Ruhmreiches Wochenende der Zürcher

Rund um den FC St. Gallen 1879
Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 14:45

@panzerknacker

habe dir gerade per pm geschrieben wies war.....

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 20.06.2004 14:52

Original geschrieben von Foxy
apropo ruhmreiches wochenende der zürcher......

ihr seit ja die grössten luschen die rumlaufen...., am freitag habt ihr gegen die WILER gelutscht und am samstag kommt ihr net mal zum match, da ja die bösen hooligans da waren, aber am freitag abend eben diese hooligans noch als luschen bezeichnen, nicht gerade die tolle art...., aber naja, die nächsten spiele gegen euch kommen bestimmt, denke ja nicht, dass ijr jetzt auch den hardturm nicht mehr besucht......:D

respekt aber an mpn der trotzdem gekommen ist, hattest wohl auch glück, ass nur einer von uns richtig erkannt hat.....



Sorry, Foxy, aber so einen beschränkten Eintrag habe ich in diesem Forum noch nie gelesen ... und es waren doch schon einige Blaser hier drin ... :ugly: :ugly:

Du gehst am Samsag nach Kempthal in der Hoffnung, dass du da deinen Frust der vergangenen Woche aus dir rausprügeln kannst .... Wie beschiessen ist dein Leben eigentlich ???

Mit Dir muss echt Mitleid haben.

Gruss Ostblock

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 14:55

nööö überhaupt nicht, nur wurde mir ja mal hier drin auch gesagt das man mir gerne mal die fresse polieren möchte, dann darf ich mich doch zurecht fragen wo diese person ist/war....

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 14:59

Original geschrieben von Foxy
@panzerknacker

habe dir gerade per pm geschrieben wies war.....


ebenfalls.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 20.06.2004 15:01

Original geschrieben von Foxy
nööö überhaupt nicht, nur wurde mir ja mal hier drin auch gesagt das man mir gerne mal die fresse polieren möchte, dann darf ich mich doch zurecht fragen wo diese person ist/war....


...sonst keine schwerer wiegenden Probleme? :rolleyes:

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 15:03

an foxy

da aemse dich anscheinend kennt, dürftest du bei den blue-side/bulldogs oder zumindest gc-fan sein. wäre ja nicht so schwer gewesen das hinzuschreiben, oder?

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 15:05

Original geschrieben von GruenerSchatten
genau darüber lässt sich nicht streiten. viel tiefer geht es ja nun wirklich nicht. nehme mal das das alles jüngere leute waren (die altgedienten hools von gc hatten jahrelang ein sehr gutes verhältnis zu den st.gallern) und kann mir nicht erklären, wieso die älteren hools sowas tolerieren können.

muss jeder selber wissen auf welchem niveau er sein resp. gesehen werde möchte.


ist auch heute noch so, dass die älteren hools mit den sglern eigentlich keine probleme haben (vielleicht nicht gerade gutes verhältnis, aber doch in ordnung). soviel ich weiss, haben die zürcher sogar in ihren reihen probleme zwischen alt und jung...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

zico
Der stille Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2004 20:17

Beitrag von zico » 20.06.2004 15:18

Original geschrieben von Verdi
Habe gehofft, dass das Geschwätz der Möchtegerns in diesem thread ein Ende gefunden hat:

Bilder vom Testspiel GCZ - FCSG 0:6 (0:3)

so heisst der thread :mad:

Aber die Hoffnung war vergebens!



Vielen Dank, Verdi!!

War derselben Meinung, wenn sich die Kinder irgendwo prügeln oder sonstwie zusammen Spass haben wollen, sollen sie doch einen Termin abmachen. Aber nicht in diesem Forum!!

Ich habe mich auf jeden Fall riesig über das Resultat gefreut, auch wenn's nur ein Testspiel war.

Also, liebe Kinder, gebt fein Acht und prügelt euch anderstwo weiter!! Gute Nacht!!

M.P.M
Hobby Kicker
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2004 15:46

Beitrag von M.P.M » 20.06.2004 15:51

Sorry dass ich dazwischen funke, glaube auch in dem forum hat mpN (?!?!?) mehr auszurichten als das original....

aber foxy, lass das, interessiert hier niemanden so wies aussieht und das ist auch gut so, schreib in ein blau weisses forum oder lass es.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 16:51

Original geschrieben von M.P.M
Sorry dass ich dazwischen funke, glaube auch in dem forum hat mpN (?!?!?) mehr auszurichten als das original....

Also wenn ihr wollt, dass ich eure Beiträge begreife, dann müsst ihr schon etwas verständlicher schreiben. :rolleyes:
Wer soll bitte schön "das original" sein? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Montecore
Hobby Kicker
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2004 16:48

Beitrag von Montecore » 20.06.2004 17:03

Original geschrieben von 176-671
jetzt aber mal ganz schön halblang... am freitag hat von uns gar niemand gelutscht. war ja wohl unterstes niveau von euch und den wilern, was ihr da geboten habt, auf so 'ne idee kommt auch nur ihr, sorry. gelutscht habt da höchstens ihr, mit waffen kommen und dann den schwanz einziehen und abhauen. von uns hat keiner danach geschrien, dass wir uns prügeln wollten, uns wars recht, dass ihr wieder gegangen seid, aber die aktion war sowas von unterstes niveau, sorry...

lächerlich. von uns will niemand prügeln, also interessiert uns die ganze scheisse gar nicht
aber auch du mal halblang...

in sg entsteht eine c-szene, ob du es glauben willst oder nicht, aber sie ist am entstehen! und diese leute wussten auch dass was laufen würde, sie haben uns sogar danach gefragt...

es stimmt, einer von "uns" hatte eine "waffe" (holzstock), wer es war, dass wissen auch die beteiligten... und die wissen auch, dass er gar nicht zu uns gehört, und nachher noch unter die räder kam...

es war nie unser ziel eure party zu stürmen, sonst wären wir auch raufgekommen...

wenn du die ganze zeit in der halle warst, hast du auch nichts mitbekommen was unten gelaufen ist...

wiler waren fast keine am start, nur 4 c-ler, der rest alles b-ler...

und das wegen dem lutschen, eure leute kamen runter, auf uns zu... und als wir auf sie drauf laufen wollten, rannten sie wieder rauf... aber wenn du ja in der halle warst, kannst du es ja auch nicht mitbekommen haben...

und dann war dann noch ein anruf von einem sg-ler an uns, sie würden sich morgen in grafsthal stellen... darum waren wir vor ort...

zusammengefasst: wenn du nichts weisst von der sache, dann schreib auch nichts darüber! es gibt genug sg-leute die davon wissen, und auch sagen dass sie gelutscht haben...

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 20.06.2004 17:04

Original geschrieben von mpn
Hier noch das entsprechende Material, wo sich jeder seine Meinung selber machen kann. :)


Für mich sind das Kinder und keine Hooligans.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 17:09

Original geschrieben von Montecore
aber auch du mal halblang...

in sg entsteht eine c-szene, ob du es glauben willst oder nicht, aber sie ist am entstehen! und diese leute wussten auch dass was laufen würde, sie haben uns sogar danach gefragt...

Was in SG momentan entseht, ist in einigen Jahren vielleicht mal 'ne C-Szene, momentan ists aber ganz sicher noch keine und die Leute, die davon gewusst haben könnten, hatten zwar Vermutungen, man wusste es aber nicht sicher und gefragt hat ganz sicher niemand.

es stimmt, einer von "uns" hatte eine "waffe" (holzstock), wer es war, dass wissen auch die beteiligten... und die wissen auch, dass er gar nicht zu uns gehört, und nachher noch unter die räder kam...

dass ich nicht lache, ein gewisses (bekanntes) Mitglied der HF stand ja schon mit zwei Schlagstöcken vorne, die Scheisse kannst du jemand anderem erzählen.


es war nie unser ziel eure party zu stürmen, sonst wären wir auch raufgekommen...

ja klar, erzähls deiner mutter.

wenn du die ganze zeit in der halle warst, hast du auch nichts mitbekommen was unten gelaufen ist...

wiler waren fast keine am start, nur 4 c-ler, der rest alles b-ler...

und das wegen dem lutschen, eure leute kamen runter, auf uns zu... und als wir auf sie drauf laufen wollten, rannten sie wieder rauf... aber wenn du ja in der halle warst, kannst du es ja auch nicht mitbekommen haben...

ich habs schon mitbekommen, keine angst. die paar leute, die von uns zuvorderst waren, sind gerannt. hinten ist aber niemand gerannt...

und dann war dann noch ein anruf von einem sg-ler an uns, sie würden sich morgen in grafsthal stellen... darum waren wir vor ort...

zusammengefasst: wenn du nichts weisst von der sache, dann schreib auch nichts darüber! es gibt genug sg-leute die davon wissen, und auch sagen dass sie gelutscht haben...


so 'ne scheisse, von uns wollte sich niemand gestern stellen. ich glaube, du verwechselst sg mit sonst irgendwem... in sg wollte niemand, dass ihr kommt, in sg hat niemand definitiv gewusst, dass ihr kommt und in sg gibts keine c-szene, also hört doch auf uns zu stressen, wir wollen nichts von euch. für weitere infos aus meiner sicht, wende dich an foxy, er hat das ein bisschen objektiver berichtet als du und hat auch meine sicht der dinge mitgekriegt...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Montecore
Hobby Kicker
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2004 16:48

Beitrag von Montecore » 20.06.2004 17:15

gefragt wurde sehr wohl! war nämlich zufällig dabei als dieser anruf kam...

und ich denke, du verwechselst den bekannten hernn mit dem kroaten, der nachher auf die fresse bekam... waren nämlich beide ungefähr gleich vermummt...

Montecore
Hobby Kicker
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2004 16:48

Beitrag von Montecore » 20.06.2004 17:19

und ja, gestern abend wurde diese aktion noch mit vertretern der sg-ler und uns besprochen... aber anscheinend hast du auch keine ahnung was da beredet wurde...

Forever FCSG
Hobby Kicker
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2004 07:51

Gerede

Beitrag von Forever FCSG » 20.06.2004 17:23

könnt ihr euer s****ss Gerede irgendwo anders weiterführen????
:mad: :mad: :mad: :mad: :ugly:

mod1
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2004 15:18

Re: Gerede

Beitrag von mod1 » 20.06.2004 17:35

Original geschrieben von Forever FCSG
könnt ihr euer s****ss Gerede irgendwo anders weiterführen????
:mad: :mad: :mad: :mad: :ugly:


Womit deinem Wunsch nachgekommen wäre! ;)

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 20.06.2004 17:50

Versteh ich hier nix, weils um Mannbarkeitsrituale geht? Wer hat wen mehr gehauen, wer hatte die Hose voller, wer hat letztendlich den grösseren Schwanz? Na dann weiterhin viel Spass beim Prügeln, Männer bzw. Jungs :confused:

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 17:53

Original geschrieben von liha
Versteh ich hier nix, weils um Mannbarkeitsrituale geht? Wer hat wen mehr gehauen, wer hatte die Hose voller, wer hat letztendlich den grösseren Schwanz? Na dann weiterhin viel Spass beim Prügeln, Männer bzw. Jungs :confused:
... und wär s'chlineri Hirn hät! :o :o
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 17:56

Original geschrieben von liha
Versteh ich hier nix, weils um Mannbarkeitsrituale geht? Wer hat wen mehr gehauen, wer hatte die Hose voller, wer hat letztendlich den grösseren Schwanz? Na dann weiterhin viel Spass beim Prügeln, Männer bzw. Jungs :confused:


das problem ist mehr, dass die zürcher nicht akzeptieren können, dass wir diesen scheiss nicht wollen/brauchen...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 17:59

an foxy, montecore und co.

wenn also beide c-seiten (ob im aufbau oder nicht) was klarmachen wollten, wieso denn nicht irgendwo sich treffen, wo genau solche probleme nicht auftauchen? irgend ne raststätte oder sonst irgend ein ort? fww halt.

war ja klar das es zu solchen diskussionen kommen wird und dass die wahrscheinlichkeit das waffen auftauchen steigt, wenn die eine seite nicht weiss, wie fair und vor allem wie stark die andere seite ist.

ich bin kein hool und habe auch nur wenige kontakte zu solchen leuten, aber aus meiner sicht kommt es dauernd zu solchem scheiss. ist es denn so schwer kurz anzurufen: 20-20, striktes halten an den kodex, eine seite trägt z.b. ein gelbes armband als erkennung und dann sich irgendwo auf einem feld zu treffen? ist es so schwer sich so zu verabreden und sich auch daran zu halten?

das ewige gerede und gequatsche nach solchen aufeinandertreffen ist doch nur peinlich und zeigt meines erachtens bloss, dass die eine oder beide seiten gar nicht bereit sind für ein fww resp. eins zu eins.

bloss meine meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 18:01

Original geschrieben von GruenerSchatten
bloss meine meinung.

Aber äusserst zutreffend!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sir-Andy
Hobby Kicker
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2004 18:01

Beitrag von Sir-Andy » 20.06.2004 18:06

@ Panzerknaker

du gehst mir almälich tierisch auf die eier warst du am freitag dabei??
warst du gestern dabei???

und der die hools nicht gesehen hast so starke brillen glesser gibt es gar nicht das du wider gut siest!!!


Gruss an Foxy und Monti
Football it`s coming home

lampert
Commando GC
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.2004 17:58

Beitrag von lampert » 20.06.2004 18:07

Original geschrieben von 176-671
das problem ist mehr, dass die zürcher nicht akzeptieren können, dass wir diesen scheiss nicht wollen/brauchen...



Immer im Internet rumficken und wenn die Gegner dann mal kommen die Unschuldslämmer spielen. Entweder hört ihr endlich mal auf im Internet scheisse zu schreiben und sonst müsst ihr euch gar nicht wundern wenn mal was passiert!

übrigens waren wirklich keine Waffen (auch keine Schlagstöcke vor Ort)
Zurich - Downtown Switzerland

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 18:08

Original geschrieben von 176-671
das problem ist mehr, dass die zürcher nicht akzeptieren können, dass wir diesen scheiss nicht wollen/brauchen...


es gibt schon sg'ler die es wollen, aber die sollen sich endlich mal zusammenrauffen und weg vom spiel, weg von allem ein 10-10 oder wenn es nicht so viele sind ein 5-5 machen. dann können beide seiten mal zeigen was sie drauf haben und die die nicht involviert werden wollen, erfahren nicht mal was davon. vielleicht gibts das ja auch, aber dann vestehe ich das problem der züricher auch nicht.

edit: kann mal jemand den link zum anderen forum posten? kann ja kein zufall sein, dass plötzlich so viele neue auftauchen.

Antworten