Eure Wunschaufstellung

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von kenner » 08.07.2018 22:45

Hat immer wieder Probleme mit dem Knie, fehlt daher in Trainings und Spielen. Glaube nicht, dass er auflaufen wird im ersten Spiel.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von timão » 08.07.2018 23:26

Luigi hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Hat immer wieder Probleme mit dem Knie, fehlt daher in Trainings und Spielen. Glaube nicht, dass er auflaufen wird im ersten Spiel.
Ich glaube, dass er nicht mal den Cut am Ende der Vorbereitung schaffen wird.
Tragisch! Hoffe, er merkt, wann es allenfalls keinen Sinn mehr macht und reagiert entsprechend.
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von imhof » 09.07.2018 02:08

Stiel hat geschrieben:... Dann hoffe ich aber, dass Barnetta und Vilotic die Jungen führen.
Auf dem Platz wird das hauptsächlich wohl an Vilotic hängen bleiben, denn mit Barnetta rechne ich nicht mehr regelmässig, das hatte sich bereits in der letzten Saison abgezeichnet und leider bestätigt sich wohl die Befürchtung, dass er aus sportlicher Sicht etwas zu spät aus dem Ausland zurück gekehrt ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Stiel » 09.07.2018 05:54

imhof hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:... Dann hoffe ich aber, dass Barnetta und Vilotic die Jungen führen.
Auf dem Platz wird das hauptsächlich wohl an Vilotic hängen bleiben, denn mit Barnetta rechne ich nicht mehr regelmässig, das hatte sich bereits in der letzten Saison abgezeichnet und leider bestätigt sich wohl die Befürchtung, dass er aus sportlicher Sicht etwas zu spät aus dem Ausland zurück gekehrt ist.
Barnetta kann auch in den Trainings diese wichtige Rolle übernehmen. Gerade auch dann ist es wichtig, die jungen wieder aufzubauen, und kleine Kursänderungen zu übernehmen, dass sie den Kopf nicht hängen lassen. Finde daher Barnetta als Spieler immer noch immens wichtig. Auch wenn er für uns sichtbar nicht mehr so Einfluss nimmt.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Julio Grande » 09.07.2018 08:22

Stiel hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:... Dann hoffe ich aber, dass Barnetta und Vilotic die Jungen führen.
Auf dem Platz wird das hauptsächlich wohl an Vilotic hängen bleiben, denn mit Barnetta rechne ich nicht mehr regelmässig, das hatte sich bereits in der letzten Saison abgezeichnet und leider bestätigt sich wohl die Befürchtung, dass er aus sportlicher Sicht etwas zu spät aus dem Ausland zurück gekehrt ist.
Barnetta kann auch in den Trainings diese wichtige Rolle übernehmen. Gerade auch dann ist es wichtig, die jungen wieder aufzubauen, und kleine Kursänderungen zu übernehmen, dass sie den Kopf nicht hängen lassen. Finde daher Barnetta als Spieler immer noch immens wichtig. Auch wenn er für uns sichtbar nicht mehr so Einfluss nimmt.
meine Meinung!

barnetta ist wichtig... wenn nicht als fussballer, dann als mensch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von imhof » 09.07.2018 10:40

Stiel hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:... Dann hoffe ich aber, dass Barnetta und Vilotic die Jungen führen.
Auf dem Platz wird das hauptsächlich wohl an Vilotic hängen bleiben, denn mit Barnetta rechne ich nicht mehr regelmässig, das hatte sich bereits in der letzten Saison abgezeichnet und leider bestätigt sich wohl die Befürchtung, dass er aus sportlicher Sicht etwas zu spät aus dem Ausland zurück gekehrt ist.
Barnetta kann auch in den Trainings diese wichtige Rolle übernehmen. Gerade auch dann ist es wichtig, die jungen wieder aufzubauen, und kleine Kursänderungen zu übernehmen, dass sie den Kopf nicht hängen lassen. Finde daher Barnetta als Spieler immer noch immens wichtig. Auch wenn er für uns sichtbar nicht mehr so Einfluss nimmt.
Wie andere bereits dahingehend geschrieben haben, zweifelt diesen Aspekt bei Barnetta wohl kaum jemand ernsthaft an. Ich bezog mich jedoch klar auf den Platz, das Spiel, in welchem die doch teils sehr junge Mannschaft Führung braucht. Im Training können viele Einfluss nehmen, das ist wichtig, sobald man aber auf dem Platz steht, brauchst du als Junger den erfahrenen Mitspieler. Umso wichtiger wars, dass ein Routinier wie Vilotic geholt wurde.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von moritz37 » 09.07.2018 20:08

Für die Rolle, die Barnetta noch spielen kann ist er zu teuer.
Ich hoffe, dass Luigi recht hat und zwar sollte ein Entscheid bald fallen, damit der Trainer weiss woran er ist.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von gordon » 09.07.2018 21:32

moritz37 hat geschrieben:Für die Rolle, die Barnetta noch spielen kann ist er zu teuer.
Ich hoffe, dass Luigi recht hat und zwar sollte ein Entscheid bald fallen, damit der Trainer weiss woran er ist.
Wie teuer ist er denn?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von greenwhite1879 » 10.07.2018 05:43

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
moritz37 hat geschrieben:Für die Rolle, die Barnetta noch spielen kann ist er zu teuer.
Ich hoffe, dass Luigi recht hat und zwar sollte ein Entscheid bald fallen, damit der Trainer weiss woran er ist.
Wie teuer ist er denn?
Was schätzt du?
Ca 350‘000.- meinte ich..

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Julio Grande » 10.07.2018 09:07

Luigi hat geschrieben:
greenwhite1879 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
moritz37 hat geschrieben:Für die Rolle, die Barnetta noch spielen kann ist er zu teuer.
Ich hoffe, dass Luigi recht hat und zwar sollte ein Entscheid bald fallen, damit der Trainer weiss woran er ist.
Wie teuer ist er denn?
Was schätzt du?
Ca 350‘000.- meinte ich..
Dürfte in etwa hinkommen. Bei aller Sympathie - für unsere Verhältnisse etwas viel für einen Platzhalter. Ich wünsche es ihm, dass er es zumindest für diese eine Saison nochmals packt. Es muss nicht mal die Stammelf sein, aber Platz 12 oder 13 ... Und wenn es dafür nicht reicht, dann wäre es besser, vor den Spiegel zu stehen und sich einzugestehen, dass der Zenit nun erreicht, wenn nicht sogar schon überschritten ist.
das Baby wird ihm einen schub verleihen!!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von moritz37 » 10.07.2018 09:42

ich meine einfach, für das was er für die Mannschaft noch leisten kann, ist er viel zu teuer. Und wenn gefragt wird wieviel er dann verdient, dann meine ich einfach zuviel.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von f1c8s7g9 » 10.07.2018 09:45

moritz37 hat geschrieben:ich meine einfach, für das was er für die Mannschaft noch leisten kann, ist er viel zu teuer. Und wenn gefragt wird wieviel er dann verdient, dann meine ich einfach zuviel.
bin ich deiner meinung!
"grüe wiss siit 1879"

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von moritz37 » 10.07.2018 09:55

danke, bin froh, dass ich nicht bei allen daneben liege. Also als ich vor Monaten darauf hingewiesen habe, hat man mir Barnetta Bashing vorgeworfen, ich könne ruhig damit aufhören.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von f1c8s7g9 » 10.07.2018 10:03

moritz37 hat geschrieben:danke, bin froh, dass ich nicht bei allen daneben liege. Also als ich vor Monaten darauf hingewiesen habe, hat man mir Barnetta Bashing vorgeworfen, ich könne ruhig damit aufhören.
barnetta ist eine saison zu spät zurückgekehrt. er hätte noch einmal richtig etwas bewirken können, wäre er eine saison früher zurückgekommen. aber nun ist er am zenit seiner karriere angekommen. sein körper macht nicht mehr mit. und für das budget des fcsg ist ein ergänzungsspieler mit 350k einfach viel zu teuer.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von poohteen » 10.07.2018 16:13

f1c8s7g9 hat geschrieben:barnetta ist eine saison zu spät zurückgekehrt. er hätte noch einmal richtig etwas bewirken können, wäre er eine saison früher zurückgekommen. aber nun ist er am zenit seiner karriere angekommen.
Bist du sicher, dass du die Bedeutung des Wortes Zenit richtig verstehst? Zenit ist quasi der Höhepunkt, besser geht's nicht. Nach dem Zenit geht's bergab. Barnetta ist jedoch - bei aller Sympathie - schon lange lange über diesen Punkt hinaus. Im Zenit seiner Karriere war er wohl, als er noch Stammspieler in der Nati war.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von moritz37 » 10.07.2018 18:39

richtig, und das ist schon einige Jahre her. Er hat übrigens auch in der Bundesliga (glaube Frankfurt) nichts mehr bewegt, aber weil er halt en üserige ist, haben viele es nicht erwarten können, bis er endlich zurückkommt

ofirofir

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von ofirofir » 10.07.2018 23:11

poohteen hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:barnetta ist eine saison zu spät zurückgekehrt. er hätte noch einmal richtig etwas bewirken können, wäre er eine saison früher zurückgekommen. aber nun ist er am zenit seiner karriere angekommen.
Bist du sicher, dass du die Bedeutung des Wortes Zenit richtig verstehst? Zenit ist quasi der Höhepunkt, besser geht's nicht. Nach dem Zenit geht's bergab. Barnetta ist jedoch - bei aller Sympathie - schon lange lange über diesen Punkt hinaus. Im Zenit seiner Karriere war er wohl, als er noch Stammspieler in der Nati war.
Die sonne im zenit und so ;)

Benutzeravatar
mafewe
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.05.2018 22:12

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von mafewe » 13.07.2018 23:25

Stiel hat geschrieben:Ich bin immer noch für Lopar. Stoj überzeugt mich einfach nicht. Spielpraxis hin oder her, das passt für mich einfach nicht.

Was mir aber auch noch fehlt in der sonst sehr detaillierten Aufstellung von mafewe ist Ashimeru. Er hat mir gerade gegen Brühl enorm gefallen. Brachte Tempo rein, und hatte sogar Technik am Ball, und drückte auch mal ab.
Ah verspätet danke noch für eure Feedbacks betreffend meiner Wunschaufstellung. Ihr seid aktuell besser informiert wie ich, habe das Spiel gegen Brühl nicht gesehen. Freut mich natürlich, dass Ashimeru stark aufspielt. Werde morgen erstmals seit letzter Saison wieder den FCSG sehen gegen die Engländer. Und danach die meisten Heimspiele.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Julio Grande » 08.07.2019 09:10

bin gespannt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

alleSGeh
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2016 11:52

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von alleSGeh » 08.07.2019 09:44

----------------stoj--------------------
----hefti-stergiou-vilotic-rüfli----
-----costanzo-fabiano-quintilla---
------baka---itten----kutesa-------

Je nach Leistungen:

Vilotic und Letard/Nuhu wechseln.
Kchouk/Muheim für Rüfli
Gui im Sturm für einen der drei

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Spooner » 08.07.2019 10:01

alleSGeh hat geschrieben:
08.07.2019 09:44
----------------stoj--------------------
----hefti-stergiou-vilotic-rüfli----
-----costanzo-fabiano-quintilla---
------baka---itten----kutesa-------

Je nach Leistungen:

Vilotic und Letard/Nuhu wechseln.
Kchouk/Muheim für Rüfli
Gui im Sturm für einen der drei
Gui funktioniert wohl nur im Zentrum, so von den bisherigen Eindrücken.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von eggersn » 08.07.2019 15:29

Stojanovic
Hefti - Stergiou - Vilotic - Rüfli
Fabiano/Görtler - Quintilla
Bakayoko - Costanzo - Kutesa
Itten


Feuer!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

alleSGeh
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2016 11:52

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von alleSGeh » 08.07.2019 16:03

eggersn hat geschrieben:
08.07.2019 15:29
Stojanovic
Hefti - Stergiou - Vilotic - Rüfli
Fabiano/Görtler - Quintilla
Bakayoko - Costanzo - Kutesa
Itten


Feuer!
Görtler spielt glaube ich eher offensiver, aber gefällt!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von imhof » 08.07.2019 16:49

------------Klinsmann----------------
Rüfli - Stergiou - Vilotic - Kchouk
-------------Quintilla-----------------
-------Görtler --- Costanzo---------
--Bakayoko-----Itten-----Kutesa---

Kann auch mit Stoj als Nr. 1 gut leben, Hefti soll verkauft werden, wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von SoLoSanGallo » 08.07.2019 19:20

imhof hat geschrieben:
08.07.2019 16:49
------------Klinsmann----------------
Rüfli - Stergiou - Vilotic - Kchouk
-------------Quintilla-----------------
-------Görtler --- Costanzo---------
--Bakayoko-----Itten-----Kutesa---

Kann auch mit Stoj als Nr. 1 gut leben, Hefti soll verkauft werden, wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
Gefällt. Eine durchaus starke und konkurrenzfähige S11. Frage mich gerade, woher die ganzen Nörgler kommen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Antworten