Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von dimitri1879 » 07.09.2018 09:41

Platzwart hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für den Samstag "Schweiz-Island" für mich und meinen Sohn.....

Angebote oder Vermittlung bitte per PN.

Besten Dank
Der Scheiss ist tatsächlich ausverkauft? :eek:
alles frauen, wegen rurik gislasson ;)

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von raggeti » 07.09.2018 10:05

dimitri1879 hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für den Samstag "Schweiz-Island" für mich und meinen Sohn.....

Angebote oder Vermittlung bitte per PN.

Besten Dank
Der Scheiss ist tatsächlich ausverkauft? :eek:
alles frauen, wegen rurik gislasson ;)
Atand heute: noch rund 1000 Exemplare an der Tageskasse.



Also Tickets, nicht Frauen :)

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Platzwart » 07.09.2018 10:11

raggeti hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für den Samstag "Schweiz-Island" für mich und meinen Sohn.....

Angebote oder Vermittlung bitte per PN.

Besten Dank
Der Scheiss ist tatsächlich ausverkauft? :eek:
alles frauen, wegen rurik gislasson ;)
Atand heute: noch rund 1000 Exemplare an der Tageskasse.



Also Tickets, nicht Frauen :)
Schade, Tickets sind uninteressant...
Ich geh nach dem Spiel trotzdem mal am NSSG vorbei, vielleicht sucht ja noch die eine oder andere einen Auswechselspieler :D
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von IlCapitano » 07.09.2018 11:57

Platzwart hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für den Samstag "Schweiz-Island" für mich und meinen Sohn.....

Angebote oder Vermittlung bitte per PN.

Besten Dank
Der Scheiss ist tatsächlich ausverkauft? :eek:
alles frauen, wegen rurik gislasson ;)
Atand heute: noch rund 1000 Exemplare an der Tageskasse.



Also Tickets, nicht Frauen :)
Schade, Tickets sind uninteressant...
Ich geh nach dem Spiel trotzdem mal am NSSG vorbei, vielleicht sucht ja noch die eine oder andere einen Auswechselspieler :D
Du bist doch gar nicht da :P

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Charlie Harper » 07.09.2018 12:50

raggeti hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für den Samstag "Schweiz-Island" für mich und meinen Sohn.....

Angebote oder Vermittlung bitte per PN.

Besten Dank
Der Scheiss ist tatsächlich ausverkauft? :eek:
alles frauen, wegen rurik gislasson ;)
Atand heute: noch rund 1000 Exemplare an der Tageskasse.

Also Tickets, nicht Frauen :)
Ich weiss jetzt nicht was diese 1000 noch kosten, aber die Preise der noch verfügbaren sind eine verdammte Frechheit. Über 80.- um irgendwo ganz am Rand vom C zu sitzen :confused:
Der Verband ist und bleibt eine verdammte Mafia.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 07.09.2018 13:17

Charlie Harper hat geschrieben: Ich weiss jetzt nicht was diese 1000 noch kosten, aber die Preise der noch verfügbaren sind eine verdammte Frechheit. Über 80.- um irgendwo ganz am Rand vom C zu sitzen :confused:
Der Verband ist und bleibt eine verdammte Mafia.
Naja, es wird niemand gezwungen, das Spiel zu schauen. Und die grosse Anzahl verkaufter Tickets zeigt ja, dass die Preispolitik nicht so falsch sein kann. Wem's zu viel ist, für den hat SRF eine günstige Alternative parat.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von gordon » 07.09.2018 14:28

poohteen hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben: Ich weiss jetzt nicht was diese 1000 noch kosten, aber die Preise der noch verfügbaren sind eine verdammte Frechheit. Über 80.- um irgendwo ganz am Rand vom C zu sitzen :confused:
Der Verband ist und bleibt eine verdammte Mafia.
Naja, es wird niemand gezwungen, das Spiel zu schauen. Und die grosse Anzahl verkaufter Tickets zeigt ja, dass die Preispolitik nicht so falsch sein kann. Wem's zu viel ist, für den hat SRF eine günstige Alternative parat.
B+D waren gute 50 stutz, C 80 und Haupttribüne ab 80. Aber so wars doch schon immer, wenn die nati da war. Klar ist es (zu) viel, aber poohteen hat absolut recht in seiner aussage
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von kenner » 07.09.2018 15:45

50.- für das billigste Tick ist eine Frechheit.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 08.09.2018 10:49

kenner hat geschrieben:50.- für das billigste Tick ist eine Frechheit.
Das sehen Tausende jedoch offenbar anders und bezahlen die 50 Stutz oder mehr ohne Murren.
Wenn's zuviel wäre, dann würden Leute nicht noch krampfhaft versuchen, an Tickets zu kommen. Die Nati “zieht“ anscheinend immer noch - trotz Doppeladler. Angebot und Nachfrage...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von gordon » 08.09.2018 11:45

poohteen hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:50.- für das billigste Tick ist eine Frechheit.
Das sehen Tausende jedoch offenbar anders und bezahlen die 50 Stutz oder mehr ohne Murren.
Wenn's zuviel wäre, dann würden Leute nicht noch krampfhaft versuchen, an Tickets zu kommen. Die Nati “zieht“ anscheinend immer noch - trotz Doppeladler. Angebot und Nachfrage...
Ohne murren würde ich nicht sagen, ich habe recht gemurrt...aber dann doch eines gekauft :D

Aber wie gesagt, das war bei der nati schon immer so teuer...

Aber ich muss schon sagen, dass ich grundsätzlich der meinung bin, dass es jedem möglich sein sollte, fussballspiele zu besuchen. Und gerade in der meisterschaft, wo es viel mehr spiele sind, ist es wichtig, dass die preise nicht ausufern.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 08.09.2018 12:35

gordon hat geschrieben:Aber ich muss schon sagen, dass ich grundsätzlich der meinung bin, dass es jedem möglich sein sollte, fussballspiele zu besuchen. Und gerade in der meisterschaft, wo es viel mehr spiele sind, ist es wichtig, dass die preise nicht ausufern.
Ich bin der Meinung, dass es halt kein "Menschenrecht" ist, Spiele der höchsten Liga oder der Nati zu besuchen - und schon gar nicht regelmässig. Klar, es gibt immer Härtefälle, Familien und Personen, die wirklich jeden Rappen umdrehen müssen - aus welchen Gründen auch immer. Und ich bin äusserst dankbar, dass ich das nicht tun muss. Aber für einen Grossteil der Bevölkerung ist es ohne Probleme möglich, Fussballspiele schauen zu gehen. Vielleicht muss man halt auch mal Prioritäten setzen und auf etwas anderes verzichten, wenn einem ein Fussballspiel sehr wichtig ist. Alles haben und machen können geht auch bei mir nicht.
Und wem es nicht wert ist, 80 Stutz zu bezahlen für ein Nati-Ticket, der muss dann halt entweder verzichten, oder sich ganz früh um ein Ticket bemühen, wenn es auch noch Tickets für 50 Stutz gibt. Aber kurz vor dem Spiel noch ein Ticket in der günstigsten Kategorie kaufen wollen, das funktioniert natürlich nicht bei grosser Nachfrage. Nur kann da der Verband nichts dafür, wenn man nicht vorausschauend plant.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von speed85 » 08.09.2018 12:41

gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:50.- für das billigste Tick ist eine Frechheit.
Das sehen Tausende jedoch offenbar anders und bezahlen die 50 Stutz oder mehr ohne Murren.
Wenn's zuviel wäre, dann würden Leute nicht noch krampfhaft versuchen, an Tickets zu kommen. Die Nati “zieht“ anscheinend immer noch - trotz Doppeladler. Angebot und Nachfrage...
Ohne murren würde ich nicht sagen, ich habe recht gemurrt...aber dann doch eines gekauft :D

Aber wie gesagt, das war bei der nati schon immer so teuer...

Aber ich muss schon sagen, dass ich grundsätzlich der meinung bin, dass es jedem möglich sein sollte, fussballspiele zu besuchen. Und gerade in der meisterschaft, wo es viel mehr spiele sind, ist es wichtig, dass die preise nicht ausufern.
Immerhin muss ich zuhause für meine Tickets nichts bezahlen - dafür zahle ich ja jeweils ein Vermögen wenn ich an die WM gehe...

Auswärts England kosten die Tickets im SFV-Block übrigens auch 50 CHF (und war in England schon immer so teuer).
Belgien auswärts sinds nur 30 CHF/Nase.

Achja, in Island wären 60 CHF fällig. (Und der SFV verkauft die Auswärtstickets jeweils zum Originalpreis in CHF umgerechnet.)

Aber ja, vor der aktuellen Erfolgszeit (so vor 10-15 Jahren) gab es auch günstigere Tickets - aber da waren solche Länderspiele wie heute auch deutlich weniger gut besucht...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von poohteen » 08.09.2018 13:07

speed85 hat geschrieben:Aber ja, vor der aktuellen Erfolgszeit (so vor 10-15 Jahren) gab es auch günstigere Tickets - aber da waren solche Länderspiele wie heute auch deutlich weniger gut besucht...
Eben, die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Mythos » 02.10.2018 14:50

Hände weg von Viagogo!!


Für das Meisterschaftsspiel des FC St.Gallen 1879 gegen den FC Basel 1893 am kommenden Samstag, 6. Oktober 2018 um 19 Uhr im kybunpark sind offensichtlich Tickets im Umlauf, die über die Plattform „viagogo“ vertrieben werden. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um keine gültigen Eintrittskarten handelt. Der FC St.Gallen 1879 weist darauf hin, ausschliesslich die offiziellen Vorverkaufsstellen (http://bit.ly/2OsAF3a) zu nutzen, da mit ungültigen Eintrittskarten kein Zutritt zum Stadion gewährt werden kann und jegliche Haftung seitens des Vereins ausgeschlossen ist.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von speed85 » 02.10.2018 16:54

poohteen hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:Aber ja, vor der aktuellen Erfolgszeit (so vor 10-15 Jahren) gab es auch günstigere Tickets - aber da waren solche Länderspiele wie heute auch deutlich weniger gut besucht...
Eben, die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage. :)
Gilt aber nicht für das Länderspiel in Luzern gegen Belgien. :p
(Tickets dort aufgrund 25-Jahre-Jubiläum Zusammenarbeit SFV und CS 25 CHF im ganzen Stadion (inklusive Haupt- und Gegentribüne). ==> Da dürfte wohl Full-House sein in Luzern. (Und dank der Bhf-Sperrung der SBB am gleichen Wochenende die ÖV-Verkehrstechnische Hölle...)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von raggeti » 19.10.2018 23:59

Fragen kann ja nicht schaden: Hat jemand vorverkaufsrecht für Fortuna Düsseldorf oder St. Pauli?

Oder eventuell noch 2 verbliebene Tickets für Bayern München gegen Nürnberg :lol:

Paddy89
Wenigschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 13.05.2018 11:10

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Paddy89 » 11.11.2018 11:55

Hat jmd noch ein Stehplatzticket für heute?

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von MisterDistel » 11.11.2018 13:04

Paddy89 hat geschrieben:Hat jmd noch ein Stehplatzticket für heute?
Ist der Sektor ausverkauft?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Diesbach City » 11.11.2018 14:12

MisterDistel hat geschrieben:
Paddy89 hat geschrieben:Hat jmd noch ein Stehplatzticket für heute?
Ist der Sektor ausverkauft?
gestern schon... scheinbar der ganze d block!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Hafe » 11.11.2018 14:39

Diesbach City hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Paddy89 hat geschrieben:Hat jmd noch ein Stehplatzticket für heute?
Ist der Sektor ausverkauft?
gestern schon... scheinbar der ganze d block!

Stimmt doch hinten und vorne nicht..
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von verde bianco » 11.11.2018 16:54

Hafe hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
Paddy89 hat geschrieben:Hat jmd noch ein Stehplatzticket für heute?
Ist der Sektor ausverkauft?
gestern schon... scheinbar der ganze d block!

Stimmt doch hinten und vorne nicht..
max. 15k zuschauer, woher die alle plötzlich kommen ist mir auch rätselhaft, Aufklärung?
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

Paddy89
Wenigschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 13.05.2018 11:10

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Paddy89 » 12.11.2018 06:32

Habe im nachhinein gesehen, dass es anscheinend nur bei Raiffeisen keine mehr gab. Sieht aus als hätten die nur eine gewisse Anzahl zu vergeben.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von imhof » 06.12.2018 12:20

Ich hätte für das Spiel gegen Xamax vom kommenden Samstag noch 2 Sitzplatztickets zu verschenken (Sektor B1).

Die Tickets (PDF) kann ich per Mail weitergeben.

Bei Interesse > PN ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von imhof » 06.12.2018 12:49

imhof hat geschrieben:Ich hätte für das Spiel gegen Xamax vom kommenden Samstag noch 2 Sitzplatztickets zu verschenken (Sektor B1).

Die Tickets (PDF) kann ich per Mail weitergeben.

Bei Interesse > PN ;)
Sind bereits weg.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "ich suche noch Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2018 13:57

Ich hätte für das Spiel gegen Xamax vom kommenden Samstag noch 2 Sitzplatztickets zu verschenken (Sektor B irgendwo).
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten