An die Spieler:

Rund um den FC St. Gallen 1879
Espenblock C
Wenigschreiber
Beiträge: 155
Registriert: 20.05.2009 21:14

Re: An die Spieler:

Beitrag von Espenblock C » 07.03.2011 12:28

smash hat geschrieben:Es ist die Pflicht eines Anhängers, die Mannschaft mit seiner Anwesenheit zu unterstützen. Mögen die Zeiten noch so düster und die Lage noch so aussichtslos erscheinen. Aber es fällt einem schwer. Mit jeder Niederlage fragt man sich, warum schaue ich mir das noch an. Handkehrum muss klar festgehalten werden, dass wir die ersten sind, welche bei einem allfälligen Erfolg Euch Spielern wieder zujubeln. Das soll auch so sein! Reisst Euch zusammen und stellt diese individuellen Fehler endlich ab! Besinnt Euch auf das Fussballspielen. Spielt nach vorne. Denkt nicht was ist, wenn wir schon wieder 0:1 in Rückstand geraten. Denkt nicht zu viel an Taktik. Spielt Fussball, welcher nach Herzenslust kommt. Frisch von der Leber weg. Zu viel zu überlegen ist in diesem Sport nicht angebracht. Kämpft und gebt alles für unsere Region, das einmalige Umfeld, für den Verein! Und denkt immer daran: Der Erfolg wird zurückkehren! Aber nur dann, wenn er nicht krampfhaft erzwungen wird.

Ihr habt jetzt NOCH die Chance, eine Region, Eure Fans und Euch selber stolz zu machen. Ihr könntet Geschichte schreiben und so vieles wieder gut machen, wenn Euch jetzt der Befreiungsschlag gelingt. Lange hatte der FCSG keine so guten Einzelspieler mehr, lange hatte der FCSG keinen so guten Präsidenten mehr, welcher sogar noch als Mäzen auftritt. Schaut Euch dieses einmalige Publikum und das Umfeld mit diesem Klasse Stadion an. Was wäre damit nicht alles möglich? Ist das wirklich alles für die Challenge League gemacht? Viele Klubs in der Schweiz wünschen sich, sie hätten das was wir haben. Ich bin überzeugt, wenn man den Ligaerhalt schafft, hat man vielleicht endlich die Chance auf bessere Zeiten in St.Gallen. Es kann nicht sein, dass wir die direkten Konkurrenten des FCSG z.B. in in Thun oder Bellinzona sehen. Wir gehören unter die Top 5 Mannschaften der Schweiz. Es kann nicht sein, dass eine Region wie wir es sind ständig nur um den Ligaerhalt spielen müssen, während dem andere sogar international spielen können. Fragt ihr Euch nie: „Wann sind wir mal dran?“
Bündelt Eure Fähigkeiten! Zeigt, dass ihr ein einheitliches, schlagkräftiges Team seid, welches unsere Farben mit stolz trägt! Ihr könnt es!
Ihr & wir gemeinsam – WIR SIND DER FC ST.GALLEN !! AUF GEEEEEEEEHT’S !!!!!!!!! JETZT ODER NIE !

:fahne1: :fahne2: :fahne3: :fahne4: :fahne5:
Bin gleicher Meinung, zeigt mal was in euch Steckt und beweist wer Ihr seid! Am Wochende fuhr ich ingesamt 15 Stunden Zug, über 100 Fr, nur damit ich Sion - FCSG sehen und kann und jetzt solltet Ihr auch mal etwas zurückgeben! Zeigt wer wir sind!

Benutzeravatar
Espii
S isch d'Liideschaft!
Beiträge: 230
Registriert: 04.08.2008 11:54

Re: An die Spieler:

Beitrag von Espii » 07.03.2011 12:33

saintcity21 hat geschrieben:und wie wärs mal mit Trainieren ????...

Gottverdammtnochmal !!

man reist quer und immer durchs ganze land um verarscht zu werden...

:mad:
Genau meiner meinung die haben ja immer frei :mad:


Auf gehts Espen KÄMPFEN und Siegen
Zuletzt geändert von Espii am 07.03.2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Pyro!

Gegen Stadionverbote!

SSF = Schaiss Sport Fernsehen !

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: An die Spieler:

Beitrag von wallace » 07.03.2011 12:33

saintcity21 hat geschrieben:
man reist quer und immer durchs ganze land um verarscht zu werden...
Finde dies jedes mal so amüsant, wenn ich sowas lese. verdammt wenn ihr gewinnen wollt, ist der fcsg die falsche adresse. Man muss nicht durchs ganze land fahren, es zwingt dich niemand. Etwas zu verlangen ist völlig falsch! Unser Einsatz ist alles was wir geben können. Ein Film den du dir zu gemüte führen solltest: Rom:Catania http://www.youtube.com/watch?v=OEekKSsu ... re=related
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: An die Spieler:

Beitrag von Forlán » 07.03.2011 12:43

wallace hat geschrieben:
saintcity21 hat geschrieben:
man reist quer und immer durchs ganze land um verarscht zu werden...
Finde dies jedes mal so amüsant, wenn ich sowas lese. verdammt wenn ihr gewinnen wollt, ist der fcsg die falsche adresse. Man muss nicht durchs ganze land fahren, es zwingt dich niemand.
Es geht ja nich ums gewinnen, sondern ums käpfen. Und wen man runde für runde x stunde fährt und die jungs stehen nur chli auf dem platz rum, verstehe ich, dass es nicht sonderlich amüsant ist... ;)
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: An die Spieler:

Beitrag von Mestaaz » 07.03.2011 12:53

Vielleicht sollte man euch Spielern mal ein Review der Videos zeigen vor ihr aufs Spielfeld rausgeht!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: An die Spieler:

Beitrag von wallace » 07.03.2011 12:58

Forlán hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
saintcity21 hat geschrieben:
man reist quer und immer durchs ganze land um verarscht zu werden...
Finde dies jedes mal so amüsant, wenn ich sowas lese. verdammt wenn ihr gewinnen wollt, ist der fcsg die falsche adresse. Man muss nicht durchs ganze land fahren, es zwingt dich niemand.
Es geht ja nich ums gewinnen, sondern ums käpfen. Und wen man runde für runde x stunde fährt und die jungs stehen nur chli auf dem platz rum, verstehe ich, dass es nicht sonderlich amüsant ist... ;)

was mich irritiert, ist die tatsache, dass mit den stunden argumentiert wird. SOviele stunden und dann kommt nichts zurück. hey wenn dus nicht gern und innsbrünstig machst, lass es. in der momentanen situation ists halt, dass wir kein glück haben. trotzdem wer keinen kampf sieht, der muss mir kampf mal erklären... rega zeigt mehr kampf als die halb-bisler mannschaft zusammen. kampf alleine nützt nichts und nicht jeder ist der kömpfer. Desweiteren gewinnt man alleine durch kampf kein spiel.

lasst geschehen was geschehen werden muss. ich bin überzeugt, dass kein spieler absteigen möchte (wär ja komisch, wärs anders) und deshalb auch, dass die herren alles versuchen, sie wissen nur nicht wie. Ein trainer der was taugt, kann den herren nochmals die marschrichtung blasen. ein Herr wie Favre wäre perfekt!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: An die Spieler:

Beitrag von Forlán » 07.03.2011 13:10

Jaja, lassen wirs. Ja mit kampf ALLEINE gewinnt man nichts doch wen man wenigstens kämpfen würde auch vieles andere besser z.b. das passpiel oder was auch immer... aber es ist nun mal so das es nicht immer rund laufen kann und genau dann ist support wichtig! da haste völlig recht. :)
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 07.03.2011 14:28

Eerodesign hat geschrieben: Zeigt uns Fans, dass ihr mit uns gehen wollt!
Keine Sorge, die Spieler (mindestens jene mit NLB-Vertragsgültigkeit) werden uns schon in die NLB begleiten... wenn (beidseits) auch nicht ganz freiwillig.

:D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von Helmutzeit » 08.03.2011 08:23

so ihr heulsusen, jetzt ist fertig mit ausreden!
und michi lang: ich will nie mehr ein interview im tagblatt von dir sehen in dem du sätze bringst: "es fehlt ein bisschen" michi es fehlt nicht ein bisschen, es fehlt verdammt viel!!! aufwachen junge!! das interview bestätigte mir das ihr noch immer nicht gerafft habt um was es geht!

aber wie gesagt, der neue mann ist da, jetzt gibts keine ausreden mehr!
ab in den stollen und vollgas! schmuck, handy. autoschlüssel und kleider auf die seite legen. jetzt könnt ihr mal zeigen was für männer ihr seit! jetzt müsst ihr schmerzen ertragen können und auf die zähne beissen! die kuschelzeiten sind vorbei.

und jetzt raus...vollgas...ihr warmduscher!!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eerodesign » 08.03.2011 08:29

Helmutzeit hat geschrieben:so ihr heulsusen, jetzt ist fertig mit ausreden!
und michi lang: ich will nie mehr ein interview im tagblatt von dir sehen in dem du sätze bringst: "es fehlt ein bisschen" michi es fehlt nicht ein bisschen, es fehlt verdammt viel!!! aufwachen junge!! das interview bestätigte mir das ihr noch immer nicht gerafft habt um was es geht!

aber wie gesagt, der neue mann ist da, jetzt gibts keine ausreden mehr!
ab in den stollen und vollgas! schmuck, handy. autoschlüssel und kleider auf die seite legen. jetzt könnt ihr mal zeigen was für männer ihr seit! jetzt müsst ihr schmerzen ertragen können und auf die zähne beissen! die kuschelzeiten sind vorbei.

und jetzt raus...vollgas...ihr warmduscher!!!
:beten:

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: An die Spieler:

Beitrag von matador » 08.03.2011 09:12

Helmutzeit hat geschrieben:so ihr heulsusen, jetzt ist fertig mit ausreden!
und michi lang: ich will nie mehr ein interview im tagblatt von dir sehen in dem du sätze bringst: "es fehlt ein bisschen" michi es fehlt nicht ein bisschen, es fehlt verdammt viel!!! aufwachen junge!! das interview bestätigte mir das ihr noch immer nicht gerafft habt um was es geht!

aber wie gesagt, der neue mann ist da, jetzt gibts keine ausreden mehr!
ab in den stollen und vollgas! schmuck, handy. autoschlüssel und kleider auf die seite legen. jetzt könnt ihr mal zeigen was für männer ihr seit! jetzt müsst ihr schmerzen ertragen können und auf die zähne beissen! die kuschelzeiten sind vorbei.

und jetzt raus...vollgas...ihr warmduscher!!!
Das kann sogar ich so unterschreiben ;)
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von san gallä ole » 08.03.2011 09:47

Helmutzeit hat geschrieben:so ihr heulsusen, jetzt ist fertig mit ausreden!
und michi lang: ich will nie mehr ein interview im tagblatt von dir sehen in dem du sätze bringst: "es fehlt ein bisschen" michi es fehlt nicht ein bisschen, es fehlt verdammt viel!!! aufwachen junge!! das interview bestätigte mir das ihr noch immer nicht gerafft habt um was es geht!

aber wie gesagt, der neue mann ist da, jetzt gibts keine ausreden mehr!
ab in den stollen und vollgas! schmuck, handy. autoschlüssel und kleider auf die seite legen. jetzt könnt ihr mal zeigen was für männer ihr seit! jetzt müsst ihr schmerzen ertragen können und auf die zähne beissen! die kuschelzeiten sind vorbei.

und jetzt raus...vollgas...ihr warmduscher!!!
toll geschrieben

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: An die Spieler:

Beitrag von Charlie Harper » 08.03.2011 10:17

Der FCSG darf verlieren, ABER AUF KEINEN FALL SO WIE IN LETZTER ZEIT!!!!

Wir wollen sehen wie ihr euch endlich mal den Arsch aufreisst und bis zum umfallen kämpft!
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von Helmutzeit » 08.03.2011 11:03

matador hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:so ihr heulsusen, jetzt ist fertig mit ausreden!
und michi lang: ich will nie mehr ein interview im tagblatt von dir sehen in dem du sätze bringst: "es fehlt ein bisschen" michi es fehlt nicht ein bisschen, es fehlt verdammt viel!!! aufwachen junge!! das interview bestätigte mir das ihr noch immer nicht gerafft habt um was es geht!

aber wie gesagt, der neue mann ist da, jetzt gibts keine ausreden mehr!
ab in den stollen und vollgas! schmuck, handy. autoschlüssel und kleider auf die seite legen. jetzt könnt ihr mal zeigen was für männer ihr seit! jetzt müsst ihr schmerzen ertragen können und auf die zähne beissen! die kuschelzeiten sind vorbei.

und jetzt raus...vollgas...ihr warmduscher!!!
Das kann sogar ich so unterschreiben ;)
;)
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eerodesign » 08.03.2011 15:48

hier sieht man mal typisch wieviele Weicheier wir haben :)

die starken mit kurzen hosen voraus, die weicheier alle im hintergrund!
Dateianhänge
weicheier.jpg
weicheier.jpg (75.24 KiB) 7254 mal betrachtet

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: An die Spieler:

Beitrag von imhof » 08.03.2011 16:48

Eerodesign hat geschrieben:hier sieht man mal typisch wieviele Weicheier wir haben :)

die starken mit kurzen hosen voraus, die weicheier alle im hintergrund!
Goncalves soll ein Weichei sein? Hast ihn wohl übersehen hä!

:p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: An die Spieler:

Beitrag von eggersn » 08.03.2011 16:51

Eerodesign hat geschrieben:hier sieht man mal typisch wieviele Weicheier wir haben :)

die starken mit kurzen hosen voraus, die weicheier alle im hintergrund!

Fernando hat sich dick eingepackt. Muss er wohl, es weht ein kalter Wind um seine Ohren.. :p
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: An die Spieler:

Beitrag von Eerodesign » 08.03.2011 20:18

imhof hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:hier sieht man mal typisch wieviele Weicheier wir haben :)

die starken mit kurzen hosen voraus, die weicheier alle im hintergrund!
Goncalves soll ein Weichei sein? Hast ihn wohl übersehen hä!

:p
er steht klar im schatten von Fernando:) neuer Trainer neues Duell auf dieser Position! ;)


*duckundweg*

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: An die Spieler:

Beitrag von gordon » 08.03.2011 20:29

Zuschauer hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:hier sieht man mal typisch wieviele Weicheier wir haben :)

die starken mit kurzen hosen voraus, die weicheier alle im hintergrund!
abegglen nennst du einen starken? abegglen, der wohl auch bei 15 grad celsius noch mit schal spielen würde? :)
dann müssen wir abeggeln im sommer aber verkaufen, diese schals sind ab kommender saison nämlich verboten :D ansonsten können wir abeggeln nur noch von april bis september einsetzen...
FCSG is our HEART

MAXimilian
Wenigschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2011 20:28

Re: An die Spieler:

Beitrag von MAXimilian » 08.03.2011 20:39

MIR FÜR EU! IHR FÜR ÜS!

FINGER AUS DEM ARSCH!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: An die Spieler:

Beitrag von MisterDistel » 08.03.2011 21:05

Charlie Harper hat geschrieben:Der FCSG darf verlieren
Das halte ich für ein Gerücht.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 13.03.2011 17:54

ihr vollpfosten. null punkte in sechs spielen? ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.

SCHANDE ÜBER EUCH. IHR SEID DAS GELD NICHT WERT, IHR SEID UNSERE FARBEN NICHT WERT.

:lol: :lol: :lol:

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: An die Spieler:

Beitrag von san gallä ole » 13.03.2011 18:27

Serdica1879 hat geschrieben:ihr vollpfosten. null punkte in sechs spielen? ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.

SCHANDE ÜBER EUCH. IHR SEID DAS GELD NICHT WERT, IHR SEID UNSERE FARBEN NICHT WERT.

:lol: :lol: :lol:
Heute waren sie sicherlich besser als die letzten Spiele, aus diesem Grund find ich deine Aussage nicht in Ordnung.

Benutzeravatar
Serdica1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2011 13:25

Re: An die Spieler:

Beitrag von Serdica1879 » 13.03.2011 18:29

san gallä ole hat geschrieben:
Serdica1879 hat geschrieben:ihr vollpfosten. null punkte in sechs spielen? ich weiss nicht, wann eine mannschaft in der schweiz so gestartet ist.

SCHANDE ÜBER EUCH. IHR SEID DAS GELD NICHT WERT, IHR SEID UNSERE FARBEN NICHT WERT.

:lol: :lol: :lol:
Heute waren sie sicherlich besser als die letzten Spiele, aus diesem Grund find ich deine Aussage nicht in Ordnung.
ich kann deine aussage nachvollziehen, aber es sieht schlecht aus und das kann man nicht wegdiskutieren. nur bemühen reicht nun mal nicht.

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Re: An die Spieler:

Beitrag von Zaunfahnendieb » 13.03.2011 18:35

Heute hat man es einmal mehr gesehen. Ihr seid unfähig...zwar bemüht und gekämpft aber ihr könnt nicht mehr. da ist kein weiteres potenzial vorhanden. Auf direktem Weg ins B. Da könnte jeder Trainer der WElt kommen es ist zu späht.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Antworten