Akwuegbu

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Forever FCSG
Hobby Kicker
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2004 07:51

Akwuegbu

Beitrag von Forever FCSG » 23.06.2004 12:11

warum spielt benedict akwuegbu eigentlich nie?????:confused:
er soll ja so ein guter türmer sein!!!
zu den anderen testspieler finde ich, dass man CWABENA, SCHICKER UND WAGNER verpflichten soll. zu den anderen kann man noch nicht genug sagen. Gonzales und Ayen müssen sich noch beweisen. Das was man von akwuegbu hört tönt super aber wir haben ihn noch nicht spielen sehen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Akwuegbu

Beitrag von kenner » 23.06.2004 12:29

Original geschrieben von Forever FCSG
warum spielt benedict akwuegbu eigentlich nie?????:confused:
er soll ja so ein guter türmer sein!!!
zu den anderen testspieler finde ich, dass man CWABENA, SCHICKER UND WAGNER verpflichten soll. zu den anderen kann man noch nicht genug sagen. Gonzales und Ayen müssen sich noch beweisen. Das was man von akwuegbu hört tönt super aber wir haben ihn noch nicht spielen sehen.


schicker und wagner haben auch erst ein spiel gemacht...einerseits heissts es immer, man soll keine schnellschüsse machen, aber dann wollt ihr nach einem testspiel schon spieler verpflichten und sofort nehmen...
wagner ist nicht mehr im training, man will ihn aber im auge behalten...
warum akwuegbu keine spiele macht, weiss ich nicht...er ist übers wochenende nach österreich zurückgekehrt, soll nun aber wieder im training zurück sein...vielleicht darf er aus versicherungstechnischen gründen keine testspiele absolvieren, keine ahnung...auf jeden fall kennt ihn peischl sehr gut, hat ihn die letzten jahre immer im auge behalten und wollte ihn nicht erst seit diesem jahr...

Freesurf

Re: Re: Akwuegbu

Beitrag von Freesurf » 23.06.2004 12:36

auf jeden fall kennt ihn peischl sehr gut, hat ihn die letzten jahre immer im auge behalten und wollte ihn nicht erst seit diesem jahr...


balmer kennt er auch sehr gut und pavlovic und sutter und .....

deine aussage gibt mir zu denken...:ugly:

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Re: Re: Akwuegbu

Beitrag von kenner » 23.06.2004 12:53

Original geschrieben von Freesurf
balmer kennt er auch sehr gut und pavlovic und sutter und .....

deine aussage gibt mir zu denken...:ugly:


hast eigentlich recht! aber dann dürfte man ja keinen spieler verfplichten, den peischl will:p naja, mal sehen...

san gallo

Re: Re: Re: Re: Akwuegbu

Beitrag von san gallo » 23.06.2004 12:56

Original geschrieben von kenner
hast eigentlich recht! aber dann dürfte man ja keinen spieler verfplichten, den peischl will:p naja, mal sehen...


so schlimm chan er nid si. i de nati hät er wenigschtens schomol gschpilt. und z'nigeria isch s'niveau nöd so tüüf, dass me schpyler wie de balmer und de pavlovic mues isetzä :D :D :D

Antworten