Der erste Tote in Portugal!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 22.06.2004 10:26

scheisse... schweine die, die messer im oder ums stadion dambei tragen! Und ich denke, für die restlichen Kroaten wird es nun etwas unbequem in Portugal... die können froh sein, das sie nach Hause "dürfen"... shit!
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Giggs'Tricks

Beitrag von Giggs'Tricks » 22.06.2004 10:33

...scheint ne osteuropäische Krankheit zu sein!

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 22.06.2004 10:40

wenn die engländer reagieren dann werden sie ausgeschlossen.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

andidragon

Beitrag von andidragon » 22.06.2004 10:48


Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 22.06.2004 11:09

Original geschrieben von andidragon
war ein ukrainer, kein kroate.

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=72536


war ein lokal bekannter, ukrainischer tschendieb, welcher die engländer beklauen wollte... traurig sowas... einfach abartig...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 22.06.2004 11:24

Solche Messerattacken gibts auf der ganzen Welt, jetzt ist dummerweise im EM-Land Portugal was passiert und schon gibts ein Drama draus. Die "übliche" Kriminalität lässt sich halt nicht ganz aus dem Land verbannen, auch wenn man das wohl gerne so hätte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 22.06.2004 11:27

Original geschrieben von imhof
Solche Messerattacken gibts auf der ganzen Welt, jetzt ist dummerweise im EM-Land Portugal was passiert und schon gibts ein Drama draus. Die "übliche" Kriminalität lässt sich halt nicht ganz aus dem Land verbannen, auch wenn man das wohl gerne so hätte.


jo logisch... aber immerhin redet man wieder über solche schweine! Und wenns so gewesen wär, wie in der ersten meldung, wär was anderes gewesen...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 22.06.2004 11:29

Original geschrieben von Onkelz
jo logisch... aber immerhin redet man wieder über solche schweine! Und wenns so gewesen wär, wie in der ersten meldung, wär was anderes gewesen...


Ja aber typisch... wäre keine EM gewesen, kein Mensch ausserhalb Lissabons hätte das zur Kenntnis genommen. Und weils nach dem Spiel Kroatien-England und das Opfer ein Engländer war, wars zuerst einfach mal ein Kroate. So rasch reimt man sich die Storys zusammen.

Ich warte auf die Meldung, dass am Donnerstag ein Engländer nach dem Spiel gegen Portugal furzt und dann in den Medien steht, dass England eine Giftgasbombe gezündet haben soll.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Mätzli

So liest sich das in der "BILD"

Beitrag von Mätzli » 22.06.2004 11:33

Ganz Europa ist geschockt: Ein englischer Fußball-Fan ist heute Morgen in Lissabon erstochen worden.

Es passierte auf dem Rossio-Platz im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt Lissabon, morgens um 4 Uhr. Bei einer Messerstecherei mit einem Ukrainer erlitt der 27 Jahre alte Engländer einen Stich direkt ins Herz.

Ein Sprecher der portugiesischen Polizei wies darauf hin, dass die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall stehe und keine Verbindung zur EM habe. Der Täter wurde verhaftet.

Zunächst hatten portugiesische Medien unter Berufung auf Polizei-Kreise über einen Täter aus Kroatien berichtet. Im Verlauf des Vormittags korrigierte die Polizei jedoch ihre Angaben zum Täter.

Das 27 Jahre alte Opfer hatte nach dem Viertelfinal-Einzug seines Teams durch das 4:2 in Lissabon gegen Kroatien mit mehreren Landsleuten bis tief in die Nacht auf dem zentralen Platz in der Metropole gefeiert. Die Sicherheitskräfte waren gegen 4 Uhr früh zum Tatort gerufen worden und fanden den schwer verletzten Engländer vor. Der 27-Jährige starb kurz nach seiner Einlieferung ins Lissaboner Sao-Jose-Krankenhaus an den Folgen der schweren Verletzung.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 22.06.2004 11:40

Original geschrieben von imhof
Ja aber typisch... wäre keine EM gewesen, kein Mensch ausserhalb Lissabons hätte das zur Kenntnis genommen. Und weils nach dem Spiel Kroatien-England und das Opfer ein Engländer war, wars zuerst einfach mal ein Kroate. So rasch reimt man sich die Storys zusammen.

Ich warte auf die Meldung, dass am Donnerstag ein Engländer nach dem Spiel gegen Portugal furzt und dann in den Medien steht, dass England eine Giftgasbombe gezündet haben soll.


übertreib mal nicht... ist ja logisch, dort wo sich die medien hin fokusieren, von dort berichten sie... das selbe ist mit den "hooligans" am strand.. das dies jedes Jahr im Sommer dort der Fall ist, wird verschwiegen(ausser von seriösen medien)... und sorry, ist nun mal so, das was man am ehesten erwartet, glaubt man zuerst auch... wenn es in den usa nen anschlag gibt, denkt man zuerst wieder an terroristen, vielleicht war es aber bloss nen gasunfall o.ä.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Antworten