FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von eggersn » 23.08.2013 07:34

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
MüMüMü... Eure Leistung war katastrophal! Sieg im Rückspiel!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von guex86 » 23.08.2013 07:36

Alles in Allem ein grandioser Abend mit einer ebenso genialen Stimmung!
Dennoch weiss ich bis jetzt noch nicht, was ich vom Resultat halten soll... vor dem Spiel hätte ich es wohl sofort unterzeichnet, nach dem Spiel muss man jedoch wohl sagen, dass alles andere als ein Sieg unverdient war.

Nichts desto trotz: DAS ISCH ÜSE FCSG!
Danke Jungs für das, was ihr gestern geboten habt! In Russland ist nun wohl alles möglich. Glaubt an euch, wir tun es auch!


++++++++ Nater & Rodriguez
+++ Rest des Teams
+++ Stimmung

--------- Pyros in der EL
--------- zu kleine Tore!!!! bitte den rechten Pfosten des Tores vor dem EB um 20cm nach rechts verschieben!
- Resultat
Zuletzt geändert von guex86 am 23.08.2013 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von blumenkind » 23.08.2013 07:37

guex86 hat geschrieben:Dennoch weiss ich bis jetzt noch nicht, was ich vom Resultat halten soll... vor dem Spiel hätte ich es wohl sofort unterzeichnet, nach dem Spiel muss man jedoch wohl sagen, dass alles andere als ein Sieg unverdient war.
Danke. Dachte schon, ich sei die Einzige, die nicht vollends zufrieden war.... Wie Du schreibst, vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 sofort unterschrieben, aber jetzt muss ich sagen, da wäre auch ein 3:0 für uns drin gelegen....

Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Greenworld » 23.08.2013 08:04

+++Nater & Rodriguez
++ Mathis
+ Rest des Teams
+++ Stimmung in den ersten 30min
++ Stimmung rest vom Spiel

-einzlene Pyros zünden um die busse zu kassieren? wenn man schon drauf scheisst das man dem verein schadet, dann macht ne richtige pyroshow...
-nicht ausverkauft?
-moskaufans gegenüber keita
-anzahl der moskau fans
-------------------------
Greenworld

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von pirat smirnoff » 23.08.2013 08:05

Was für ein Spiel! Was für eine Stimmung! Das wir doch seeehr lange in unseren Köpfen sein.
Danke für diesen schönen Abend! Heiserkeit lässt mehr als sonst grüssen.
Die Mannschaft hat einfach leidenschaftlich gekämpft, leider haben wir noch dieses Manko im Abschluss. Aber was nicht ist kann noch werden! (selig sind die langsamen, denn sie kommen noch!)
Der Minuspunkt für mich, was die Stimmung betrifft ist dieses "Kommerz-klatschen". Dass nicht auch noch Vuvuzelas verteilt wurden ist ein Wunder. ;)

Hoffe auf ein ebenso spannendes und für uns siegreiches Rückspiel.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 08:23

Dieses Schmankerl aus dem Tagi/BaZ Ticker wollte ich euch nicht vorenthalten:

"Das St. Galler Publikum ist aus dem Häuschen. Im Gegensatz zu einer anderen grossen Stadt in der Schweiz spielt der FCSG auch in einem richtigen Fussball-Stadion."

:D

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Zidane10 » 23.08.2013 08:30

poohteen hat geschrieben:
Alexkhor hat geschrieben:Вы такие смешные:))))))) С вами играли дублёры и мальчишки:) В Москве вас ждут Хурадо,Макгиди,Паршивлюк,Д Комбаров. Готовьтесь к 3:0 минимум
Halt se doch! Bisch selber en lächerliche Zwerg! Wür mol säge, IHR händ sauschwein gha, dass mir hüt eher schwach gsi sind im Abschluss, sus wäred ihr mit ere 3:0 Psckig zrugg uf Moskau gfloge. Und scheissegal ob in Moskau dänn de Jurado, de McGeady, de Kombarow oder wer au immer spielt, de Nater, de Boban, de Mathys und de Rodriguez trettet eu deftig in Arsch und dänn cha mer wieder lese i eune Ziitige:

"Вы так больше не шутите, Валерий Георгиевич…!"


Ah jo, und Stimmig isch so ziemli schwach bis nöd wohrnehmbar gsi. Also bevor du üs "lächerlich" nennsch... Und viel Spass mit em Online-Übersetzer! :D
Schön.. Hauptsache alles auf Schweizer Deutsch schreiben damit er dies nicht via Online-Translator übersetzen kann :roll:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von imhof » 23.08.2013 08:32

guex86 hat geschrieben: --------- zu kleine Tore!!!! bitte den rechten Pfosten des Tores vor dem EB um 20cm nach rechts verschieben!
- Resultat
Naja aber nur dann wenn der FCSG in diese Richtung spielt... :D

Vielleicht kann jemand in der russischen Provinz Moskau ein bisschen am Pfosten fummeln? ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 08:33

Zidane10 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Alexkhor hat geschrieben:Вы такие смешные:))))))) С вами играли дублёры и мальчишки:) В Москве вас ждут Хурадо,Макгиди,Паршивлюк,Д Комбаров. Готовьтесь к 3:0 минимум
Halt se doch! Bisch selber en lächerliche Zwerg! Wür mol säge, IHR händ sauschwein gha, dass mir hüt eher schwach gsi sind im Abschluss, sus wäred ihr mit ere 3:0 Psckig zrugg uf Moskau gfloge. Und scheissegal ob in Moskau dänn de Jurado, de McGeady, de Kombarow oder wer au immer spielt, de Nater, de Boban, de Mathys und de Rodriguez trettet eu deftig in Arsch und dänn cha mer wieder lese i eune Ziitige:

"Вы так больше не шутите, Валерий Георгиевич…!"


Ah jo, und Stimmig isch so ziemli schwach bis nöd wohrnehmbar gsi. Also bevor du üs "lächerlich" nennsch... Und viel Spass mit em Online-Übersetzer! :D
Schön.. Hauptsache alles auf Schweizer Deutsch schreiben damit er dies nicht via Online-Translator übersetzen kann :roll:
Sicher. Ich kann auch nicht im Spartakforum auf Deutsch zünden und denken, es schlage mir dann viel Gastfreundschaft entgegen!

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von guex86 » 23.08.2013 08:33

fixi hat geschrieben:St. Gallen müsste längst führen..schade. Aber vielleicht wirds ja noch was :D
stargate hat geschrieben:Oh Mann St.Gallen......gänd emol Gaaaas. Die Russkies kasch ne....sammlet Püngg
catch22 hat geschrieben:Nater rockt, geile Tacklings! :d
SwissFox hat geschrieben:Gut gemacht, St. Gallen! Ich erwarte in Moskau allerdings eine Klatsche... Aber wer weiss, ein Exploit à la Lausanne-Sport vielleicht?
footbâle hat geschrieben:Feine Leistung der St. Galler, die Respekt verdient. Die Russen hatten keinen Stich. Man hätte sie heute schlagen können und müssen.
Einige Auszüge aus dem FCB-Forum. Würde man bei uns wohl kaum bei internationalen Spielen des FCB finden.
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 08:39

@ guex: Wir sind eben die bösen, undankbaren kleinen Neider. Und der grosse FCB kann sich gönnerhaft ein paar Schulterklopfer leisten. :cool:

Immerhin hat ein prominenter FCB-Forümler unserem Club und unserer Stadt sogar seine Signatur gewidmet. :bowl:

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Pacon » 23.08.2013 08:48

erst einmal danke viel mals für den einsatz und das geile spiel an die spieler und ans publikum

nur weiss ich noch nicht was überwiegt, die freude über das 1:1 gegen einen auf dem papier viel stärkeren gegner oder über die verpatze möglichkeit eines sieges

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 08:59

Pacon hat geschrieben:erst einmal danke viel mals für den einsatz und das geile spiel an die spieler und ans publikum

nur weiss ich noch nicht was überwiegt, die freude über das 1:1 gegen einen auf dem papier viel stärkeren gegner oder über die verpatze möglichkeit eines sieges
sehr starker Auftritt. Ärgern kannst du dich dann immer noch, falls wir in Moskau mit einem 0-0 oder einem 1-0 ausscheiden. ;)

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Zidane10 » 23.08.2013 09:10

Zidane10 hat geschrieben:Gegen ein schwaches Moskau gibt's leider nur ein 1-1. Auswärts gewinnen wir dann 0-1!
Jetzt muss nur noch der zweite Teil zutreffen. :) :cool:

Schade, wirklich schade.. Klar kann man sagen wir haben gut gespielt und man kann darauf aufbauen.. Aber wir müssen uns mehr über dieses Resultat ärgern. Es zählt nur das Weiterkommen, nicht die Leistung. Sprich es zählt nur das Resultat. Und das Resultat ist für ein Hinspiel und einer solchen Leistung definitiv unwürdig.

Aber jetzt präsentieren wir uns halt in Moskau noch von einer besseren Seite und schocken die mit einer glanzvollen Leistung. Man hat gemerkt dass man die Russen mit einem guten Pressing unter Druck setzen und in Schwierigkeiten bringen kann, darum da anknüpfen.
Die Stimmung der über 300 mitgereistern St. Gallern wird gross sein und die Mannschaft zu einer Topleistung führen. Auf jetzt, alles nach Russland und das Khimki-Stadion zu unserer Festung machen. Auf!!!!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 09:16

Zidane10 hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:Gegen ein schwaches Moskau gibt's leider nur ein 1-1. Auswärts gewinnen wir dann 0-1!
Jetzt muss nur noch der zweite Teil zutreffen. :) :cool:

Schade, wirklich schade.. Klar kann man sagen wir haben gut gespielt und man kann darauf aufbauen.. Aber wir müssen uns mehr über dieses Resultat ärgern. Es zählt nur das Weiterkommen, nicht die Leistung. Sprich es zählt nur das Resultat. Und das Resultat ist für ein Hinspiel und einer solchen Leistung definitiv unwürdig.

Aber jetzt präsentieren wir uns halt in Moskau noch von einer besseren Seite und schocken die mit einer glanzvollen Leistung. Man hat gemerkt dass man die Russen mit einem guten Pressing unter Druck setzen und in Schwierigkeiten bringen kann, darum da anknüpfen.
Die Stimmung der über 300 mitgereistern St. Gallern wird gross sein und die Mannschaft zu einer Topleistung führen. Auf jetzt, alles nach Russland und das Khimki-Stadion zu unserer Festung machen. Auf!!!!
Also für mich ist nebst dem Resultat die starke Leistung beim europäischen Comeback nach über 10 Jahren schon wichtig! Hätte mich schön angeschissen, wenn man schon chancenlos ins Rückspiel gehen müsste und alle schon sagen können "das war nix".


Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Ostblock » 23.08.2013 09:51

Einfach nur grossartig!!! Danke!!!
Dateianhänge
1235974_10201122053228121_495918875_n.jpg
1235974_10201122053228121_495918875_n.jpg (115.95 KiB) 4869 mal betrachtet
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Pacon » 23.08.2013 09:58

guex86 hat geschrieben:
fixi hat geschrieben:St. Gallen müsste längst führen..schade. Aber vielleicht wirds ja noch was :D
stargate hat geschrieben:Oh Mann St.Gallen......gänd emol Gaaaas. Die Russkies kasch ne....sammlet Püngg
catch22 hat geschrieben:Nater rockt, geile Tacklings! :d
SwissFox hat geschrieben:Gut gemacht, St. Gallen! Ich erwarte in Moskau allerdings eine Klatsche... Aber wer weiss, ein Exploit à la Lausanne-Sport vielleicht?
footbâle hat geschrieben:Feine Leistung der St. Galler, die Respekt verdient. Die Russen hatten keinen Stich. Man hätte sie heute schlagen können und müssen.
Einige Auszüge aus dem FCB-Forum. Würde man bei uns wohl kaum bei internationalen Spielen des FCB finden.
ebenfalls einig auzüge aus dem fcb forum

-Von den Güllern erwarte ich nichts. Immer grosse Fresse aber auf internationalem Parkett für die Tonne

-was erwartest du...das ist ne hundstruppe die keinen geraden pass hinbekommt.

-Tja, alles wie gehabt. St. Gallen spielt brav, die Russen gehen trotz halbem Einsatz in Führung. Das wird einmal mehr eine ehrenvolle Niederlage und alle sind zufrieden. Ich hab ja gesagt die taugen bloss als Divisor.

-GC und St.Gallen einfach zum Scheissen. Aber hey, beide haben einen tollen Zuschauerschnitt, das spült Geld in die Kassen.

peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1084
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von peekaa » 23.08.2013 10:03

Zuschauer hat geschrieben:
ein bisschen mehr grösse von monti und nushi wäre nun jetzt schon angebracht. das ganze gleich als frechheit abzustempeln, naja
Monti sagte es mit einem Augenzwinkern. Blick macht da wieder eine Riese Geschichte draus wo nichts dran ist.

Nushi verstehe ich schon irgendwie. Mushi will ich auch nicht unbedingt heissen. ;) und soooo schlimm kanns für ihn auch nicht sein. Die Aussage über das Visum zieht die Sache ja auch schon wieder ins Humorvolle.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 10:15

peekaa hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ein bisschen mehr grösse von monti und nushi wäre nun jetzt schon angebracht. das ganze gleich als frechheit abzustempeln, naja
Monti sagte es mit einem Augenzwinkern. Blick macht da wieder eine Riese Geschichte draus wo nichts dran ist.

Nushi verstehe ich schon irgendwie. Mushi will ich auch nicht unbedingt heissen. ;) und soooo schlimm kanns für ihn auch nicht sein. Die Aussage über das Visum zieht die Sache ja auch schon wieder ins Humorvolle.
Mich würde es als Monti eher stören, dass Blöck das Shirt verhökert.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 10:17

Pacon hat geschrieben:
guex86 hat geschrieben:
fixi hat geschrieben:St. Gallen müsste längst führen..schade. Aber vielleicht wirds ja noch was :D
stargate hat geschrieben:Oh Mann St.Gallen......gänd emol Gaaaas. Die Russkies kasch ne....sammlet Püngg
catch22 hat geschrieben:Nater rockt, geile Tacklings! :d
SwissFox hat geschrieben:Gut gemacht, St. Gallen! Ich erwarte in Moskau allerdings eine Klatsche... Aber wer weiss, ein Exploit à la Lausanne-Sport vielleicht?
footbâle hat geschrieben:Feine Leistung der St. Galler, die Respekt verdient. Die Russen hatten keinen Stich. Man hätte sie heute schlagen können und müssen.
Einige Auszüge aus dem FCB-Forum. Würde man bei uns wohl kaum bei internationalen Spielen des FCB finden.
ebenfalls einig auzüge aus dem fcb forum

-Von den Güllern erwarte ich nichts. Immer grosse Fresse aber auf internationalem Parkett für die Tonne

-was erwartest du...das ist ne hundstruppe die keinen geraden pass hinbekommt.

-Tja, alles wie gehabt. St. Gallen spielt brav, die Russen gehen trotz halbem Einsatz in Führung. Das wird einmal mehr eine ehrenvolle Niederlage und alle sind zufrieden. Ich hab ja gesagt die taugen bloss als Divisor.

-GC und St.Gallen einfach zum Scheissen. Aber hey, beide haben einen tollen Zuschauerschnitt, das spült Geld in die Kassen.
btw :wayne:

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Maldini » 23.08.2013 10:26

haben wir eine starke mannschaft.............!!
da kommt noch viel freude auf uns zu. :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Robo77 » 23.08.2013 10:27

Dank all denen die im Hintergrund viel freiwillige Arbeit leisten !
Einmal mehr bin ich stolz darauf Fan des FCSG zu sein.
Stolz.jpg
Stolz.jpg (125.64 KiB) 4753 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Grünling » 23.08.2013 10:36

Pacon hat geschrieben:
guex86 hat geschrieben:
fixi hat geschrieben:St. Gallen müsste längst führen..schade. Aber vielleicht wirds ja noch was :D
stargate hat geschrieben:Oh Mann St.Gallen......gänd emol Gaaaas. Die Russkies kasch ne....sammlet Püngg
catch22 hat geschrieben:Nater rockt, geile Tacklings! :d
SwissFox hat geschrieben:Gut gemacht, St. Gallen! Ich erwarte in Moskau allerdings eine Klatsche... Aber wer weiss, ein Exploit à la Lausanne-Sport vielleicht?
footbâle hat geschrieben:Feine Leistung der St. Galler, die Respekt verdient. Die Russen hatten keinen Stich. Man hätte sie heute schlagen können und müssen.
Einige Auszüge aus dem FCB-Forum. Würde man bei uns wohl kaum bei internationalen Spielen des FCB finden.
ebenfalls einig auzüge aus dem fcb forum

-Von den Güllern erwarte ich nichts. Immer grosse Fresse aber auf internationalem Parkett für die Tonne

-was erwartest du...das ist ne hundstruppe die keinen geraden pass hinbekommt.

-Tja, alles wie gehabt. St. Gallen spielt brav, die Russen gehen trotz halbem Einsatz in Führung. Das wird einmal mehr eine ehrenvolle Niederlage und alle sind zufrieden. Ich hab ja gesagt die taugen bloss als Divisor.

-GC und St.Gallen einfach zum Scheissen. Aber hey, beide haben einen tollen Zuschauerschnitt, das spült Geld in die Kassen.


Einfach alles in basel ist zum davonlaufen! Hässliche Stadt und ein Kader mit Arschlöchern wie Sio, Valentina und Degen der es nötig hat gegen die Oldboys eine solche miese scheiss Nummer abzuziehen.
Ganz zu schweigen von dem Schleimbolzen von Trainer und einer solariumgebräunten gigi die sich wohl geil fühlt wenn sie mit Spielern in den Pool steigen kann. Ganz basel ist an Peinlichkeiten nicht überbietbar.
Und diese unglaubliche Arroganz, dieser elende Narzissmus, wie eine Seuche scheint es in basel zu wüten... Und dann heulen sie rum weil sie die einizigen sind die International Punkte sammeln. Dass ein Club der sich gegen Cluj und Co. bereits in die Hosen scheisst es halt einfach nicht verdient hat in der CL zu spielen wird dann wohl gerne mal ausgeblendet. Aber der Gedanke ist den Chemieunfällen wohl noch nicht gekommen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Braveheart » 23.08.2013 10:43

Grünling hat geschrieben: Einfach alles in basel ist zum davonlaufen! Hässliche Stadt
Veto!
und ein Kader mit Arschlöchern wie Sio, Valentina und Degen der es nötig hat gegen die Oldboys eine solche miese scheiss Nummer abzuziehen.
Ganz zu schweigen von dem Schleimbolzen von Trainer und einer solariumgebräunten gigi die sich wohl geil fühlt wenn sie mit Spielern in den Pool steigen kann. Ganz basel ist an Peinlichkeiten nicht überbietbar.
Und diese unglaubliche Arroganz, dieser elende Narzissmus, wie eine Seuche scheint es in basel zu wüten... Und dann heulen sie rum weil sie die einizigen sind die International Punkte sammeln. Dass ein Club der sich gegen Cluj und Co. bereits in die Hosen scheisst es halt einfach nicht verdient hat in der CL zu spielen wird dann wohl gerne mal ausgeblendet. Aber der Gedanke ist den Chemieunfällen wohl noch nicht gekommen.
Word

Antworten