Der Präsidenten-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von appenzheller » 04.10.2017 19:34

voegi903 hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Interessant die Aussagen im Kurzinterview im heutigen Tagblatt von H. Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung, dass auch das dann keine Schwächung der Mannschaft sei, da der Vanin/Blasucci/Otero/ Hernandez - Clan (VBOCH) auf alles vorbereitet sei und schon vor gesorgt habe. Und beste und wohl treffende Aussage ist die Überschrift:" Wir (gemeint etwa der VBOCH? ?) Leben von Transfers".
Interessant ist, wie alle Trolle aus ihren Löchern kriechen, sobald der Club in den Schlagzeilen ist.
Wobei man aktuell gar nicht ins Loch zurück kriechen muss. Lohnt sich meist nicht, bis die nächste Schlagzeile kommt.
Wo du recht hast, hast du recht. ;)
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15426
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von gordon » 04.10.2017 21:55

Zinker hat geschrieben:Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung
Wo steht das? Vor allem das fette? Oder versuchst du schlechte stimmung zu machen?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 05.10.2017 09:28

gordon hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung
Wo steht das? Vor allem das fette? Oder versuchst du schlechte stimmung zu machen?
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Sake » 05.10.2017 09:51

Noch einen interessanten Ausschnitt aus einem Interview mit dem Media Markt Schweiz Chef im Blick. Media Markt steht in der Schweiz stark im Umbruch und bekam mit Martin Rusterholz einen neuen Länderchef. Dieser betont daraufhin, dass er bei seinem Antritt grosse Änderungen vorgenommen hat:

«Bei uns verändert sich derzeit vieles», sagt Rusterholz. (...) Dem Antritt Rusterholz' folgten mehrere Entlassungen, Bereichsleiter verliessen das Unternehmen, sie seien aber intern ersetzt worden. «Es gab nichts Aussergewöhnliches. Wir haben einfach die Organisation angepasst und effizienter gemacht», so Rusterholz.

Genau das Gleiche ist beim Antritt von Hernandez passiert, es hat sich viel verändert und die Organisation wurde angepasst. Ob zum Guten oder zum Schlechten kann noch nicht beurteilt werden. Jedenfalls zeigt dies eindeutig, dass Rücktritte und Entlassungen bei Führungswechseln gang und gäbe sind und sich in den letzten Monaten beim FC St. Gallen nichts Aussergewöhnliches zugetragen hat. Der einzige (und riesige) Unterschied besteht darin, dass beim FCSG ein enormes öffentliches Interesse besteht und es gefühlte zehntausende von Trainer, Sportchef und Präsidenten in Personalunion gibt, die alles besser zu wissen glauben und jeden Entscheid hätten besser treffen können..
Zum Teil unglaublich, was für eine Motzkultur hier herrscht und was für Dinge behauptet (und auch geglaubt) werden, ohne dies mit irgendwelchen Fakten oder Informationen zu belegen. Was zurzeit im Verein vorgeht, gehört zum täglichen Business und ich bin überzeugt, dass der FCSG sich auch in Zukunft in eine positive Richtung, sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich, weiterentwickeln wird.


https://www.blick.ch/news/wirtschaft/25 ... 17130.html

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Zeuge Ivans » 05.10.2017 10:02

Sake hat geschrieben:Noch einen interessanten Ausschnitt aus einem Interview mit dem Media Markt Schweiz Chef im Blick. Media Markt steht in der Schweiz stark im Umbruch und bekam mit Martin Rusterholz einen neuen Länderchef. Dieser betont daraufhin, dass er bei seinem Antritt grosse Änderungen vorgenommen hat:

«Bei uns verändert sich derzeit vieles», sagt Rusterholz. (...) Dem Antritt Rusterholz' folgten mehrere Entlassungen, Bereichsleiter verliessen das Unternehmen, sie seien aber intern ersetzt worden. «Es gab nichts Aussergewöhnliches. Wir haben einfach die Organisation angepasst und effizienter gemacht», so Rusterholz.

Genau das Gleiche ist beim Antritt von Hernandez passiert, es hat sich viel verändert und die Organisation wurde angepasst. Ob zum Guten oder zum Schlechten kann noch nicht beurteilt werden. Jedenfalls zeigt dies eindeutig, dass Rücktritte und Entlassungen bei Führungswechseln gang und gäbe sind und sich in den letzten Monaten beim FC St. Gallen nichts Aussergewöhnliches zugetragen hat. Der einzige (und riesige) Unterschied besteht darin, dass beim FCSG ein enormes öffentliches Interesse besteht und es gefühlte zehntausende von Trainer, Sportchef und Präsidenten in Personalunion gibt, die alles besser zu wissen glauben und jeden Entscheid hätten besser treffen können..
Zum Teil unglaublich, was für eine Motzkultur hier herrscht und was für Dinge behauptet (und auch geglaubt) werden, ohne dies mit irgendwelchen Fakten oder Informationen zu belegen. Was zurzeit im Verein vorgeht, gehört zum täglichen Business und ich bin überzeugt, dass der FCSG sich auch in Zukunft in eine positive Richtung, sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich, weiterentwickeln wird.


https://www.blick.ch/news/wirtschaft/25 ... 17130.html
Genau sake!
Ich habe schon in zwei verschiedenen firmen solche führungswechsel miterlebt und beide male ging es ähnlich zu und her. Der alte filz machte zum teil riesigen stunk und provozierte ihre entlassungen, andere die mehr eier hatten kündigten selber... ein neustart bedingt auch gewisse personelle veränderungen. Der unterschied ist nur, dass wie du ja auch schon gesagt hast, das öffentliche interesse ist grösser beim fcsg als bei irgend einer firma mit ein paar 100 angestellten.
Man kann aktuell nicht sagen dass es negativ oder positiv endet das ganze. Ich würde mir aber hier im forum doch schon ein wenig mehr kredit für unseren präsidenten wünschen. Gewisse dinge die hier interpretiert, erfunden oder weiss ich nicht alles noch sind einfach an den haaren herbei gezogen. Ich kenne unseren präsi nicht (im gegensatz zu dölf), aber mein vertrauen hat er bis auf weiteres mal noch...
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Sportsfan » 05.10.2017 11:10

Man darf aber aus persönlicher Erfahrung mit Hernandez bei Bühler in Uzwil durchaus sagen, dass der Typ es nicht drauf hat in dieser position zu walten und und über kurz/lang wieder gehen wird ohne das er grossen Erfolg haben wird.

Und wird der Tag kommen werde ich das gerne rezitieren.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von pooh » 05.10.2017 12:11

Sportsfan hat geschrieben:Man darf aber aus persönlicher Erfahrung mit Hernandez bei Bühler in Uzwil durchaus sagen, dass der Typ es nicht drauf hat in dieser position zu walten und und über kurz/lang wieder gehen wird ohne das er grossen Erfolg haben wird.

Und wird der Tag kommen werde ich das gerne rezitieren.
und beim abschnitt "und sich in den letzten Monaten beim FC St. Gallen nichts Aussergewöhnliches zugetragen hat" ging wohl das ironie-smilie
vergessen :bowl: :p

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15426
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von gordon » 05.10.2017 12:21

Bankdrücker hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung
Wo steht das? Vor allem das fette? Oder versuchst du schlechte stimmung zu machen?
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.
Das ist richtig, trotzdem muss man nicht mit unwahrheiten noch mehr öl ins feuer giessen und die stimmung noch mehr aufheizen...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Verdi » 05.10.2017 15:09

gordon hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung
Wo steht das? Vor allem das fette? Oder versuchst du schlechte stimmung zu machen?
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.
Das ist richtig, trotzdem muss man nicht mit unwahrheiten noch mehr öl ins feuer giessen und die stimmung noch mehr aufheizen...
Im gestrigen Tagblatt hat Hernandez angetönt, dass es durchaus sein könne, dass Hefti bald den FCSG verlassen werde. Das sei halt so im Fussballgeschäft.
Und weiters: man sei darauf bestens vorbereitet!!!!!!!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Luki60 » 05.10.2017 15:21

Ich glaube auch, der wird in der Winterpause weggekauft (wie etwa der eine und andere auch).
Hoffe einfach zu einem realistischen Preis nicht etwa auch verschenkt :p

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 05.10.2017 16:50

Verdi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Da wird der kurz bevorstehende Abgang von Heftig angedeutet, selbstverständlich nicht ohne die Behauptung
Wo steht das? Vor allem das fette? Oder versuchst du schlechte stimmung zu machen?
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.
Das ist richtig, trotzdem muss man nicht mit unwahrheiten noch mehr öl ins feuer giessen und die stimmung noch mehr aufheizen...
Im gestrigen Tagblatt hat Hernandez angetönt, dass es durchaus sein könne, dass Hefti bald den FCSG verlassen werde. Das sei halt so im Fussballgeschäft.
Und weiters: man sei darauf bestens vorbereitet!!!!!!!


Edit:

Bitte entschuldigt. Habe rot gesehen als ich die Sache mit Hefti gelesen habe. Schlussendlich nur noch rot und kein bisschen mehr grün-weiss.

Wollte Hernandez nichts unterstellen, habe mich einfach massiv über die Aussage aufgeregt, dass es auch schnell gehen könne mit einem Verkauf.

Danke, dass ihr mir den Spiegel vorgehalten habt. Sorry an alle. Bin übers Ziel hinausgeschossen. War nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von Bankdrücker am 05.10.2017 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Verdi » 05.10.2017 17:41

Bankdrücker hat geschrieben: Mein Gott, Dölf! Wieso das alles? Wie konntest du uns so nur so übel mitspielen? :(
Ich habe vernommen, dass er noch immer im Besitz seines Aktienpaketes ist. Grund: er will zuviel dafür! Früh war schon immer so, er konnte sein wahres Gesicht nur einigermassen wahren, weil er mit rigoroser Hand den Club gemanagt hat.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15426
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von gordon » 05.10.2017 18:12

Bankdrücker hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.
Das ist richtig, trotzdem muss man nicht mit unwahrheiten noch mehr öl ins feuer giessen und die stimmung noch mehr aufheizen...
Im gestrigen Tagblatt hat Hernandez angetönt, dass es durchaus sein könne, dass Hefti bald den FCSG verlassen werde. Das sei halt so im Fussballgeschäft.
Und weiters: man sei darauf bestens vorbereitet!!!!!!!
Das ist auch wieder so eine hirnrissige Aussage resp. Einstellung von unserem Amateur-Präsi mit Profi-Entschädigung. Es muss doch das verdammte Ziel sein, dass wir mit Hefti die Saison zu Ende spielen. Es muss das Ziel sein, dass wir mit Hefti in den Europacup kommen. Wenn der Junge dort spielt, dann vervielfacht sich sein Wert. Es kann doch nicht sein, dass man Hefti schon im Winter ziehen lässt. Der geht dann wie Ajeti zum absoluten Discountpreis weg. Im Winter werden generell keine guten Preise bezahlt und im Winter hat Hefti noch nichts erreicht. Es könnte doch weiter verdammt nochmal sein, dass Silvan in der Vorbereitung zur WM ein Thema für die Nati wird. In der IV sind wir dort nicht gut besetzt. Und dann würde sein Preis richtig explodieren. Fazit: Der Preis im Winter kann also gar nicht stimmen!!
Leute echt jetzt. Was ihr hier macht ist schon fast verleumdung, sicher aber scheiss stimmungsmache. Hernandez sagt mit keinem wort, dass hefti in KÜRZE oder BALD verkauft wird. Er sagt einzig, weil er auch direkt auf ihn angesprochen wird, dass er auf sich aufmerksam gemacht habe, er aber sehr wichtig sei für sg, aber selbstverständlich kriterien gäbe, nach denen man ihn ziehen lassen würde, man wäre aber vorbereitet, sollte dies dereinst sein.

Wo ihr hier bald, in kürze oder im winter raus lest, müsst ihr mir verraten. Und sonst ist es eine verdammte stimmungsmacherei gegen hernandez. Nein, ich bin kein fan von ihm. Aber ihm alles böse zu unterstellen ist unterste schublade.

Dass hefti wohl auch mal ins ausland will ist wohl klar und wenn ein geeigneter verein mit entsprechendem angebot ihn will, wird er gehen, ob diesen winter oder aller spätestens nächsten sommer. Stellt euch darauf ein, aber glaubt mir, das würde und könnte kein präsident gross unterbinden.
FCSG is our HEART

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Sake » 05.10.2017 18:18

gordon hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Für die schlechte Stimmung in unserem Verein braucht es Zinker nicht, dafür sorgt Super-Hernandez mit seinen Vasallen locker ganz alleine.
Das ist richtig, trotzdem muss man nicht mit unwahrheiten noch mehr öl ins feuer giessen und die stimmung noch mehr aufheizen...
Im gestrigen Tagblatt hat Hernandez angetönt, dass es durchaus sein könne, dass Hefti bald den FCSG verlassen werde. Das sei halt so im Fussballgeschäft.
Und weiters: man sei darauf bestens vorbereitet!!!!!!!
Das ist auch wieder so eine hirnrissige Aussage resp. Einstellung von unserem Amateur-Präsi mit Profi-Entschädigung. Es muss doch das verdammte Ziel sein, dass wir mit Hefti die Saison zu Ende spielen. Es muss das Ziel sein, dass wir mit Hefti in den Europacup kommen. Wenn der Junge dort spielt, dann vervielfacht sich sein Wert. Es kann doch nicht sein, dass man Hefti schon im Winter ziehen lässt. Der geht dann wie Ajeti zum absoluten Discountpreis weg. Im Winter werden generell keine guten Preise bezahlt und im Winter hat Hefti noch nichts erreicht. Es könnte doch weiter verdammt nochmal sein, dass Silvan in der Vorbereitung zur WM ein Thema für die Nati wird. In der IV sind wir dort nicht gut besetzt. Und dann würde sein Preis richtig explodieren. Fazit: Der Preis im Winter kann also gar nicht stimmen!!
Leute echt jetzt. Was ihr hier macht ist schon fast verleumdung, sicher aber scheiss stimmungsmache. Hernandez sagt mit keinem wort, dass hefti in KÜRZE oder BALD verkauft wird. Er sagt einzig, weil er auch direkt auf ihn angesprochen wird, dass er auf sich aufmerksam gemacht habe, er aber sehr wichtig sei für sg, aber selbstverständlich kriterien gäbe, nach denen man ihn ziehen lassen würde, man wäre aber vorbereitet, sollte dies dereinst sein.

Wo ihr hier bald, in kürze oder im winter raus lest, müsst ihr mir verraten. Und sonst ist es eine verdammte stimmungsmacherei gegen hernandez. Nein, ich bin kein fan von ihm. Aber ihm alles böse zu unterstellen ist unterste schublade.

Dass hefti wohl auch mal ins ausland will ist wohl klar und wenn ein geeigneter verein mit entsprechendem angebot ihn will, wird er gehen, ob diesen winter oder aller spätestens nächsten sommer. Stellt euch darauf ein, aber glaubt mir, das würde und könnte kein präsident gross unterbinden.
So ist es!
Musste mich sowieso in den letzten Wochen immer wieder mal fragen, ob ich hier eigentlich in einem Forum eines Fussballclubs oder doch eher in einem einer deutschen Partei, welche es kürzlich zum ersten Mal in den Bundestag geschafft hat, bin. Unglaublich diese Stimmungsmacherei ohne jegliche Fakten und Beweise. Zeigt jedoch auch sehr schön, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt..

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von MisterDistel » 05.10.2017 18:49

gordon hat geschrieben: Leute echt jetzt. Was ihr hier macht ist schon fast verleumdung, sicher aber scheiss stimmungsmache. Hernandez sagt mit keinem wort, dass hefti in KÜRZE oder BALD verkauft wird. Er sagt einzig, weil er auch direkt auf ihn angesprochen wird, dass er auf sich aufmerksam gemacht habe, er aber sehr wichtig sei für sg, aber selbstverständlich kriterien gäbe, nach denen man ihn ziehen lassen würde, man wäre aber vorbereitet, sollte dies dereinst sein.

Wo ihr hier bald, in kürze oder im winter raus lest, müsst ihr mir verraten. Und sonst ist es eine verdammte stimmungsmacherei gegen hernandez. Nein, ich bin kein fan von ihm. Aber ihm alles böse zu unterstellen ist unterste schublade.

Dass hefti wohl auch mal ins ausland will ist wohl klar und wenn ein geeigneter verein mit entsprechendem angebot ihn will, wird er gehen, ob diesen winter oder aller spätestens nächsten sommer. Stellt euch darauf ein, aber glaubt mir, das würde und könnte kein präsident gross unterbinden.
Sake hat geschrieben:Musste mich sowieso in den letzten Wochen immer wieder mal fragen, ob ich hier eigentlich in einem Forum eines Fussballclubs oder doch eher in einem einer deutschen Partei, welche es kürzlich zum ersten Mal in den Bundestag geschafft hat, bin. Unglaublich diese Stimmungsmacherei ohne jegliche Fakten und Beweise. Zeigt jedoch auch sehr schön, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt..
Word, danke!!

Ist aktuell kaum zum Aushalten hier. Stimmungs- oder Panikmache sowie Schwarzmalerei der übelsten Sorte haben mal wieder Hochkonjunktur.
Und dies sage ich, ohne damit gleich ein Jünger von Hernandez zu sein... Wahrt mal etwas eure Objektivität!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1859
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von liha » 05.10.2017 19:59

Danke gordon und mr.d! Das nimmt ja trumpeske züge an hier drin! :roll:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von tomtom » 05.10.2017 21:04

Dito! Was sich hier sogenannte "Fans" erlauben, ist unerhört! Es werden Personen aufs übelste verunglimpft und für unfähig erklärt. Wenn dies effektiv so ist, dann bitte ich diese Leute um ein klares Bekenntnis zum FCSG. Setzt Eure Fähigkeiten und Euer Wissen für den Klub, die AG etc. ein. Meldet Euch bei den Verantwortlichen, bewerbt Euch, meldet Euch bei der GV etc.!

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von saintbeard » 05.10.2017 21:06

Du sprichst mir aus dem Herzen Sake, Danke. Ich würde mir auch wieder eine etwas weniger emotionale, dafür mehr faktengeleitetere Diskussion hier wünschen. Auch wenn ich doch auch nachvollziehen kann, dass Fussball nicht gerade das rationalste Thema ist.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 05.10.2017 22:18

Bitte entschuldigt. Habe rot gesehen als ich die Sache mit Hefti gelesen habe. Schlussendlich nur noch rot und kein bisschen mehr grün-weiss.

Wollte Hernandez nichts unterstellen, habe mich einfach massiv über die Aussage aufgeregt, dass es auch schnell gehen könne mit einem Verkauf.

Danke, dass ihr mir den Spiegel vorgehalten habt. Sorry an alle. Bin übers Ziel hinausgeschossen. War nicht in Ordnung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von tomtom » 06.10.2017 09:19

Saggschtarch Bankdrücker.

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Pumba » 06.10.2017 13:40

tomtom hat geschrieben:Saggschtarch Bankdrücker.
Plot-Twist: Er häts ironisch gmeint :D :D :D
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von san gallo » 06.10.2017 17:59

:D :lol:

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1842
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Zelli_Supastah » 07.10.2017 18:18

Sake hat geschrieben: So ist es!
Musste mich sowieso in den letzten Wochen immer wieder mal fragen, ob ich hier eigentlich in einem Forum eines Fussballclubs oder doch eher in einem einer deutschen Partei, welche es kürzlich zum ersten Mal in den Bundestag geschafft hat, bin. Unglaublich diese Stimmungsmacherei ohne jegliche Fakten und Beweise. Zeigt jedoch auch sehr schön, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt..
Oh ja, die böse Gesellschaft. Schön aber, dass du die Leute hier mit Rechtsnationalisten und Nazis vergleichst. Offenbar bist auch du nur ein Produkt dieser degenerierenden Gesellschaft.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Zeuge Ivans » 09.10.2017 12:55

Zelli_Supastah hat geschrieben:
Sake hat geschrieben: So ist es!
Musste mich sowieso in den letzten Wochen immer wieder mal fragen, ob ich hier eigentlich in einem Forum eines Fussballclubs oder doch eher in einem einer deutschen Partei, welche es kürzlich zum ersten Mal in den Bundestag geschafft hat, bin. Unglaublich diese Stimmungsmacherei ohne jegliche Fakten und Beweise. Zeigt jedoch auch sehr schön, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt..
Oh ja, die böse Gesellschaft. Schön aber, dass du die Leute hier mit Rechtsnationalisten und Nazis vergleichst. Offenbar bist auch du nur ein Produkt dieser degenerierenden Gesellschaft.
Nun der vergleich mit dieser deutschen partei ist vielleicht micht ganz so ideal, aber grundsätzlich hat Sake doch recht...
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Der Präsidenten-Thread

Beitrag von Bankdrücker » 24.10.2017 09:28

Haltet euch fest:

Gemäss Tagblatt-Print haben wir für den Ajeti-Transfer die sagenhafte Summe von CHF 1.2 Mio erhalten. Und Gerüchten zufolge gäbe es keine Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Ohne Worte.

Antworten