GAK-FCSG 3-0

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

GAK-FCSG 3-0

Beitrag von kenner » 22.06.2004 22:56

im vorbereitungsspiel gak-fcsg in schruns (ö) verliert sg mit 3-0 (1-0)

sg 1.hz: razzetti, jenny, wolf, maric, zelli, sutter, imhof, jairo, fabinho, agouda, alex

2.hz:zanhallez, ayen, maric, montandon, balmer, marazzi, daniel pavlovic, goncales, dusan pavlovic, merenda, agouda (80. alex)
Zuletzt geändert von kenner am 22.06.2004 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 22.06.2004 23:25

es wurden vier testspieler eingesetzt...

milan zanhallez: italiener, er spielte die 2. hz im tor, konnte bei den gegentoren nichts ausrichten...

esteban goncales:argentinier, spielte die 2. hz im zentralen mittelfeld, war bemüht, um das spiel etwas anzukurbeln und die bälle zu verteilen, war aber doch eher unwirksam...konnte keine entscheidenden impulse oder pässe spielen...

rahim ayen: afrikaner, spielte die 2. hz als linker verteidiger...eher unauffällig, hatte eine szene, wo er von hinten nach vorne stürmte, etwa vier spieler ausspielte und schliesslich vors tor flanken konnte...ansonsten weder auff-noch abfällig...

agouda: ghana, er spielte, wie schon letzten samstag gegen gc, im sturm, potential ist absolut vorhanden, ist schnell, wirblig, braucht aber noch zeit, sich an die härtere gangart zu gewöhnen...und die abstimmung fehlt natürlich noch...aber könnte durchaus eine variante im sturm sein...

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 22.06.2004 23:58

Ja, der GAK war heute eine Nummer besser. Aber ich bin recht zuversichtlich für die neue Saison.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.06.2004 00:47

Original geschrieben von Flankengott
Ja, der GAK war heute eine Nummer besser. Aber ich bin recht zuversichtlich für die neue Saison.


Was die erste Halbzeit betrifft, ja! Und da wird auch mehr oder weniger die Stammelf gespielt haben.

Überhaupt hat mir das Spiel neue, aber auch einige alte Erkenntnisse geliefert. Zu den neuen gehörte beispielsweise, dass eine Halbzeit nicht 45 Minuten dauert, sondern nur 43 Minuten. :D
Zu den alten, dass die rechte Seite mit Balmer und Pavlovic eine absolute Katastrophe ist. Vor allem Balmer hat unter aller Sau gespielt! :mad: Einmal nach Ballverlust im Mittelfeld unmotiviert zurücklaufend. Hab ich laufend gesagt? Eigentlich blieb er eher stehen! Dazu ein katastrophaler Rückpass, der beinahe mit einem Tor bestraft worden wäre, dazu noch die 3 bis 4 mal, wo er einfach überlaufen/getunnelt wurde, als wäre er kein Verteidiger, sondern einfach nur ein Pappkamerad, den sie jeweils beim Freistosstraining aufstellen. Eine Frechheit, was der Herr heute geboten hat!
Unser junger Ghanaer Cwabena Agouda gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe sehr, dass er verpflichtet wird und länger an uns gebunden wird. Im Gegensatz zu Kenner finde ich, dass er bereits schon ziemlich gut ins Team integriert ist, was das Spielerische angeht. Er wirkte sowohl gegen GC, als auch gegen den GAK nicht wie ein Fremdkörper, sondern wurde viel gesucht von seinen Mitspielern und hatte gute Laufwege.
Bei den neuen Testspielern bin ich mehr oder weniger einverstanden mit dem Urteil von kenner. Goncales überzeugte nicht wirklich, aber er hatte auch das "Pech", dass rechts unser "dynamic duo" war und im Mittelfeld zentral noch der unerfahrene junge Pavlovic. Überhaupt war in Halbzeit 2 nichts los, kein Zug, keine zwingenden Aktionen, selten Gefahr vor dem Kasten vom GAK.
Erfreulich war der Zuschaueraufmarsch aus der Ostschweiz und sogar aus dem Aargau. Dieser FCSG-Fan dürfte wohl die weiteste Anreise gehabt haben. "Respekt" pflegen da einige zusagen, oder? Schätzungsweise gut 30 Leute, die für Grünweiss sonst die Stange halten, machten sich nach Schruns auf den Weg. Und mit ihnen 5 Fackeln und einige DHs und Fahnen. War eine lustige Busfahrt. Vielen Dank nochmals den Organisatoren.

Bilder gibt's diesmal keine von mir - Kameraprobleme! :mad:
Aber espenpower hat doch einige schöne Bilder gemacht, die wahrscheinlich heute im Laufe des Tages aufgeschalten werden.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 23.06.2004 01:06

Original geschrieben von mpn
Was die erste Halbzeit betrifft, ja! Und da wird auch mehr oder weniger die Stammelf gespielt haben.

Überhaupt hat mir das Spiel neue, aber auch einige alte Erkenntnisse geliefert. Zu den neuen gehörte beispielsweise, dass eine Halbzeit nicht 45 Minuten dauert, sondern nur 43 Minuten. :D
Zu den alten, dass die rechte Seite mit Balmer und Pavlovic eine absolute Katastrophe ist. Vor allem Balmer hat unter aller Sau gespielt! :mad: Einmal nach Ballverlust im Mittelfeld unmotiviert zurücklaufend. Hab ich laufend gesagt? Eigentlich blieb er eher stehen! Dazu ein katastrophaler Rückpass, der beinahe mit einem Tor bestraft worden wäre, dazu noch die 3 bis 4 mal, wo er einfach überlaufen/getunnelt wurde, als wäre er kein Verteidiger, sondern einfach nur ein Pappkamerad, den sie jeweils beim Freistosstraining aufstellen. Eine Frechheit, was der Herr heute geboten hat!
Unser junger Ghanaer Cwabena Agouda gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe sehr, dass er verpflichtet wird und länger an uns gebunden wird. Im Gegensatz zu Kenner finde ich, dass er bereits schon ziemlich gut ins Team integriert ist, was das Spielerische angeht. Er wirkte sowohl gegen GC, als auch gegen den GAK nicht wie ein Fremdkörper, sondern wurde viel gesucht von seinen Mitspielern und hatte gute Laufwege.
Bei den neuen Testspielern bin ich mehr oder weniger einverstanden mit dem Urteil von kenner. Goncales überzeugte nicht wirklich, aber er hatte auch das "Pech", dass rechts unser "dynamic duo" war und im Mittelfeld zentral noch der unerfahrene junge Pavlovic. Überhaupt war in Halbzeit 2 nichts los, kein Zug, keine zwingenden Aktionen, selten Gefahr vor dem Kasten vom GAK.
Erfreulich war der Zuschaueraufmarsch aus der Ostschweiz und sogar aus dem Aargau. Dieser FCSG-Fan dürfte wohl die weiteste Anreise gehabt haben. "Respekt" pflegen da einige zusagen, oder? Schätzungsweise gut 30 Leute, die für Grünweiss sonst die Stange halten, machten sich nach Schruns auf den Weg. Und mit ihnen 5 Fackeln und einige DHs und Fahnen. War eine lustige Busfahrt. Vielen Dank nochmals den Organisatoren.

Bilder gibt's diesmal keine von mir - Kameraprobleme! :mad:
Aber espenpower hat doch einige schöne Bilder gemacht, die wahrscheinlich heute im Laufe des Tages aufgeschalten werden.


kann mich dem geschriebenen anschliessen.....in der vorbereitung müsste man eigentlich annehmen, dass es knallhart um die stammplätze geht, und da sich jeder voll reinhängen muss...aber pavlovic und balmer haben wahrscheinlich das gefühl, dass sie das nicht nötig haben...wie schon von mpn geschrieben, nach wie vor ein ärgernis sondergleichen...
grosses kompliment wieder einmal an fcsg fans, ein solcher aufmarsch an einem testspiel in schruns, chapeau!!!

Verdi

Beitrag von Verdi » 23.06.2004 08:58

Kann mir jemand mitteilen, was mit Benedict Akwuegbu los ist. Weilt er noch hier, oder nicht.
Wer kann Genaueres mitteilen? Danke!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 23.06.2004 09:15

Original geschrieben von Verdi
Kann mir jemand mitteilen, was mit Benedict Akwuegbu los ist. Weilt er noch hier, oder nicht.
Wer kann Genaueres mitteilen? Danke!
ich denke mal, zu 50% ist er noch hier, und zu 50% ist er wieder weg!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 23.06.2004 09:16

Würde mich auch interessieren was mit benedict los ist?

Ausserdem gits Bilder aus Schruns?
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 23.06.2004 09:54

Original geschrieben von SG_Rulez
Würde mich auch interessieren was mit benedict los ist?

Ausserdem gits Bilder aus Schruns?


so vergesslich? gestern stand er zumindest auf deiner liste, aber die hast du ja weiterverschenkt! also ist er noch hier. :)

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 23.06.2004 10:13

Er ist schon noch in San Gallo, jedoch hat er noch kein Testspiel bestritten, etwas seltsam oder nicht?!:confused:
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 23.06.2004 11:00

Original geschrieben von SG_Rulez
Würde mich auch interessieren was mit benedict los ist?

Ausserdem gits Bilder aus Schruns?


Frag doch mal bei deiner Quelle nach was mit dem Benedict los sei. ;)

Bilder aus Schruns sind jetzt online auf http://www.fcsg.ch.tt

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 23.06.2004 11:28

von http://www.gak.at:

3:0-Testspielsieg gegen den FC St.Gallen

Im ersten Testspiel beim Trainingslager in Schruns in Vorarlberg probte heute der LIEBHERR GAK gegen den schweizer Erstligisten FC St.Gallen den Ernstfall. Testpilot Serkan Aslan spielte unauffällig, die Rotjacken gewannen mit einer ansehnlichen Leistung durch Tore von Kollmann, Dollinger und Bazina verdient mit 3:0 (1:0).

Ohne den leicht erkrankten Rene Aufhauser trat der GAK gegen den fünftplatzierten der abgelaufenen schweizer Meisterschaft mit einem möglichen Neuzugang im Mittelfeld an: Serkan Aslan, uns bestens als Dauertorschütze für SW Bregenz gegen den GAK bekannt, spielte von Beginn an mit Gernot Sick im zentralen Mittelfeld. Heute Abend soll mit dem ablösefreien Spieler in Schruns über die weitere Vorgehensweise gesprochen werden. Das Spiel lief an ihm allerdings eher vorbei, und endete noch dazu mit einer Schrecksekunde in der 70.Minute, als er nach einem Zusammenstoß im Mittelfeld mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgetauscht werden musste. Zum Glück erwies sich der Alarm als verfrüht, alle Bänder im Knie sind in Ordnung, es wird lediglich ein ordentlicher Bluterguss werden.
Der GAK hatte das Spiel alles in allem immer gut im Griff, die Schweizer konnten vor allem vor der Pause kaum gefährlich in die Hälfte des Meister kommen. Bei den Rotjacken hingegen gefielen Sick sowie das Duo Kollmann/Skoro, die einige Male gut kombinierten. So auch in der 42.Minute, als sich der bosnische Neuzugang gut gegen seinen Verteidiger durchsetzte, den Ball uneigennützig am herauslaufenden Goalie vorbei in die Mitte zum freistehenden Torschützenkönig der abgelaufenen Saison spielt. Roli Kollmann hat keine Mühe, das Runde im leeren Eckigen unterzubringen, und stellt den 1:0-Pausenstand her.
Nach dem Wechsel stellte Walter Schachner erwartungsgemäß um, brachte einige frische Kräfte. Die Trainingseinheiten von gestern (2x) sowie heute vormittag machten sich bemerkbar, unsere Spieler wirkten müde. Müller, Erkinger, Dollinger und Sencar kamen ins Spiel, und fanden sich gleich gut zu Recht. In der 54.Minute erzielte der starke Dollinger dann das 2:0. Langer Pass von Erkinger, Matthias setzt sich gut gegen den Verteidiger durch, marschiert in der Strafraum hinein und versenkt die Kugel mit einem strammen Vollspann-Schuss genau im linken kurzen Kreuzeck.
Danach ließ es der GAK etwas langsamer angehen, St.Gallen kam besser ins Spiel, konnte allerdings zwei gute Gelegenheiten nicht zum Anschlusstreffer nützten. Und so war es der GAK, der den Schlusspunkt in einem für diese Phase der Vorbereitung recht guten Testspiel setzte:
Didi Ramusch wird rechts eingesetzt, Hassler steht im (passiven) Abseits. Die Fahne des Linienrichters ist oben, der Pfiff von Schiedsrichter Schörgenhofer bleibt allerdings aus, denn der Youngster greift nicht ins Spiel ein. Die konfuse St.Gallen-Abwehr schläft, Ramusch setzt Bazina ein, der alleinstehend vor dem Tor keine Probleme hat und zum 3:0-Endstand abschließt.
Das nächste Testspiel bestreitet der GAK am kommenden Samstag wieder hier in Schruns, Gegner ist der tschechische Topklub Sparta Prag.

LIEBHERR GAK - FC St.Gallen 3:0 (1:0)
Tore: Kollmann (42.), Dollinger (54.), Bazina (90.)
Aufstellung: Almer - Pötscher (46./Müller), Ehmann, Pogatetz, Majstorovic (46./Erkinger) - Standfest (62./Ramusch), Sick (46./Sencar), Aslan (70./Medjedovic), Amerhauser (46./Dollinger) - Kollmann (57./Hassler), Skoro (57./Bazina)

(HerrKlaus)

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 23.06.2004 11:39

Original geschrieben von Espenpower
Frag doch mal bei deiner Quelle nach was mit dem Benedict los sei. ;)

Bilder aus Schruns sind jetzt online auf http://www.fcsg.ch.tt


*lol* geniale bilder... und dieses Bullen-Auto herrlich:D
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Antworten