Ruhmreiches Wochenende der Zürcher

Rund um den FC St. Gallen 1879
lampert
Commando GC
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.2004 17:58

Beitrag von lampert » 20.06.2004 19:05

Original geschrieben von GruenerSchatten
also handle ich von deiner warte aus völlig korrekt, wenn ich beim nächsten gc-match irgendeinen gc'ler eins runterhaue, weil du hier st.galler als lutscher hingestellt hast? nun gut. vielleicht triffts ja deinen kleinen bruder oder deine schweser, aber dann kannst du ihm/ihr ja erklären wie das so läuft und dass das völlig in ordnung ist, denn schliesslich muss man sowas doch ernst nehmen. :rolleyes:



Wenn du dich besser fühlst wenn du einfach, weil du zuwenig Sex oder was auch immer für Probleme hast, eine Kutte schlägst dann tust du mir ziemlich leid. Wir haben gestern auch keine von euren Kutten angefiggt oder was auch immer. Aber wenn du Lust hast können wir uns gerne nach dem nächsten Match treffen und es untereinander ausmachen. Was hälst du davon?
Zurich - Downtown Switzerland

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 19:06

Original geschrieben von GruenerSchatten
ach so. ich dachte foxy sei gar kein st.galler....
.. er isch Thurgauer! :o
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 20.06.2004 19:14

Original geschrieben von lampert
das ist halt das problem am Internet. aber komischerweise sind es immer wieder die gleichen fangruppierungen die sich übers Internet stark machen wollen. Zufall???


du meinst st. galler gruppen ? dann stell doch mal bitte ein link hierein.

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 19:14

Original geschrieben von lampert
Wenn du dich besser fühlst wenn du einfach, weil du zuwenig Sex oder was auch immer für Probleme hast, eine Kutte schlägst dann tust du mir ziemlich leid. Wir haben gestern auch keine von euren Kutten angefiggt oder was auch immer. Aber wenn du Lust hast können wir uns gerne nach dem nächsten Match treffen und es untereinander ausmachen. Was hälst du davon?


ironie scheint nicht deine stärke zu sein. selbst mit smilie nicht erkannt. ausserdem habe ich sir-andy was gefragt und nicht dich. ausser du bist sir-andy's pressesprecher...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 19:15

Original geschrieben von lampert
Wenn du dich besser fühlst wenn du einfach, weil du zuwenig Sex oder was auch immer für Probleme hast, eine Kutte schlägst dann tust du mir ziemlich leid. Wir haben gestern auch keine von euren Kutten angefiggt oder was auch immer. Aber wenn du Lust hast können wir uns gerne nach dem nächsten Match treffen und es untereinander ausmachen. Was hälst du davon?

Musst weiter suchen! Schatten "prügelt" sich mit dir nur verbal, so wie wahrscheinlich alle hierdrin! Ist ja schliesslich ein Forum und kein Boxring.

Aber wenn du HIER draufklickst, dann wirst du schon zu deinem 1 vs. 1 kommen! ;)


P.S.: Ich bin Schatten's Pressesprecher! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 19:15

Original geschrieben von Sir-Andy
also sag nochmal was am freitag los war und gestern!!!
ja ich neme sie ernst und es ist nicht mein problem wen andere auf die fresse bekommen !!
so geht es auch bei gc und basel


wieso soll ich die ganze scheisse nochmals erzählen, frag foxy, ich habs ihm geschildert, er wird dir bestätigen, dass ich weiss, was los war...

und sorry: wenn du einfach irgendwelche leute schlägst, weil irgendwelche anderen leute (vielleicht nicht mal vom gleichen verein) provoziert haben, das ist armselig, sorry...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 19:15

Original geschrieben von lampert
das ist halt das problem am Internet. aber komischerweise sind es immer wieder die gleichen fangruppierungen die sich übers Internet stark machen wollen. Zufall???


welche fangruppierungen provozieren???
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 19:19

Original geschrieben von mpn


P.S.: Ich bin Schatten's Pressesprecher! :D


und lieferant für allerlei russische erzeugnisse :)

bananenflanke

Beitrag von bananenflanke » 20.06.2004 19:20

Ich bin von der "Bande Basel"!
Die Fires, die BWB, die HF, überhaupt die Niderhasler, das sind alles Lutschers! Wir machen sowohl die Güller als auch die Insekten platt. Wartet nur, bis ihr in Basel seid! :mad:

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 19:21

Original geschrieben von bananenflanke
Ich bin von der "Bande Basel"!
Die Fires, die BWB, die HF, überhaupt die Niderhasler, das sind alles Lutschers! Wir machen sowohl die Güller als auch die Insekten platt. Wartet nur, bis ihr in Basel seid! :mad:


what a fake...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 19:22

An Admin oder anen Moderator!! Umbenenig vo dem Thread in : Sandkaschta und Kindergarta Träff!!:o :o :rolleyes:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 19:24

Original geschrieben von 176-671
what a fake...

Hab's mir auch gedacht! Ist das nun ein SGler, ein Gümper, ein Berner, oder ein Basler, der jedoch nicht bei der BB ist? :confused:

Nach ihrer Logik müssten gewisse Leute nun die BB verdreschen, oder sehe ich das falsch?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 19:25

Original geschrieben von mpn
Hab's mir auch gedacht! Ist das nun ein SGler, ein Gümper, ein Berner, oder ein Basler, der jedoch nicht bei der BB ist? :confused:

Nach ihrer Logik müssten gewisse Leute nun die BB verdreschen, oder sehe ich das falsch?


seh ich auch so, naja, dazu wirds kaum kommen ;)
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 19:25

Original geschrieben von RHIENTLER
An Admin oder anen Moderator!! Umbenenig vo dem Thread in : Sandkaschta und Kindergarta Träff!!:o :o :rolleyes:

Und der RHIENTLER ist natürlich auch dabei... :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 19:29

Original geschrieben von 176-671
what a fake...


logisch ist es ein fake. soll ja eben genau aufzeigen, wie sagen wir mal ungewöhnlich, die haltung von gewissen leuten zu sein scheint.

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 19:30

@rhientler

und, was dagegen???

@gruenerschatten

ja, ich provoziere in eurem forum, na und? ich war am freitag und am samstag da, die die was dagegen haben, hätten mich umnieten können, ich war da, habe mich "gestellt", aber wenn ihr das tut, provozieren, stellt ihr euch nicht nachher, das ist der unterschied..., ich provoziere auch nicht die basler, denn ich weiss, das ich gegen sie im normalfall auf die fresse kriege also....

@bananenflanke

jaja, du bist bei der bande, natürlich, darum schreibst du "man sieht sich in Basel", wenn du ein bisschen ahnung hättest, wüsstest du, das die bande in Basel selber eigentlich nie was reisst....

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 19:32

Original geschrieben von Foxy

ja, ich provoziere in eurem forum, na und? ich war am freitag und am samstag da, die die was dagegen haben, hätten mich umnieten können, ich war da, habe mich "gestellt", aber wenn ihr das tut, provozieren, stellt ihr euch nicht nachher, das ist der unterschied..., ich provoziere auch nicht die basler, denn ich weiss, das ich gegen sie im normalfall auf die fresse kriege also....


ihr habt mir immer noch nicht gesagt, wer von uns provoziert...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

glogge

Beitrag von glogge » 20.06.2004 19:38

leg Foxy du bisch jo en obber tubbel....

du schnallsch es eifoch nöd das mir st. galler kei schlägervolk sind... hebs der doch eifoch und gang zu dine "kolege" go ume bluffe das die stelsch und so verdammti scheisse!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 19:39

Foxy schrieb am 20.06.2004 19:33:
sei auf der hut, und tue dich nicht versprechen, du siehst, es kann und wird folgen haben....
sei froh habe ich dich in kempthal nicht richtig gesehen.....:mad:
Wie oft soll ich dir noch erklären, dass ich kein Interesse habe? Such dir 'nen anderen. Wird ja wohl genügend Leute geben, die ähnliche Interessen wie du verfolgen! Kapiert? :rolleyes:

Ist übrigens ein Straftatbestand, deine PN!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

carma

Beitrag von carma » 20.06.2004 19:40

Original geschrieben von Sir-Andy
@ Panzerknaker

du gehst mir almälich tierisch auf die eier warst du am freitag dabei??
warst du gestern dabei???

und der die hools nicht gesehen hast so starke brillen glesser gibt es gar nicht das du wider gut siest!!!


Gruss an Foxy und Monti


Ui, ui, bei dir ist es wohl auch nicht weit her mit der Rechtschreibung. Wohl einen Fensterplatz gehabt, oder das viele Gesülze hat dir den Blick vernebelt.

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 19:41

Original geschrieben von Foxy


@gruenerschatten

ja, ich provoziere in eurem forum, na und? ich war am freitag und am samstag da, die die was dagegen haben, hätten mich umnieten können, ich war da, habe mich "gestellt", aber wenn ihr das tut, provozieren, stellt ihr euch nicht nachher, das ist der unterschied..., ich provoziere auch nicht die basler, denn ich weiss, das ich gegen sie im normalfall auf die fresse kriege also....



bist du sir-andy?
zudem verstehst du meinen beitrag (der als replik auf einen beitrag von sir-andy und an sir-andy gerichtet war) nicht wirklich. bist du sir-andy? wenn nicht, jog on.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 20.06.2004 19:45

Original geschrieben von Sir-Andy
@ Panzerknaker

du gehst mir almälich tierisch auf die eier warst du am freitag dabei??
warst du gestern dabei???

und der die hools nicht gesehen hast so starke brillen glesser gibt es gar nicht das du wider gut siest!!!


Gruss an Foxy und Monti


ach das sind nun also die gut ausgebildeten hools aus der mittelschicht mit den tollen jobs. super dieses forum, man lernt immer wieder dazu.
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Sir-Andy
Hobby Kicker
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2004 18:01

Beitrag von Sir-Andy » 20.06.2004 19:45

ich bin Sir-Andy
und ich kenne foxy
Football it`s coming home

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 19:47

Original geschrieben von Sir-Andy
ich bin Sir-Andy
und ich kenne foxy

Und was bedeutet deine Signatur?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

carma

Beitrag von carma » 20.06.2004 19:47

Original geschrieben von Sir-Andy
ich bin Sir-Andy
und ich kenne foxy


Gut, dann kennst du wenigstens jemanden und bist nicht ganz alleine :D

Antworten