England : HOPP SCHWIIZ

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 18.06.2004 13:41

Original geschrieben von Richie
Ich konnte es kaum glauben. Der Arsch bleibt einfach stehen, dreht sich und GEHT einfach davon. Verdammt!!!!

unglaubliche Einstellung - vielleicht ist es ihm halt schon in den Kopf gestiegen.


Ein Challandes-Jünger halt :rolleyes:

Auch wenn's manchmal (so wie gestern) schwerfällt. Wir waren und werden nie eine grosse Fussballnation sein. Achtungserfolge gegen England, Frankreich oder Deutschland bilden die Ausnahme. Im letzten Testspiel gegen Frankreich hatten wir nicht den Hauch einer Chance.

Schön, dabei gewesen zu sein ;)

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 18.06.2004 13:55

Original geschrieben von Richie
Ich konnte es kaum glauben. Der Arsch bleibt einfach stehen, dreht sich und GEHT einfach davon. Verdammt!!!!

unglaubliche Einstellung - vielleicht ist es ihm halt schon in den Kopf gestiegen.



ja und der köbi wird ihm über den kopf streicheln und ihn bitten sich als mitglied der nati-familie doch nächstes mal etwas mehr zu bemühen. :mad: :mad:
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Antworten