!! Treue Fans !!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ostblock

Beitrag von Ostblock » 22.06.2004 18:23

Original geschrieben von imhof
Ja wie gesagt, meine Erinnerungen gehen weiter zurück, das war um Zamorano herum... so zwischen 1987-1990. Das Espenmoos war mit (Irrtum vorbehalten bezüglich der genauen Zahl) 14500 voll.


Das war in der Wintermeister-Saison 1989, im Zamorano-Herbst: SG -Xamax 14'000 Zuschauer, 2:0

..es war der Hammer !!!!

Aber ich meine ein anderes Spiel ... irgendwann zwischen Ivan und Charly .... frag mich nicht wann, auf jeden Fall wars gegen Xamax und bitterkalt ... aber die Stimmung war der Hammer. Keine Modefans im Stadion: nur Fanatiker, kurz: ein geiles Spiel war das.

Gruss Ostblock

flopi

Beitrag von flopi » 22.06.2004 18:59

Original geschrieben von Ostblock
Das war in der Wintermeister-Saison 1989, im Zamorano-Herbst: SG -Xamax 14'000 Zuschauer, 2:0

..es war der Hammer !!!!

Aber ich meine ein anderes Spiel ... irgendwann zwischen Ivan und Charly .... frag mich nicht wann, auf jeden Fall wars gegen Xamax und bitterkalt ... aber die Stimmung war der Hammer. Keine Modefans im Stadion: nur Fanatiker, kurz: ein geiles Spiel war das.

Gruss Ostblock


Das waren noch Zeiten mit Zamorano:)
Leider war ich dort erst seit 2 Jahren auf der Welt
:ugly: junge Schnuuufer;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 22.06.2004 19:27

Original geschrieben von flopi
Das waren noch Zeiten mit Zamorano:)
Leider war ich dort erst seit 2 Jahren auf der Welt
:ugly: junge Schnuuufer;)


Ich war damals in der Lehre...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

gordon

Beitrag von gordon » 22.06.2004 19:33

Also i bi nur en 50%-treuä Fan.... sprich, i goh treu a alli heimspiel wo i cha, aber däfür a fast keis uswärtsspiel... :D

und thema modefans: der begriff modefan wurde meines erachtens hier gut umschrieben, ich hasse jedoch die modefans nicht, ausser wenn ich wegen denn keinen platz an meinem angestammten platz mehr habe, aber ich habe nichts gegen modefans, weil die den verein mit ihrem geld auch unterstützen und daher ein teil eines funktionierenden systems sind, welches ohne modefans nicht aufrechthaltbar wäre....

Antworten