FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von fribi » 22.08.2013 23:18

habe scarione heute eigentlich nicht vermisst - und dafür muss ich saibene wirklich ein grosses kompliment machen!
natürlich auch peischl, dass er so gut eingekauft hat.
aber saibene hat es wirklich geschafft, eine neue mannschaft zu formen, die fussball spielen kann. und zum richtigen zeitpunkt parat ist!
herzliche gratulation! TOP

:beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Alexkhor
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013 15:52

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Alexkhor » 22.08.2013 23:32

Вы такие смешные:))))))) С вами играли дублёры и мальчишки:) В Москве вас ждут Хурадо,Макгиди,Паршивлюк,Д Комбаров. Готовьтесь к 3:0 минимум
Вперёд Спартак

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von 1879 » 22.08.2013 23:32

Hiltibod hat geschrieben:etwas bedenklich auch, dass die ganze cüplifraktion fast geschlossen durch abwesenheit glänzte......zum teil gähnende leere auf den plätzen. :(
Die Herren der Cüplifraktion kaufen sich ihre Tickets über die Firma bzw. die Firma löst eine VIP Lounge für die ganze Saison. Dann werden Spiel für Spiel Kunden und Geschäftspartner zum Fussball ääh Cüpli saufen und zeigen wie cool sie sind ans Spiel eingeladen.
Da diese Saison-Abo's heute nicht gültig waren, war dementsprechend auch die Haupttribüne fast leer. Mir eigentlich ganz recht! Ich erlebte die Stimmung im NSSG noch nie so grandios wie heute :beten:

Benutzeravatar
Alexkhor
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013 15:52

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Alexkhor » 22.08.2013 23:34

Это вам ещё повезло,что Эменике продали и Боккетти травмировался...
Вперёд Спартак

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Seppatoni » 22.08.2013 23:39

Grossartige Leistung, grossartige Stimmung, was für eine geile Truppe! :beten:
Nur das Resultat hätte noch etwas positiver ausfallen dürfen.

Die Affengeräusche gegen Keita waren unter aller Sau. :mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von poohteen » 22.08.2013 23:41

Alexkhor hat geschrieben:Вы такие смешные:))))))) С вами играли дублёры и мальчишки:) В Москве вас ждут Хурадо,Макгиди,Паршивлюк,Д Комбаров. Готовьтесь к 3:0 минимум
Halt se doch! Bisch selber en lächerliche Zwerg! Wür mol säge, IHR händ sauschwein gha, dass mir hüt eher schwach gsi sind im Abschluss, sus wäred ihr mit ere 3:0 Psckig zrugg uf Moskau gfloge. Und scheissegal ob in Moskau dänn de Jurado, de McGeady, de Kombarow oder wer au immer spielt, de Nater, de Boban, de Mathys und de Rodriguez trettet eu deftig in Arsch und dänn cha mer wieder lese i eune Ziitige:

"Вы так больше не шутите, Валерий Георгиевич…!"


Ah jo, und Stimmig isch so ziemli schwach bis nöd wohrnehmbar gsi. Also bevor du üs "lächerlich" nennsch... Und viel Spass mit em Online-Übersetzer! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Seppatoni » 22.08.2013 23:48

poohteen hat geschrieben:Und viel Spass mit em Online-Übersetzer! :D
:D

Isch jo ganz en härzige :p

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Robo77 » 22.08.2013 23:51

Unser FCSG hat eine tolle Leistung gezeigt. 2-3 Tore vielleicht zuwenig geschossen.
Hat Spartak Moskau überhaupt mitgespielt ?

;) :D :p

https://www.youtube.com/watch?v=hZcXXPQc5ow
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 612
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Wasabi.. » 23.08.2013 00:00

knecht_huprecht hat geschrieben: die Schiedsrichterleistung sehr solide, das darf ruhig auch gesagt werden.
Kann dem beipflichten, wenn da nur nicht dieser fatale Fehler war, der zum Tor führte. Zu Beginn des Angriffs läuft ein Spieler aus dem klaren (ca. 3-5m) Offside zurück und wird nach einem von Besle oder Montandon abgefälschten Pass eines Russen angespielt, sodass seine Offsideposition angezeigt werden müsste. Nach der neuen Abseitsregel steht ein Spieler auch dann im Offside, wenn er den Ball von einem Verteidiger unabsichtlich (d.h. abgefälscht) zugespielt erhält - z.B. Frei's Tor an der WM 2006 gegen Südkorea müsste nach neuerer Regelauslegung als Offside abgepfiffen werden. Erst danach wird der Ball auf links gespielt und es folgt die Flanke zum Tor.

Aber was die Mannschaft abgeliefert hat, war erste Sahne. Besle agierte in vielen Defensivaktionen als halber DM zwischen Monti und Nater und fing dadurch extrem viele Bälle ab. Nater war omnipräsent und das Pressing war sehr gut und wurde vor allem über weite Strecken durchgezogen. Lediglich die Kommandos bzw. die Abstimmung, wann angegriffen wurde, klappte nicht immer. So kam es einige Male vor, dass Nushi die Gegner bereits angriff, die Hintermannschaft jedoch noch nicht aufgerückt war um zu pressen. Hatte jedoch keine grossen Auswirkungen aufs Spiel und sind noch kleine Korrekturen, die anzubringen sind. Ich habe ja Saibene einige Male in taktischen Fragen kritisiert, aber das heute, war, was das Pressing anbelangt, eine taktische Glanzleistung, wovor ich den Hut ziehe.
Zuletzt geändert von Wasabi.. am 23.08.2013 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Seppatoni » 23.08.2013 00:02

Nun auswärts auftreten wie Sion 1997, die haben damals ein 2:2 auswärts gegen Spartak erreicht. ;)
(Allerdings nur unter Protest (zu kleine Tore), der zu einem Wiederholungsspiel führte, das sang- und klanglos verloren ging.)

Benutzeravatar
Alexkhor
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013 15:52

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Alexkhor » 23.08.2013 00:04

Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Вперёд Спартак

Benutzeravatar
Massive_Mood
Wenigschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 02.09.2012 23:58

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Massive_Mood » 23.08.2013 00:09

Spartak Moskau whats that?!
FCSG SUPPORTER SINCE 1994

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von poohteen » 23.08.2013 00:11

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt.
Würsch aber gschider! :D :lol:

D Hose voll händ ihr gha! Uf Ziit spiele scho i de erschte Hälfti. Zum Glück händ ihr no eine wie de Jura, sus wäred ihr sang und klanglos undergange.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von greenbanjo » 23.08.2013 00:12

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Stimmt. Euer B-Kader mit diesem komischen No-Name "Barrios" etc war heute wirklich grottenschlecht! Und ich sage ein Sieg voraus in Höhe von "die Gruppenphase wird grün-weiss"! Schnapsdrossel!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

mkusi70
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2004 17:41

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von mkusi70 » 23.08.2013 00:23

Meine Erwartungen an diesen Fussballabend wurden vollkommen erfüllt. Die Mannschaft hat von Beginn an unglaublichen Einsatzwillen gezeigt, und daher die Russen gar nie richtig ins Spiel kommen lassen. Man hatte eigentlich Spartak Moskau jederzeit im Griff. Das ist sicherlich ein Verdienst der St. Galler Mannschaftsleistung. Heute hat wirklich jeder für den anderen gekämpft, schade resultierte schlussendlich nur dieses 1:1 Unentschieden. Natürlich ist ein Weiterkommen nach solch einem Resultat nun noch weiter in die Ferne gerückt. Wenn die Mannschaft aber die grandiose Leistung von heute in Moskau wiederholen kann, ist auch im Auswärtsspiel einiges möglich.
Eines ist aber klar, sollten uns heute die Spartak Spieler unterschätzt haben, was ich zwar nicht glaube. St. Gallen hat heute aus meiner Sicht einfach so stark gespielt, dass Spartak ihr Spiel nicht aufziehen konnte. Ich bin der Überzeugung, wenn man Spartak Moskau den Raum lässt, sie deutlich besser spielen können. Das gilt es daher auch nächste Woche in Moskau zu verhindern, dann liegt wirklich auch in Moskau etwas drinnen. Aber auch wenn es schlussendlich vielleicht nicht für die EL Gruppenphase reichen sollte, wird dieser Abend unvergessen bleiben.
Ein Dank an die Macher der Choreographie. Gänsehaut Pur. Die Stimmung im Espenblock wie immer 1A, aber auch in den anderen Blöcken phantastisch. Die Zuschauerzahl sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Es ist auch für die fussballverrückte Ostschweiz nicht selbstverständlich dass in solch einem Spiel das Stadion voll ist. Ich hätte eigentlich auf viel mehr als die 13300 getippt. Von Sicht des C2 Sektors aus war das Stadion, bis auf die Haupttribüne, und die beiden Kurven neben dem Espenblock doch sehr gut gefüllt. Hätte eigentlich so zwischen 14500-15500 getippt. Aber wie gesagt, die Zuschauerzahl macht es nicht aus, sondern das Spiel, und natürlich die Stimmung im Stadion. Diese beiden Sachen haben heute gepasst, und haben bei mir jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich bin sicher, jeder der heute im Stadion war hat sein kommen nicht bereut. Diejenigen die hingegen das Spiel vielleicht vor dem Fernseher schauten, oder verhindert waren, haben jedenfalls einen grandiosen Fussballabend verpasst. Nun hoffe ich, dass die Mannschaft in Moskau die Sensation schafft, und dadurch in dieser Saison noch weitere unvergessliche Europäische Fussballabende in St. Gallen auf uns zukommen werden.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Robo77 » 23.08.2013 00:40

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Wenn der FCSG so spielt wie heute, muss sich jede andere Mannschaft warm anziehen.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von 1879 » 23.08.2013 00:54

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Selten so ein unsympathisches Pack wie euch drecks Russen gesehen!!
Sucht euch besser einen anständigen Coiffeur, statt euch eine Pfanne auf den Kopf zustellen und rundherum die Haare abzuschneiden :D :lol:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von poohteen » 23.08.2013 01:04

1879 hat geschrieben:
Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Selten so ein unsympathisches Pack wie euch drecks Russen gesehen!!
Sucht euch besser einen anständigen Coiffeur, statt euch eine Pfanne auf den Kopf zustellen und rundherum die Haare abzuschneiden :D :lol:
Naja, sind halt diese unsäglichen Russlanddeutschen, welche wirklich übel sind. Was anderes hatte es heute ja quasi gar nicht im Stadion. :o Die richtigen Russen sind eigentlich schon ganz ok und herzlich, aber eben, die kamen ja gar nicht nach St. Gallen. Und was diese Pseudefans von Spartak heute gezeigt haben, das war einfach nur lächerlich. :p Hab vor dem Spiel einer Gruppe zugehört, wo der eine gemeint hat, er sei ja eigentlich eher ZSKA-Fan. Sagt s ziemlich alles aus über das Pack, welches heute im Stadion war. Jedenfalls keine echten, russischen Spartak-Fans.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von hutch » 23.08.2013 01:13

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
Naja, wären heute alle rein (ca. 5:1), würde euch auch ein 3:0 im Rückspiel nicht reichen.
Putin, knie nieder, lutsch unsre Glieder!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von el pampa » 23.08.2013 01:49

hutch hat geschrieben: Putin, knie nieder, lutsch unsre Glieder!
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von el pampa » 23.08.2013 01:55

1879 hat geschrieben: -- Affengeräusche der Moskau-Fans bei Keitas (seltenen) Ballberührungen
jawohl! und da fordere ich den fcsg und die dreck uefa auf, sanktionen zu setzen! ihr scheiss drecks fascho köpfe!! weg mit euch! sollte keita im rückspiel spielen und das selbe wieder geschehen, soll er den ball in die hand nehmen und in die kabine laufen! fertig, schluss, aus, basta! diesen drecks fascho wixxern die fresse polieren! gib naizs keine chance, schlag sie da, wo du sie siehst! man macht mich dieser scheiss aggressiv! ihr scheiss schweine!
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Helmutzeit » 23.08.2013 06:31

Alexkhor hat geschrieben:Für alle die denken, dass ich einen Übersetzter benutze, haben sich geirrt. Heute haben an euch junge Spieler und Auswechselspieler trainiert und, dass war sehr amüsant. In Moskau erwartet euch ein volles Stadion und hoffentlich die richtige Mannschaft von Spartak Moskau. Verspreche euch einen Sieg in höhe von 3:0. Da ihr keinen Fußball spielen könnt, beschäftigt euch lieber mit dem Käse.
wir stehen euch auch im zweiten spiel auf die füsse! und dann kann deine millionentruppe einpacken und sich aus der euro league verabschieden!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Massive_Mood
Wenigschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 02.09.2012 23:58

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Massive_Mood » 23.08.2013 06:35

+ Nater
+ Besle
+ Lenjani
+ Stimmung
+ Choreo
+ Wetter

- Affengeräusche der Russen Fans gegenüber Keita :mad:

- Russischer Torhüter
- Pyro (seh es zwar gerne, aber nicht wenn es unserem FCSG schadet. :mad:

- Zuschauerzahl echt enttäuschend.
FCSG SUPPORTER SINCE 1994

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von imhof » 23.08.2013 06:51

Auf jeden Fall war das eine Leistung unserer Mannschaft, die Freude machte und mich stolz macht ein St. Galler zu sein.

Schade, dass ein kleiner Fehler zum Führungstor der Russen reichte und die Grosschancen vor der Pause nicht genutzt werden konnten, über einen 2:0-Vorsprung unserer Mannschaft hätten sich die Russen in der Pause nicht beklagen dürfen.

Wirklich negativ ist mir keiner bei uns aufgefallen, allerhöchstens der eingewechselte Keita, welcher für mich einmal mehr einfach wie ein Fremdkörper wirkte und damit meine ich nicht, dass er meistens meilenweit daneben schoss, seine Pässe waren ab und an zwar überraschend, aber leider auch überraschend für seine Mitspieler. Nach wie vor weiss ich nicht wie Keita in das St. Galler System integriert werden soll, solange man mit einem Stürmer spielt (was ich im 4-1-4-1 jedoch nach wie vor für richtig halte), bzw. der hängende Stürmer +/- von Mathys interpretiert wird. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass auch der Vitkidingstätschbums nicht gerade viel brachte nach seiner Einwechslung, natürlich kam er auch spät auf den Platz.

Alles andere ist mir eigentlich nur positiv in Erinnerung. Natürlich gehe ich jetzt mal sehr sehr nüchtern betrachtet davon aus, dass das Spiel nächste Woche in Moskau ein anderes werden wird, nochmals werden uns die Russen wohl nicht unterschätzen (anders ist das nonchalente Auftreten der Mannschaft inkl. Aufstellung einer halben B-Mannschaft nicht zu interpretieren) und wenn doch, dann wären sie einfach zu dumm.

Geiler wär natürlich wenn die Russen gross aufspielen, unsere Mannschaft nach Belieben dominieren und "wir" aber diesmal effizient die nötigen Tore erzielen um weiter zu kommen.

:D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Gandalf
Wenigschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 03.03.2013 13:52

Re: FC St. Gallen vs Spartak Moskau, 22.08.2013 19:00 Uhr; N

Beitrag von Gandalf » 23.08.2013 07:29

Grandioser Fussballabend mit ein, zwei kleinen Makeln:
---- Russenfans: rassistisch, überheblich, leise...
--- Pyro (in der EL): Vor allem gestern; schadet dem Verein nur...
- Keita: Zeigte kaum einmal seine Schnelligkeit, half zu viele Male im offensiven Mittelfeld und auf halbrechts aus, konnte dadurch nicht im Zentrum stehen wo ein Stürmer hingehört, wenn er ein Tor machen will (das Gleiche phasenweise mit Karanovic...)
Das Positive aber überwiegt:
+ Rückkehr der 80er-Jahre in den St. Galler Fussball (Haben Karpin und Saibene den gleichen Coiffeur?)
+++ Stimmung: Trotz enttäuschender Zuschauerzahl einige Male Gänsehautstimmung und die bare Euphorie und Siegeslust nach dem 1:1
+++++ Nater: Der machte das Spiel seines Lebens gestern (Vertragsverlängerung wann? ;) )
++++ Verteidung: Bis auf den einen Bock, der zum Gegentor führt solide, währschafte Abwehrarbeit mit guten Flügelrushes auf beiden Seiten (Mutsch und Lenjani)

DIe einfache Hälfte haben wir jetzt. Stehen wir den Russen in Moskau (oder in welchem Provinz-Vorort auch immer) richtig auf die Füsse, lassen die Spartaken doof aus der Wäsche schauen und sich verdutzt fragen: "Aber wir sind doch auf dem Papier mehr wert??".

Auf geht's!
Zuletzt geändert von Gandalf am 26.08.2013 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
'A wizard is never late, Frodo Baggins. Nor is he early. He arrives precisely when he means to.'
Gandalf the Grey

Antworten