em 04 - portugal

Rund um den FC St. Gallen 1879
carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 20:02

Original geschrieben von Vlado
Viel Vergnügen, dauert glaub ich etwa eine Woche pro Weg... :p


Sonst noch wer, der sich die EM zuhause im Sofa oder in diversen Beizen antut ? :D


Ich tu sie mir an, schaue genüsslich schönen Fussball und kann noch einige Bierchen zwitschern... Vielleicht auch einen Appenzeller oder zwei.....:D weil den kriege ich in Portugal nicht und in der Glutofenhitze wird der Appenzeller schlecht...
Zuletzt geändert von carma am 03.04.2004 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 03.04.2004 20:19

Original geschrieben von carma
Ich tu sie mir an, schaue genüsslich schönen Fussball und kann noch einige Bierchen zwitschern... Vielleicht auch einen Appenzeller oder zwei.....:D weil den kriege ich in Portugal nicht und in der Glutofenhitze wird der Appenzeller schlecht...


wird ?? :D :D :D
An den Landungsbrücken raus!

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 03.04.2004 20:27

Original geschrieben von Vlado
wird ?? :D :D :D


*grr* Appenzeller ist und bleibt gut! Ist halt bisschen speziell:-)

Aber übertreiben sollte man es mit ihm nicht, gibt verdammt krasse kater... daher bevorzuge ich Appenzeller Quöllfrisch Bier:-D

@Topic: Werde wohl nicht in Portugal sein, hab da mal etwas gehört von wegen Alkohol-Promille-Beschränkung im Stadion und daher bringt es für mich eh nichts*lach*... es wird aber wohl ne kleine appenzeller-fraktion vor ort sein
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 21:22

Original geschrieben von Onkelz
*grr* Appenzeller ist und bleibt gut! Ist halt bisschen speziell:-)

Aber übertreiben sollte man es mit ihm nicht, gibt verdammt krasse kater... daher bevorzuge ich Appenzeller Quöllfrisch Bier:-D

@Topic: Werde wohl nicht in Portugal sein, hab da mal etwas gehört von wegen Alkohol-Promille-Beschränkung im Stadion und daher bringt es für mich eh nichts*lach*... es wird aber wohl ne kleine appenzeller-fraktion vor ort sein


@Onkelz

*mmhhhh* du musst nur schauen, dass du jedes Kräutlein alleine spürst und das letzte musst du nicht suchen. Aber Quöllfrisch ist auch gut, besonders das Holzfass (leider nur kleine Flaschen, aber sehr lecker....) hier spricht der GENIESSER!!!! :cool: :D :)

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 22:47

Es wäre sicherlich spannend, in Portugal live dabei zu sein... aber ich habe kein Billet und ich reise auch nicht nach Portugal!!
Wäre sicher sehr interessant gewesen, aber gehe in wenigen Tagen in die Türkei, da kann ich ja den Türken zuschauen, wie sie fussball spielen.

Ich bin schon seit längerer Zeit am schauen, ob ich ein Billet für die WM in Deutschland bekomme!! ( 2006 )
Jetzt lachen viel. ein paar... aber :D :D

Antworten