Der "Danke Dölf!"-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von kafigott » 30.04.2015 23:41

Braveheart hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Dölf Früh im Interview mit Antworten auf ein paar auch hier diskutierte Fragen:

http://www.blick.ch/sport/videoformate/ ... 12812.html
hab nach dem präsentiert von feldschlössli abgeschaltet. kann hier jemand die wichtigsten aussage zusammenfassen? besten dank.
Also Herr Früh hat klargemacht, dass es in der nächsten Saison mit Karanovic weitergehen wird. Dann hat er klar festgehalten, dass er dem Duo Saibene / Peischl nicht dreinreden möchte. Zuguterletzt hat er ganz klar durchblicken lassen, dass Comisetti eine Schwuchtel ist und Cantaluppi noch immer ein Sauegrind hat.

Grande Dölf :beten:
den Sauegrind hatte doch Lehmann. Cantaluppi wurde jeweils eine Bierkur für die Haare oder Mandarinli für die Gesundheit offetiert und er durfte bei einer lustigen Schneeballschlacht mitmachen. :p
Bieli? :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von kafigott » 30.04.2015 23:43

Bin caldis meinung. Kann einiges reininterpretiert werden, zb goalierochade, muntitransfer oder eben die peischl-otero-sache...
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von Julio Grande » 01.05.2015 08:05

Lucio hat geschrieben:
MANDINGO hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
MANDINGO hat geschrieben:Tolles,offenes,ehrliches,sympathisches,frisches Interview...mehr davon... aber bitte nicht die Schlafkappen-Interviews wie mit Saibene..

Auch klar zu merken war, dass er anderer Meinung ist bei der Goalie-Rochade..und eine Nummer 1 fixieren würde.Dennoch der sportlichen Leitung nicht dreinredet.Was ja ok ist.
Auch zwischen den Zeilen merkt man,dass man gerne mit Peischl verlängern würde ,aber noch keine Einigung gefunden hat..,ich denke, der FCSG würde gerne mit Peischl in die Zukunft gehen.Peischl auch..aber noch ein wenig mehr Geld und die Sache ist in trockenen Tüchern.Die werden sich schon einigen...ich bin sicher Peischl bekommt eine Rose und ist weiter dabei..
meine Meinung..

Auch Munti,scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein...ich sage, er kommt..
Caldi, Dölf Früh hat dich schon reingelegt... :D

Frühs persönliche Meinung zu sportlichen Entscheidungen würde er öffentlich NIE sagen, egal welcher Meinung er ist. Hier reinzuinterpretieren, dass er eine andere Meinung hätte zur Torhüterrochade, das ist schlicht und einfach fantasiert.

Bezüglich Peischl verhält sich Früh professionell im Interview. Peischls Vertrag läuft BIS ENDE JAHR, also bis Winter 15/16 und er hat mit seiner Antwort lediglich ausgesagt, dass noch genug Zeit sei um hier aktiv zu werden und dass die Zeit nicht dränge hier aktiv zu werden.

Dasselbe mit Muntwiler. Er wollte der Frage erst ausweichen indem er antwortete, dass Muntwiler bei vielen Vereinen ein Thema sein könnte und letztlich hat er etwas gesagt, was nichts Neues ist: "Muntwiler kann ein Thema sein" - das heisst zwischen den Zeilen überhaupt nichts, jeder Spieler "kann ein Thema sein". Das war nur eine Ersatz-Floskel anstelle seiner ersten Aussage.

;)
Imhof er hat nichts gesagt,was ja klar ist und sogar du gemerkt hast...er hat sein eigene Meinung zu der Rochade und sagt eben nichts dazu,dass er sagte, er akzeptiere die Meinung von der sportlichen Leitung,seine Meinung behalte er für sich...das ist meine interpratation. er hätte ja auch sagen können.tolle Sache,das mit der goalie-rochade ich bin gleicher Meinung. und Imhof, stell dir vor, früh muss nicht immer gleicher Meinung sein und dennoch akzepiert und trägt er gewisse Sachen...so wie er auch nichts sagt,wenn nächste Saison die nummer 1 fixiert ist .

bei munti,ist klar,dass herauszulesen ist,dass er durchaus ein Thema ist und eben noch andere vereine an ihm Interesse haben.. er hätte sagen können Muntwiler ist kein Thema...warum auch nicht.

bei peischl hat er klar gesagt man ist in Gesprächen ..was ja eher positiv ist und man interessiert ist.. wie gesagt ,alles interpretationssache.. genauso, wenn dir deine frau sagt.. in den 2-3 Sekunden wärst du ein geiler hengst ,heisst das ja auch nicht,dass du so wirklich so ein geiler hengst bist,dennoch kann sie es sagen und anderer Meinung sein... jetzt ist die frage,merkst du das sie es ernst meint oder sagst du, ach das sagt sie doch bei allen, oder, das sagst sie nur,damit du am morgen den abfallsack runter bringst ...
Schön, bist Du zurück Calderón, Black Mamba, Udo!
Bist eine Bereicherung und versüsst mir immer wieder mal den Tag! :-)
legendär :D den abfallsack runterbringst :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von lutzel » 01.05.2015 08:08

kafigott hat geschrieben:Bin caldis meinung. Kann einiges reininterpretiert werden, zb goalierochade, muntitransfer oder eben die peischl-otero-sache...
Ich denke, dass Früh Peischl mittlerweile kritisch gegenübersteht.

Wieso hat Früh vor einigen Jahren eigentlich Stübi aus Schaffhausen geholt, nur als Teammanager?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von imhof » 02.05.2015 07:19

lutzel hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Bin caldis meinung. Kann einiges reininterpretiert werden, zb goalierochade, muntitransfer oder eben die peischl-otero-sache...
Ich denke, dass Früh Peischl mittlerweile kritisch gegenübersteht.

Wieso hat Früh vor einigen Jahren eigentlich Stübi aus Schaffhausen geholt, nur als Teammanager?
Nein, er füllt in der Arena jeweils auch das Toilettenpapier auf.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Der "Danke Dölf!"-Thread

Beitrag von Graf Choinjcki » 11.11.2018 15:07

Früh zahlt joe dieses jahr keinen lohn, dafür nächstes jahr den doppelten. Nur damit sg ihn noch bezahlen muss...
Bzw. Letztes jahr
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten