Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 30.05.2018 14:11

Verträge laufen auch mal aus. Fände es gut wenn da mal mehr diversität rein kommen würde. Ebenfalls wäre Konkurrenz gut. Belebt angeblich das geschäft habe ich mal wo gelesen

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Beardman » 30.05.2018 17:57

Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute bei nicht zufriedenstellendem Angebot vor Ort reklamieren. Ist die Wurst in der Mitte kalt geht die Wurst angebissen zurück und es gibt das Geld zurück oder eine neue. Ist das Schnitzelbrot im Bürli und man verlangt immer noch CHF 7.50 wandert es wieder zurück in die Hände des Mitarbeiters. Nur so kann man etwas bewirken. Dies generiert einen Mehraufwand für die Mitarbeiter sowie direktes Feedback. Diese Aktion in der Zeitung ist unnötig und nach 2 Wochen wieder vergessen. Der Boykott einzelner geht dem Hr. Egger am A... vorbei

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Stiel » 30.05.2018 20:06

Beardman hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute bei nicht zufriedenstellendem Angebot vor Ort reklamieren. Ist die Wurst in der Mitte kalt geht die Wurst angebissen zurück und es gibt das Geld zurück oder eine neue. Ist das Schnitzelbrot im Bürli und man verlangt immer noch CHF 7.50 wandert es wieder zurück in die Hände des Mitarbeiters. Nur so kann man etwas bewirken. Dies generiert einen Mehraufwand für die Mitarbeiter sowie direktes Feedback. Diese Aktion in der Zeitung ist unnötig und nach 2 Wochen wieder vergessen. Der Boykott einzelner geht dem Hr. Egger am A... vorbei
Vergiss es, da wird rein gar nix passieren. Wenn dann müsste man den Standchef verlangen. Aber je nach dem was es für einen ist, wird das dann auf den unschuldigen Schulter der Mitarbeiter ausgetragen. War selber auch schon öfters hinter der Theke (Mannschaftskasse braucht Geld :) ) Und wir haben regelmässig solche Sachen weitergegeben. Leider ohne Erfolg. :(
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von ryan » 31.05.2018 07:48

War letztens bei einem Amateur Spiel, Wurst kostete 4.-, war richtig heiss und lecker und das im Kanton ZH. Dazu ein Bier für 3.- (4 dl). Da kann sich der Egger mal ne Scheibe von abschneiden.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von marper » 31.05.2018 08:18

ryan hat geschrieben:War letztens bei einem Amateur Spiel, Wurst kostete 4.-, war richtig heiss und lecker und das im Kanton ZH. Dazu ein Bier für 3.- (4 dl). Da kann sich der Egger mal ne Scheibe von abschneiden.

Bei der qualität sicher aber beim Preis nicht. Der egger muss halt noch Löhne zahlen.
Ich finde egger auch scheisse und würde bei ihm die Wurst auch nur kaufen wen er noch ein 10er nötli dran klebt. Aber der Preisvergleich zieht nicht.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von ryan » 31.05.2018 08:25

marper hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:War letztens bei einem Amateur Spiel, Wurst kostete 4.-, war richtig heiss und lecker und das im Kanton ZH. Dazu ein Bier für 3.- (4 dl). Da kann sich der Egger mal ne Scheibe von abschneiden.

Bei der qualität sicher aber beim Preis nicht. Der egger muss halt noch Löhne zahlen.
Ich finde egger auch scheisse und würde bei ihm die Wurst auch nur kaufen wen er noch ein 10er nötli dran klebt. Aber der Preisvergleich zieht nicht.
Doch finde ich schon. Wenn er für ein Schnitzelbrot CHF 7.50 verlangt, will ich auch was anständiges dafür. Wenn es gut ist, bezahle ich es auch gerne.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Julio Grande » 31.05.2018 08:37

ryan hat geschrieben: War letztens bei einem Amateur Spiel, Wurst kostete 4.-, war richtig heiss und lecker und das im Kanton ZH. Dazu ein Bier für 3.- (4 dl). Da kann sich der Egger mal ne Scheibe von abschneiden.
Gehe öfters zu Amateur Spielen, Kaffi-Lutz kostete 3.50, Wurst musste noch ca. 5 min fertig gebrätelt werden, aber die junge Servierdüse brachte mir die Wurst sogar bis zu meinem Platz an der Bande. Da kann sich der Egger mal ne Scheibe von abschneiden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gilardino » 31.05.2018 08:56

Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 31.05.2018 09:04

gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Nein

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von kafigott » 31.05.2018 09:30

gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
nein
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 31.05.2018 10:05

kafigott hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
nein
Nein
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von HoppFCSG » 31.05.2018 10:52

Mythos hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
nein
Nein

Nein

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mr. Szyslak » 31.05.2018 12:03

gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:

Aber du hast natürlich recht! 7.50 sind definitiv überrissen!!
Robäääääärt

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von gilardino » 31.05.2018 12:19

Mr. Szyslak hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:

Aber du hast natürlich recht! 7.50 sind definitiv überrissen!!
Nein, ich beziehe meine Bratwurst auch nicht bei Egger. 7.50 ist mindestens ein Franken zu viel, Bürli hin oder her. Mehr als 6.50 KANN eine Bratwurst einfach nicht kosten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 31.05.2018 17:58

Mr. Szyslak hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:

Aber du hast natürlich recht! 7.50 sind definitiv überrissen!!
Nein
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Robert E. Lee » 31.05.2018 18:19

Mythos hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:

Aber du hast natürlich recht! 7.50 sind definitiv überrissen!!
Nein

Also aus meiner Sicht ist Grundsätzlich 7.50 auf viel für eine Wurst, doch da ist der FCSG resp. der Egger nicht alleine.
Es gibt verschiedene Veranstaltungen an denen die Wurst 7.-- bis 7.50 kostet.
Ich verstehe, das im Umfeld des FCSG vielleicht der eine oder andere Franken mehr bezahlt wird, ich habe es immer als Unterstützung für unseren Club gesehen. Das da der Egger kräftig mit verdient, für eine solche "Qualität", ist natürlich störend. Aber der FCSG kommt bestimmt nicht zur kurz, und krallt sich wahrscheinlich einen Haufen Kohle vom Egger.
Das selbe Thema bei den Merchandise Artikeln....wer ist so Doof und zahlt Freiwillig 10.-- für einen Kugelschreiber ? (Fiktives Beispiel)
Oder eben die 99.-- für ein T-Shirt ? Nur weil man weiss, dass das Geld dem FCSG zugute kommt.

Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
CONE OM Zi!rü

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Eric Wright » 31.05.2018 18:23

Robert E. Lee hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:

Aber du hast natürlich recht! 7.50 sind definitiv überrissen!!
Nein

Also aus meiner Sicht ist Grundsätzlich 7.50 auf viel für eine Wurst, doch da ist der FCSG resp. der Egger nicht alleine.
Es gibt verschiedene Veranstaltungen an denen die Wurst 7.-- bis 7.50 kostet.
Ich verstehe, das im Umfeld des FCSG vielleicht der eine oder andere Franken mehr bezahlt wird, ich habe es immer als Unterstützung für unseren Club gesehen. Das da der Egger kräftig mit verdient, für eine solche "Qualität", ist natürlich störend. Aber der FCSG kommt bestimmt nicht zur kurz, und krallt sich wahrscheinlich einen Haufen Kohle vom Egger.
Das selbe Thema bei den Merchandise Artikeln....wer ist so Doof und zahlt Freiwillig 10.-- für einen Kugelschreiber ? (Fiktives Beispiel)
Oder eben die 99.-- für ein T-Shirt ? Nur weil man weiss, dass das Geld dem FCSG zugute kommt.

Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
Sign

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.05.2018 19:22

Mr. Szyslak hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der 7.50 für eine Bratwurst schlicht VIEL zu viel findet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur Bier bei Egger bezieht? :confused:
Nein
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Pacon » 31.05.2018 21:10

Robert E. Lee hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
Ersteres könnte bald mal der fall sein, aber dass der fcsg das catering selbst übernimmt nicht

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Mythos » 02.06.2018 06:36

Pacon hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
Ersteres könnte bald mal der fall sein, aber dass der fcsg das catering selbst übernimmt nicht
Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von SoLoSanGallo » 02.06.2018 09:35

Mythos hat geschrieben: Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
Ist wohl eine klassische "make or buy" Entscheidung. Das Catering selber zu übernehmen hiesse auch, entsprechende Ressourcen zu investieren und Know-How aufzubauen. Da steck ein bisschen mehr dahinter als "Ich stell jetzt mal einen Grill auf und verkaufe ein paar Würste". Ich denke zudem, dass bei Hüppi momentan andere Dinge weiter oben auf der Prioritätenliste stehen. In den letzten Monaten ist kein Stein auf dem Anderen geblieben, vor Allem auch im Personalbereich. Längerfristig wäre meines Erachtens auch eine Alternative, den Caterer zu wechseln. Ich finde beispielsweise das Migros Catering in Luzern sehr gut, auch wenn es dort (S)Eichhof gibt. Im Cateringmarkt sind genügend Anbieter vorhanden, die diese Aufgabe gerne übernehmen würden.

Egger gehört für mich schnellstmöglichst ausgewechselt. Einerseits ist das Catering eine Katastrophe, sowohl basierend auf persönlichen Erfahrungen als auch den geschilderten Erlebnissen hier im Forum. Andererseits ist Egger selber ein [....]. Übrigens: Eggers Catering GmbH hat bei Google 1 von 5 Sternen, basierend auf immerhin 35 Rezensionen (wobei hier relativiert werden, muss, da es sich vornehmlich um wütende Winterthur Fans handeln dürfte.
Zuletzt geändert von SoLoSanGallo am 02.06.2018 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 02.06.2018 09:45

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
Ersteres könnte bald mal der fall sein, aber dass der fcsg das catering selbst übernimmt nicht
Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
Ist halt auch risiko. Aber ja, ich hatte den gedanken auch schon, dass wirs selbst machen sollten.

Dann hätten wir erst noch einen einsatzort für adonis ;)
Das wäre doch DER Wirkungsort für alle bisherigen und künftigen "Geschassten", welche noch eine Weile auf unserer Lohnliste stehen. Zinnbauer-Würste... usw. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
ostpol
Vielschreiber
Beiträge: 574
Registriert: 03.10.2016 17:50

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von ostpol » 03.06.2018 10:08

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben: Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
...

Egger gehört für mich schnellstmöglichst ausgewechselt. Einerseits ist das Catering eine Katastrophe, sowohl basierend auf persönlichen Erfahrungen als auch den geschilderten Erlebnissen hier im Forum. Andererseits ist Egger selber ein [....]. Übrigens: Eggers Catering GmbH hat bei Google 1 von 5 Sternen, basierend auf immerhin 35 Rezensionen (wobei hier relativiert werden, muss, da es sich vornehmlich um wütende Winterthur Fans handeln dürfte.
Vieleicht würde sich etwas bewegen wenn die Leute hier im Forum auch ihre Bewertung auf Google abgeben würden.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von timão » 03.06.2018 10:27

imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass Egger mal abgelöst wird, und der FCSG das Catering selber übernimmt und somit die ganze Kohle einsackt.
Ersteres könnte bald mal der fall sein, aber dass der fcsg das catering selbst übernimmt nicht
Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
Ist halt auch risiko. Aber ja, ich hatte den gedanken auch schon, dass wirs selbst machen sollten.

Dann hätten wir erst noch einen einsatzort für adonis ;)
Das wäre doch DER Wirkungsort für alle bisherigen und künftigen "Geschassten", welche noch eine Weile auf unserer Lohnliste stehen. Zinnbauer-Würste... usw. ;)
Eher Zinnbauer-Hamburger
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 03.06.2018 19:01

timão hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: Ersteres könnte bald mal der fall sein, aber dass der fcsg das catering selbst übernimmt nicht
Wieso nicht selber übernehmen? Das wäre aus betriebswirtschaftlicher Sicht definitiv das Schläuste. Oder übersehe ich was?
Ist halt auch risiko. Aber ja, ich hatte den gedanken auch schon, dass wirs selbst machen sollten.

Dann hätten wir erst noch einen einsatzort für adonis ;)
Das wäre doch DER Wirkungsort für alle bisherigen und künftigen "Geschassten", welche noch eine Weile auf unserer Lohnliste stehen. Zinnbauer-Würste... usw. ;)
Eher Zinnbauer-Hamburger
Ich habe mich mal ans vorhandene Sortiment gehalten, dachte wir hätten nur Schnitzelbrote + Würste. Da sieht man mal wie lange es her ist, dass ich da was konsumiert habe. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten