Gygax zum FCSG???

Rund um den FC St. Gallen 1879
s-sg

Gygax zum FCSG???

Beitrag von s-sg » 15.06.2004 16:21

Ha Hüt kört das dä Gygax bim FCZ nümä erwünscht seg, und das är mitäm FCSG in verhandlig seg....:confused:

Jo, ha officiel no nüt sottigs kört, abär chöntis au nöd verstoh wänn dä FCZ än Nati-Spielär nümä wött....


Wiä guät das mini Quällä isch chani au nöd sägä, uf alli Fäll hät mär das än Kolleg gseit! UNd jo dä häts irgändwo gläsä, abär has bis jetz au nonig gfundä...:rolleyes:
Abär i wärd witär suächä...

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 15.06.2004 16:25

Schön wärs, ich glaub aber nicht dran...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 15.06.2004 16:26

:rolleyes: :rolleyes:
toller thread, tolle meldung, tolle quelle
:rolleyes: :rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 15.06.2004 16:29

Wie naiv muss man sein, um so was auch nur ansatzweise zu glauben? :rolleyes:
Am besten Thread löschen und hoffen, dass ihn noch nicht so viele gelesen haben! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 15.06.2004 16:31

meine grossmutter hat mir erzählt, das der cousin des enkels der schwester einer ihrer jasskolleginnen einen sohn hat, welcher gelesen habe, das der FCSG mit Ronaldo am verhandeln sei.......

:rolleyes: :rolleyes:

also s-sg, chunsch vo mir es bier über, falls de gygax de summer sötti zu eus wechsle!
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Gygax zum FCSG???

Beitrag von poohteen » 15.06.2004 16:32

Original geschrieben von s-sg
Wiä guät das mini Quällä isch chani au nöd sägä,...

Ich kann's dir sagen! Sie ist Scheisse! ;)
Hab soeben mit Gygax telefoniert und er hat mir gesagt, dass da nix dran sei. Zur Sicherheit hab ich auch noch bei Favre und Sven Hotz angerufen. Auch dort ist Gygax nicht unerwünscht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Re: Re: Gygax zum FCSG???

Beitrag von CheGuevara » 15.06.2004 16:39

Original geschrieben von mpn
Ich kann's dir sagen! Sie ist Scheisse! ;)
Hab soeben mit Gygax telefoniert und er hat mir gesagt, dass da nix dran sei. Zur Sicherheit hab ich auch noch bei Favre und Sven Hotz angerufen. Auch dort ist Gygax nicht unerwünscht.


wie ist denn das wetter in portugal?
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 15.06.2004 16:41

Original geschrieben von Onkelz
also s-sg, chunsch vo mir es bier über, falls de gygax de summer sötti zu eus wechsle!


und e Worscht vo mer....... ;)

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 15.06.2004 16:44

:ugly: :ugly:


Auch schon bemerkt, dass dich deine Kollegen dauernd verarschen?!
:: SANKT GALLEN ::

glogge

Beitrag von glogge » 15.06.2004 16:45

Original geschrieben von SG_Rulez
:ugly: :ugly:


Auch schon bemerkt, dass dich deine Kollegen dauernd verarschen?!


wie chunsch au do druf? :D

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 15.06.2004 16:58

Also ich habe gehört, dass Gygax nur kommt wenn wir Dal santo auch wieder verpflichten

stefancincelli

Beitrag von stefancincelli » 15.06.2004 17:17

Original geschrieben von glogge
wie chunsch au do druf? :D


er kennts aus eigenen erfahrungen.. :D :D :D

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 15.06.2004 17:27

der fcz hat natürlich auch allen grund zum unzufrieden sein. sie haben ja gygax in der frühlingssaison gar nichts zu verdanken und warum er in der nati ist weiss eigentlich auch keiner. der fcz will ihn zwar nicht mher aber den können wir sowieso nicht gebrauchen. :rolleyes:
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

s-sg

Beitrag von s-sg » 15.06.2004 17:54

:) Nei, är häts irgändwo im Internet gläsä...abär äbä i hass nonig gfundä!!

;) Vielicht ischäs öbä s gliche wiä das vo däm Lipatin wo jo schinbar zu SG wächslät.....

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 15.06.2004 19:42

hast wohl in der witzkiste geschlafen und einen clown gepoppt!

s-sg

Beitrag von s-sg » 15.06.2004 19:45

:D ....

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 16.06.2004 09:24

Oh je oh je, das nimmt ja langsam Formen an - gut fängt die Saison schon bald wieder an :D

Nicht, dass ich den Gygax nicht gerne bei uns sehen würde, keine Frage - aber langsam wirds effizienter, wenn wir einen Thread eröffnen für Spieler, die NICHT beim FCSG im Gespräch sind bzw. sein sollen :p

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: Gygax zum FCSG???

Beitrag von Richie » 16.06.2004 09:46

Original geschrieben von s-sg
Ha Hüt kört das dä Gygax bim FCZ nümä erwünscht seg, und das är mitäm FCSG in verhandlig seg....:confused:

Jo, ha officiel no nüt sottigs kört, abär chöntis au nöd verstoh wänn dä FCZ än Nati-Spielär nümä wött....


Wiä guät das mini Quällä isch chani au nöd sägä, uf alli Fäll hät mär das än Kolleg gseit! UNd jo dä häts irgändwo gläsä, abär has bis jetz au nonig gfundä...:rolleyes:
Abär i wärd witär suächä...
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

san gallo

Beitrag von san gallo » 16.06.2004 09:59

de larsson wächläd au zu st.galle. aber nur, wenn de ljunberg au wächsläd.... :D

das han ich vomene kolleg ghört, wo mit me kolleg gredät hät wo eine kennt wo en kolleg hät wod frau z'schwedä i dä feriä gsi isch und ainä kännäglärnt hät, wo en kolleg hät wo dä kolleg vom kolleg vom grossvater vom larsson sim kolleg kännt.

Bushido

Re: Gygax zum FCSG???

Beitrag von Bushido » 16.06.2004 10:22

Original geschrieben von s-sg
Ha Hüt kört das dä Gygax bim FCZ nümä erwünscht seg, und das är mitäm FCSG in verhandlig seg....:confused:

Jo, ha officiel no nüt sottigs kört, abär chöntis au nöd verstoh wänn dä FCZ än Nati-Spielär nümä wött....


Wiä guät das mini Quällä isch chani au nöd sägä, uf alli Fäll hät mär das än Kolleg gseit! UNd jo dä häts irgändwo gläsä, abär has bis jetz au nonig gfundä...:rolleyes:
Abär i wärd witär suächä...



Sag mal, ist dein Clownkostüm in der Reinigung, dass du hier solchen Stuss rauslässt?:ugly: :ugly: ;)

Ab in den Zirkus, aber fix... :D

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 16.06.2004 11:34

How the fuck is Gygax??

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 16.06.2004 15:04

Original geschrieben von liha
Oh je oh je, das nimmt ja langsam Formen an - gut fängt die Saison schon bald wieder an :D

Nicht, dass ich den Gygax nicht gerne bei uns sehen würde, keine Frage - aber langsam wirds effizienter, wenn wir einen Thread eröffnen für Spieler, die NICHT beim FCSG im Gespräch sind bzw. sein sollen :p


Nee, hier ist das Chaos doch erwünscht... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 16.06.2004 15:38

Original geschrieben von imhof
Nee, hier ist das Chaos doch erwünscht... :D


Auch schon was von der Chaostheorie gehört! :cool:

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 17.06.2004 20:19

Auch wenn noch irgendwas dran wäre, dass Gygax zum FCSG wechseln sollte, der kann nach heute bleiben wo der Pfeffer wächst. So wie der einfach stehen geblieben ist und aufgehört hat fussball zu spielen, das ist ein frechheit gegenüber den mitspielern und den fans. Gygax ist für mich gestorben :mad: :mad:
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.06.2004 22:39

Original geschrieben von waldgeister
So wie der einfach stehen geblieben ist und aufgehört hat fussball zu spielen, das ist ein frechheit gegenüber den mitspielern und den fans. Gygax ist für mich gestorben :mad: :mad:

Vor allem ist's auch eine Frechheit seinem möglichen zukünftigen Arbeitgeber FCSG! :mad:
Also wenn ich der Peischl Heinz wäre, so würde ich ihm schon mal eine Busse androhen, falls er zu uns wechseln sollte.

:p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten