An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 21.04.2011 00:02

GROSSES KOMPLIMENT AN ALLE !

DANKE !

Ihr habt einer ganzen Region wieder viel Hoffnung zurückgebracht.
Tabelle 20042011.jpg
Tabelle 20042011.jpg (257.13 KiB) 8279 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 25.04.2011 19:25

Spielt Eure Gegenspieler schwindlig......

Ihr habt noch alles selber in der Hand b.z.w. Füssen , Köpfen .........

FCSG - Kopie wirbeln - Kopie.jpg
FCSG - Kopie wirbeln - Kopie.jpg (52.63 KiB) 8183 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Südtribüne AFG » 25.04.2011 19:39

Robo77 hat geschrieben:Spielt Eure Gegenspieler schwindlig......

Ihr habt noch alles selber in der Hand b.z.w. Füssen , Köpfen .........

FCSG - Kopie wirbeln - Kopie.jpg

1. FC Basel 30 62
2. FC Zürich 29 58
3. Young Boys 30 48
4. FC Sion 30 46
5. FC Luzern 30 44
6. FC Thun 29 37
7. GC Zürich 30 28
8. AC Bellinza 30 28
9. NE Xamax 29 27
10. St.Gallen 30 26

So sieht dieRealität aus. Alles andere ist Träumerei.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: An die Spieler:

Beitrag von Seppatoni » 25.04.2011 19:43

Südtribüne AFG hat geschrieben: So sieht dieRealität aus. Alles andere ist Träumerei.
:confused:

Ändert absolut nichts an der Tatsache, dass man es nach wie vor selber in der Hand hat, da unten rauszukommen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 25.04.2011 19:48

Alles was Du Dir vorstellen kannst ist möglich......sonst könntest Du es Dir nicht vorstellen........



:D


Alles was Du Dir nicht vorstellen kannst ist möglich......sonst könntest Du es Dir nicht vorstellen......


:D


Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....


;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Südtribüne AFG » 25.04.2011 19:50

Seppatoni hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben: So sieht dieRealität aus. Alles andere ist Träumerei.
:confused:

Ändert absolut nichts an der Tatsache, dass man es nach wie vor selber in der Hand hat, da unten rauszukommen.
Da hast du recht. Auch die nächsten Spiele ändern nichts an der Tatsache, die man schon seit Wochen in der Hand hätte. Aber eben, mit so Alibistürmern wird's nichts....

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: An die Spieler:

Beitrag von Beat_Patriot » 25.04.2011 19:52

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben: So sieht dieRealität aus. Alles andere ist Träumerei.
:confused:

Ändert absolut nichts an der Tatsache, dass man es nach wie vor selber in der Hand hat, da unten rauszukommen.
Da hast du recht. Auch die nächsten Spiele ändern nichts an der Tatsache, die man schon seit Wochen in der Hand hätte. Aber eben, mit so Alibistürmern wird's nichts....
Dann stürm doch selber, Stürmi :roll:
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
sleipnir
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2011 06:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von sleipnir » 30.04.2011 23:20

Stromen Jungs stromen!!!!! 2 x pro Woche um 0830 Uhr aufstehen ist schon früh und ab und zu Trainingseinheiten von 3 h pro Tag ein Stahlbad nur für echte Kerle...Trotzdem, holt die 3 Punkte aus Neuenburg. JETZT. Die Anderen warten leider nicht auf Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=E2Zu803TVH0

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: An die Spieler:

Beitrag von Scruffy » 01.05.2011 18:10

Unter aller Sau!

Mehr kann und will nicht gesagt werden

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: An die Spieler:

Beitrag von Forlán » 01.05.2011 18:15

SCHÄMT EUCH!!! IHR VERDAMMTEN ANTI FUSSBALLER, IHR HABT EINE GANZE REGION BLAMIERT !!! :motz: :mad:
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: An die Spieler:

Beitrag von pirat smirnoff » 01.05.2011 19:27

Ihr gottverdammten scheiss Loser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Espenmöösli
Schreibmaschiene
Beiträge: 998
Registriert: 07.10.2007 13:27

Re: An die Spieler:

Beitrag von Espenmöösli » 01.05.2011 19:48

Sölled eu alli verpisse!!!
Grüä Wiis, äs Läbä lang!
... und no länger

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Oswaldinho » 01.05.2011 20:12

Geht's noch?!

Natürlich war das heute katastrophal, aber was sollen diese Beleidigungen? Das Ganze hat nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun und geht ganz klar zu weit!

Nebst der Tatsache, dass sie weiter unsere Unterstützung brauchen und dass noch nicht alles gelaufen ist, sind unsere Fussballer immer noch Menschen!
Habt ihr eigentlich das Gefühl, sie verlieren absichtlich?

Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eidgenosse » 01.05.2011 20:24

Oswaldinho hat geschrieben:Geht's noch?!

Natürlich war das heute katastrophal, aber was sollen diese Beleidigungen? Das Ganze hat nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun und geht ganz klar zu weit!

Nebst der Tatsache, dass sie weiter unsere Unterstützung brauchen und dass noch nicht alles gelaufen ist, sind unsere Fussballer immer noch Menschen!
Habt ihr eigentlich das Gefühl, sie verlieren absichtlich?

Die verdammten Susi's haben es nicht anders verdient.
Jedem morgen früh eine in die Fresse rein, damit er weiss, was es geschlagen hat. Leider sind sich diese Möchtegern-Grümpeli-Kickers der Ernst der Lage nicht bewusst...

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: An die Spieler:

Beitrag von Fracas » 01.05.2011 20:29

Oswaldinho hat geschrieben:Geht's noch?!

Natürlich war das heute katastrophal, aber was sollen diese Beleidigungen? Das Ganze hat nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun und geht ganz klar zu weit!

Nebst der Tatsache, dass sie weiter unsere Unterstützung brauchen und dass noch nicht alles gelaufen ist, sind unsere Fussballer immer noch Menschen!
Habt ihr eigentlich das Gefühl, sie verlieren absichtlich?
Ach komm, heute gehen die Emotionen halt hoch. So eine Niederlage steckst du auch nicht jede Saison ein. Die Leistung dieses "Teams" geht auch ganz klar "zu weit". Absichtlich verlieren die sicher nicht, aber mit emotionalen Reaktionen nach einem solchen Spiel muss halt gerechnet werden. Und mit Kritik muessen sie heute einfach rechnen, denn was heute geschah, war eine Blamage sondergleichen! Wenn sie mit ein paar heftigen Ausdruecken in einem Fussballforum nicht mehr umgehen koennen, sollten sie aber wahrlich den Job wechseln...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Oswaldinho » 01.05.2011 20:51

Fracas hat geschrieben:
Oswaldinho hat geschrieben:Geht's noch?!

Natürlich war das heute katastrophal, aber was sollen diese Beleidigungen? Das Ganze hat nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun und geht ganz klar zu weit!

Nebst der Tatsache, dass sie weiter unsere Unterstützung brauchen und dass noch nicht alles gelaufen ist, sind unsere Fussballer immer noch Menschen!
Habt ihr eigentlich das Gefühl, sie verlieren absichtlich?
Ach komm, heute gehen die Emotionen halt hoch. So eine Niederlage steckst du auch nicht jede Saison ein. Die Leistung dieses "Teams" geht auch ganz klar "zu weit". Absichtlich verlieren die sicher nicht, aber mit emotionalen Reaktionen nach einem solchen Spiel muss halt gerechnet werden. Und mit Kritik muessen sie heute einfach rechnen, denn was heute geschah, war eine Blamage sondergleichen! Wenn sie mit ein paar heftigen Ausdruecken in einem Fussballforum nicht mehr umgehen koennen, sollten sie aber wahrlich den Job wechseln...
Das ist ja ganz normal, dass die Emotionen hochgehen - dagegen habe ich auch nichts. Ich verstehe das und es ist auch angebracht zu kritisieren nach dem heutigen Debakel.
Aber zum Teil gehen Beiträge einfach weit unter die Gürtellinie!

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: An die Spieler:

Beitrag von pirat smirnoff » 01.05.2011 20:57

:heulfrei:

Benutzeravatar
hundertprozentlidaschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2010 19:12

Re: An die Spieler:

Beitrag von hundertprozentlidaschaft » 01.05.2011 21:43

Verlieren ist die eine Sache.....

Das was man heute gesehen hat ist eine Schande für unsere Farben!!!!


Besser jetzt schon für die Challenge League planen!! Wenn ich mir das heutige Spiel nochmal vor Augen führe und unser Restprogramm betrachte, ja dann

Hebe die Haare, Habe die Ehre

Letzte Hoffung verloren..!! Und was Frei angeht... verpiss di du Drecksbisler, zerst Leistig bringe und naher e grossi Schnorre ufriessa!!!
Fussballfans sind keine Verbrecher.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 01.05.2011 21:49

Kann mir jemand ev. eine PN schicken oder so, ab wann man hier wieder vernünftig schreiben kann?

Kann ja Emotionen, die jetzt hochkochen, verstehen, doch teilweise ist das Niveau gewisser Leute hier nicht mal 1. Liga-würdig...

Ein Sieg in Bellinzona und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus.
Ok, mehr als ein Barrageplatz dürfte kaum noch drin liegen (wenn überhaupt), aber wer jetzt den Kopf in den Sand steckt, soll ihn ruhig für immer drin lassen...

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: An die Spieler:

Beitrag von Oswaldinho » 01.05.2011 21:52

imhof hat geschrieben:Kann mir jemand ev. eine PN schicken oder so, ab wann man hier wieder vernünftig schreiben kann?

Kann ja Emotionen, die jetzt hochkochen, verstehen, doch teilweise ist das Niveau gewisser Leute hier nicht mal 1. Liga-würdig...

Ein Sieg in Bellinzona und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus.
Ok, mehr als ein Barrageplatz dürfte kaum noch drin liegen (wenn überhaupt), aber wer jetzt den Kopf in den Sand steckt, soll ihn ruhig für immer drin lassen...

:roll:
WORD!

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: An die Spieler:

Beitrag von Zaunfahnendieb » 01.05.2011 22:17

@oswaldinho und imhof: was träumt ihr eigentlich wenn es dunkel ist? selbtst wEnn dieser trümmerhaufen der sich mannschaft nennt, die barrage schaffen sollte ist spätesetens danch endgültig schluss. ich hatte hoffnung ich wehrte mich gegen allen pesimismuss ...bis heute. denn jeder der dieses spiel gesehen hat kann doch nicht immernoch allen ernstes der meinung sein das irgendwie dann schon noch alles gut kommt.. ach ja: FREI VERPISS DICH DRECKSAU
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: An die Spieler:

Beitrag von Beat_Patriot » 01.05.2011 22:56

Frei und Munti, arroganter gehts nicht! Heute sind wir abgestiegen, Verantwortung übernimmt natürlich keiner, auf euch warten nette Jobs und Salär wenn ihr im Sommer abhaut! Wo ist euer Stolz?
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 01.05.2011 23:08

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von saintcity21 » 01.05.2011 23:45

Oswaldinho hat geschrieben:Geht's noch?!

Natürlich war das heute katastrophal, aber was sollen diese Beleidigungen? Das Ganze hat nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun und geht ganz klar zu weit!

Nebst der Tatsache, dass sie weiter unsere Unterstützung brauchen und dass noch nicht alles gelaufen ist, sind unsere Fussballer immer noch Menschen!
Habt ihr eigentlich das Gefühl, sie verlieren absichtlich?


angemessene Kritik blablabla.. ach hör mir auf !!

WENN ICH SO EINE LEISTUNG AN MEINEM ARBEITSPLATZ BRINGEN WÜRDE, KÖNNTE ICH SOFORT DIE KÜNDIGUNG FASSEN !!


SAUEREI WAR DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fuckin`disgrace

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 01.05.2011 23:52

Zaunfahnendieb hat geschrieben:@oswaldinho und imhof: was träumt ihr eigentlich wenn es dunkel ist? selbtst wEnn dieser trümmerhaufen der sich mannschaft nennt, die barrage schaffen sollte ist spätesetens danch endgültig schluss. ich hatte hoffnung ich wehrte mich gegen allen pesimismuss ...bis heute. denn jeder der dieses spiel gesehen hat kann doch nicht immernoch allen ernstes der meinung sein das irgendwie dann schon noch alles gut kommt.. ach ja: FREI VERPISS DICH DRECKSAU
Du scheinst vor lauter Frust nicht mehr lesen können ...

Ich habe nirgends geschrieben dass das dann irgendwie doch noch klappt mit dem Ligaeerhalt.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es noch möglich ist und Ende Mai dann noch genügend Zeit bleibt um Dampf abzulassen.

Sei doch ehrlich ... kein Mensch hat der Mannschaft gegen GC etwas zugetraut und wir wurden positiv überrascht!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten