Daniel Tarone Assistent

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Beobachter
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2010 12:21

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Beobachter » 08.03.2011 12:32

sakn hat geschrieben:DAS WARS FÜR MICH!!!

Zuviel ist zuviel...Zuerst der Schluchten-Scheisser Peischl mit seiner inkompetenten Inzest Bruderschaft, dann Dauerwellen-Guerillero Saibene der vor seinem eigenem Spiegelbild schon die Hosen voll hat und nun noch der Fussballgott der Unterwelt himself Tarone ohne jegilichen Fähigkeitsausweis für einen Assi-Job...pfffffffffffffffff.....ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will. Hiermit gebe ich meine Fanbereitschaft offiziell für den FCSG ab. Ich bin dann wieder da, wenn die weg sind...ob Pantoffel-League oder Super-League...aber einfach ohne den verdammten modrigen Sumpf des Peischl-Clans. Ich habe fertig.....
Na dann Tschüss und Danke für nichts !!! Ich kenne auch keinen der das neue Trainerteam mit offenen Armen empfängt. Aber weisst du was ? WIR haben keine andere Wahl. WIR haben nur die eine Wahl und zwar jedes Wochenende der Mannschaft hinterherreisen egal in welche Ecke der Schweiz und sollte auch mal ein Spiel zu Hause sein stehen WIR alle zusammen und feuern die Jungs an. Egal wies läuft, egal was kommt !!!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Royal » 08.03.2011 12:50

Wieso nicht gleich sascha mueller? ....

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von greenwhite1879 » 08.03.2011 12:52

sakn hat geschrieben:DAS WARS FÜR MICH!!!

Zuviel ist zuviel...Zuerst der Schluchten-Scheisser Peischl mit seiner inkompetenten Inzest Bruderschaft, dann Dauerwellen-Guerillero Saibene der vor seinem eigenem Spiegelbild schon die Hosen voll hat und nun noch der Fussballgott der Unterwelt himself Tarone ohne jegilichen Fähigkeitsausweis für einen Assi-Job...pfffffffffffffffff.....ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will. Hiermit gebe ich meine Fanbereitschaft offiziell für den FCSG ab. Ich bin dann wieder da, wenn die weg sind...ob Pantoffel-League oder Super-League...aber einfach ohne den verdammten modrigen Sumpf des Peischl-Clans. Ich habe fertig.....

Klar ist es momentan eine absolute scheisse was mit unseren farben da gemacht wird. ABER wie kannst du nur einfach so sagen jetzt ist fertig? :confused: Ich denke jeder hat zu kämpfen in letzter zeit und macht sich gedanken ob dies noch einen sinn hat....Aber wir gehen doch auch für UNS,für die stadt sankt gallen,für die ganze region, für grün weiss um unsere heimat einfach mit ehr und stolz zu präsentieren!!!

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Pacino » 08.03.2011 12:52

Jo Tschau Sepp du. Also wenn nun auch noch Tarone kommt, habe ich absolut keine Zweifel mehr an Peischl. :lol:
mmmmh.... Pansen.

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Aladin » 08.03.2011 12:58

sakn hat geschrieben:DAS WARS FÜR MICH!!!

Zuviel ist zuviel...Zuerst der Schluchten-Scheisser Peischl mit seiner inkompetenten Inzest Bruderschaft, dann Dauerwellen-Guerillero Saibene der vor seinem eigenem Spiegelbild schon die Hosen voll hat und nun noch der Fussballgott der Unterwelt himself Tarone ohne jegilichen Fähigkeitsausweis für einen Assi-Job...pfffffffffffffffff.....ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will. Hiermit gebe ich meine Fanbereitschaft offiziell für den FCSG ab. Ich bin dann wieder da, wenn die weg sind...ob Pantoffel-League oder Super-League...aber einfach ohne den verdammten modrigen Sumpf des Peischl-Clans. Ich habe fertig.....
Ich glaub kaum, dass dir jemand eine Träne nachweint. Was erwartest du denn? Jeder Trainer und jeder Sportchef hat seinen Clan, seinen Freundes- und Gönnerkreis etc. Forte brachte Wild mit, was hatte der für eine Superausbildung. Auch Forte fehlte damals noch die Pro-Lizenz. Dazu das ganze Wiler-Pack als Spieler. Und seinen ehemaligen Mitspieler Fernando...usw. Wenn Früh jetzt halt den Pischl ls Sportchef holt und bezahlt, dann bringt halt Peischl seine Gang. So einfach ist das. Du kannst das ändern, indem du Früh finanziell überbietest. Aber dafür fehlt es dir an allen Ecken und Enden. So bleibt dir halt nicht anderes übrig als Kotzen....

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Forlán » 08.03.2011 13:08

kann es sein das der mal bei thun gespielt hat? :confused:
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von eggersn » 08.03.2011 13:14

Forlán hat geschrieben:kann es sein das der mal bei thun gespielt hat? :confused:

Aarau, Belenz, Schaffhausen, Zürich, Baden.... aber glaub nie Thun..
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Forlán » 08.03.2011 13:32

eggersn hat geschrieben:
Forlán hat geschrieben:kann es sein das der mal bei thun gespielt hat? :confused:

Aarau, Belenz, Schaffhausen, Zürich, Baden.... aber glaub nie Thun..
kann natürlich auch sein das ich ihn mit Scarione verwechsle :D
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von eggersn » 08.03.2011 13:45

Forlán hat geschrieben:
eggersn hat geschrieben:
Forlán hat geschrieben:kann es sein das der mal bei thun gespielt hat? :confused:

Aarau, Belenz, Schaffhausen, Zürich, Baden.... aber glaub nie Thun..
kann natürlich auch sein das ich ihn mit Scarione verwechsle :D
Bei sovielen Zuzügen wie wir momentan tätigen kann das schon mal passieren ;)
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Spooner » 08.03.2011 16:47

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Ein ... y/15906928

dann ist daraus also nichts geworden...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Oswaldinho » 08.03.2011 17:16

Bin mir gar nicht mal so sicher, ob diese Wahl mit Tarone so schlecht war. Klar hat er noch keine Erfahrung als Trainer, dafür wird er auf Anhieb den Draht zu den Spielern finden - davon bin ich überzeugt. Zudem war er über lange Zeit Captain und weiss insofern, wie man das Ganze als "Führungsperson" angehen muss.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von lutzel » 08.03.2011 17:24

aufalle fälle hätte ich nicht mit dieser Verpflichtung gerechnet.

immerhin haben sie uns im 2011 da eine oder andere mal richtig überrascht, ob "erfolgreich" überrascht werden wir im Mai wissen!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von imhof » 08.03.2011 17:33

lutzel hat geschrieben:aufalle fälle hätte ich nicht mit dieser Verpflichtung gerechnet.

immerhin haben sie uns im 2011 da eine oder andere mal richtig überrascht, ob "erfolgreich" überrascht werden wir im Mai wissen!
Du bringst die Geschichte mit diesem Posting treffend auf den Punkt, im Mai erst wird abgerechnet.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von liha » 08.03.2011 18:12

Zuschauer hat geschrieben:heieiei, tarone ist für mich eine persona non grata. gopfetelli nomol.
Mein erster gedanke: nur cantaluppi hätte mich noch mehr angekotzt
:mad:

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Helmutzeit » 08.03.2011 22:39

sakn hat geschrieben:DAS WARS FÜR MICH!!!

Zuviel ist zuviel...Zuerst der Schluchten-Scheisser Peischl mit seiner inkompetenten Inzest Bruderschaft, dann Dauerwellen-Guerillero Saibene der vor seinem eigenem Spiegelbild schon die Hosen voll hat und nun noch der Fussballgott der Unterwelt himself Tarone ohne jegilichen Fähigkeitsausweis für einen Assi-Job...pfffffffffffffffff.....ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will. Hiermit gebe ich meine Fanbereitschaft offiziell für den FCSG ab. Ich bin dann wieder da, wenn die weg sind...ob Pantoffel-League oder Super-League...aber einfach ohne den verdammten modrigen Sumpf des Peischl-Clans. Ich habe fertig.....
tschüs..mach die tür zu
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von danielraschle » 08.03.2011 22:51

Saibene kann wenigstens ostschweiztaugliches schweizerdeutsch, aber Doni Torone? Wer weiss, vielleicht ist gerade er die grosse Nummer :confused:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von imhof » 09.03.2011 00:01

danielraschle hat geschrieben:Saibene kann wenigstens ostschweiztaugliches schweizerdeutsch, aber Doni Torone? Wer weiss, vielleicht ist gerade er die grosse Nummer :confused:
Wer ist denn Doni Torone?

:lol:

Aber was wolltest du mit deinem Posting eigentlich sagen?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von marper » 09.03.2011 00:02

hauptsache noch ein Dani :p

imhof
beichler
dunst
und jetzt noch Tarone

:D
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von MisterDistel » 09.03.2011 00:03

marper hat geschrieben:hauptsache noch ein Dani :p

imhof
beichler
dunst
und jetzt noch Tarone

:D
Lopar auch noch ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von tomtom » 09.03.2011 00:14

Tarone ist neben Saibene die zweite Überraschung und doch kann sie Sinn machen. Da ist ein Praktiker nun nahe bei der Mannschaft, der das Geschäft und das Teamleben aus dem FF kennt. Dazu ist Saibene ebenfalls ein ehemaliger Profi auf hohem Niveau, der die Mechanismen gut kennen dürfte und Mannschaft zu mehr Solidarität (Teamgedanke) kultivieren wird. Auch Tarone ist willkommen, denn auch er wird alles für den Erfolg geben!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von danielraschle » 09.03.2011 00:44

imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Saibene kann wenigstens ostschweiztaugliches schweizerdeutsch, aber Doni Torone? Wer weiss, vielleicht ist gerade er die grosse Nummer :confused:
Wer ist denn Doni Torone?

:lol:

Aber was wolltest du mit deinem Posting eigentlich sagen?
So stellt sich Dani Tarone in seinem Dialekt vor.....
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von ofirofir » 09.03.2011 08:55

Tarone ist immerhin einer, der den Mund aufmacht und der Biss hat. Diese Mannschaft braucht definitiv einen Tritt in den Hintern. Ob Tarone vor 10 jahren mal ein Feindbild für uns war, ist wurscht, es interessiert nur eines: bleiben wir oben oder nicht.

Benutzeravatar
slash_fcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2008 20:40

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von slash_fcsg » 09.03.2011 08:58

MisterDistel hat geschrieben:
marper hat geschrieben:hauptsache noch ein Dani :p

imhof
beichler
dunst
und jetzt noch Tarone

:D
Lopar auch noch ;)
macht doch die kommunikation um einiges einfacher.. da muss jeff nur noch einen namen rufen, und hat gleich die aufmerksamkeit mehrerer^^

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von suedespe » 09.03.2011 09:34

Ich glaubs ja nicht :D

Man beachte die Nummer 25 und die Nummer 14..

http://www.weltfussball.de/teams/fc-sch ... en/2006/2/
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Daniel Tarone Assistent

Beitrag von Eerodesign » 09.03.2011 09:39

suedespe hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht :D

Man beachte die Nummer 25 und die Nummer 14..

http://www.weltfussball.de/teams/fc-sch ... en/2006/2/
:beten: genial, so kann ich gegen YB bereits wieder mein Fernando Shirt anziehen :D

Antworten