Ruhmreiches Wochenende der Zürcher

Rund um den FC St. Gallen 1879
176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Bilder vom Testspiel GCZ-FCSG 0:6 (0:3)

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 00:08

Original geschrieben von mpn

Anscheinend weniger angenehm war das Spiel für denjenigen, der anscheinend verprügelt wurde. Was genau passiert war, weiss ich aber auch nicht.
Überhaupt gab's ein paar Weichbirnen, die es cool fanden, das Festzelt mit rotem Rauch zu füllen und "Pyromanie, jetzt oder nie!" zu rufen. :rolleyes:


Ruhmreiches Wochenende der Zürcher, Respekt... :rolleyes:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 13:13

apropo ruhmreiches wochenende der zürcher......

ihr seit ja die grössten luschen die rumlaufen...., am freitag habt ihr gegen die WILER gelutscht und am samstag kommt ihr net mal zum match, da ja die bösen hooligans da waren, aber am freitag abend eben diese hooligans noch als luschen bezeichnen, nicht gerade die tolle art...., aber naja, die nächsten spiele gegen euch kommen bestimmt, denke ja nicht, dass ijr jetzt auch den hardturm nicht mehr besucht......:D

respekt aber an mpn der trotzdem gekommen ist, hattest wohl auch glück, ass nur einer von uns richtig erkannt hat.....

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 20.06.2004 13:22

Original geschrieben von Foxy
apropo ruhmreiches wochenende der zürcher......

ihr seit ja die grössten luschen die rumlaufen...., am freitag habt ihr gegen die WILER gelutscht und am samstag kommt ihr net mal zum match, da ja die bösen hooligans da waren, aber am freitag abend eben diese hooligans noch als luschen bezeichnen, nicht gerade die tolle art...., aber naja, die nächsten spiele gegen euch kommen bestimmt, denke ja nicht, dass ijr jetzt auch den hardturm nicht mehr besucht......:D

respekt aber an mpn der trotzdem gekommen ist, hattest wohl auch glück, ass nur einer von uns richtig erkannt hat.....


Also ich war da, aber Hooligans aus Zürich habe ich nicht gesehen, oder meinst Du die Kinder hinter dem Tor die nicht wussten das der 1. August erst kommt? Gross Klappe in der Masse. Nach dem Match hat mir so ein Scheisskerl aufs Auto gerotzt. Als ich ausstieg rannte er weg, da seine Kolegen bereits ausser Sichtweite waren. Also bitte, dass waren KINDER!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 13:31

Original geschrieben von Foxy
respekt aber an mpn der trotzdem gekommen ist, hattest wohl auch glück, ass nur einer von uns richtig erkannt hat.....

Wie gesagt Foxy, bin ich nicht interessiert an einem physischem Schlagabtausch. Aber wieso ich deshalb nicht mehr an die Spiele gehen soll?
Und wieso ich Glück gehabt haben soll, das musst du mir nochmals erklären. Ist etwas undeutlich formuliert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 13:35

Original geschrieben von Foxy
apropo ruhmreiches wochenende der zürcher......

ihr seit ja die grössten luschen die rumlaufen...., am freitag habt ihr gegen die WILER gelutscht und am samstag kommt ihr net mal zum match, da ja die bösen hooligans da waren, aber am freitag abend eben diese hooligans noch als luschen bezeichnen, nicht gerade die tolle art...., aber naja, die nächsten spiele gegen euch kommen bestimmt, denke ja nicht, dass ijr jetzt auch den hardturm nicht mehr besucht......:D

respekt aber an mpn der trotzdem gekommen ist, hattest wohl auch glück, ass nur einer von uns richtig erkannt hat.....


jetzt aber mal ganz schön halblang... am freitag hat von uns gar niemand gelutscht. war ja wohl unterstes niveau von euch und den wilern, was ihr da geboten habt, auf so 'ne idee kommt auch nur ihr, sorry. gelutscht habt da höchstens ihr, mit waffen kommen und dann den schwanz einziehen und abhauen. von uns hat keiner danach geschrien, dass wir uns prügeln wollten, uns wars recht, dass ihr wieder gegangen seid, aber die aktion war sowas von unterstes niveau, sorry...

wie kommst du auf die idee, wir hätten gegen wiler gelutscht?

und nochwas: wegen dem kindergarten sollen wir uns nicht nach kemptthal getrauen? lächerlich. von uns will niemand prügeln, also interessiert uns die ganze scheisse gar nicht, wer jetzt von euch da war oder nicht, akzeptiert das verdammt nochmal endlich...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 13:39

@flankengott

ja genau, hinter dem tor waren kinder das stimmt, da wir uns beim zelt rumgetrieben haben, ausser nach der pause....;)
von wem meinst du ist der punk druntergekommen? unsere hools waren da...., auch wir waren da, rund 25-30 leute....
wegen dem aufs auto kotzen ist daneben, klar, für das entschuldige ich mich hier auch, für die person dies war, weiss es zwar nicht, es waren sehr viele kleine gc fans da, aus der region halt....

@mpn

das kann ich dir sehr wohl erklären: nach dem freitag abend waren ein paar wiler hfler sehr böse auf euch st.galler, und da du nur von einem gesichtest wurdest der net dabei war, kamst du auch net drunter, aber man hat dir angemerkt das du keine prüglereien magst.....;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 13:40

Original geschrieben von Flankengott
Also ich war da, aber Hooligans aus Zürich habe ich nicht gesehen, oder meinst Du die Kinder hinter dem Tor die nicht wussten das der 1. August erst kommt? Gross Klappe in der Masse. Nach dem Match hat mir so ein Scheisskerl aufs Auto gerotzt. Als ich ausstieg rannte er weg, da seine Kolegen bereits ausser Sichtweite waren. Also bitte, dass waren KINDER!!

Hier noch das entsprechende Material, wo sich jeder seine Meinung selber machen kann. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 13:42

I glob, do hätt eina a kli en Egga ab! :rolleyes: :o :rolleyes: :o :ugly:

( an Foxy grichtet! )
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 13:44

Original geschrieben von Foxy
@mpn

das kann ich dir sehr wohl erklären: nach dem freitag abend waren ein paar wiler hfler sehr böse auf euch st.galler, und da du nur von einem gesichtest wurdest der net dabei war, kamst du auch net drunter, aber man hat dir angemerkt das du keine prüglereien magst.....;)

Tja, da ich an besagtem Freitag Abend bestimmt nicht da war, wo sich ein paar Wiler oder Leute der HF rumgetrieben haben, denke ich mal, dass du da ein Durcheinander hast!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 13:49

Original geschrieben von mpn
Tja, da ich an besagtem Freitag Abend bestimmt nicht da war, wo sich ein paar Wiler oder Leute der HF rumgetrieben haben, denke ich mal, dass du da ein Durcheinander hast!


nicht jeder mit ner kamera in der hand ist mpn... obwohl die chance recht gross ist :)

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 13:51

@ panzerknacker

du bist wohl ein ganz gewitzter kerl was??? waffen, wuuuhaaaaa bist du blöd, ne sorry aber ist so! weiss schon das ihr behauptet hat es seien messer und knarren (!!!) am start gewesen bei den wilern...., DAS STIIMT NICHT! einzig eine fackel brannte bei den wilern ebenso bei euch! danach schreit so n'clown von euch, "hey, ihr verdammte scheiss ZÜRCHER" danach macht der mob aus wil die ersten schritte, und dann seit ihr gerannt wie die hasen, man seit ihr scheisse, wenn mir sowas passieren würde, meine an einer eigenen party würde ich wohl boxen bis ich im nirgendswo wär, aber ihr lässt euch alles gefallen....

und gib mir nicht an, ihr hättet keinen schiss gehabt am samstag, den wenn ihr gekommen wärt, häts was aufs maul gegeben, das wisst ihr schon....
und ob es unterstes niveau ist, darüber lässt sich streiten, meine wenn einer von euch soo blöd ist, und einem wil fan seine einladung gibt seit ihr wohl selber schuld

@mpn
ach ja, und wieso bekommt ihr gegen diese kîndern denn immer aufs maul???

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 13:51

Original geschrieben von Foxy
@flankengott

ja genau, hinter dem tor waren kinder das stimmt, da wir uns beim zelt rumgetrieben haben, ausser nach der pause....;)
von wem meinst du ist der punk druntergekommen? unsere hools waren da...., auch wir waren da, rund 25-30 leute....
wegen dem aufs auto kotzen ist daneben, klar, für das entschuldige ich mich hier auch, für die person dies war, weiss es zwar nicht, es waren sehr viele kleine gc fans da, aus der region halt....

@mpn

das kann ich dir sehr wohl erklären: nach dem freitag abend waren ein paar wiler hfler sehr böse auf euch st.galler, und da du nur von einem gesichtest wurdest der net dabei war, kamst du auch net drunter, aber man hat dir angemerkt das du keine prüglereien magst.....;)


kannst du mir mal schildern, von mir aus auch per pm, was da mit dem punk gelaufen ist?

nebenbei: wieso sollten die hfler nach dem freitag abend böse auf uns sein? wenn schon wärs ja wohl andersrum...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 13:54

Original geschrieben von GruenerSchatten
nicht jeder mit ner kamera in der hand ist mpn... obwohl die chance recht gross ist :)


:D :D :D Es hatte jedenfalls noch einige, die eine Kamera dabei hatten. Die Zürcher wollten wohl alle den rumreichen FCSG mal vor die Linse bekommen! ;)

Schatten, hab übrigens noch gesehen, dass ich dir ja noch gar nicht die CD mit den Bildern von Moskau gegeben habe! :eek: Wird sich sicher bald eine Gelegenheit ergeben, endlich den Tausch "CD-Schal" zu machen. :)
Zuletzt geändert von poohteen am 20.06.2004 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 13:54

Original geschrieben von Foxy
@ panzerknacker

du bist wohl ein ganz gewitzter kerl was??? waffen, wuuuhaaaaa bist du blöd, ne sorry aber ist so! weiss schon das ihr behauptet hat es seien messer und knarren (!!!) am start gewesen bei den wilern...., DAS STIIMT NICHT! einzig eine fackel brannte bei den wilern ebenso bei euch! danach schreit so n'clown von euch, "hey, ihr verdammte scheiss ZÜRCHER" danach macht der mob aus wil die ersten schritte, und dann seit ihr gerannt wie die hasen, man seit ihr scheisse, wenn mir sowas passieren würde, meine an einer eigenen party würde ich wohl boxen bis ich im nirgendswo wär, aber ihr lässt euch alles gefallen....

und gib mir nicht an, ihr hättet keinen schiss gehabt am samstag, den wenn ihr gekommen wärt, häts was aufs maul gegeben, das wisst ihr schon....
und ob es unterstes niveau ist, darüber lässt sich streiten, meine wenn einer von euch soo blöd ist, und einem wil fan seine einladung gibt seit ihr wohl selber schuld

@mpn
ach ja, und wieso bekommt ihr gegen diese kîndern denn immer aufs maul???


schon mal überlegt, dass z.b. schlagstöcke etc. auch zu der kategorie der waffen gehören??? und wie gesagt, ihr habt gestresst an einer party, an der ihr nichts zu suchen hattet, das war unterstes niveau. wer danach den schwanz eingezogen hat, ist ja wohl klar, an der party hat man auf alle fälle nichts von euch bemerkt...

wieso könnt ihr denn nicht endlich mal begreifen, dass es in sg keine leute gibt, die sich mit euch prügeln wollen? wenn ihr euch doch hooligans nennt, könntet ihr euch auch mal so verhalten und mal den kodex beachten und die leute, die keinen bock auf euch haben, in ruhe lassen. was soll das ewige gestresse nach jedem spiel und jetzt sogar neben dem fussball???
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 14:00

an foxy

zu was gehörst du eigentlich?

[ ] fan von wil
[ ] fan von gc

[ ] fan von wil und hool bei wil
[ ] fan von gc und hool bei gc

[ ] fan von wil und hool bei gc
[ ] fan von gc und hool bei wil

[ ] fan von wil und hool bei gc und wil
[ ] fan von gc und hool bei gc und wil

[ ] nur hool bei wil
[ ] nur hool bei gc

...sollte ich eine variante nicht erwähnt haben?...

bitte entsprechendes feld ankreuzen. bin nämlich manchmal etwas verwirrt aus welcher perspektive du überhaupt schreibst. cheers!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 14:00

Original geschrieben von Foxy
@mpn
ach ja, und wieso bekommt ihr gegen diese kîndern denn immer aufs maul???

Wann soll ich von Kindern auf's Maul bekommen haben? :rolleyes: :confused:
Ausserdem kapier mal, dass ich weder einer Gruppierung angehöre, und auch nicht an dumpfen Hahnenkämpfen mich aufgeilen tu! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 20.06.2004 14:04

wieso könnt ihr denn nicht endlich mal begreifen, dass es in sg keine leute gibt, die sich mit euch prügeln wollen? wenn ihr euch doch hooligans nennt, könntet ihr euch auch mal so verhalten und mal den kodex beachten und die leute, die keinen bock auf euch haben, in ruhe lassen. was soll das ewige gestresse nach jedem spiel und jetzt sogar neben dem fussball???
genau so is es.
@foxy: wieso gelutscht ? der zürcher/wiler mob kam nicht weiter als bis zur hälfte der zugangsstrasse. die party wurde nicht gestört das war alles was man erreichen wollte.

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 14:10

@ grüner schatten....
weder noch, bin nichts von dem was du aufgezählt hast, darfst es weiter versuchen.....;)

was war als wir eure zaunfahne holten? bekamt ihr da auf die schnauze oder net?

@lionel hutz
ooch, net schon wieder...., als der mob aus wil die ersten schritte machte, seit ihr gerannt wie die hasen, gebts doch zu verdammt!
und das einzige was man mit dieser aktion unterstreichen wollt war wohl, einmal mehr zu demonstrieren wi doof und hilflos ihr seit, wenns abgeht.....

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 14:13

Original geschrieben von Foxy

und ob es unterstes niveau ist, darüber lässt sich streiten, meine wenn einer von euch soo blöd ist, und einem wil fan seine einladung gibt seit ihr wohl selber schuld


genau darüber lässt sich nicht streiten. viel tiefer geht es ja nun wirklich nicht. nehme mal das das alles jüngere leute waren (die altgedienten hools von gc hatten jahrelang ein sehr gutes verhältnis zu den st.gallern) und kann mir nicht erklären, wieso die älteren hools sowas tolerieren können.

muss jeder selber wissen auf welchem niveau er sein resp. gesehen werde möchte.

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 20.06.2004 14:17

Original geschrieben von Foxy
@ grüner schatten....
weder noch, bin nichts von dem was du aufgezählt hast, darfst es weiter versuchen.....;)

was war als wir eure zaunfahne holten? bekamt ihr da auf die schnauze oder net?



na dann schreib doch was du bist oder schämst du dich dafür?

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 14:17

dan nimm du mal an........

aemse

?

Beitrag von aemse » 20.06.2004 14:20

foxy mal so eine frage, was soll die kacke? versteh wirklich nicht was eine solche aktion sollte, versteh aber noch weniger wieso du hier rumschreibst/müllst...

das einzige wirklich witzige an den lieben st.gallern ist doch, dass es ihre gruppe in der heutigen form nicht 10 jahre gibt und gestern keine sau vor ort war. basta...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 14:27

Original geschrieben von Foxy
was war als wir eure zaunfahne holten? bekamt ihr da auf die schnauze oder net?

Woher soll ich das wissen? Hab ja schliesslich keine Zaunfahne. :rolleyes:
Aber falls sich noch jemand für meine Leintücher mit kyrillischen Buchstaben drauf interessiert... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Foxy

Beitrag von Foxy » 20.06.2004 14:30

@aemse
nur weil auf unserer seite auch ein paar meinen es sei kacke gillt das wohl nicht für alle...., aber du hast ja unter anderem so glaube ich wenigstens auch noch mit einem anderen herrn genau über solche sachen diskutiert...., die folge dann naja.....

wollte eigentlich nichts reinschreiben wegen dem, da aber einer wieder n'dummes stichwort gegeben hatte, dachte ich ich schreib auch mal wieder was rein....

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 14:30

Original geschrieben von Foxy
@ grüner schatten....
weder noch, bin nichts von dem was du aufgezählt hast, darfst es weiter versuchen.....;)

was war als wir eure zaunfahne holten? bekamt ihr da auf die schnauze oder net?

@lionel hutz
ooch, net schon wieder...., als der mob aus wil die ersten schritte machte, seit ihr gerannt wie die hasen, gebts doch zu verdammt!
und das einzige was man mit dieser aktion unterstreichen wollt war wohl, einmal mehr zu demonstrieren wi doof und hilflos ihr seit, wenns abgeht.....


so 'ne verdammte scheisse. ihr könnt mir nicht angeben, nur mit dem ziel gekommen zu sein, die leute ein wenig zu verängstigen und danach wieder abzuhauen. ihr seid eh mit dem ziel gekommen, die party zu stören, als ihr dann aber gemerkt habt, dass die sgler nicht alles mit sich machen lassen und dass ihr am freitag definitiv den kürzeren gezogen hättet, seid ihr verschwundne. so hab ichs gesehen...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Antworten