Pyro ist doof!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
tiger
Wenigschreiber
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2009 21:31

Pyro ist doof!

Beitragvon tiger » 15.08.2009 19:59

++++ Wetter
+ Wenigstens ein Punkt
- Siegeswille der Mannschaft
------------------------------ Pyro Typen im EB

Die benebelten Pseudo-FCSG-Fans mit Pyro sollen uns nicht die Sicht nehmen. Danke.
grün-weiss ist heiss

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitragvon ACMILAN » 15.08.2009 20:13

Wer hat dich hier reingelassen? Wechsel den Sektor und die Frequenz... danke.
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Benutzeravatar
gerindenarsch
kei bock meh
Beiträge: 411
Registriert: 19.09.2006 20:53

Beitragvon gerindenarsch » 15.08.2009 20:16

ou, das thema ist durch. bitte schliessen. danke.
fussballfans sind ALLE verbrecher!

fackelträger
Kurventerrorist!
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2008 20:15

Re: Pyro ist doof!

Beitragvon fackelträger » 15.08.2009 20:52

Original geschrieben von tiger
[B]++++ Wetter
+ Wenigstens ein Punkt
- Siegeswille der Mannschaft
------------------------------ Pyro Typen im EB

Die benebelten Pseudo-FCSG-Fans mit Pyro sollen uns nicht die Sicht nehmen. Danke.



pseudo-fans... jaja... hau ab aus dem EB
vorrugti fans!

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1552
Registriert: 16.09.2007 08:20

Beitragvon pirat smirnoff » 15.08.2009 20:58

Pyro ist geil.
Tiger ist DOOF!!! Geh doch zu Hause und wein dich da aus.

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Re: Pyro ist doof!

Beitragvon sascha » 15.08.2009 21:02

Original geschrieben von tiger
[B]++++ Wetter
+ Wenigstens ein Punkt
- Siegeswille der Mannschaft
------------------------------ Pyro Typen im EB

Die benebelten Pseudo-FCSG-Fans mit Pyro sollen uns nicht die Sicht nehmen. Danke.


würdest die klappe besser mal im stadion aufmachen und supportern alls hier im forum so scheiss zu schreiben
Zuletzt geändert von sascha am 15.08.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

Aladin
hopp FCSG
Beiträge: 2777
Registriert: 01.04.2004 08:16

Re: Re: Pyro ist doof!

Beitragvon Aladin » 15.08.2009 21:14

Original geschrieben von sascha
[B]würdest die klappe beser mal im stadion aufmachen und supportern alls hier im forum so scheiss zu schrieben


Ist ja nicht verwunderlich, dass es heute Pyro gab. Selten soviele besoffene Kinder auf einem Haufen gesehen wie heute .... B:mad:

halfiron
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2008 22:50

Beitragvon halfiron » 15.08.2009 21:41


Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitragvon Beat_Patriot » 15.08.2009 23:26

All work and no play makes Jack a dull boy

fcsg...
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008 07:48

Beitragvon fcsg... » 15.08.2009 23:30

Pyro isch siicher geil, ghört eifach dezue!! und wenns eu stört, 2min nüt zgseh denn nehmed eu doch e scheiss Loge!!

Benutzeravatar
SG_1879
avanti!
Beiträge: 673
Registriert: 13.04.2008 16:16

Re: Re: Re: Pyro ist doof!

Beitragvon SG_1879 » 15.08.2009 23:31

Original geschrieben von Aladin
[B]Ist ja nicht verwunderlich, dass es heute Pyro gab. Selten soviele besoffene Kinder auf einem Haufen gesehen wie heute .... B:mad:


Jaja Pyro kommt von den besoffenen Kindern...

:oops: :rolleyes:

Fedayn
Wenigschreiber
Beiträge: 218
Registriert: 08.03.2008 17:13

Beitragvon Fedayn » 15.08.2009 23:41

PYRO IST GEIL! :cool:

Benutzeravatar
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 2997
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitragvon MisterDistel » 16.08.2009 01:33

------ Leute, die wegen der Pyros gepfiffen haben, sodass man hätte meinen können, Costanzo, der just in diesem Moment ausgewechselt wurde, werde gnadenlos ausgepfiffen.. :rolleyes:

Man muss Pyro ja nicht toll finden, aber ich verstehe echt nicht, wie man sich daran so stören kann.

Ich persönlich bin absolut PRO PYRO.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2770
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitragvon hutch » 16.08.2009 03:17

Ich rekaputilier mal kurz an dieser Stelle: Fussball entsteht, alle Spielen,
Zuschauer werden auf die Tribünen "verbannt", Zuschauer bauen sich eine eigene Kultur auf, Komerz entsteht, Bünzlis und andere Clowns kommen ins Stadion, Kultur der Fans lebt aber weiter, und wieso verdammt meinen jetzt alle auf ihren Sitzplätzen es sei ihr Stadion mit ihrer Kultur??

Wenn man Pyro scheisse findet, weil der Verein Bussen bezahlen muss, versteh ich, wenn man aber so intolerant ist, und nicht mal versucht zu verstehen, wieso es Leute gibt, die Pyro als Teil ihrer Kultur und Tradition verstehen, dann gute Nacht, husch husch is Glow oder süst woane, eifach nöd is stadion!!
Ungepflegt arrogant

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitragvon sniper » 16.08.2009 03:31

@Tiger
geh auf die Haupttribüne oder nach England und geniess dein Joseph Blatter Fussball...





- hoch 783'000 zuerst Pyro auspfeifen und anschliessen "Wir werden nie so sein..." mitsinger... hast wohl sin und zweck/Text dieses Liedes nie kapiert.


riiiesen pfui auch an die Typen die extra für einen solchen Thread einen zweiten Account eröffnen muss
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1859
Registriert: 26.04.2009 12:32

Beitragvon General Lee » 16.08.2009 03:32

Original geschrieben von hutch
[B]Ich rekaputilier mal kurz an dieser Stelle: Fussball entsteht, alle Spielen,
Zuschauer werden auf die Tribünen "verbannt", Zuschauer bauen sich eine eigene Kultur auf, Komerz entsteht, Bünzlis und andere Clowns kommen ins Stadion, Kultur der Fans lebt aber weiter, und wieso verdammt meinen jetzt alle auf ihren Sitzplätzen es sei ihr Stadion mit ihrer Kultur??

Wenn man Pyro scheisse findet, weil der Verein Bussen bezahlen muss, versteh ich, wenn man aber so intolerant ist, und nicht mal versucht zu verstehen, wieso es Leute gibt, die Pyro als Teil ihrer Kultur und Tradition verstehen, dann gute Nacht, husch husch is Glow oder süst woane, eifach nöd is stadion!!


siehst du sportsfan das mein ich. sich mal dafür intressieren und dan Meinung bilden

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 6817
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitragvon Graf Choinjcki » 16.08.2009 03:38

nur noch eine frage der zeit bis es tote gibt wegen pyro. wenn es nur noch sitzplätze gibt, ist endlich ruhe.

und gewisse leute scheinen den iq einer pyrofackel zu haben.

ach ja, wer gegen pyro ist, fick dich doch
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Espii
S isch d'Liideschaft!
Beiträge: 230
Registriert: 04.08.2008 11:54

Beitragvon Espii » 16.08.2009 11:01

ich glaubs nicht was für holzwürmer sich in den EB begeben und danach sich aufregen wegen Fackeln und Fahnen... verpisst euch doch auf eine andere seite vom stadion wens euch nit passt und isst dort eure wurst oder was auch immer.. aber lasst die Fankultur leben.. PRO PYRO

Benutzeravatar
Lirva
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2009 13:27

Beitragvon Lirva » 16.08.2009 11:14

Selber doof.
Wenn in der Türkei oder in Griechenland mal eine Pyroshow abgeht, spricht man von Südländischer Begeisterung, aber hier wird ein riesen Drama darum gemacht. Und von wegen der Sicht, es waren vielleicht 2-4 Minuten in denen man nichts gesehen hat. Und du bist wahrscheinlich eh Sitzplatz, also kann es nicht allzu schlimm gewesen sein.

Ooofcsanggaalä
Wenigschreiber
Beiträge: 101
Registriert: 09.07.2008 22:34

Beitragvon Ooofcsanggaalä » 16.08.2009 11:29

Pyro vor ämenä Spiel wenn d Spieler usä ufs Spielfeld chömed isch för mi ackzeptabel. Aber wäretem Spiel wie gester isch es ä zuemuetig vor allem för d Spieler uf em Platz.
30 Grad am Schatte uspumped, und denn no de bissig Rauch i d Lunge. Pyrotiker sölled selber emol vor em zönde drü mol oms Stadion ome segglä. Moll selber fühlä wie das isch.
D ahzahl vo dä Fackle sött au nöd z gross si. Und draa dänke
dä Rauch und dä domit entstandeni Fiestaub chlämmt au Lungechrankä und älterä Fäns d Luft ab.

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1550
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitragvon Harald Juhnke » 16.08.2009 11:35

Original geschrieben von Ooofcsanggaalä
[B]Pyro vor ämenä Spiel wenn d Spieler usä ufs Spielfeld chömed isch för mi ackzeptabel. Aber wäretem Spiel wie gester isch es ä zuemuetig vor allem för d Spieler uf em Platz.
30 Grad am Schatte uspumped, und denn no de bissig Rauch i d Lunge. Pyrotiker sölled selber emol vor em zönde drü mol oms Stadion ome segglä. Moll selber fühlä wie das isch.
D ahzahl vo dä Fackle sött au nöd z gross si. Und draa dänke
dä Rauch und dä domit entstandeni Fiestaub chlämmt au Lungechrankä und älterä Fäns d Luft ab.


Und Dialekt im Forum lesen zu müssen gibt Augenkrebs:rolleyes:

Hund
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 14.07.2009 10:00

Beitragvon Hund » 16.08.2009 11:45

einfach zu bieder, jene, welche sich hier über pyros aufregen. ist doch immer dasselbe leidige thema v.a. in der bünzli schweiz. hauptsache alles abklemmen was irgendwie für stimmung sorgt und halt ein bisschen über das schachbrettdenken hinausgeht. lieber einfach im stadion sitzen, dazugehören, konsumieren und sich gemeinsam mit dem nachbarn über die pyros aufregen. yeah, dann kann man endlich wieder ein bisschen motzen. aber stimmung muss dann doch sein, der eb soll gefälligst stimmung machen, sonst ist so ein Fussballspiel nämlich saulangweilig (weil man sich ja gar nicht für Fussball interessiert...) aber eben nicht so, nicht mit pyros!
diese neue mentalität, welche sich mit dem nssg verstärkt, passt mir überhaupt nicht. ein fussballspiel , ein happening, ein konsumtempel, ein treffpunkt, aber keine leidenschaft.
MACHT DOCH ENDLICH MAL DAS MAUL AUF AM SPIEL, BEVOR IHR HIER ÜBERHAUPT ETWAS SAGT!
Gegen Xamax war ich mal auf der Gegentribüne um mir das reinzuziehen (auch die Stimmung vom EB). Da ist nix los, ausser natürlich die schöne Aussicht auf den EB;). Da wird viel gemotzt und die Nachbarin ist froh, wenn sie regelmässig ihr Schminkköfferchen auspacken kann und sich ne neue Schicht Makeup aufs Gesicht legen kann ohne das sie angerempelt wird. Und wenn man mal Hopp San Gallä mitruft, ist man ein Exot.
Schade. Traurig und schade.

Benutzeravatar
BuRtOn
Dauersupporter
Beiträge: 742
Registriert: 16.03.2007 19:06

Re: Pyro ist doof!

Beitragvon BuRtOn » 16.08.2009 11:58

Original geschrieben von tiger
[B]++++ Wetter
+ Wenigstens ein Punkt
- Siegeswille der Mannschaft
------------------------------ Pyro Typen im EB

Die benebelten Pseudo-FCSG-Fans mit Pyro sollen uns nicht die Sicht nehmen. Danke.

Verreis du Hund!
Solche Leute wie dich gehören nicht ins Stadion, und wenn schon, dann bestimmt nicht in den Block. Lieber mal die Fresse aufreissen wenn es um das mitsupporten geht, nicht wenn es was zu reklamieren gibt. Gibt ja immer mehr solche "Weicheier" wie dich im Block. Im Block bist du bestimmt nicht mehr erwünscht. Pro Personenkontrolle vor dem Block. Idioten sollen im Teleclub Fussball schauen:mad:


ach ja:
:unruhe: :fluch: :heulfrei: :smoker::spam:
Zuletzt geändert von BuRtOn am 16.08.2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt solange nach,

bis er der Dumme ist.

sg1879
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 23.05.2009 22:34

Beitragvon sg1879 » 16.08.2009 12:11

jeder der sich über Pyro nervt kann ja ins C gehen, mit den anderen Sesselhocker dort über Fans & Mannschaft pfeiffen und braucht sich nicht am Rauch zu stören.

Und die Kirche am Sonntag Morgen kann er sich auch sparen, die hat er ja dann bereits erlebt!
OOOOHHHH, AAAAHHHHHHHHH

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1550
Registriert: 10.03.2008 14:38

Re: Re: Pyro ist doof!

Beitragvon Harald Juhnke » 16.08.2009 12:15

Original geschrieben von BuRtOn
[B]Idioten sollen im Teleclub Fussball schauen:mad:


Hallo?Ich schaue auch Fussball im Teleclub.(BL,Premier League etc.) ;)

Macht doch nicht soviel Rauch wegen dem bisschen Rauch.Ist ja nicht auszuhalten dieses Theater...
Ich war auch 20 Jahre im Block und jetzt halt nicht mehr, weil ich heutzutage lieber sitze.Schreie aber trotzdem 90min "meinen " FCSG nach vorne.(Auch wenn man manchmal schräg angeschaut wird.) Ich möchte ja nicht wissen wie die Stimmung im Stadion wäre, wenn es nur noch die Cüplifraktion und Modefans gäbe.. Nein danke. Der Espenblock macht die Hauptstimmung im Stadion und ich denke dass da auch einiges dafür an Freizeit aufgewendet wird.Und somit Dank an die Jungs. Dass es in jeder Kurve Mitläufer und Idioten gibt ist nicht von der Hand zu weisen aber lieber mal 2 Minuten Rauch als Idioten die auf Kinder und Frauen losgehen...
Und lieber ooofcsgallääää: da hätten ja alle Spieler in den südlichen Regionen gröbere gesundheitliche Probleme...
Thema abschliessen und 3 Punkte gegen Aarau reinholen.


Zurück zu „FCSG 1879“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: saintbeard, Samtheman und 31 Gäste