Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 19.03.2012 14:19

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
...
Ach und das Angebot Nachfrage Schema rechtfertigt überrissene Preise? Schonmal daran gedacht, dass wenn sich dieses Arschloch nicht diese x Plätze gekrallt hätte, die suchenden nicht überrissene Preise bezahlen müssten?
Schon mal daran gedacht, dass diese paar Plätze wohl eh schon längst weg wären, wenn die nicht auf dem Schwarzmarkt wären? Hätte ich jetzt noch kein Ticket, so wäre ich froh um dieses Angebot, denn zum regulären Preis würde ich bestimmt kein Ticket mehr ergattern.

Ja, mag sein, dass es eine Frechheit ist, so viel zu verlangen. Genau so eine Frechheit ist es jedoch, ein paar Tage vor dem Spiel zu meinen, man könne sich seinen Platz noch aussuchen und dafür den regulären Preis bezahlen. Damit meine ich nun nicht haista vittu! Wie schon geschrieben, so würde ich die 39 Stutz gerne bezahlen, wenn ich's bis jetzt vergeigt hätte, dafür aber noch ins Stadion käme.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von haista vittu » 19.03.2012 17:00

poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
...
Ach und das Angebot Nachfrage Schema rechtfertigt überrissene Preise? Schonmal daran gedacht, dass wenn sich dieses Arschloch nicht diese x Plätze gekrallt hätte, die suchenden nicht überrissene Preise bezahlen müssten?
Schon mal daran gedacht, dass diese paar Plätze wohl eh schon längst weg wären, wenn die nicht auf dem Schwarzmarkt wären? Hätte ich jetzt noch kein Ticket, so wäre ich froh um dieses Angebot, denn zum regulären Preis würde ich bestimmt kein Ticket mehr ergattern.

Ja, mag sein, dass es eine Frechheit ist, so viel zu verlangen. Genau so eine Frechheit ist es jedoch, ein paar Tage vor dem Spiel zu meinen, man könne sich seinen Platz noch aussuchen und dafür den regulären Preis bezahlen. Damit meine ich nun nicht haista vittu! Wie schon geschrieben, so würde ich die 39 Stutz gerne bezahlen, wenn ich's bis jetzt vergeigt hätte, dafür aber noch ins Stadion käme.
hehe, werd mein ticket in 45 min in empfang nehmen.

bin froh, dass ich noch ein ticket bekomme. aber es ist allgemein eine sauerei, dass sich leute x tickets kaufen,nur mit dem ziel, sie dann überteuert wieder zu verkaufen. solche leute sind mir unsympathisch. es muss aber jeder selber wissen ob er sich diesem business hingibt oder nicht. für den kunden, in diesem fall mich, kommts hald darauf an, ob es ihn das wert ist oder nicht. ich hätte auch mehr bezahlt...
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 19.03.2012 17:27

haista vittu hat geschrieben:bin froh, dass ich noch ein ticket bekomme. aber es ist allgemein eine sauerei, dass sich leute x tickets kaufen,nur mit dem ziel, sie dann überteuert wieder zu verkaufen. solche leute sind mir unsympathisch. es muss aber jeder selber wissen ob er sich diesem business hingibt oder nicht. für den kunden, in diesem fall mich, kommts hald darauf an, ob es ihn das wert ist oder nicht. ich hätte auch mehr bezahlt...
Mir sind die Schwarzmarkthändler auch nicht wirklich sympathisch, aber ohne sie - und das wirst du sicher bestätigen - wärst du jetzt nicht mehr ins Stadion gekommen, denn das Spiel wäre auch so schon längst ausverkauft.
Ich war jedenfalls auch schon froh, dass ich über den Schwarzmarkt überteuert Tickets kaufen konnte, weil ich sonst ganz einfach draussen geblieben wäre, da ich nicht über Connections verfügt habe, um da noch an ein Ticket ranzukommen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von blumenkind » 19.03.2012 17:29

poohteen hat geschrieben:
haista vittu hat geschrieben:bin froh, dass ich noch ein ticket bekomme. aber es ist allgemein eine sauerei, dass sich leute x tickets kaufen,nur mit dem ziel, sie dann überteuert wieder zu verkaufen. solche leute sind mir unsympathisch. es muss aber jeder selber wissen ob er sich diesem business hingibt oder nicht. für den kunden, in diesem fall mich, kommts hald darauf an, ob es ihn das wert ist oder nicht. ich hätte auch mehr bezahlt...
Mir sind die Schwarzmarkthändler auch nicht wirklich sympathisch, aber ohne sie - und das wirst du sicher bestätigen - wärst du jetzt nicht mehr ins Stadion gekommen, denn das Spiel wäre auch so schon längst ausverkauft.
Ich war jedenfalls auch schon froh, dass ich über den Schwarzmarkt überteuert Tickets kaufen konnte, weil ich sonst ganz einfach draussen geblieben wäre, da ich nicht über Connections verfügt habe, um da noch an ein Ticket ranzukommen.
ist doch noch gar nicht ausverkauft

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 19.03.2012 17:35

blumenkind hat geschrieben:ist doch noch gar nicht ausverkauft
Na dann muss ja auch niemand überteuerte Tickets kaufen, wenn ja noch gar nicht ausverkauft ist, oder? Problem wo?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von blumenkind » 19.03.2012 17:38

poohteen hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:ist doch noch gar nicht ausverkauft
Na dann muss ja auch niemand überteuerte Tickets kaufen, wenn ja noch gar nicht ausverkauft ist, oder? Problem wo?
sind "nur" der Gästesektor sowie die Sitzplätze ausverkauft. Gemäss der Homepage des FC Winterthur sind am Schalter von "Winterthur Tourismus" (Bahnhof) noch Stehplätze für den Heim-Sektor vorhanden - und da wird es garantiert mehrere FCSG-Anhänger haben.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 19.03.2012 17:42

blumenkind hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:ist doch noch gar nicht ausverkauft
Na dann muss ja auch niemand überteuerte Tickets kaufen, wenn ja noch gar nicht ausverkauft ist, oder? Problem wo?
sind "nur" der Gästesektor sowie die Sitzplätze ausverkauft. Gemäss der Homepage des FC Winterthur sind am Schalter von "Winterthur Tourismus" (Bahnhof) noch Stehplätze für den Heim-Sektor vorhanden - und da wird es garantiert mehrere FCSG-Anhänger haben.
Hab ich ja weiter oben geschrieben. Aber es gibt nun mal halt auch Leute, die wollen unbedingt in den Gästesektor, haben es aber verpasst, sich rechtzeitig um Tickets zu kümmern. Wer das unbedingt will - obwohl es ja sonst noch Platz hat im Stadion - der muss halt wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen müssen. Alternativen gibt es aber immer noch, wie du ja auch weisst.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
proeliator
Wenigschreiber
Beiträge: 428
Registriert: 05.04.2010 17:18

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von proeliator » 19.03.2012 22:37

Suche auch noch ein Ticket für den Gästesektor falls vorhanden :) Preis bitte per PN an mich :)

Kummer
Wenigschreiber
Beiträge: 349
Registriert: 07.08.2005 12:31

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Kummer » 20.03.2012 15:50

Julio Grande hat geschrieben: Ich nehme es, wenn noch vorhanden.
Ticket in dem Fall weg!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande » 20.03.2012 15:51

Kummer hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Ich nehme es, wenn noch vorhanden.
Ticket in dem Fall weg!
Super, vielen Dank! Gibt auch ein Bier :-)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von lutzel » 20.03.2012 16:46

hat jemand noch ein Ticket?

wo ist egal!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

fackelträger
Kurventerrorist!
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2008 20:15

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von fackelträger » 20.03.2012 17:18

brauche unbedingt noch 2 tickets, egal in welchem sektor. natürlich bevorzugt im gästesektor.
wer jemanden kennt oder bescheid weiss bitte melden.
vorrugti fans!

Espenblock12
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2011 17:56

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Espenblock12 » 20.03.2012 17:46

Ja hab noch einen im gästesektor

Suedschwede
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2009 08:50

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Suedschwede » 20.03.2012 18:05

Espenblock12 hat geschrieben:Ja hab noch einen im gästesektor
Würd ich nehmen

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von lutzel » 20.03.2012 18:24

bin noch auf der Suche, am liebsten Haupttribüne
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von lutzel » 21.03.2012 07:22

hat jemand noch irgendein Ticket??

Herzlichen Dank!!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Robert E. Lee » 21.03.2012 07:23

Ich hätte noch eine Freikarte für den Tierli Walter.....




(Der musste doch so kommen, sorry :D )
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von lutzel » 21.03.2012 07:29

Robert E. Lee hat geschrieben:Ich hätte noch eine Freikarte für den Tierli Walter.....




(Der musste doch so kommen, sorry :D )
wenn du ¨üsstest, was bei mir in diesen Tagen neben dem fussball los ist...
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Truefan
Spiderpig, Spiderpig...
Beiträge: 243
Registriert: 08.04.2009 08:36

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Truefan » 21.03.2012 08:25

Ich (respektive mein Bruder) hätte noch einen Stehplatz (Sektor Gast), bei Interesse per PN melden!
He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right.

George Best über Beckham

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Blade » 21.03.2012 09:03

Darf man hier auch Tickets suchen, welche nichts mit dem FCSG zu tun haben?

Ich machs nun einfach :D :

Weiss jemand, ob man offiziell noch Tickets für den DFB-Pokal Final bestellen kann, oder wann der offizielle Vorverkauf losgeht? Ich habe eine Seite gefunden, jedoch sind die Tickets doch eher im oberen Preissegement (wenn alle Stricke reissen, tuns wohl oder übel auch diese):

http://www.ticket-depot.de/de/Fussball/ ... erlin.html

Bin für jeden Input dankbar :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande » 21.03.2012 09:24

Blade hat geschrieben:Darf man hier auch Tickets suchen, welche nichts mit dem FCSG zu tun haben?

Ich machs nun einfach :D :

Weiss jemand, ob man offiziell noch Tickets für den DFB-Pokal Final bestellen kann, oder wann der offizielle Vorverkauf losgeht? Ich habe eine Seite gefunden, jedoch sind die Tickets doch eher im oberen Preissegement (wenn alle Stricke reissen, tuns wohl oder übel auch diese):

http://www.ticket-depot.de/de/Fussball/ ... erlin.html

Bin für jeden Input dankbar :D
frag mal ente..... die weiss es hundertprozentig.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ente
Sonderschullehrerin
Beiträge: 797
Registriert: 01.03.2008 13:42

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Ente » 21.03.2012 09:48

Julio Grande hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Darf man hier auch Tickets suchen, welche nichts mit dem FCSG zu tun haben?

Ich machs nun einfach :D :

Weiss jemand, ob man offiziell noch Tickets für den DFB-Pokal Final bestellen kann, oder wann der offizielle Vorverkauf losgeht? Ich habe eine Seite gefunden, jedoch sind die Tickets doch eher im oberen Preissegement (wenn alle Stricke reissen, tuns wohl oder übel auch diese):

http://www.ticket-depot.de/de/Fussball/ ... erlin.html

Bin für jeden Input dankbar :D
frag mal ente..... die weiss es hundertprozentig.
ähm... ja... ähm.... öööhhh... kei ahnig. ich selbst hatte mich schon vor Wochen für günstige Finalkarten beworben. Weiss leider nicht, wann der VVK los geht. Wird, zumindest in Dortmund, eh wieder verlost werden und keinen freien Verkauf geben.
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Blade » 21.03.2012 10:17

Ente hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Darf man hier auch Tickets suchen, welche nichts mit dem FCSG zu tun haben?

Ich machs nun einfach :D :

Weiss jemand, ob man offiziell noch Tickets für den DFB-Pokal Final bestellen kann, oder wann der offizielle Vorverkauf losgeht? Ich habe eine Seite gefunden, jedoch sind die Tickets doch eher im oberen Preissegement (wenn alle Stricke reissen, tuns wohl oder übel auch diese):

http://www.ticket-depot.de/de/Fussball/ ... erlin.html

Bin für jeden Input dankbar :D
frag mal ente..... die weiss es hundertprozentig.
ähm... ja... ähm.... öööhhh... kei ahnig. ich selbst hatte mich schon vor Wochen für günstige Finalkarten beworben. Weiss leider nicht, wann der VVK los geht. Wird, zumindest in Dortmund, eh wieder verlost werden und keinen freien Verkauf geben.
Das heisst, ich werde wohl oder übel auf die teuren ausweichen müssen...

Janu, wenns dann sein muss. Was macht man nicht alles für den BVB :D

Benutzeravatar
Ente
Sonderschullehrerin
Beiträge: 797
Registriert: 01.03.2008 13:42

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Ente » 21.03.2012 10:44

Blade hat geschrieben: frag mal ente..... die weiss es hundertprozentig.
ähm... ja... ähm.... öööhhh... kei ahnig. ich selbst hatte mich schon vor Wochen für günstige Finalkarten beworben. Weiss leider nicht, wann der VVK los geht. Wird, zumindest in Dortmund, eh wieder verlost werden und keinen freien Verkauf geben.[/quote]

Das heisst, ich werde wohl oder übel auf die teuren ausweichen müssen...

Janu, wenns dann sein muss. Was macht man nicht alles für den BVB :D[/quote]

naja, ich hoffe darauf, dat ich nächste Saison die ADK wieder hab, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr darum machen ;)
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)

Sarge
Wenigschreiber
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2008 15:46

Re: Den "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Sarge » 21.03.2012 11:22

Ticket weg.

Antworten