hopp schwiz - tschüss frankreich

Rund um den FC St. Gallen 1879
PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 18.06.2004 09:33

also bidä letschtä wm isch dä dirketvorglich erst nochäm torvorhältnis z trägä cho... bessor gsait, d azahl vo gschossänä goal isch entschaidend und drum möstäd t schwizor min. 4 töpf schüssä und d franzozzä 0 :rolleyes:

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 18.06.2004 09:37

ok, muä mi revidiorä:

Wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.


quelle:
euro2004.com

carma

Beitrag von carma » 18.06.2004 10:10

Original geschrieben von liha
3 Tore??? Wie sollen sie die denn so plötzlich zustande bringen? Ich erwarte ein Ausscheiden mit 0 Toren - oder aber ein Wunder :beten:



liha, Wunder gibt es immer wieder...., ein unerschütterlicher Optimist glaubt immer daran. :D :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 18.06.2004 11:34

Original geschrieben von gallus
dir wäre es also lieber frankreich hätte gewonnen, und die schweizer hätten noch gemütlich eine ruhige kugel schieben könnne. tja, ist schon dumm, jetzt müssen sie sich plötzlich nochmals anstrengen weil sie ja noch in die nächste runde kommen könnten, wirklich dumm sowas!!

ich bin ja sowieso kein schweizer fan und mir ist lieber wenn die franzosen weiterkommen. aber ich freue mich, dass die franzosen nochmals ein gutes spiel machen müssen, so dass es nochmals ein interessantes spiel gibt.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 18.06.2004 11:41

Original geschrieben von benihasch
ich bin ja sowieso kein schweizer fan und mir ist lieber wenn die franzosen weiterkommen. aber ich freue mich, dass die franzosen nochmals ein gutes spiel machen müssen, so dass es nochmals ein interessantes spiel gibt.
:confused: :confused:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 18.06.2004 11:44

Original geschrieben von benihasch
ich bin ja sowieso kein schweizer fan und mir ist lieber wenn die franzosen weiterkommen. aber ich freue mich, dass die franzosen nochmals ein gutes spiel machen müssen, so dass es nochmals ein interessantes spiel gibt.

Wann haben Sie denn schon mal ein gutes Spiel gemacht? French Suckers! :ugly:

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 18.06.2004 12:38

Original geschrieben von carma
liha, Wunder gibt es immer wieder...., ein unerschütterlicher Optimist glaubt immer daran. :D :beten: :beten: :beten:


Also, beten und hoffen wir halt wieder mal ;)

flopi

Beitrag von flopi » 18.06.2004 19:33

Original geschrieben von mpn
Allerdings gibt's noch ein kleines Hindernis, gallus:

Gewinnen wir, und die Inselaffen spielen gegen die Festlandaffen unentschieden, so hätten CH, Frankreich und England alle 4 Punkte. Dann dürfte wohl die Tordifferenz uns aus dem Turnier kippen - es sein denn, wir schlagen les bleus mit 3 Toren Unterschied! :D


Wärens nicht mehrere, wenn England und Frankreich auch noch ein Paar Tooore schiessen würden:D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 19.06.2004 07:40

Original geschrieben von flopi
Wärens nicht mehrere, wenn England und Frankreich auch noch ein Paar Tooore schiessen würden:D
ich glaube, deshalb hat ja der mpn was von drei toren unterschied gesagt, gell flopi!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 09:12

Original geschrieben von SG-Sup

ppps:
Hauptsach en Hooligan-Afüerer isch im Schnellvefahrä zo 2 Johr vedonneret wordä....


ob das wirklich ein hooligan-anführer war?
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 19.06.2004 09:20

Original geschrieben von 176-671
ob das wirklich ein hooligan-anführer war?
egal, hauptsache 2 jahre!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 09:24

Original geschrieben von gallus
egal, hauptsache 2 jahre!


ja, wenn er wirklich gemacht hat, was ihm angehängt wird, was ja nicht unbedingt sein muss, wenn die portugiesen an diesem tag wieder mal ihrer quote nachliefen...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

speed85

Beitrag von speed85 » 19.06.2004 11:57

Original geschrieben von PyroFloyd
ok, muä mi revidiorä:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.


quelle:
euro2004.com


Du hast hier aber ein Detail vergessen...
Siehe Fettdruck.


Rechenbeispiele:

Kroatien - England spielen nicht unentschieden -->

Schweiz und Frankreich beide mit 4 punkten

--> Schweiz 3 Punkte aus der Direktbegegnung, Frankreich 0 --> Schweiz weiter.


Koratien - England spielen unentschieden:

Schweiz, England und Frankreich mit 4 Punkten.

Rangliste aus den Direktvergleichen:
alle haben je 3 Punkte geholt

Dann kommt die Tordifferenz aus den Direktvergleichen, da steht es im ungünstigsten Fall (eines 1-Tor-Differenz Sieges der Schweiz) so aus:
1. England: +2
2. Frankreich: 0
3. Schweiz: -2

Gewinnt die Schweiz mit zwei Toren Differenz, dann hat zwar Frankreich und die Schweiz die gleiche Tordifferenz, dann kommt als nächstes mehr Tore aus den Direktbegegnungen --> Schweiz schon wieder hinter Frankreich.... (beim letzten Detail bin ich mir nicht sicher, aber dürfte so sein.....)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 19.06.2004 12:43

also weg dene drü goals wo liha agsproche hät. wenn de frei au no gsperrt wird, weg sinere lamaphase, wo er gha hät geg england, denn gseht allerdings nöd so guet us. aber hankerum muess mer säge, erste goal das wird schwer. wenn erste goal cho isch, denn chönd au drü möglich sie. denn schwizer offensive hät momentan en chnopf, und es goal chan vieles löse. aber es wör scho es chlises wunder, wenn schwizer franzose schlönd, und so wieder würed cho, was i scho begrüesse wür.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 19.06.2004 13:09

Original geschrieben von Stiel
also weg dene drü goals wo liha agsproche hät. wenn de frei au no gsperrt wird, weg sinere lamaphase, wo er gha hät geg england, denn gseht allerdings nöd so guet us. aber hankerum muess mer säge, erste goal das wird schwer. wenn erste goal cho isch, denn chönd au drü möglich sie. denn schwizer offensive hät momentan en chnopf, und es goal chan vieles löse. aber es wör scho es chlises wunder, wenn schwizer franzose schlönd, und so wieder würed cho, was i scho begrüesse wür.


Also Freis angebliche Lamaphase ist derzeit noch absolut nicht bewiesen oder klar ersichtlich. Daher ist er für mich immer noch "unschuldig".

Von mir aus kann Kuhn gegen Frankreich auch mit der "künftigen" Nationalmannschaft antreten. Die Jungen rein, die älteren raus (vor allem Chappi), ebenso jene, die schon seit längerem das Tor nicht mehr treffen. Vielleicht tut auch Frei mal die Ersatzbank gut, in Rennes hat es zb. geholfen, dass er sich durchkämpfen musste. In der Nati ist er einfach gesetzt... das reicht oft nicht um wirklich das Allerletzte zu geben.

Dann noch solche Mimositäten wie zwischen Gygax und Frei im Spiel gegen England... da frage ich mich manchmal schon was wirklich wichtig sein soll. Hoffe, dass da Kuhn energisch eingreift.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 19.06.2004 13:13

Original geschrieben von benihasch
ich bin ja sowieso kein schweizer fan und mir ist lieber wenn die franzosen weiterkommen. aber ich freue mich, dass die franzosen nochmals ein gutes spiel machen müssen, so dass es nochmals ein interessantes spiel gibt.


Ähm... also ich bin auch nicht "Schweizer Fan", sondern ich bin Schweizer und somit supporte ich die Schweizer Nationalmannschaft und nicht irgend eine Nation die gerade in Mode ist. Natürlich sympathisiere ich auch für die eine oder andere Nation, aber nicht wirklich ernsthaft.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 11:21

War wohl doch nichts mit den zwei Jahren für den "Hooligan"-Anführer von Albufeira:

Justiz-Posse um Hooligan
London. Eine Justiz-Posse lässt den wegen Krawalle in Albufeira zu zwei Jahren Haft verurteilten Hooligan nach der Abschiebung in seine englische Heimat ungeschoren davonkommen. Nach Angaben des britischen Innenministeriums besteht auf der Insel keine rechtliche Möglichkeit zur Inhaftierung des Krawallmachers. „Das Gericht in Portugal hat ihn wieder freigelassen, damit er abgeschoben werden kann. Wenn aber ein Häftling erst einmal aus der Haft entlassen ist, haben wir keine Handhabe, ihn aufs Neue zu inhaftieren“, erläuterte ein Ministeriumssprecher. Die Panne ist ein schwerer Rückschlag für die Bemühungen der britischen Regierung zur Eindämmung von Krawallen einheimischer Fußball-Hooligans im Ausland.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.06.2004 11:27

Original geschrieben von 176-671
War wohl doch nichts mit den zwei Jahren für den "Hooligan"-Anführer von Albufeira:

Justiz-Posse um Hooligan
London. Eine Justiz-Posse lässt den wegen Krawalle in Albufeira zu zwei Jahren Haft verurteilten Hooligan nach der Abschiebung in seine englische Heimat ungeschoren davonkommen. Nach Angaben des britischen Innenministeriums besteht auf der Insel keine rechtliche Möglichkeit zur Inhaftierung des Krawallmachers. „Das Gericht in Portugal hat ihn wieder freigelassen, damit er abgeschoben werden kann. Wenn aber ein Häftling erst einmal aus der Haft entlassen ist, haben wir keine Handhabe, ihn aufs Neue zu inhaftieren“, erläuterte ein Ministeriumssprecher. Die Panne ist ein schwerer Rückschlag für die Bemühungen der britischen Regierung zur Eindämmung von Krawallen einheimischer Fußball-Hooligans im Ausland.


Wie dämlich sind die denn? :rolleyes: :confused: :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.06.2004 11:28

Original geschrieben von mpn
Wie dämlich sind die denn? :rolleyes: :confused: :mad:


In England scheint das Niveau allgemein nicht so hoch zu sein :D
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 20.06.2004 11:31

Original geschrieben von 176-671
In England scheint das Niveau allgemein nicht so hoch zu sein :D
die portugiesen geben sich jetzt aber grosse mühe dieses niveau auch zu erreichen!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 12:22

Zum Thema! Wenn d'Schwiz gega Frankrich wott gwünna, den mönds aber no besser spiela als bis etz. Vorallem mol Gool schüssa!! Im Moment liets nu ada Golschütza!! :rolleyes:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

glogge

Beitrag von glogge » 20.06.2004 12:26

da isch doch nume wil de barnetta nöd spielt... ;)

Rotblau
FCB-Fan
Beiträge: 145
Registriert: 15.06.2004 20:14

Beitrag von Rotblau » 20.06.2004 12:27

Tipp Schweiz - Frankreich 0:5

Ich sehe keine Chance für die Schweiz.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 20.06.2004 12:27

Original geschrieben von glogge
da isch doch nume wil de barnetta nöd spielt... ;)
Ehrlich gseit, hoff i etz aber, dass ma ihn gega Frankrich isetzt! :cool:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

glogge

Beitrag von glogge » 20.06.2004 12:33

Original geschrieben von RHIENTLER
Ehrlich gseit, hoff i etz aber, dass ma ihn gega Frankrich isetzt! :cool:


genau

Antworten