FutureChampsOstschweiz

Rund um den FC St. Gallen 1879
DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von DerNachbar » 15.11.2017 20:40

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:ausser Dennis Vanin. ^^ :lol:

Ich weis der Sohn kann für das was der Vater tut ja nichts aber hat er öfters keinen Einsatz oder ist das eine Phase?
Muss da mal eine Lanze für Dennis Vanin brechen. Wer den Jungen schon hat spielen sehen, der weiss, dass der Talent hat und etwas kann. Ich denke, dass er in der U21 eher zu jenen Spielern gehört, die den Durchbruch schaffen könnten. Allerdings ist die Konstellation mit seinem Vater als Chef FCO sehr unglücklich. Ich kann ihm eigentlich nur empfehlen, den Verein zu wechseln :(
Seinem Vater oder ihm?
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von poohteen » 16.11.2017 01:08

SoLoSanGallo hat geschrieben: Muss da mal eine Lanze für Dennis Vanin brechen. Wer den Jungen schon hat spielen sehen, der weiss, dass der Talent hat und etwas kann. Ich denke, dass er in der U21 eher zu jenen Spielern gehört, die den Durchbruch schaffen könnten. Allerdings ist die Konstellation mit seinem Vater als Chef FCO sehr unglücklich. Ich kann ihm eigentlich nur empfehlen, den Verein zu wechseln :(
In dem Fall sind alle bislang immer von falschen Tatsachen ausgegangen. Man dachte immer, der junge Vanin habe den Spielervertrag nur wegen seines Vaters bekommen. Doch wahrscheinlich hat also sein Vater den Job bei FCO nur wegen seines talentierten Sohnes bekommen. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 505
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von murmeli » 16.11.2017 06:32

espe hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Aufgebote für die Nati-Pause sind ja bekanntlich raus. Folgende Spieler des FCSG sind dabei:

A-Nati (WM-Barrage gegen Nordirland)
-
Resultate: 1:0-Sieg auswärts; 0:0 zu Hause

U21 (Trainingslager und 1 EM-Quali-Spiel)
Silvan Hefti (90-Minuten durchgespielt, Penalty verschuldet, wurde jedoch verschossen)
Resultat: 2:1-Niederlage gegen Portugal

U20 (Zwei Länderspiele)
-
Resultate: 1:0-Niederlage gegen Niederlande

U19 (3 Spiele EM Quali)
Nias Hefti (90-Minuten-Einsatz; Einwechslung 65' bei Stand 1:1; 90-Minuten-Einsatz als LM)
Dennis Vanin (Kein Einsatz; kein Einsatz; kein Einsatz)
Ajet Sejdija (Auf Abruf)
Resultate: 2:1-Niederlage gegen Mazedonien; 5:1-Sieg gegen Liechtenstein; 5:3-Niederlage gegen Belgien

U18 (Leistungsmessungen)
Tim Staubli (Auf Abruf)

U17 (3 Spiele EM Quali)
Fabio Solimando (90-Minuten-Einsatz; 90-Minuten-Einsatz; ohne Einsatz)
Jan Wörnhard (ohne Einsatz; ohne Einsatz; 90-Minuten-Einsatz)
Resultate: 5:0-Sieg gegen Nordirland; 1:0-Sieg gegen Malta; 0:2-Niederlage gegen Belgien)

U16 (Zwei Länderspiele in Dänemark, bereits Mitte Oktober)
Armin Abaz (ohne Einsatz; 90-Minuten-Einsatz als TW)
Leonidas Stergiou (90-Minuten-Einsatz; 62-Minuten-Einsatz)
Resultate: 3:2-Sieg; 1:1

U15 (Zwei Länderspiele in der Slowakei, bereits Mitte Oktober)
Nico Schumacher (Auf Abruf)
Resultate: 3:1-Niederlage; 1:0-Sieg
Sämtliche Spiele sind durch. Es kamen alle aufgebotenen St. Galler zumindest zu einem Kurzeinsatz, ausser Dennis Vanin.
Dennis Vanin kommt von einer Verletzung zurück. Hat vor dem Natizusammenzug ein Spiel in der U21 gemacht. Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne Unterstützung seines Vaters.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Eric Wright » 16.11.2017 07:18

murmeli hat geschrieben: Dennis Vanin kommt von einer Verletzung zurück. Hat vor dem Natizusammenzug ein Spiel in der U21 gemacht. Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne Unterstützung seines Vaters.
Danke! Ich bin froh, gibt es Stimmen wie deine. In der Allgemeinen Anti Vanin, Blasucci, Otero Histerie.

Ich kann die Aktionen der einzelnen Protagonisten nur schwer einschätzen, aber finde wir sollten bei den Fakten bleiben. Auch aus Gutjahrs Interview kann ich dies herauslesen. So steht, doch dass er und die anderen Aktionäre genauere Einsicht in gewisse Unterlagen wollen und dann anhand dieser die Lage beurteilen wollen. Ich deute dies als Stimme der Vernunft.

Zurúck zu Dennis (und auch dem Blasucci Spross): Arbeitet an euch, der von vielen so verachtete Cristiano hat bewiesen, was mit Talent und ganz viel Hingabe (oder wollen wir es ehrliche Arbeit nennen?) möglich ist! Och drück euch die Daumen, dass ihr den FCSG und seine Fans Stolz macht und euren Weg gehen werdet.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Eric Wright » 16.11.2017 07:22

murmeli hat geschrieben:
Dennis Vanin kommt von einer Verletzung zurück. Hat vor dem Natizusammenzug ein Spiel in der U21 gemacht. Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne Unterstützung seines Vaters.
Merci! Ein wenig objektiv und Fakten basierte Diskussion tun diesem Forum gut.

Auf geht s Dennis mit ein wenig Talent und ganz viel Hingabe (oder ehrlicher Arbeit) kannst du vieles erreichen. Ein gewisser Cristiano hat dies bewiesen

Rasputin
Nachwuchsförderer
Beiträge: 248
Registriert: 21.04.2004 13:43

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Rasputin » 16.11.2017 12:55

Eric Wright hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben: Dennis Vanin kommt von einer Verletzung zurück. Hat vor dem Natizusammenzug ein Spiel in der U21 gemacht. Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne Unterstützung seines Vaters.
Danke! Ich bin froh, gibt es Stimmen wie deine. In der Allgemeinen Anti Vanin, Blasucci, Otero Histerie.

Ich kann die Aktionen der einzelnen Protagonisten nur schwer einschätzen, aber finde wir sollten bei den Fakten bleiben. Auch aus Gutjahrs Interview kann ich dies herauslesen. So steht, doch dass er und die anderen Aktionäre genauere Einsicht in gewisse Unterlagen wollen und dann anhand dieser die Lage beurteilen wollen. Ich deute dies als Stimme der Vernunft.

Zurúck zu Dennis (und auch dem Blasucci Spross): Arbeitet an euch, der von vielen so verachtete Cristiano hat bewiesen, was mit Talent und ganz viel Hingabe (oder wollen wir es ehrliche Arbeit nennen?) möglich ist! Och drück euch die Daumen, dass ihr den FCSG und seine Fans Stolz macht und euren Weg gehen werdet.
Das Wort "Anti-VBO-Hysterie" tönt recht abwertend für all die, die sich hier im Forum betreffend der Konstellation im FCO seit Januar 2015 besorgt äussern. Diese Leute haben nicht davor zurückgeschreckt, einen radikalen Kahlschlag durchzuführen, ohne zuvor eine fachliche Analyse vorgenommen zu haben. Dies kann wohl absolut nicht im Interesse des FCSG gewesen sein.
Besonders freue ich mich darauf, dass gemäss Gutjahr jetzt die Unterlagen gesichtet werden sollen, denn diese wurden über jeden einzelnen Junior bis Dezember 2014 gewissenhaft und objektiv geführt. Ob das aktuell auch so ist, möchte ich gemäss meinen Kenntnissen stark bezweifeln...
Fussball, die schönste Nebensache der Welt

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Eric Wright » 16.11.2017 16:13

Rasputin hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben: Dennis Vanin kommt von einer Verletzung zurück. Hat vor dem Natizusammenzug ein Spiel in der U21 gemacht. Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne Unterstützung seines Vaters.
Danke! Ich bin froh, gibt es Stimmen wie deine. In der Allgemeinen Anti Vanin, Blasucci, Otero Histerie.

Ich kann die Aktionen der einzelnen Protagonisten nur schwer einschätzen, aber finde wir sollten bei den Fakten bleiben. Auch aus Gutjahrs Interview kann ich dies herauslesen. So steht, doch dass er und die anderen Aktionäre genauere Einsicht in gewisse Unterlagen wollen und dann anhand dieser die Lage beurteilen wollen. Ich deute dies als Stimme der Vernunft.

Zurúck zu Dennis (und auch dem Blasucci Spross): Arbeitet an euch, der von vielen so verachtete Cristiano hat bewiesen, was mit Talent und ganz viel Hingabe (oder wollen wir es ehrliche Arbeit nennen?) möglich ist! Och drück euch die Daumen, dass ihr den FCSG und seine Fans Stolz macht und euren Weg gehen werdet.
Das Wort "Anti-VBO-Hysterie" tönt recht abwertend für all die, die sich hier im Forum betreffend der Konstellation im FCO seit Januar 2015 besorgt äussern. Diese Leute haben nicht davor zurückgeschreckt, einen radikalen Kahlschlag durchzuführen, ohne zuvor eine fachliche Analyse vorgenommen zu haben. Dies kann wohl absolut nicht im Interesse des FCSG gewesen sein.
Besonders freue ich mich darauf, dass gemäss Gutjahr jetzt die Unterlagen gesichtet werden sollen, denn diese wurden über jeden einzelnen Junior bis Dezember 2014 gewissenhaft und objektiv geführt. Ob das aktuell auch so ist, möchte ich gemäss meinen Kenntnissen stark bezweifeln...
Ich wollte nicht sagen, dass die nen super Job machen. Nur das man nicht gleich alles von vorne herein als schlecht abtun sollte nur wegen Namen. Besonders nicht, wenn es nur der Nachname ist ;)

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von SoLoSanGallo » 16.11.2017 20:42

DerNachbar hat geschrieben:
Seinem Vater oder ihm?
Dem Jungen natürlich. Der Alte wird uns wohl noch ein bisschen erhalten bleiben.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Sankt Galler » 20.11.2017 15:00

Am nächsten Donnerstag, 23. November 2017 ist der Technische Leiter der Future Champs, Marco Otero, zu Gast beim "Stadion trifft Stadt" im Bierhof.

Offen ab 18.00 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Charly1879 » 20.11.2017 15:34

Sankt Galler hat geschrieben:Am nächsten Donnerstag, 23. November 2017 ist der Technische Leiter der Future Champs, Marco Otero, zu Gast beim "Stadion trifft Stadt" im Bierhof.

Offen ab 18.00 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr.
Huuuui das wird spannend, freue mich :beten: :beten:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von pooh » 20.11.2017 15:39

Sankt Galler hat geschrieben:Am nächsten Donnerstag, 23. November 2017 ist der Technische Leiter der Future Champs, Marco Otero, zu Gast beim "Stadion trifft Stadt" im Bierhof.

Offen ab 18.00 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr.
braucht er pr ? :lol:
nimmt er seine aussagen nachher auch wieder zurück ? :lol:


ist er dann noch im amt ? :D

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Sportsfan » 20.11.2017 15:47

So oder so, egal wie gross der Hass oder was auch immer ist.

Mit Respekt anständige Frage stellen. Durchaus kritisch aber nicht beleidigend im Worte. Kritik ist durchaus angebracht.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von leChiffre » 20.11.2017 16:00

Sportsfan hat geschrieben:So oder so, egal wie gross der Hass oder was auch immer ist.

Mit Respekt anständige Frage stellen. Durchaus kritisch aber nicht beleidigend im Worte. Kritik ist durchaus angebracht.
!! Kritik ja, aber mit respekt. wenn er sich schon mal stellt

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von DerNachbar » 20.11.2017 16:12

leChiffre hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:So oder so, egal wie gross der Hass oder was auch immer ist.

Mit Respekt anständige Frage stellen. Durchaus kritisch aber nicht beleidigend im Worte. Kritik ist durchaus angebracht.
!! Kritik ja, aber mit respekt. wenn er sich schon mal stellt
Wird wohl zu kritischen Fragen keine Stellungen nehmen, respektive sich mit Floskeln bedienen. Sonst Hut ab. Jedoch hätte er, wenn er nichts zu verbergen hat und die Vorwürfe bewissenermassen falsch sind, die Medien schon längst aufgeklärt.
Play football, not VAR

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von 1879 » 23.11.2017 16:56

Heute ein Familienmitglied eines U21-Spieler getroffen (übrigens an fast jedem Spiel anwesend).
Haben ein bisschen über die positive Entwicklung dieses Spielers und die aktuelle Situation der U21 gesprochen. Auf meine Aussage: ''Mit Tsawa hat die U21 wieder einen guten Trainer'' meinte mein Bekannter nur: ''Tsawa hat eh nichts zu sagen, da wird ALLES von Otero geregelt''.
Bei Gesprächen zwischen Otero, Vanin und den Spielern sei zu dem oft ein gewisser Blasucci dabei. Und dieser Blasucci versucht wiederum die Talente unter Vertrag zu nehmen (der besagte Spieler hat übrigens einen anderen Manager!). Auffällig viele der Stammspieler werden von Blasucci betreut (ohne Gewähr! Habe selbst nicht nachgeforscht!).
Und ohne das mein Bekannter dem FCSG sonst nahesteht, noch sich für uns interessiert, kam die Aussage: ''neuer Sportchef wird sicher Bernt Haas, der gehört auch zu dieser Mafia''.

Nicht die erste solche Aussage einer Person die den Junioren nahe steht. Da stinkt es wirklich gewaltig :mad:
Zuletzt geändert von 1879 am 23.11.2017 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Julio Grande » 23.11.2017 17:03

1879 hat geschrieben:Heute ein Familienmitglied eines U21-Spieler getroffen (übrigens an fast jedem Spiel anwesend).
Haben ein bisschen über die positive Entwicklung dieses Spielers und die aktuelle Situation der U21 gesprochen. Auf meine Aussage: ''Mit Tsawa hat die U21 wieder einen guten Trainer'' meinte mein Bekannter nur: ''Tsawa hat eh nichts zu sagen, da wird ALLES von Otero geregelt''.
Bei Gesprächen zwischen Otero, Vanin und den Spielern sei zu dem oft ein gewisser Blasucci dabei. Und dieser Blasucci versucht wiederum die Talente unter Vertrag zu nehmen (der besagte Spieler hat übrigens einen anderen Manager!). Auffällig viele der Stammspieler werden von Blasucci betreut (ohne Gewähr! Habe selbst nicht nachgeforscht!).
Und ohne das mein Bekannter dem FCSG sonst nahesteht, noch sich für uns interessiert, kam die Aussage: ''neuer Sportchef wird sicher Bernt Haas, der gehört auch zu dieser Maffia''.

Nicht die erste solche Aussage einer Person die den Junioren nahe steht. Da stinkt es wirklich gewaltig :mad:
das mit haas habe ich ja schon in die runde geworfen... er gehört ja auch zu diesem clan.

aber das er sportchef wird, denke ich eher nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Sportsfan » 23.11.2017 18:01

Wären die Aktien bei Dölf vermutlich schon eher aber jetzt spricht hier eine neue Gruppe mit hoffentlich neuem Tarif

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von gordon » 23.11.2017 18:19

1879 hat geschrieben: Und ohne das mein Bekannter dem FCSG sonst nahesteht, noch sich für uns interessiert, kam die Aussage: ''neuer Sportchef wird sicher Bernt Haas, der gehört auch zu dieser Mafia''.
Tönt für mich eher nach stammtischgepolter, womit auch die anderen aussagen wohl mit vorsicht bezüglich übertreibungen zu nehmen sind
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von MisterDistel » 23.11.2017 20:34

1879 hat geschrieben:
Und ohne das mein Bekannter dem FCSG sonst nahesteht, noch sich für uns interessiert, kam die Aussage: ''neuer Sportchef wird sicher Bernt Haas, der gehört auch zu dieser Mafia''.
Haas wurde doch von Vereinsseite schon vor ner Weile offiziell als Kandidat für den Posten ausgeschlossen..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Bankdrücker » 23.11.2017 20:44

MisterDistel hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:
Und ohne das mein Bekannter dem FCSG sonst nahesteht, noch sich für uns interessiert, kam die Aussage: ''neuer Sportchef wird sicher Bernt Haas, der gehört auch zu dieser Mafia''.
Haas wurde doch von Vereinsseite schon vor ner Weile offiziell als Kandidat für den Posten ausgeschlossen..
Ja, und zwar bereits als Dölf sein Aktienpaket noch hatte.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von san gallo » 23.11.2017 22:07

Viel blabla übrigens heute im bierhof. Abgeschweift bei jeder frage. Aber robo war vor ort, gibt sicher ein video.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Hafe » 23.11.2017 22:53

Hab nach dem offiziellen Teil noch die Möglichkeit gekriegt, ihm 2-3 Fragen zu stellen.

Fazit daraus: viel blabla und ich habe noch die selbe Meinung von ihm wie vorher.

Heute Abend ist er praktisch jeder kritischen Frage clever aus dem Weg gegangen und hat um den heissen Brei herumgeredet.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Passione 1879 » 23.11.2017 23:21

Hafe hat geschrieben:Hab nach dem offiziellen Teil noch die Möglichkeit gekriegt, ihm 2-3 Fragen zu stellen.

Fazit daraus: viel blabla und ich habe noch die selbe Meinung von ihm wie vorher.

Heute Abend ist er praktisch jeder kritischen Frage clever aus dem Weg gegangen und hat um den heissen Brei herumgeredet.
Word!

Vorwiegend Anekdoten und Sidekicks...
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.11.2017 00:16

Passione 1879 hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Hab nach dem offiziellen Teil noch die Möglichkeit gekriegt, ihm 2-3 Fragen zu stellen.

Fazit daraus: viel blabla und ich habe noch die selbe Meinung von ihm wie vorher.

Heute Abend ist er praktisch jeder kritischen Frage clever aus dem Weg gegangen und hat um den heissen Brei herumgeredet.
Word!

Vorwiegend Anekdoten und Sidekicks...
10 sekunden zur frage ausgewichen, danach 5 minuten erzählt wie gut er ist... reden kann er, das muss man ihm lassen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Bankdrücker » 24.11.2017 05:02

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Passione 1879 hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Hab nach dem offiziellen Teil noch die Möglichkeit gekriegt, ihm 2-3 Fragen zu stellen.

Fazit daraus: viel blabla und ich habe noch die selbe Meinung von ihm wie vorher.

Heute Abend ist er praktisch jeder kritischen Frage clever aus dem Weg gegangen und hat um den heissen Brei herumgeredet.
Word!

Vorwiegend Anekdoten und Sidekicks...
10 sekunden zur frage ausgewichen, danach 5 minuten erzählt wie gut er ist... reden kann er, das muss man ihm lassen
Und als absoluten Tiefpunkt von einem sehr schwachen Auftritt das Medien-Bashing. Ich wurde gestern in meiner bereits schon sehr negativen Meinung bestärkt.

Antworten