An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von gordon » 13.03.2011 18:36

Serdica1879 hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:ihr vollpfosten. null punkte in sechs spielen? ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.

SCHANDE ÜBER EUCH. IHR SEID DAS GELD NICHT WERT, IHR SEID UNSERE FARBEN NICHT WERT.

:lol: :lol: :lol:
Heute waren sie sicherlich besser als die letzten Spiele, aus diesem Grund find ich deine Aussage nicht in Ordnung.
ich kann deine aussage nachvollziehen, aber es sieht schlecht aus und das kann man nicht wegdiskutieren. nur bemühen reicht nun mal nicht.

ja es sieht schlecht aus, nur mit solchen äusserungen erreichst du rein gar nichts! dass sie kämpfen und tun, das ist so und es gab in diesem spiel gewisse ansätze, die man in anderen spielen nicht mehr sah.. jetzt so rasten wie du es tust, ist überflüssig und kontraproduktiv
FCSG is our HEART

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von san gallä ole » 13.03.2011 18:37

Serdica1879 hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:ihr vollpfosten. null punkte in sechs spielen? ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.

SCHANDE ÜBER EUCH. IHR SEID DAS GELD NICHT WERT, IHR SEID UNSERE FARBEN NICHT WERT.

:lol: :lol: :lol:
Heute waren sie sicherlich besser als die letzten Spiele, aus diesem Grund find ich deine Aussage nicht in Ordnung.
ich kann deine aussage nachvollziehen, aber es sieht schlecht aus und das kann man nicht wegdiskutieren. nur bemühen reicht nun mal nicht.
Das stimmt. Wie du bin ich auch enttäuscht. Aber heute wurde das erst mal seit langem gekämpft und gearbeitet. Bei einem ballverlust wurde nachgesetzt,....
Wir können die Punkt brauchen und hatten zumindest ein Punkt verdient.
Aber aus diesem Grund ist deine Aussage vor allem mit dem Wort Schande wirklich falsch

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von gordon » 13.03.2011 18:39

Zaunfahnendieb hat geschrieben:Heute hat man es einmal mehr gesehen. Ihr seid unfähig...zwar bemüht und gekämpft aber ihr könnt nicht mehr. da ist kein weiteres potenzial vorhanden. Auf direktem Weg ins B. Da könnte jeder Trainer der WElt kommen es ist zu späht.
Wart mit dieser Aussage das nächste Spiel ab, wenn man dort verliert, dann werd ich mich deiner aussage wohl anschliessen, aber ich glaube an den sieg, vor allem nach der 2. hz heute (auch wenn wir keine wirkliche torchance hatten)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 13.03.2011 18:42

gordon hat geschrieben: ja es sieht schlecht aus, nur mit solchen äusserungen erreichst du rein gar nichts! dass sie kämpfen und tun, das ist so und es gab in diesem spiel gewisse ansätze, die man in anderen spielen nicht mehr sah.. jetzt so rasten wie du es tust, ist überflüssig und kontraproduktiv
was ist denn produktiv, gordon? ich glaube, wir haben lange zeit geduld an den tag gelegt. ich kann das nicht noch weitere spiele lang.

wer in 24 spielen auf ganze 17 punkte kommt, hat meinen glauben an ihn verloren.

aber sag mal: was stimmt dich optimistisch?

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 13.03.2011 18:43

san gallä ole hat geschrieben: Wir können die Punkt brauchen und hatten zumindest ein Punkt verdient.

wir haben heute überhaupt keinen punkt verdient. keine richtige chance, zwei penalties, die nicht gegeben wurden für yb.

ich frage mich wirklich, ob du das spiel gesehen hast. mit was zur hölle haben wir einen punkt verdient???

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mensah » 13.03.2011 18:44

sachlich gesehen war das spiel bestimmt nicht schlecht

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 13.03.2011 18:44

gordon hat geschrieben: Wart mit dieser Aussage das nächste Spiel ab, wenn man dort verliert, dann werd ich mich deiner aussage wohl anschliessen,
und was ist mit den heimspielen gegen gc und thun?

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von gordon » 13.03.2011 18:47

Serdica1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Wart mit dieser Aussage das nächste Spiel ab, wenn man dort verliert, dann werd ich mich deiner aussage wohl anschliessen,
und was ist mit den heimspielen gegen gc und thun?
wir spielen immer noch fussball und ich schätze bellinzona einfach schwächer ein als GC und thun, ich hoffe, dass ein erfolgserlebnis der mannschaft neuen mut gibt, zusammen mit dem neuen trainer zu erfolgreicherem fussball führt... heute waren gute ansätze zu erkennen, der trainer hat jetzt noch eine woche zeit, um diese ansätze noch weiter umzusetzen... wenn wir jetzt, auch als fans, den glauben verlieren, dann wirds bestimmt schief gehen... noch mals aufraffen, nochmals alles geben und zurückkehren auf die erfolgsspur...

die antwort zu deinem anderen zitat wäre dieselbe ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: An die Spieler:

Beitrag von Stiel » 13.03.2011 20:20

Serdica1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Wart mit dieser Aussage das nächste Spiel ab, wenn man dort verliert, dann werd ich mich deiner aussage wohl anschliessen,
und was ist mit den heimspielen gegen gc und thun?
Dafür kann ja Jeff Saibene nichts. Nach der erste Halbzeit kann ich das unterschreiben, was du hier so rauslässt. Aber in der 2. habe ich wieder Licht am horizont gesehen. Sie haben bei verlorenen Bällen nachgesetzt und sich in der YB-Hälfte festgebissen. Doch das werte ich als sehr positiv. Auch kann man nicht sprechen, dass SG heute keine Chancen hatte. Klar steht man jetzt mit 0 Punkten da, und ein Ligaerhalt ist und bleibt nicht selbstverständlich. Aber wenn die Jungs an die 2. HZ anknüpfen dann glaube ich noch dran. Aber ebe hätte wenn und aber was ist, das zeigt sich nächste Woche.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: An die Spieler:

Beitrag von poohteen » 13.03.2011 23:55

Serdica1879 hat geschrieben:wir haben heute überhaupt keinen punkt verdient. keine richtige chance, zwei penalties, die nicht gegeben wurden für yb.

ich frage mich wirklich, ob du das spiel gesehen hast. mit was zur hölle haben wir einen punkt verdient???
Bitte bitte sag mir, dass du mit den beiden Penalties nicht die Szenen mit Degen und Costanzo meinst. Ansonsten müsste man wohl dich fragen, ob du das Spiel gesehen hast.
Aber welche zwei Szenen meintest du denn nun? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 14.03.2011 09:08

poohteen hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:wir haben heute überhaupt keinen punkt verdient. keine richtige chance, zwei penalties, die nicht gegeben wurden für yb.

ich frage mich wirklich, ob du das spiel gesehen hast. mit was zur hölle haben wir einen punkt verdient???
Bitte bitte sag mir, dass du mit den beiden Penalties nicht die Szenen mit Degen und Costanzo meinst. Ansonsten müsste man wohl dich fragen, ob du das Spiel gesehen hast.
Aber welche zwei Szenen meintest du denn nun? :confused:
derjenige bei costanzo war klar, der andere (weiss nicht mehr, wer involviert war) hätte ein anderer schiri auch gepfiffen. auch wenns ein harter entscheid gewesne wäre.

Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von smash » 14.03.2011 09:13

Serdica1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:wir haben heute überhaupt keinen punkt verdient. keine richtige chance, zwei penalties, die nicht gegeben wurden für yb.

ich frage mich wirklich, ob du das spiel gesehen hast. mit was zur hölle haben wir einen punkt verdient???
Bitte bitte sag mir, dass du mit den beiden Penalties nicht die Szenen mit Degen und Costanzo meinst. Ansonsten müsste man wohl dich fragen, ob du das Spiel gesehen hast.
Aber welche zwei Szenen meintest du denn nun? :confused:
derjenige bei costanzo war klar, der andere (weiss nicht mehr, wer involviert war) hätte ein anderer schiri auch gepfiffen. auch wenns ein harter entscheid gewesne wäre.
Absoluter Blödsinn! Oder warst Du nicht am selben Spiel wie ich?
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: An die Spieler:

Beitrag von poohteen » 14.03.2011 09:43

Serdica1879 hat geschrieben:derjenige bei costanzo war klar, der andere (weiss nicht mehr, wer involviert war) hätte ein anderer schiri auch gepfiffen. auch wenns ein harter entscheid gewesne wäre.
Mit Verlaub, aber so ein Quatsch! Fernsehbilder etwa nicht gesehen? :confused: Nicht mal Costanzo hat sich hier beschwert und einen Elfmeter gefordert. Er hat sich den Mund abgewischt und weiter gespielt, als wäre nix gewesen. Auch sonst kam von keinem einzigen Berner eine Reaktion. Und dann sprichst du wirklich von klarem Elfmeter? :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: An die Spieler:

Beitrag von haista vittu » 14.03.2011 09:58

poohteen hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:derjenige bei costanzo war klar, der andere (weiss nicht mehr, wer involviert war) hätte ein anderer schiri auch gepfiffen. auch wenns ein harter entscheid gewesne wäre.
Mit Verlaub, aber so ein Quatsch! Fernsehbilder etwa nicht gesehen? :confused: Nicht mal Costanzo hat sich hier beschwert und einen Elfmeter gefordert. Er hat sich den Mund abgewischt und weiter gespielt, als wäre nix gewesen. Auch sonst kam von keinem einzigen Berner eine Reaktion. Und dann sprichst du wirklich von klarem Elfmeter? :roll:
was regt ihr euch auf. der junge hat den blick gelesen, damit hat sichs...
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Braveheart » 14.03.2011 11:41

Serdica1879 hat geschrieben: ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.
Der FCSG startete mit 5 Niederlagen in die Saison 2007/2008. Ausgang bekannt....

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: An die Spieler:

Beitrag von KarlEngel » 14.03.2011 11:57

ach kommt...vor nicht allzu langer Zeit hat ein Costanzo bspw. immer wieder den Unterschied ausgemacht, und Welt war in Ordnung, und jetzt wird das Team vonwegen untauglich etc. beschimpft? uns fehlen einfach diese Momente, die Spiele zu unseren Gunsten kippen, aber immerhin konnte gestern ein Team beobachtet werden, dass gekämpft hat.

bin froh, hats einen Trainerwechsel gegeben.

zämestoh!!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: An die Spieler:

Beitrag von Braveheart » 14.03.2011 12:55

KarlEngel hat geschrieben:ach kommt...vor nicht allzu langer Zeit hat ein Costanzo bspw. immer wieder den Unterschied ausgemacht, und Welt war in Ordnung, und jetzt wird das Team vonwegen untauglich etc. beschimpft? uns fehlen einfach diese Momente, die Spiele zu unseren Gunsten kippen, aber immerhin konnte gestern ein Team beobachtet werden, dass gekämpft hat.

bin froh, hats einen Trainerwechsel gegeben.

zämestoh!!
in der Abstiegssaison hat man die entscheidenden Direktbegegnungen (Xamax, Thun) versifft. Wir können nur hoffen, dass die Spieler diemal in diesen Partien bereit sind (noch je zweimal gegen Xamas und Bellenz!).

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 19.03.2011 20:42

BRAVO!!!!!!!


Heute habt IHR GRüN-WEISSEN gekämpft !........ UND GEWONNEN !


BRAVO !!!!!!!


Macht weiter so.


:D :D :D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Maroonblau
Gottlob Ufstieg
Beiträge: 744
Registriert: 09.08.2005 15:27

Re: An die Spieler:

Beitrag von Maroonblau » 19.03.2011 21:12

Robo77 hat geschrieben:BRAVO!!!!!!!


Heute habt IHR GRüN-WEISSEN gekämpft !........ UND GEWONNEN !


BRAVO !!!!!!!


Macht weiter so.


:D :D :D
Super gsi!

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von green_white » 20.03.2011 17:10

JAAAAAAA !
"I chum halt usem Oste"

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: An die Spieler:

Beitrag von knecht_huprecht » 20.03.2011 18:03

Weiterkämpfen!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: An die Spieler:

Beitrag von Forlán » 05.04.2011 12:54

So nun ist es an der Zeit endlich da unten raus zu kommen !! Ihr könnt es, das weiss man schon lange....MIR FÜR EU - IHR FÜR ÜS!! :fahne5:
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: An die Spieler:

Beitrag von MisterDistel » 05.04.2011 18:58

Forlán hat geschrieben:MIR FÜR EU - IHR FÜR ÜS!!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: An die Spieler:

Beitrag von Robo77 » 18.04.2011 10:36

Gegen wen wollt Ihr in der nächsten Saison spielen ?

Basel oder Biel ?

Sion oder Schaffhausen ?

Luzern oder Locarno ?

In den nächsten 8 Spielen reichen 100 % Einsatz nicht mehr !
FCSG-logo - Kopie.jpg
FCSG-logo - Kopie.jpg (179.05 KiB) 9079 mal betrachtet

Ihr müsst mehr als nur 100 % geben !
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: An die Spieler:

Beitrag von knecht_huprecht » 18.04.2011 11:07

Sorgt dafür das der Osten nicht zur Fusballödnis verkommt! Ein nochmaliger Abstieg würde die ganze Region erschüttern! Wir sind Dammi Siech keine Liftmannschaft! Finger zum Arsch use und aifach mol Seckle und Fuesball spile!

Es ist eine Ehre für Grünweiss aufzulaufen, also wahrt diese Ehre!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Antworten