Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von dimitri1879 » 31.08.2013 17:13

scheisse freut euch an der sensationellen qualifikation und hört auf zu meckern! jahrelang haben wir gewartet, endlich ist es wahr geworden! wenn wir eine europaleague-gruppenphase beim fcsg als selbstverständlich und usus ansieht, wo sind wir dann gelandet????

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von killer666 » 31.08.2013 17:16

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Casey hat geschrieben:So wieder zurück aus Moskau :)
Was soll ich dazu sagen?! Einfach nur geil!!
Für mich sind das kei Helde, das sind Legendene!! :beten:
grandiose leistung, natürlich ... und grosse freude.

aber heutzutage scheint man gar schnell und voreilig mit termen wie helden und legenden - da brauchte es früher andere leistungen und taten. zurecht.
Ich weiss was du meinst und gebe dir im Grundsatz auch recht. Nur, dass man mit einer bisher lauen Offensive ausgerechnet auswärts gegen ein grosses Spartak Moskau vier Tore schiesst, dass Spieler die ausgerecht vom letztjährigen SL-Absteiger kamen eine tragende Rolle spielen können, dass ein Spieler der letztes Jahr noch bei Bellinzona spielte und als Ergänzungsspieler geholt wurde dermassen auftrumpfen kann, dass ein Torhüter der oft kritisiert wird eine Weltklasseleistung abliefert, dass eine Mannschaft die doch stark verändert wurde so rasch und im richtigen Zeitpunkt zur grossen Einheit wird, dass ein Trainer der vor kurzem noch ausgepfiffen wurde plötzlich zum strategischen Schlitzohr wird, all das und noch viel mehr macht das Ganze halt schon zu einem historischen Ereigniss, welches einige Superlative erlauben sollte. Doch schon morgen geht's weiter und in Bezug auf Europa stehen sie Zähler wieder auf null. Moskau war grandios - jetzt ist Bestätigung angesagt!
Absolutes WORD!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von Robo77 » 31.08.2013 20:42

Der Grundstein wurde auch in der letzten Saison gelegt.
Ich freue mich auf die Heim-Spiele in der Euro-League.
Das ist für den FCSG leider nicht in jeder Saison möglich.
Vielleicht ändert sich das ja.

Spielorte - Kopie.JPG
Spielorte - Kopie.JPG (71.87 KiB) 7927 mal betrachtet
;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von fribi » 31.08.2013 21:36

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Casey hat geschrieben:So wieder zurück aus Moskau :)
Was soll ich dazu sagen?! Einfach nur geil!!
Für mich sind das kei Helde, das sind Legendene!! :beten:
grandiose leistung, natürlich ... und grosse freude.

aber heutzutage scheint man gar schnell und voreilig mit termen wie helden und legenden - da brauchte es früher andere leistungen und taten. zurecht.
Moskau war grandios - jetzt ist Bestätigung angesagt!
was heisst hier bestätigung - jetzt müssen neue ziele her.

wie zBsp:
-nächsten sommer wieder ein paar millionen aus transfers generieren
-scouting ausbauen und die besten talente aus der brack-chalenge league und aus afrika und aus südamerika in den nächsten zwei jahren einbauen
-noch mehr spieler in die junioren-nationalmannschaften bringen
-zuhause jeden gegner an die wand spielen
-auswärts immer wieder mal akzente setzen...
etc

:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von poohteen » 01.09.2013 23:47

Was für eine geile Szene ab 4:40, wo sich Jeff zurücklehnt und nicht mehr aufhören kann zu lächeln, und dann ab 4:55, wo dem Jeff ins Ohr geflüstert wird, er soll sein Hemd zuknöpfen! :D Herrlich! :beten:

http://www.youtube.com/watch?v=7J67PrNWdxc
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von Robo77 » 02.09.2013 18:03

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 02.09.2013 18:18

Das ich auch noch was zu Moskau geschrieben habe:

Es war das geilste Spiel überhaupt mit dem FC St.Gallen. Ich bekomme dauernd diese Gänsehaut-Momente, wenn ich nur schon daran denke, wie abartig geil die Stimmung war in diesem Stadion. Es hat alles gepasst von A-Z.

Ein riesiges Dankeschön geht an den DV! Das war genauso königlich wie unsere Mannen auf dem Feld, wie ihr die Cars organisiert habt zum Stadion! :beten:

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von CALDERON » 03.09.2013 09:42

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Casey hat geschrieben:So wieder zurück aus Moskau :)
Was soll ich dazu sagen?! Einfach nur geil!!
Für mich sind das kei Helde, das sind Legendene!! :beten:
grandiose leistung, natürlich ... und grosse freude.

aber heutzutage scheint man gar schnell und voreilig mit termen wie helden und legenden - da brauchte es früher andere leistungen und taten. zurecht.
Ich weiss was du meinst und gebe dir im Grundsatz auch recht. Nur, dass man mit einer bisher lauen Offensive ausgerechnet auswärts gegen ein grosses Spartak Moskau vier Tore schiesst, dass Spieler die ausgerecht vom letztjährigen SL-Absteiger kamen eine tragende Rolle spielen können, dass ein Spieler der letztes Jahr noch bei Bellinzona spielte und als Ergänzungsspieler geholt wurde dermassen auftrumpfen kann, dass ein Torhüter der oft kritisiert wird eine Weltklasseleistung abliefert, dass eine Mannschaft die doch stark verändert wurde so rasch und im richtigen Zeitpunkt zur grossen Einheit wird, dass ein Trainer der vor kurzem noch ausgepfiffen wurde plötzlich zum strategischen Schlitzohr wird, all das und noch viel mehr macht das Ganze halt schon zu einem historischen Ereigniss, welches einige Superlative erlauben sollte. Doch schon morgen geht's weiter und in Bezug auf Europa stehen sie Zähler wieder auf null. Moskau war grandios - jetzt ist Bestätigung angesagt!


gleicer Meinung Luigi. danke...
das zeigt uns doch allen,dass es doch geht.spieler von unten oder spieler die potential haben fördert und das potential erst bei uns greift... das sind beweise genug,dass die challenge durchaus der schlüssel zum erfolg sind.nicht immer gleich fix-fertige spieler oder teuere hochkaräter...
es geht und zwar sehr gut....also machen wir weiter so.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 20.09.2013 16:49

Falls einer von euch von München nach Moskau geflogen ist jedoch sein Koffer nicht erhalten hat, kann sich bei mir melden. Hab heute vom Flughafen-Kurier ein Koffer nach Hause geliefert bekommen in der Hoffnung, dass es sich um meinen handelt, jedoch nicht der Fall ist. Im Koffer befinden sich mehrere FCSG-Schals und unteranderem auch ein Dropkick Murphys-Shirt. Falls jemand das Gefühl hat, es könnte seiner sein, darf er sich gerne per PN bei mir melden.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von Seppatoni » 16.01.2014 15:22

Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von pirat smirnoff » 16.01.2014 17:05

Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
:D :beten:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von imhof » 17.01.2014 09:45

Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Diese Gänsehaut geniesse ich immer wieder... das sind unbezahlbare Momente mit der grünweissen Liebe, gerade weil man als FCSG-Fan eben nicht erfolgsverwöhnt ist und solche Momente nicht zum FCSG-Standard gehören (und auch nicht gehören werden). :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von pirat smirnoff » 17.01.2014 10:00

imhof hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Diese Gänsehaut geniesse ich immer wieder... das sind unbezahlbare Momente mit der grünweissen Liebe, gerade weil man als FCSG-Fan eben nicht erfolgsverwöhnt ist und solche Momente nicht zum FCSG-Standard gehören (und auch nicht gehören werden). :beten:
Duuu bist mir ein Optimist. ;)
Warum sollte es in Zukunft nicht zum Standard des FCSG gehören?
Ich denke mit unserer aktuellen Führung kann das durchaus so werden. Vielleicht nicht gerade so oft wie ein fcb, doch öfters dürfte es schon werden.
Ich glaub daran.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von imhof » 17.01.2014 10:34

pirat smirnoff hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Diese Gänsehaut geniesse ich immer wieder... das sind unbezahlbare Momente mit der grünweissen Liebe, gerade weil man als FCSG-Fan eben nicht erfolgsverwöhnt ist und solche Momente nicht zum FCSG-Standard gehören (und auch nicht gehören werden). :beten:
Duuu bist mir ein Optimist. ;)
Warum sollte es in Zukunft nicht zum Standard des FCSG gehören?
Ich denke mit unserer aktuellen Führung kann das durchaus so werden. Vielleicht nicht gerade so oft wie ein fcb, doch öfters dürfte es schon werden.
Ich glaub daran.
Ich sehe mich eher als realistischer Optimist, bzw. ich bin grundsätzlich Optimist, beziehe aber immer die vorhandenen Gegebenheiten mit ein. Gelingt natürlich nicht immer, der Spagat ist schwieriger als ein ständiger Träumer oder absoluter Schwarzmaler zu sein. ;)

Das Thema hatten wir woanders bereits, es stimmt schon, derzeit sieht es nach deutlich besseren Zeiten aus als auch schon. Diese Entwicklung freut mich, aber wir können uns dazu gerne in 3-4 Jahren wieder unterhalten, denn es ist erst eine Kurzzeit-Entwicklung und noch längst keine Konstante (im Sinne von "es ist jetzt Standard so") geworden und ich bin gespannt ob es dem FCSG gelingt, diese Entwicklung weiter voranzutreiben, bzw. (was noch wichtiger ist) das Erreichte zu halten.

Ich gehe nicht davon aus, dass der FCSG sich jede Saison europäisch qualifizieren wird... der FCB ist eigentlich der einzige Klub in der Schweiz, der das fast jährlich budgetieren kann (mindestens Europaleague), wir nicht und damit sind wir in guter Gesellschaft mit eigentlich finanziell potenteren Klubs wie Sion, YB, ev. FCZ/GC.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von pirat smirnoff » 17.01.2014 11:10

imhof hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Diese Gänsehaut geniesse ich immer wieder... das sind unbezahlbare Momente mit der grünweissen Liebe, gerade weil man als FCSG-Fan eben nicht erfolgsverwöhnt ist und solche Momente nicht zum FCSG-Standard gehören (und auch nicht gehören werden). :beten:
Duuu bist mir ein Optimist. ;)
Warum sollte es in Zukunft nicht zum Standard des FCSG gehören?
Ich denke mit unserer aktuellen Führung kann das durchaus so werden. Vielleicht nicht gerade so oft wie ein fcb, doch öfters dürfte es schon werden.
Ich glaub daran.
Ich sehe mich eher als realistischer Optimist, bzw. ich bin grundsätzlich Optimist, beziehe aber immer die vorhandenen Gegebenheiten mit ein. Gelingt natürlich nicht immer, der Spagat ist schwieriger als ein ständiger Träumer oder absoluter Schwarzmaler zu sein. ;)

Das Thema hatten wir woanders bereits, es stimmt schon, derzeit sieht es nach deutlich besseren Zeiten aus als auch schon. Diese Entwicklung freut mich, aber wir können uns dazu gerne in 3-4 Jahren wieder unterhalten, denn es ist erst eine Kurzzeit-Entwicklung und noch längst keine Konstante (im Sinne von "es ist jetzt Standard so") geworden und ich bin gespannt ob es dem FCSG gelingt, diese Entwicklung weiter voranzutreiben, bzw. (was noch wichtiger ist) das Erreichte zu halten.

Ich gehe nicht davon aus, dass der FCSG sich jede Saison europäisch qualifizieren wird... der FCB ist eigentlich der einzige Klub in der Schweiz, der das fast jährlich budgetieren kann (mindestens Europaleague), wir nicht und damit sind wir in guter Gesellschaft mit eigentlich finanziell potenteren Klubs wie Sion, YB, ev. FCZ/GC.

Ich meine auch nicht, dass wir jede Saison europäisch spielen werden, bzw. sollen. Da geb ich dir recht. Hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt.

Mit dem von mir gemeinten "Standard" denke ich, dass wir nicht jedes mal zehn Jahre auf den nächsten Auftritt für die Europäische Bühne warten müssen. Da sind wir bestimmt auf gutem Wege.
Wir haben uns in sehr kurzer Zeit - nach den "Fröhlichen" Zeiten - positiv entwickelt, was einem vielleicht auch Sorgen machen kann, weil wir das so nicht kennen. Trotzdem vertraue ich Dölf Früh und seinem "Staff", dass wir diesen Weg so weitergehen werden. Solange wir ihn an der Führungsspitze haben, werden wir noch lange Freude haben, weil er diesen Verein mit sehr gesundem Menschenverstand und Führungserfahrung leitet.
Ich finde es auch gut, wenn wir nicht jede Saison europäisch spielen werden, weil ich nicht möchte, dass wir uns an solche Dinge gewöhnen sollen, wie es bei dem CH- FCB und D - FCB im Normalfall so ist. Das wäre für mich sehr langweilig und die Freude bestimmt nicht mehr so gross, wie wenn man vielleicht "nur" alle drei Jahre europäisch spielen könnte.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von hutch » 17.01.2014 11:11

imhof hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Diese Gänsehaut geniesse ich immer wieder... das sind unbezahlbare Momente mit der grünweissen Liebe, gerade weil man als FCSG-Fan eben nicht erfolgsverwöhnt ist und solche Momente nicht zum FCSG-Standard gehören (und auch nicht gehören werden). :beten:
Duuu bist mir ein Optimist. ;)
Warum sollte es in Zukunft nicht zum Standard des FCSG gehören?
Ich denke mit unserer aktuellen Führung kann das durchaus so werden. Vielleicht nicht gerade so oft wie ein fcb, doch öfters dürfte es schon werden.
Ich glaub daran.
Ich sehe mich eher als realistischer Optimist, bzw. ich bin grundsätzlich Optimist, beziehe aber immer die vorhandenen Gegebenheiten mit ein. (...)
Boah, was ein Satz! Darf ich mir den irgendwie tätowieren oder übers Bett hängen?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von dimitri1879 » 17.01.2014 11:13

Solange man die letzten 12-18 Monate nicht als Selbstverständlichkeit ansieht, ist es nicht verboten, optimistisch in die Zukunft zu schielen. Unsere Führung ist die beste seit langem, das Kader war auch schon lange nicht mehr so gut, die Spieler gehören dem FC (ausser Leihspieler), wir stehen gut da in der Tabelle und in den Finanzen...Das sind doch schon rosige Aussichten, egal ob europäisch nächstes Jahr oder nicht. :)

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von kafigott » 17.01.2014 23:29

Seppatoni hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und etwas Gänsehaut möchte, einfach diesen Thread nochmals ab hier lesen. :D
Danke Seppatoni, das gab wieder eine Gänsehaut nur vom Durchlesen :fahne1:
Und Lust auf Bier :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von imhof » 18.01.2014 12:04

dimitri1879 hat geschrieben:Solange man die letzten 12-18 Monate nicht als Selbstverständlichkeit ansieht, ist es nicht verboten, optimistisch in die Zukunft zu schielen. Unsere Führung ist die beste seit langem, das Kader war auch schon lange nicht mehr so gut, die Spieler gehören dem FC (ausser Leihspieler), wir stehen gut da in der Tabelle und in den Finanzen...Das sind doch schon rosige Aussichten, egal ob europäisch nächstes Jahr oder nicht. :)
Das kann ich zu 100% unterschreiben und rot Markiertes ist für mich wichtig :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.


haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von haista vittu » 29.08.2014 15:10

war ja herrlich! :beten: :beten: den tag feiere ich jedes jahr. mindestens bis zur nächsten Meisterschaft! :D
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von dimitri1879 » 29.08.2014 15:13

haista vittu hat geschrieben:war ja herrlich! :beten: :beten: den tag feiere ich jedes jahr. mindestens bis zur nächsten Meisterschaft! :D
Also genau nur noch heute :fahne1:

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von haista vittu » 29.08.2014 15:15

dimitri1879 hat geschrieben:
haista vittu hat geschrieben:war ja herrlich! :beten: :beten: den tag feiere ich jedes jahr. mindestens bis zur nächsten Meisterschaft! :D
Also genau nur noch heute :fahne1:
hehehe, so soll es sein! :D

oder dein wort in zellis ohr... ;)
äs isch so OLMA hüt...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von MisterDistel » 29.08.2014 15:24

dimitri1879 hat geschrieben:
haista vittu hat geschrieben:war ja herrlich! :beten: :beten: den tag feiere ich jedes jahr. mindestens bis zur nächsten Meisterschaft! :D
Also genau nur noch heute :fahne1:
Dein Wort in Fussballgottes Ohr! :beten: :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK

Beitrag von Ben King » 29.08.2014 16:01

Wir waren vor dem Fernseher mit Bier, Wein und Antipasti...gegen mögliche Frustbewältigung und dann das! 2:4!

Da gits doch nöd!
Da gits doch nöd!
Da gits doch nöd!

Habe ich über 100x wiederholt und konnte es immer noch nicht glauben :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten