fc lugaAgno in der nlb?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

fc lugaAgno in der nlb?

Beitrag von GruenerSchatten » 16.06.2004 12:54

http://tagi.ch/dyn/news/fussball/386374.html

fusion malcantone agno und ac lugano?

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 16.06.2004 13:40

denke sicher eine überlegung wert. die tessiner müssen einen topclub in die superleague bringen und da sollten sie gemeinsam und nicht gegeneinander arbeiten.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

gilardino

Beitrag von gilardino » 16.06.2004 14:26

naja als lugano fan käme ich mir schon recht verarscht vor, da kein wille besteht, mit dem AC Lugano wieder aufzusteigen! Opportunistischerweise nimmt man jetzt einfach den FC Malcantone-Agno, um aufzusteigen. Die Fans gehen sicher nie zu LugAgno, weil sie die einzigen traditionsbewussten sind!
Würdet ihr zum FC St. Otmar (nichts gegen diesen Verein) wechseln, wenn der FCSG mal Pleite ginge und man dann mit dem Verein fusionieren würde? Also ich nicht...
Ich hoffe das Szenario tritt nicht ein! (meine LugAgno damit)! Ich bin ja auch Pro Tessin in der NLA vertreten, doch nicht so ein 'Produkt'! Das wahre Lugano wäre geil, sonst auch Chiasso oder meinetwegen Bellinzona...

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 16.06.2004 14:39

natürlich für die fans ist es verdammt scheisse. und ich glaube auch nicht, dass sie zu agno wechseln. ich an ihrer stelle würde das auch nicht tun. in erster linie habe ich allerdings aus der sicht der beiden clubs geredet und den meisten clubs sind die fans scheissegal.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

gilardino

Beitrag von gilardino » 16.06.2004 14:43

leider ist das die momentane Entwicklung... denn dass es Lugano ist, das Agno mehr oder weniger in den Arsch kriecht für diese Fusion, ist ja klar. Agno hätte auch ohne Lugano reelle Chancen auf einen Aufstieg, siehe letzte Saison. Ich hoffe schwer, dass das Tessin bald wieder in der NLA vertreten sein wird! Wäre absolut nötig, da die momentanen Auswärtsspiele ziemlich 0815 sind...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 16.06.2004 15:00

Original geschrieben von gilardino
leider ist das die momentane Entwicklung... denn dass es Lugano ist, das Agno mehr oder weniger in den Arsch kriecht für diese Fusion, ist ja klar. Agno hätte auch ohne Lugano reelle Chancen auf einen Aufstieg, siehe letzte Saison. Ich hoffe schwer, dass das Tessin bald wieder in der NLA vertreten sein wird! Wäre absolut nötig, da die momentanen Auswärtsspiele ziemlich 0815 sind...


naja aber agno hat ja alleine auch keine fans... und wenn es wirtschaftlich besser geht, die beiden vereine zu fusionieren und gerade auch bei der jugendförderung, wär es ja eigentlich nicht sooo schlecht. Natürlich, ich würde das NIEMALS wollen, das der FCSG fusioniert. Der FCSG hätte momentan auch ne grosse Zuschauerkulisse zu verlieren, aber Agno und Lugano?? Naja... bei einem allfälligen Aufstieg nächste Saison denke ich, kenn mich aber nicht so mit dem tessiner fan aus, das dann mehr leute ins stadion gehen, als wenn agno alleine aufsteigt. Es hätte dann bestimmt auch ehemalige Luganesi, welche wieder in "ihrem Heimstadion" NLA-Fussball schauen würden... aber eben, Leidenschaft usw. würde bestimmt abnehmen.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

gilardino

Beitrag von gilardino » 16.06.2004 15:42

Klar gäb es mehr Zuschauer, die Erfolgsfans und so... Agno hatte ja diese Saison einen Schnitt von gut 800 Zuschauern. Doch FANS (nicht zahlende Zuschauer) und Emotionen werden dort nie aufkommen, da agno ein dorf ist und keine Fanszene hat! Und die (zweifellos wenigen) Luganesi gingen niemals LugAgno schauen.
Wie gesagt, ich liebe das Tessin und würde liebend gerne dort Spiele schauen gehen, aber auf so ein Retortenprodukt wie Lugano-Agno könnte ich gerne verzichten. Auch in St. Gallen werden keine Fans von denen dort sein...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 16.06.2004 15:54

bin ja eigentlich so ein fusions-gegner. Aber bei LugAngno würd ichs verstehen. Da wärens zwei halbe, die dann etwas ganzes bilden. Die Leidenschaft die früher da war, ist eh verloren, da es den FC Lugano nicht mehr gibt. Und in demfalle hätte ich lieber ein LugAgno in der NLA mit einigen Fans, dafür ohne Leidenschaft, als ein Agno ohno Fans und ohne Leidenschaft.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 18.06.2004 20:43

Original geschrieben von Onkelz
Die Leidenschaft die früher da war, ist eh verloren, da es den FC Lugano nicht mehr gibt.


Gab es beim FC Lugano mal eine Leidenschaft ?? Hab ich nie mitbekommen .... leeres Stadion, null Stimmung ... Leidenschaft sieht anders aus ...

.. oder meinst du etwa den Hockeyclub ?

:confused: :confused:

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 09:17

Wirtschaftlich machts natürlich Sinn, aber eben, die Clubbosse werden nie verstehen, dass es im Fussball um mehr als um wirtschaftliche Aspekte geht...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

gordon

Beitrag von gordon » 19.06.2004 13:19

Original geschrieben von 176-671
Wirtschaftlich machts natürlich Sinn, aber eben, die Clubbosse werden nie verstehen, dass es im Fussball um mehr als um wirtschaftliche Aspekte geht...


jo guet, i frog mi eifach was mir fans wöhred machä, wenn dä FCSG müessti abstiegä wegä konkurs... naja.... erstens heissts denn nüm FCSG sonder irgendwie 2. FC St. Gallen oder so.... sprich dtradition wär eh weg.... was also machä??? wöhred ihr alli zu gc, yb, züri und si wechslä oder was wöhred ihr tue??? sprich wenn mer denn wör mit em nä anderä sanggallerverein fusionierä, wär das doch no fast schlinere übel, als GC-Fan zsi oder? isch sicher schwierig zum sägä was mer wör machä, aber i wör vermuetlich wieder is espenmoos pilgerä, weg i niemols fan vo em nä anderä SL verein wör werdä.....

gilardino

Beitrag von gilardino » 19.06.2004 13:27

Original geschrieben von gordon
jo guet, i frog mi eifach was mir fans wöhred machä, wenn dä FCSG müessti abstiegä wegä konkurs... naja.... erstens heissts denn nüm FCSG sonder irgendwie 2. FC St. Gallen oder so.... sprich dtradition wär eh weg.... was also machä??? wöhred ihr alli zu gc, yb, züri und si wechslä oder was wöhred ihr tue??? sprich wenn mer denn wör mit em nä anderä sanggallerverein fusionierä, wär das doch no fast schlinere übel, als GC-Fan zsi oder? isch sicher schwierig zum sägä was mer wör machä, aber i wör vermuetlich wieder is espenmoos pilgerä, weg i niemols fan vo em nä anderä SL verein wör werdä.....


den selben weg wie Lausanne gehen und ehrlich aus der 2. Liga wieder aufsteigen! So lässt sich kontinuierlich etwas gesundes aufbauen. Mit welchem Verein willst du fusionieren? Etwa mit Wil?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 19.06.2004 13:28

Original geschrieben von gordon
wöhred ihr alli zu gc, yb, züri und si wechslä oder was wöhred ihr tue???


Ja klar, wir werden dann Verhandlungen mit diesen Vereinen aufnehmen ob wir ev. Fan werden dürfen.... pfff... also gordon...

Logisch bleibt man FCSG-Fan und wenn der Verein 10x Konkurs geht und als "FCSG10" wieder aufersteht und wenn halt in der 5. Liga. Dass man dann allenfalls mal ein Superleague-Spiel auswärts mal anschauen geht, das kann gut sein... aber im Herzen bleibt man normalerweise FCSG-Fan ungeachtet der aktuellen Lage des Vereins. Gibt natürlich Ausnamen, klar... entsprechende Namen lasse ich hier mal weg. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 19.06.2004 13:35

Original geschrieben von gordon
jo guet, i frog mi eifach was mir fans wöhred machä, wenn dä FCSG müessti abstiegä wegä konkurs... naja.... erstens heissts denn nüm FCSG sonder irgendwie 2. FC St. Gallen oder so.... sprich dtradition wär eh weg.... was also machä??? wöhred ihr alli zu gc, yb, züri und si wechslä oder was wöhred ihr tue??? sprich wenn mer denn wör mit em nä anderä sanggallerverein fusionierä, wär das doch no fast schlinere übel, als GC-Fan zsi oder? isch sicher schwierig zum sägä was mer wör machä, aber i wör vermuetlich wieder is espenmoos pilgerä, weg i niemols fan vo em nä anderä SL verein wör werdä.....


wenn der "fc st.gallen" zwangrelegiert und in der 2. liga unter dem namen "fc st.gallen 1879" weiterspielen müsste, dann wäre ich sicher gegen eine fusion mit brühl, otmar oder fortuna wenn einer dieser clubs in der nlb spielen würde.

saisonabo in der 2. liga wär natürlich pflicht. einfach den abstieg ignorieren und genau gleich weiter supporten, wie wenn wir weiter oben spielen würden. würde jeder so denken wären die spiele weiterhin so geil wie jetzt (der auswärtssupport im espenmoos der anderen nla vereine ist ja nicht wirklich erwähnenswert.

so wie lausanne es macht. die sind schon wieder eine liga höher und in wenigen jahren sicher auch wieder in der nlb und später wohl auch wieder mal in der nla. was sind schon 10 jahre untere ligen, wenn man bedenkt das die lebenserwartung etwa 80 ist und somit wohl auch euer fansein vom fcsg sicher 60 jähre andauert.

der fcsg war ja auch schon mal 20 jahre nacheinander nicht in der nla, sondern in der nlb und 1.liga.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 14:27

Original geschrieben von gordon
jo guet, i frog mi eifach was mir fans wöhred machä, wenn dä FCSG müessti abstiegä wegä konkurs... naja.... erstens heissts denn nüm FCSG sonder irgendwie 2. FC St. Gallen oder so.... sprich dtradition wär eh weg.... was also machä??? wöhred ihr alli zu gc, yb, züri und si wechslä oder was wöhred ihr tue??? sprich wenn mer denn wör mit em nä anderä sanggallerverein fusionierä, wär das doch no fast schlinere übel, als GC-Fan zsi oder? isch sicher schwierig zum sägä was mer wör machä, aber i wör vermuetlich wieder is espenmoos pilgerä, weg i niemols fan vo em nä anderä SL verein wör werdä.....


das niveau deiner beiträge sinkt kontinuerlich... gibts bei einem abstieg nur die möglichkeiten, einen anderen verein zu unterstützen oder zu fusionieren???
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 19.06.2004 14:30

Original geschrieben von gilardino
den selben weg wie Lausanne gehen und ehrlich aus der 2. Liga wieder aufsteigen! So lässt sich kontinuierlich etwas gesundes aufbauen. Mit welchem Verein willst du fusionieren? Etwa mit Wil?


poh i mag mi no erinnere, wo das im gspröch gsi isch. und zum glück isch alles anderst cho. also e fusion isch scho öbbis heikels, und i hät würkli mini liebi müeh gha mitere fusion mit em fc wil.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

gordon

Beitrag von gordon » 19.06.2004 16:17

Original geschrieben von 176-671
das niveau deiner beiträge sinkt kontinuerlich... gibts bei einem abstieg nur die möglichkeiten, einen anderen verein zu unterstützen oder zu fusionieren???


nei säb isch scho klar... mir cha au i dä 2. liga no go luegä, was jo sogar genial wär, aber i wöt jetzt mol behauptä, das zirka 50% vo dä schrieberling do innä nüm so regelmässig wöred go matches go luegä wie bisher.... mir het jo gseh, bi dä ufstiegsspiel vo lausanne hets jo mega viel lüüt gha, aber i denk unter dä saison wöhred nie so viel lüüt go... was wöhred echt die machä??? und im übrigä red i nöd vo abstieg, sondern von KONKURS.... also, klar, bi em nä abstieg wöhred alli fcsgfan bliibä, bim nä konkurs isch das gar nöd möglich, wegs dä verein schlicht und eifach i derä form nüm giit..... und es gäbt no dmöglichkeit vo gar nünt meh fan zsi....

ddfrog isch äbä au folgendi... nehmed mer a, mir wöhred wegä konkurs i di 2. liga abstiegä... ok, denn gängts doch einigi johr, bis mer wieder i dä SL wär, au wenns ideal wör laufä oder?? was wör denn mit em stadion gscheh, was wör mit em umfeld gscheh... nehmed mer sbeschriebene bispiel us em tessin.... mit bellinzona, agno und chiasso giits scho 3 sehr gueti klubs im tessin... denn chunt no dä ac lugano... denn frog i mi, öb vier "spitzäverein" im tessin platz hönd... i behauptä mol, dass das uf längeri ziit eher schwierig wört si oder? lugano chämt denn irgendwenn ufä, heted aber ä veraltets stadion usw. weg bis dobä sind, wird wohl niemert in ä neus stadion investierä... was söll mer em nä 1. ligaverein es 20000 stadion bauä? drum, wenns fusioniered hönds mol dä vorteil, dass zum nä grossä verein wachsed = meh sponsoren = mehr geld = mehr interesse = ev. neues stadion.... im moment lauft dziit wie verruckt, wer jetzt nöd uf dä zug ufspringt und sich ä neus stadion leistet, dä wird immer nohinckä.... wenn aber lugano erst i 5 johr mit dä planing vo em nä neuä stadion afangt, denn werdeds dä zug verpassä.... doher cha ä fusion durchus sinn machä... als fan isch das sicher nöd sbesti aber was wotsch meh.... chasch entscheidä öbt i zuekunft wieder wotsch spitzäfuessball gseh oder i dä niederigä versinkä... sorry, i wähl serstere, au wenn mer halt dur das viel verlüürt... aber ä tradition chasch au nöd ufrecht erhaltä, wenn dä verein tod isch....

und was sniveau vo dem bitrag agoht... für mi isch sinkendes niveau, wenn mer afangt mit fluechusdrück um sich umäzwerfä.... und säb ha i nöd...

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 16:22

kannst du längere beiträge nicht schriftdeutsch schreiben???

und zu deinem beitrag (hab ihn jetzt entziffert):

traurig, was du für 'ne einstellung hast. auch nach 'nem konkurs gibts den verein eigentlich noch, halt mit 'nem anderen namen und anderen voraussetzungen, aber irgendwas neues entsteht ganz sicher, also hat man seinen verein noch. wenn du lieber fusionierst anstatt mal ein wenig in den unteren ligen zu spielen, selber schuld, ich find so 'ne einstellung zum kotzen.
Zuletzt geändert von 176-671 am 19.06.2004 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

gordon

Beitrag von gordon » 19.06.2004 16:29

Original geschrieben von 176-671
kannst du längere beiträge nicht schriftdeutsch schreiben???

und zu deinem beitrag (hab ihn jetzt entziffert):

traurig, was du für 'ne einstellung hast. auch nach 'nem konkurs gibts den verein eigentlich noch, halt mit 'nem anderen namen und anderen voraussetzungen, aber irgendwas neues entsteht ganz sicher, also hat man seinen verein noch. wenn du lieber fusionierst anstatt mal ein wenig in den unteren ligen zu spielen, selber schuld, ich find so 'ne einstellung zum kotzen.


du wirst nicht für eine gewisse zeit unten spielen, du wirst nie mehr nach oben kommen, wie gesagt, ohne neues stadion wird das unmöglich und irgendwann ist der zug abgefahren....

ja etwas neues entsteht, aber die hier beschworene tradition ist hiermit verloren.... auch bei einer fusion entsteht etwas neues... die meistertitel, alles, wird nicht dem neuen verein gehören, sondern dem der konkurs ging....

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 19.06.2004 16:31

Original geschrieben von 176-671
kannst du längere beiträge nicht schriftdeutsch schreiben???
Knaki, etz mua i Dir würkli o mol recht geh!!:eek: Kurzi Sätz, wia i, da goht no. Wenns aber so lang sind wia am gordon sini, den wirds scho kli müahsam! Mua i sälber etz o zua geh:) Wer mi für zuakunft o dra halta!! :)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 16:34

Original geschrieben von gordon
du wirst nicht für eine gewisse zeit unten spielen, du wirst nie mehr nach oben kommen, wie gesagt, ohne neues stadion wird das unmöglich und irgendwann ist der zug abgefahren....

ja etwas neues entsteht, aber die hier beschworene tradition ist hiermit verloren.... auch bei einer fusion entsteht etwas neues... die meistertitel, alles, wird nicht dem neuen verein gehören, sondern dem der konkurs ging....


aber hallo, der fc lugano (bzw. ac lugano) und auch lausanne wird zu hundert prozent wieder mal oben mitspielen! es stimmt einfach nicht, dass du jetzt ein neues stadion bauen musst, wenn du jemals wieder oben mitspielen willst, in der schweiz brauchst du in der nlb sowieso noch kein richtiges stadion und auch sonst, ausnahmebewilligungen gibts immer...

1. habe ich keine tradition beschworen, es geht zwar sicher auch darum, aber auch darum, dass es einfach der "eigene" verein ist.

2. nur weil der verein nacher ac statt fc ist doch nicht alles verloren. ist für dich nur tradition, was genau von dem verein erreicht wurde? dann kannst du den titel "ältester fussballclub europas" aber auch gleich an den nagel hängen, weil der verein auch nicht so entstanden ist, wie er heute besteht...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

gordon

Beitrag von gordon » 19.06.2004 16:44

Original geschrieben von 176-671
aber hallo, der fc lugano (bzw. ac lugano) und auch lausanne wird zu hundert prozent wieder mal oben mitspielen! es stimmt einfach nicht, dass du jetzt ein neues stadion bauen musst, wenn du jemals wieder oben mitspielen willst, in der schweiz brauchst du in der nlb sowieso noch kein richtiges stadion und auch sonst, ausnahmebewilligungen gibts immer...

1. habe ich keine tradition beschworen, es geht zwar sicher auch darum, aber auch darum, dass es einfach der "eigene" verein ist.

2. nur weil der verein nacher ac statt fc ist doch nicht alles verloren. ist für dich nur tradition, was genau von dem verein erreicht wurde? dann kannst du den titel "ältester fussballclub europas" aber auch gleich an den nagel hängen, weil der verein auch nicht so entstanden ist, wie er heute besteht...


wie der verein heute besteht?? hallo ist noch ein verein so wie früher?? klar verändert sich ein verein im laufe der zeit, aber der titel der älteste fussballclub europas gehört trotzdem zu uns... aber ich möchte auch nicht auf den traditionen rumreiten, denn di traditionen bedeuten mir weit weniger als anderen hier im forum, aber für mich gilt tradition nicht als begründung als nichtfusion. das mit dem eigenen verein mag teilweise stimmen... es ist von mir aus dein "eigener" verein, aber trotzdem, es ist etwas neues... schon klar dass man für die nlb (vorläufig) kein neues stadion braucht, aber ist es das ziel der fans auf dem nlb-niveau zu sein?? nein, denn das tessin wie auch die ostschweiz braucht einen vertretter in der obersten liga... und wie wären wohl die reaktionen unter den fans, wenn dies auf einmal St. Otmar und nicht mehr der FCSG sein würde??? so wie ich das hier verstehe, währt ihr alle bei einer Fusion zum FC Ostschweiz nicht mehr hinter dem verein gestanden..... hinter wem denn?

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.06.2004 16:48

Original geschrieben von gordon
wie der verein heute besteht?? hallo ist noch ein verein so wie früher?? klar verändert sich ein verein im laufe der zeit, aber der titel der älteste fussballclub europas gehört trotzdem zu uns... aber ich möchte auch nicht auf den traditionen rumreiten, denn di traditionen bedeuten mir weit weniger als anderen hier im forum, aber für mich gilt tradition nicht als begründung als nichtfusion. das mit dem eigenen verein mag teilweise stimmen... es ist von mir aus dein "eigener" verein, aber trotzdem, es ist etwas neues... schon klar dass man für die nlb (vorläufig) kein neues stadion braucht, aber ist es das ziel der fans auf dem nlb-niveau zu sein?? nein, denn das tessin wie auch die ostschweiz braucht einen vertretter in der obersten liga... und wie wären wohl die reaktionen unter den fans, wenn dies auf einmal St. Otmar und nicht mehr der FCSG sein würde??? so wie ich das hier verstehe, währt ihr alle bei einer Fusion zum FC Ostschweiz nicht mehr hinter dem verein gestanden..... hinter wem denn?


es geht nicht darum, dass der verein nicht mehr wie früher ist, sondern dass der verein, der 1879 entstanden ist, etliche male fusioniert hat etc. und deshalb könntest du laut deiner begründung den titel "ältester fussballclub europas" für den fcsg nicht mehr gebrauchen, ansonsten widersprichst du dir selber.

klar ist es nicht das ziel, nlb-niveau zu haben, aber ich wollte damit zeigen, dass man genügend zeit hat, die planungen für ein neues stadion in angriff zu nehmen. das stadion ist sicher kein (dauerhaftes) hindernis für den aufstieg!

bei einer fusion zum fc ostschweiz wäre ich nicht mehr hinter dem verein gestanden. ich hätte vielleicht noch ein, zwei spiele besucht o.ä., aber "mein" verein wäre es ganz sicher nicht mehr gewesen.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Antworten