England : HOPP SCHWIIZ

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 14:05

Original geschrieben von Nici
morgens um 8.. und muss langsam los
auf ein gutes spiel und ein sieg gegen die inselaffen;)


und der herr der mir sms schicken muss soll es blos nicht vergessen..


Guet Schuel :p

Wir zeigen Flagge :)

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 14:26

SMS-NEWS VIVA LA GRISCHA:

"Dä absolut Hammer, guati Stimmig und vil Forum-Mitglieder vor Ort."


Könnt mich immer noch ohrfeigen, dass ich's nicht geschafft habe, an die EM zu fahren...:rolleyes:

HOPP SCHWIIZ

::::::::::::::::::::::::::::noch 3 Std. 33 Min. ::::::::::::::::::::::::::::::

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 17.06.2004 14:30

Original geschrieben von SG-Sup

Könnt mich immer noch ohrfeigen, dass ich's nicht geschafft habe, an die EM zu fahren...:rolleyes:

HOPP SCHWIIZ
::::::::::::::::::::::::::::::

Geht mir genau gleich. Nur müsste man bei mir dem Chef eins hauen. Wenn ich dran denke, in Portugal sein zu können anstatt im Büro, kommen mir fast die Tränen
:o

patsg

Beitrag von patsg » 17.06.2004 14:51

Gnüsset die Tabelle, wer weiss, wenn mir wieder mal vor England klassiert sind...

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 17.06.2004 15:01

Original geschrieben von patsg
Gnüsset die Tabelle, wer weiss, wenn mir wieder mal vor England klassiert sind...



ein wenig mehr Optimismus!!!
Ich will nicht wissen wie die Tabelle heute um 22.30 aussieht. England ist dann schon draussen. :cool: :D :beten:

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 15:10

Gemäss VIVA LA GRISCHA tobt in Coimbra der Kampf der Schlachtgesänge zwischen den Briten und Schweizern. Die Schweizer haben klar die Oberhand. Er tippt auf einen Sieg 2:1. ;)

HOPP SCHWIIZ


::::::::::::::::::::::::: noch 2 Std. 48 Min. ::::::::::::::::::::::::::::::

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 17.06.2004 15:18

Original geschrieben von Nici
morgens um 8.. und muss langsam los
auf ein gutes spiel und ein sieg gegen die inselaffen;)


und der herr der mir sms schicken muss soll es blos nicht vergessen..


wieder ich? oder hast du nun nen anderen ideoten gefunden??

Mensch.... hestern hats mich auch gejuckt, das ich nicht an die EM wollte... hätte sogar Tix gekriegt, hätte nur Flug zahlen müssen... aber wollte lieber anderswo hin... naja, egal, ich freu mich viel mehr auf die WM 06...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 15:22

Original geschrieben von Onkelz
wieder ich? oder hast du nun nen anderen ideoten gefunden??


das nehme ich doch schwer an, Du nennst Dich ja schliesslich selber den "netten Mann" :D

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 15:54

Donnerstag, 17. Juni 2004 / 12:39:32


Fussball: Kuhn lässt auch Spieler zappeln
Heute um 18 Uhr gilt es für die Schweizer ernst: Gegen England, das durch die Pleite gegen Frankreich angestachelt ist, muss wohl mindestens ein Punkt her. Köbi Kuhn gibt auch seinen Spielern erst kurz vor 14 Uhr bekannt, wer spielen wird. Die Presse erfährt es erst 75 Minuten vor Spielbeginn.
Damit verfolgt Köbi Kuhn das Ziel, die Spannung in der Mannschaft möglichst lange aufrecht zu halten. Der Öffentlichkeit wird der Nationaltrainer die Aufstellung erst kurz vor fünf Uhr bekannt geben.

Mit grossen Überraschungen ist aber nicht zu rechnen: Fabio Celestini dürfte den gesperrten Johann Vogel im defensiven Mittelfeld ersetzen, Benjamin Huggel auf der rechten Seite spielen.

Chapuisat umstritten

Auch der zuletzt viel kritisierte Chapuisat wird wohl zusammen mit Frei versuchen, den Schweizer Torbann zu brechen. Ein gewichtiges Argument dafür ist, dass Chapuisat ein Spieler ist, der kaum als Joker taugt.

Die Nacht haben die Nationalspieler und der Trainerstab in Luso verbracht, rund 25 Kilometer nördlich von Coimbra, wo um 18 Uhr das Spiel angepfiffen wird.

Hitzeschlacht

Im Stadion Municipal ist eine veritable Hitzeschlacht zu erwarten: Bereits am Vormittag nähern sich die Temperaturen der 35-Grad-Marke und zudem ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Um die Spieler auf die Verhältnisse einzustellen, hielt Kuhn das Training gestern exakt zur Matchzeit von heute ab, beginnend um 17 Uhr Ortszeit.


bsk (Quelle: Si)

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 17.06.2004 15:55

Voraussichtliche Aufstellungen:

Schweiz: 1 Stiel; 2 Haas, 5 Murat Yakin, 20 Müller, 17 Spycher; 18 Huggel, 16 Celestini, 8 Wicky; 10 Hakan Yakin; 9 Frei, 11 Chapuisat.
England: 1 James; 2 Gary Neville, 5 Terry, 6 Campbell, 3 Ashley Cole; 7 Beckham, 11 Lampard, 4 Gerrard, 18 Scholes; 9 Rooney, 10 Owen.

flopi

Beitrag von flopi » 17.06.2004 20:06

Suppper Schweiz!!!!
Trotz ihr nicht gewonnen habt, habt ihr gezeigt, was in euch steckt!! leider hat es nicht geklappt aber ihr spielt suppper für eues pensum:)
Heute hättet es ihr auch fast in der Hand gehabt bis zur 80 min. !!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.06.2004 20:10

Original geschrieben von flopi
aber ihr spielt suppper für eues pensum :)

Was soll Pensum bedeuten? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

flopi

Beitrag von flopi » 17.06.2004 20:29

Original geschrieben von mpn
Was soll Pensum bedeuten? :confused:


lauf pensum :D ;)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 17.06.2004 20:33

Original geschrieben von mpn
Was soll Pensum bedeuten? :confused:


ich versuch mittlerweile gar nicht mehr, die postings von flopi zu verstehen...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Nici

Beitrag von Nici » 18.06.2004 00:23

Original geschrieben von Onkelz
wieder ich? oder hast du nun nen anderen ideoten gefunden??
ne hab keinen anderen idioten gefunden ausser dich:)
DANKE.. auch wenn ich mich ueber kein sms freuen konnte:(

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 18.06.2004 10:40

also ich sags gerne auch hier mal. für mich war der schlechteste an dieser em der jakob kuhn! habe gestern nie verstanden wieso er mit 2 stürmern beginnen lies, und wieso die schweizer wie die idioten angegriffen haben. das richtige wäre gewesen, aus einer gesicherten abwehr auf konter zu spielen, halt so wie es die engländer getan haben! aber die haben eben einen trainer von format. zuerst im vorfeld etwas von wegen überrollen raus lassen, und wenn das spiel dann los geht, genau das gegenteil von dem machen was alle erwarten!

aber seis drum, meine meinung zu den spielern habe ich ja scho gesagt, und das kommt zum ganzen übel halt noch dazu!!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 18.06.2004 10:59

und wenn wir's angenommen geschafft hätten, den Engländern ein Tor reinzumachen - okay, eine echte Chance hatten wir m.E. KEINE - um uns später einzuiegeln und vielleicht später noch zu kontern und und und....... ich denke, Kuhn wär zum Winkelried mutiert ;)

naja, vielleicht machen wir's ja genau so gegen die Franzosen (so wie Du meinst ;-)

was haltet Ihr von Gygax' Tat, wo er sich von Frei abwendet und dessen Pass in den Rücken erhält ? als Deutscher wär er von Netzer glaub ich standrechtlich erschossen worden ;)

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 18.06.2004 11:08

Original geschrieben von gallus
also ich sags gerne auch hier mal. für mich war der schlechteste an dieser em der jakob kuhn! habe gestern nie verstanden wieso er mit 2 stürmern beginnen lies, und wieso die schweizer wie die idioten angegriffen haben. das richtige wäre gewesen, aus einer gesicherten abwehr auf konter zu spielen, halt so wie es die engländer getan haben! aber die haben eben einen trainer von format. zuerst im vorfeld etwas von wegen überrollen raus lassen, und wenn das spiel dann los geht, genau das gegenteil von dem machen was alle erwarten!

aber seis drum, meine meinung zu den spielern habe ich ja scho gesagt, und das kommt zum ganzen übel halt noch dazu!!

Nächster Nationaltrainer: Gallus. Dann wird alles besser, unsere Mannschaft wird endlich mit der richtigen Taktik in einen Match gehen und die Interviews haben wieder mehr Pfeffer.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 18.06.2004 11:09

Ich konnte es kaum glauben. Der Arsch bleibt einfach stehen, dreht sich und GEHT einfach davon. Verdammt!!!!

unglaubliche Einstellung - vielleicht ist es ihm halt schon in den Kopf gestiegen.

Das grosse Problem war und ist der Sturm. Chappi: zu langsam für dieses Niveau

Frei: leider zu langsam und zu wenig ideen gegen die eigentlich ziemlich hüftsteifen campell und terry. Vor allem erschreckend ist, dass Frei ähnlich langsam ist wie chappi.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 18.06.2004 11:10

Original geschrieben von SG-Sup
und wenn wir's angenommen geschafft hätten, den Engländern ein Tor reinzumachen - okay, eine echte Chance hatten wir m.E. KEINE - um uns später einzuiegeln und vielleicht später noch zu kontern und und und....... ich denke, Kuhn wär zum Winkelried mutiert ;)

naja, vielleicht machen wir's ja genau so gegen die Franzosen (so wie Du meinst ;-)

tja, wenn und aber......!:rolleyes:

btw, gegen die franzosen müssen wir das spiel machen und gewinnen, da reicht leider eine spitze nicht aus! aber wenn er jetzt den chappi nochmals bringt...ok, den gygax kann man nach diesem verhalten auch nicht mehr bringen. haben wir nicht noch einen barnetta??:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Aladin

Beitrag von Aladin » 18.06.2004 11:18

Original geschrieben von gallus
also ich sags gerne auch hier mal. für mich war der schlechteste an dieser em der jakob kuhn! habe gestern nie verstanden wieso er mit 2 stürmern beginnen lies, und wieso die schweizer wie die idioten angegriffen haben. das richtige wäre gewesen, aus einer gesicherten abwehr auf konter zu spielen, halt so wie es die engländer getan haben! aber die haben eben einen trainer von format. zuerst im vorfeld etwas von wegen überrollen raus lassen, und wenn das spiel dann los geht, genau das gegenteil von dem machen was alle erwarten!

aber seis drum, meine meinung zu den spielern habe ich ja scho gesagt, und das kommt zum ganzen übel halt noch dazu!!


Es ist halt immer das Gleiche: Schiesst ein Schweizer Spieler mal ein oder zwei Tore, ist er schon ein Weltklassestürmer, auf den man auch dann noch setzen muss, wenn er die Leistung international nicht mehr bringt(z.B. Chappi). Hat einer mal einen "guten Lauf" gegen einen mittelmässigen Gegner und spielt er dazu noch im Ausland (wie Haas oder Celestini), dann sind das auch schon Weltmeister und spielt auch gegen england, obwohl schon die Leistung gegen Kroatien saumässig war . Und schafft ein Trainer mit viel Dusel eine EM Quali, so wird er schon als "Siebesiech" gehandelt, auch wenn er taktisch grobe Fehler begeht und besser Versicherungsvertreter geblieben wäre. Und hinterher wird wieder alles verharmlost und zugedeckt, indem landauf- landab suggeriert wird: Wir waren eigentlich die bessere Equipe, aber die andern haben dummerweise und völlig unverdient gewonnen. In Wirklichkeit hatte die Schweiz gegen England nie den Hauch einer Siegeschance und wird mit dieser Beschönigungsstrategie und einer gleich sturen Aufstellung nach Namern auch gegen Frankreich eine Klatsche einfahren. Nimmt mich wunder, wie die Erklärung dann wieder lautet.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 18.06.2004 11:34

Die Erklärungen wie:

Eigentlich war die Leistung ja gut. War halt Pech, dass es nicht geklappt hat


kotzen mich an. Nach einem 0:3 muss man nicht von ansprechender Leistung reden. Niederlage bleibt Niederlage. Mit dieser Einstellung gibts gegen die Franzmänner 5 Töpfe.
:mad:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 18.06.2004 12:09

Original geschrieben von SG-Sup
und wenn wir's angenommen geschafft hätten, den Engländern ein Tor reinzumachen -

verstand auch nicht wieso man es die ganze zeit mich hohen bällen versucht hat. die englischen mannschaft ist insgesamt kopfballstärker als die schweizer und die schweizer kamen zu keiner guten kopfballchance. die engländer muss man umspielen oder umlaufen. die sind sowieso ein wenig "stabig"
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 18.06.2004 13:09

Original geschrieben von benihasch
die engländer muss man umspielen oder umlaufen. die sind sowieso ein wenig "stabig"


also ich hätts mit umschlagen und umhauen versucht:)
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 18.06.2004 13:31

Original geschrieben von Onkelz
also ich hätts mit umschlagen und umhauen versucht:)

Ich glaube es wäre bei einem Versuch geblieben. Um z.B. Sol Campbell umzuhauen, brauchst du mindestens einen Bulldozer :p

Antworten