relativ hohen Zahl von möglichen Fixstartern nicht alle zufrieden sein können, ist auch völlig logisch und wer negative Stimmen sucht, der findet sie immer.

Ich bin sonst nicht für Burnis Schwarzmalereien, aber in einem Punkt hat er Recht: es sind viele Anzeichen eines künftigen Absteigers erkennbar. Daran ändert auch nichts, dass wir am zweitwenigsten Tore erhalten haben in der Liga bisher. Es sind wohl immer die entscheidenden Gegentreffer. Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen und es werden zu wenig Tore geschossen, DORT liegt der Hund begraben und hier sind nicht nur die Stürmer in der Pflicht, sondern eben die ganze Offensive, welche zu harmlos ist.

Mit dieser offensiven Harmlosigkeit kann man durchaus absteigen, auch wenn man nicht viele Gegentore erhält... :mad:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: El grande Presidente

Beitrag von fribi » 20.09.2016 09:30

Luigi hat geschrieben: Genau. Dann muss halt Stübi gerade stehen. Oder der Präsident und seine Vertrauten. Es muss jetzt einfach was gehen. Mit Zusehen und Abwarten wir die Situation mit Sicherheit nicht besser.
was meinst Du genau mit Stübi? Der ist ja für nichts verantwortlich. :bowl:
Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Oder übernimmt er vielleicht noch Verantwortung? Wie wird der jemals für was gerade stehen?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von gordon » 20.09.2016 12:31

imhof hat geschrieben: Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen
Word. Dazu zwei ergänzungen:

- unter saibene hatten wir auch solche phasen, nur nicht so lange

-gefühlt geraten wir in 50% der spiele in den ersten 10-15 minuten in rückstand
FCSG is our HEART

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: El grande Presidente

Beitrag von Dr. Monty » 20.09.2016 13:08

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen
Word. Dazu zwei ergänzungen:

- unter saibene hatten wir auch solche phasen, nur nicht so lange

-gefühlt geraten wir in 50% der spiele in den ersten 10-15 minuten in rückstand
In dieser Saison haben wir die meisten Tore kurz vor dem Schlusspfiff oder nach dem Wiederanpfiff erhalten.

Gegentore (10):
1-20 Min (2): vs Lugano, Alioski 6 Minute / vs Vaduz, Costanzo 8 Minute.

21-40 Min (1): vs Sion, Bia 32 Minute

41-60 Minute (3): vs Lausanne, Margaraiz 49 Minute/ vs YB, Bertone 55 Minute/ vs Lugano, Aguirre 56 Minute

61-80 Minute (0): -

81-90 Minute (4): vs Sion, Sierro 83 Minute/ vs YB, Kubo 84 Minute/ vs Vaduz, Muntwiler 86 Minute/ vs GC, Caio 87 Minute.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: El grande Presidente

Beitrag von Intuition » 20.09.2016 13:09

Ich bleibe dabei...
und gehe davon aus, dass Dölf vermutlich demnächst handeln wird - wenn's so weitergeht
Stübi ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird. Er hat nur einen einzigen gravierenden - dafür aber einen schwerwiegenden Fehler - gemacht. Die Folgetransfers sind dann teilweise halt auch Folge-Fehler...
Die Mannschaft hat mMn nach wie vor ein sehr grosses Potenzial. Nur kann dies der schwerwiegende Fehler leider nicht abrufen, da er in jeglicher Hinsicht überhaupt keinen Plan hat.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: El grande Presidente

Beitrag von imhof » 20.09.2016 13:15

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen
Word. Dazu zwei ergänzungen:

- unter saibene hatten wir auch solche phasen, nur nicht so lange

-gefühlt geraten wir in 50% der spiele in den ersten 10-15 minuten in rückstand
Ich würde nicht zu sehr mit Saibene vergleichen. Ich will nicht wissen wo wir heute mit Saibene stünden, ich bin nicht sonderlich euphorisch, dass wir viel besser - wenn überhaupt - dastehen würden. Speziell die letzte Phase unter Saibene war teilweise "zinnbauer-like".

Das Positive am Rückstand in den ersten 10-15 Minuten: man kann entweder den TV ausschalten oder das Stadion verlassen und hat mehr Zeit für anderes.

:D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: El grande Presidente

Beitrag von Charly1879 » 20.09.2016 13:37

imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen
Word. Dazu zwei ergänzungen:

- unter saibene hatten wir auch solche phasen, nur nicht so lange

-gefühlt geraten wir in 50% der spiele in den ersten 10-15 minuten in rückstand
Ich würde nicht zu sehr mit Saibene vergleichen. Ich will nicht wissen wo wir heute mit Saibene stünden, ich bin nicht sonderlich euphorisch, dass wir viel besser - wenn überhaupt - dastehen würden. Speziell die letzte Phase unter Saibene war teilweise "zinnbauer-like".

Das Positive am Rückstand in den ersten 10-15 Minuten: man kann entweder den TV ausschalten oder das Stadion verlassen und hat mehr Zeit für anderes.

:D
Oder massiv Bier kaufen gehen, so dass man vergisst, dass man schonwieder verloren hat :D :D
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: El grande Presidente

Beitrag von gordon » 20.09.2016 21:53

Dr. Monty hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Wenn wir in Rückstand geraten, ist der Mist gelaufen, kann man eigentlich nach Hause gehen
Word. Dazu zwei ergänzungen:

- unter saibene hatten wir auch solche phasen, nur nicht so lange

-gefühlt geraten wir in 50% der spiele in den ersten 10-15 minuten in rückstand
In dieser Saison haben wir die meisten Tore kurz vor dem Schlusspfiff oder nach dem Wiederanpfiff erhalten.

Gegentore (10):
1-20 Min (2): vs Lugano, Alioski 6 Minute / vs Vaduz, Costanzo 8 Minute.

21-40 Min (1): vs Sion, Bia 32 Minute

41-60 Minute (3): vs Lausanne, Margaraiz 49 Minute/ vs YB, Bertone 55 Minute/ vs Lugano, Aguirre 56 Minute

61-80 Minute (0): -

81-90 Minute (4): vs Sion, Sierro 83 Minute/ vs YB, Kubo 84 Minute/ vs Vaduz, Muntwiler 86 Minute/ vs GC, Caio 87 Minute.
Habe geschrieben "gefühlt" und damit zusätzlich die rückrunde gemeint. Weiter dabei entscheidend, wann man in rückstand gerät und nicht ob man in den letzten 15 minuten noch das 2:0 und 3:0 kassiert
FCSG is our HEART

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: El grande Presidente

Beitrag von Intuition » 16.10.2016 14:55

Geben Sie sich bitte endlich einen Ruck, lieber Herr Früh!
Zuletzt geändert von Intuition am 16.10.2016 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: El grande Presidente

Beitrag von Verdi » 16.10.2016 15:03

Herr Früh, wann sehen auch Sie, dass das Festhalten an diesem unfähigen Trainer ein grosser Fehler ist. Der führt uns direkt in die zweite Liga. Ist das Ihr Ziel?
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: El grande Presidente

Beitrag von Burni » 16.10.2016 15:55

Wir sind nun mit Thun Letzter und das nicht aufgrund unglücklicher Umstände sondern weil dieser Trainer seine Hauptaufgabe, Punkte mit der Mannschaft zu holen und diese Weiterzuentwickeln, in keinster Weise erfüllt.

Herr Früh, Sie machen sich mitschuldig an diesem sportlichen Niedergang !!!

Antworten