FutureChampsOstschweiz

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von ryan » 31.08.2016 10:16

Tevez hat geschrieben: Sieht ja in erster Linie mal nicht so schlecht aus. Es muss einem jedoch zu denken geben, dass es ausser Gelmi und Angha in der U21 kein Spieler in die weiteren wichtigen U-Nationalmannschaften U17/U19 geschafft haben. Nicht einmal Marvin Baumann, Leader Torschützenliste der U18-Liga hat es ins Aufgebot geschafft..
Boris Babic nicht mehr bei der U19 dabei? Hatte doch oft gespielt dort
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Pink Floyd
Wenigschreiber
Beiträge: 119
Registriert: 18.07.2012 19:13

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Pink Floyd » 31.08.2016 11:05

ryan hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: Sieht ja in erster Linie mal nicht so schlecht aus. Es muss einem jedoch zu denken geben, dass es ausser Gelmi und Angha in der U21 kein Spieler in die weiteren wichtigen U-Nationalmannschaften U17/U19 geschafft haben. Nicht einmal Marvin Baumann, Leader Torschützenliste der U18-Liga hat es ins Aufgebot geschafft..
Boris Babic nicht mehr bei der U19 dabei? Hatte doch oft gespielt dort
Boris Babic ist U20 :)

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Tevez » 31.08.2016 11:14

Pink Floyd hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: Sieht ja in erster Linie mal nicht so schlecht aus. Es muss einem jedoch zu denken geben, dass es ausser Gelmi und Angha in der U21 kein Spieler in die weiteren wichtigen U-Nationalmannschaften U17/U19 geschafft haben. Nicht einmal Marvin Baumann, Leader Torschützenliste der U18-Liga hat es ins Aufgebot geschafft..
Boris Babic nicht mehr bei der U19 dabei? Hatte doch oft gespielt dort
Boris Babic ist U20 :)
Aufgeboten wurde er aber auch dort nicht.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von poohteen » 31.08.2016 11:30

Julio Grande hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: [

U18

Noah Blasucci

wie hat er das geschafft?
Vitamin Blasucci
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Charly1879 » 31.08.2016 11:36

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: [

U18

Noah Blasucci

wie hat er das geschafft?
Vitamin Blasucci
:lol: :beten: Definitiv, ja
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Julio Grande » 31.08.2016 11:38

Charly1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: [

U18

Noah Blasucci

wie hat er das geschafft?
Vitamin Blasucci
:lol: :beten: Definitiv, ja
danke, das wollte ich hören bzw. lesen :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Sankt Galler » 31.08.2016 11:46

Tevez hat geschrieben:Habe mir gerade mal die aktuellen U-Nationalmannschaftsaufgebote angesehen und mal herausgeschrieben, wer so aufgeboten wurde:

U21
Martin Angha
Roy Gelmi

U20
Silvan Hefti

U18
Nias Hefti
Noah Blasucci
Ajet Sejdija (nur auf Abruf)
Denis Vanin (nur auf Abruf)


U16
Fabio Solimando
Christian Witzig
Jan Wörnhard
Dionis Marovci (nur auf Abruf)

U15
Leonidas Stergiou

Sieht ja in erster Linie mal nicht so schlecht aus. Es muss einem jedoch zu denken geben, dass es ausser Gelmi und Angha in der U21 kein Spieler in die weiteren wichtigen U-Nationalmannschaften U17/U19 geschafft haben. Nicht einmal Marvin Baumann, Leader Torschützenliste der U18-Liga hat es ins Aufgebot geschafft..
Interessant wird auch, wem die "Wiler" Spieler schlussendlich gehören:
Witzig, Solimando, Marovci, Blasucci,...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von gordon » 31.08.2016 12:20

Charly1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: [

U18

Noah Blasucci

wie hat er das geschafft?
Vitamin Blasucci
:lol: :beten: Definitiv, ja
Interessant auch, dass denis vanin im erweiterten kader ist. Ich gehe mal davon aus, dass der mit dem mitarbeiter fco vanin verwandt ist... ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von poohteen » 31.08.2016 14:24

gordon hat geschrieben:
Charly1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben: [

U18

Noah Blasucci

wie hat er das geschafft?
Vitamin Blasucci
:lol: :beten: Definitiv, ja
Interessant auch, dass denis vanin im erweiterten kader ist. Ich gehe mal davon aus, dass der mit dem mitarbeiter fco vanin verwandt ist... ;)
Nein, der Name seines Vaters ist Rainer Zufall.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2634
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von espe » 31.08.2016 18:01

Tevez hat geschrieben: U18
Nias Hefti
Noah Blasucci
Blasucci und Hefti wurden im übrigen beide gestern beim 2:0-Sieg gegen Frankreich eingewechselt (Blauscci 69', Hefti 85').
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von ZamoranoIvan » 31.08.2016 18:36

Tevez hat geschrieben: Nicht einmal Marvin Baumann, Leader Torschützenliste der U18-Liga hat es ins Aufgebot geschafft..
Wo kann man das nachschauen? :)

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3005
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Solothurner » 31.08.2016 20:33

Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:FCO bitte dichtmachen und Budget in ersta Mannschaft umschichten.
Schliessen
Find ich auch.Schade um die Kohle.

fäbler
...
Beiträge: 1658
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von fäbler » 01.09.2016 09:29

Zuschauer hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:FCO bitte dichtmachen und Budget in ersta Mannschaft umschichten.
Schliessen
Find ich auch.Schade um die Kohle.
:eek: :eek: :eek:
word :eek: :eek: :eek:
futurechamps ist meiner Meinung nach die beste Investition der letzten Jahre. Sag mir doch mal wieso das geld für nix war?
Man muss dem nachwuchs nur zeit geben.

Zu Blasuci: wenn er nur wegen vitamin B in der u-mannschaft ist, wundere ich mich wie er es in die nati geschafft hat. Könnte es sein, dass doch etwas talent vorhannden ist?

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Pacon » 01.09.2016 09:57

fäbler hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:FCO bitte dichtmachen und Budget in ersta Mannschaft umschichten.
Schliessen
Find ich auch.Schade um die Kohle.
:eek: :eek: :eek:
word :eek: :eek: :eek:
futurechamps ist meiner Meinung nach die beste Investition der letzten Jahre. Sag mir doch mal wieso das geld für nix war?
Man muss dem nachwuchs nur zeit geben.

Zu Blasuci: wenn er nur wegen vitamin B in der u-mannschaft ist, wundere ich mich wie er es in die nati geschafft hat. Könnte es sein, dass doch etwas talent vorhannden ist?
du meinst dem nachwuchs welcher eigentlich gut dran war bevor man den holländer zu einem fliegendem holländer machte und dieser nachwuchs der seit der filz am agieren ist im freien fall ist?

nur scho das mit querfozi, stevic etc. zeigt doch was für ein chaos haufen da mitlerweile am werke ist

und das man nicht mehr im espenmoos spielt setzt dem ganzen noch die krone auf!!
Zuletzt geändert von Pacon am 01.09.2016 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von poohteen » 01.09.2016 09:59

fäbler hat geschrieben: Zu Blasuci: wenn er nur wegen vitamin B in der u-mannschaft ist, wundere ich mich wie er es in die nati geschafft hat. Könnte es sein, dass doch etwas talent vorhannden ist?
Natürlich ist Talent vorhanden. Einer mit zwei linken Füssen schafft es nicht in die Nati, das ist auch klar. Aber ich behaupte jetzt mal ohne grosse Kenntnisse, dass es Dutzende oder gar mehr als hundert Talente in der Schweiz gibt, die besser sind als ein Blasucci, dass diese aber keinen einflussreichen Papa mit einem grossen Netzwerk haben. Keine Ahnung, wie weit verstrickt dieses Netz ist und wer da bei den U-Auswahlen am Ruder ist und die Spieler auswählt, aber er würde wohl kaum in der Nati spielen, wenn sein Vater Lastwagenfahrer oder Beck ist und er Müller oder Meier heissen würde.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Grünling » 01.09.2016 10:28

Hat es Julian Von Moos nicht in irgendeine Juniorenauswahl geschafft?
Verwundert mich gerade etwas....

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15271
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Mythos » 01.09.2016 10:58

poohteen hat geschrieben:
fäbler hat geschrieben: Zu Blasuci: wenn er nur wegen vitamin B in der u-mannschaft ist, wundere ich mich wie er es in die nati geschafft hat. Könnte es sein, dass doch etwas talent vorhannden ist?
Natürlich ist Talent vorhanden. Einer mit zwei linken Füssen schafft es nicht in die Nati, das ist auch klar. Aber ich behaupte jetzt mal ohne grosse Kenntnisse, dass es Dutzende oder gar mehr als hundert Talente in der Schweiz gibt, die besser sind als ein Blasucci, dass diese aber keinen einflussreichen Papa mit einem grossen Netzwerk haben. Keine Ahnung, wie weit verstrickt dieses Netz ist und wer da bei den U-Auswahlen am Ruder ist und die Spieler auswählt, aber er würde wohl kaum in der Nati spielen, wenn sein Vater Lastwagenfahrer oder Beck ist und er Müller oder Meier heissen würde.
Blasucci hat mich in der letzten Saison in den 2 bis 3 Spielen, die ich gesehen habe, durchaus überzeugt und das als 16jähriger in der Promotion League. Der Junge hat definitiv Potential.

Sehr Krass wie hier ein gerade mal 17jähriger (!!) öffentlich angegriffen wird, nur weil man scheinbar ein Problem mit seinem Vater hat. Und das es von Leuten "ohne grosse Kenntnisse" kommt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Der Junge ist erst 17! Merkt ihr noch irgendetwas? :mad: :mad:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Ollie
Wenigschreiber
Beiträge: 167
Registriert: 03.06.2004 11:14

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Ollie » 01.09.2016 11:28

Grünling hat geschrieben:Hat es Julian Von Moos nicht in irgendeine Juniorenauswahl geschafft?
Verwundert mich gerade etwas....
Der ist im Aufgebot der U-16, aber er hat anscheinend zu GC gewechselt.. (http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... /p-885300/)

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Grünling » 01.09.2016 11:30

Ollie hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Hat es Julian Von Moos nicht in irgendeine Juniorenauswahl geschafft?
Verwundert mich gerade etwas....
Der ist im Aufgebot der U-16, aber er hat anscheinend zu GC gewechselt.. (http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... /p-885300/)


Na toll, da hat man mal wieder einen talentierten U16 Stürmer und der wechselt zu GC :roll:

Könnte kotzen.....

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von pooh » 01.09.2016 13:05

Grünling hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Hat es Julian Von Moos nicht in irgendeine Juniorenauswahl geschafft?
Verwundert mich gerade etwas....
Der ist im Aufgebot der U-16, aber er hat anscheinend zu GC gewechselt.. (http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... /p-885300/)


Na toll, da hat man mal wieder einen talentierten U16 Stürmer und der wechselt zu GC :roll:

Könnte kotzen.....
naja, wundert dich das?
was spricht denn im moment für uns?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von fribi » 01.09.2016 13:11

Grünling hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Hat es Julian Von Moos nicht in irgendeine Juniorenauswahl geschafft?
Verwundert mich gerade etwas....
Der ist im Aufgebot der U-16, aber er hat anscheinend zu GC gewechselt.. (http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... /p-885300/)


Na toll, da hat man mal wieder einen talentierten U16 Stürmer und der wechselt zu GC :roll:

Könnte kotzen.....
Wieso?
Dort kommt er wenigstens bald zum Einsatz... :bowl:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2016 14:14

Bei GC ist es doch genau das gleiche....

da wird ein Kambieri nach Karlsruhe verscherbelt, während ein Tabakovic und Munsy neu geholt wurden.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von ryan » 01.09.2016 14:50

Julio Grande hat geschrieben:Bei GC ist es doch genau das gleiche....

da wird ein Kambieri nach Karlsruhe verscherbelt, während ein Tabakovic und Munsy neu geholt wurden.
Kamberi hatte immerhin mal die Chance sich in mehreren Superleague Spielen zu zeigen, was bei SG (vor allem im Sturm) bei den jungen nur selten vorkommt.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2016 14:52

ryan hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Bei GC ist es doch genau das gleiche....

da wird ein Kambieri nach Karlsruhe verscherbelt, während ein Tabakovic und Munsy neu geholt wurden.
Kamberi hatte immerhin mal die Chance sich in mehreren Superleague Spielen zu zeigen, was bei SG (vor allem im Sturm) bei den jungen nur selten vorkommt.
klar und da hat er auch bewiesen, dass er was kann.

dann wird ihm aber ein tabakovic und ein munsy vor die sonne gestellt.
also wie in sg.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1352
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FutureChampsOstschweiz

Beitrag von Seedorf » 01.09.2016 14:54

Wir sprechen immer von Stürmern, hatten in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit den IV.

Habe mal gehört, dass in einer U-Mannschaft ein Alessio Velucsek (allenfalls falsch geschrieben) ein Innenverteidiger mit grossem Talent vorhanden ist. Ist soviel ich weiss auch in der U-Nationalmannschaft. Kennt den jemand genauer?

Antworten