Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 22.08.2017 15:00

wallace hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Stand eigentlich Klösti-Ausschank im Stadion noch nie zur Debatte?

offen ists nicht so gut wie aus der Flasche...
aber immerhin erst gerade zum weltbesten Amber Bier gekürt :D

...hat schon was dran, aber würde es dennoch sehr begrüssen!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 22.08.2017 15:02

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Stand eigentlich Klösti-Ausschank im Stadion noch nie zur Debatte?
Ich wäre da eher für ausschank des gallus und des ipa. :cool:
würde ich alles auch begrüssen. aber klösti ist halt so der klassiker und wohl auch am massentauglichsten (abgesehen vom vorhandenen lager natürlich)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von kafigott » 23.08.2017 13:38

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Stand eigentlich Klösti-Ausschank im Stadion noch nie zur Debatte?
Ich wäre da eher für ausschank des gallus und des ipa. :cool:
Da chasch ebä nöd inägüdlä ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.09.2017 07:31

Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von r.lehner » 01.09.2017 07:51

Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Charlie Harper » 01.09.2017 08:16

r.lehner hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Das war gestern wieder eine Katastrophe. Aber was mich noch wunder nehmen würde, weshalb gab es alkoholische Getränke im Stadion?
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von leChiffre » 01.09.2017 10:25

Charlie Harper hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Das war gestern wieder eine Katastrophe. Aber was mich noch wunder nehmen würde, weshalb gab es alkoholische Getränke im Stadion?
Warum nicht? War ja kein Risikospiel

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2017 10:45

leChiffre hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Das war gestern wieder eine Katastrophe. Aber was mich noch wunder nehmen würde, weshalb gab es alkoholische Getränke im Stadion?
Warum nicht? War ja kein Risikospiel
international sei immer ohne alk dachte ich eben auch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.09.2017 10:48

Julio Grande hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Das war gestern wieder eine Katastrophe. Aber was mich noch wunder nehmen würde, weshalb gab es alkoholische Getränke im Stadion?
Warum nicht? War ja kein Risikospiel
international sei immer ohne alk dachte ich eben auch
Auf den färöer inseln gab es auch schon bier mit alkohol. Vielleicht haben die herren von der uefa auch mal gemerkt, dass das alkoholverbot im stadion absoluter schwachsinn ist. Oder carlsberg als sponsor hat druck gemacht?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Furby » 01.09.2017 12:08

Charlie Harper hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weiss das jemand, ist bei natispielen ebenfalls der egger fürs catering zuständig?
Jop, zumindest waren alle so eingekleidet.
Das war gestern wieder eine Katastrophe. Aber was mich noch wunder nehmen würde, weshalb gab es alkoholische Getränke im Stadion?
Ja, war wiedermal eine richtige Katastrophe gestern.

Wann wird hier endlich reagiert? Die jungen Leute hinter der Theke tun mir echt leid, die werden einfach nicht, oder zu wenig instruiert und müssen dann einfach mit dem Ansturm irgendwie klarkommen. Ein klares Konzept, oder geschweige denn ein anständiger Prozess bei Enpässen ist nicht erkennbar. :mad:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Charlie Harper » 01.09.2017 13:13

Graf Choinjcki hat geschrieben: Auf den färöer inseln gab es auch schon bier mit alkohol. Vielleicht haben die herren von der uefa auch mal gemerkt, dass das alkoholverbot im stadion absoluter schwachsinn ist. Oder carlsberg als sponsor hat druck gemacht?
Die Quali gehört ja eigentlich zur Fifa, das dürfte der Grund sein. Nur die scheiss Uefa hat scheint ein Problem mit Alk zu haben, EM-Quali, EL etc.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von iSG » 01.09.2017 13:17

Also das Bier gestern ging bei mir relativ fix - inner und ausserhalb des Stadions.

Aber das Essen - mein Gott. Kollege hatte Pommes, labriger geht's nicht und die Wurst war auch ziemlich bescheiden (ziemlich lauwarm innen und irgendwie labrig)..
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von poohteen » 23.05.2018 10:19

Läck ist das eine Scheissbude! :roll: :mad:
FCW-Frust in Schaffhausen
FUSSBALL Eine Halbzeit für ein Bier? Viele Fans des FCW beschweren sich über das Catering in Schaffhausen. Offenbar liessen einzelne ihren Frust am Mobiliar aus. 1:3 verloren. Der FC Winterthur musste am Montag ein letztes Mal in dieser Saison ran und unterlag einmal mehr. Doch das Resultat war beim Spiel in Schaffhausen nicht der einzige Frust. Laut mehreren Fans liess das Catering im Lipo-Park in Schaffhausen sehr zu wünschen übrig. Man habe bis zu eine Halbzeit lang auf sein Bier warten müssen, erzählen mehrere Personen dem «Landboten». Teils werden auch noch höhere Wartezeiten genannt. Auf den sozialen Medien wird in wenig gnädigen Worten über das Catering geurteilt. Offenbar standen für die rund 500 angereisten FCW-Fans zwei Zapfhähne zur Verfügung. Entsprechend lange habe man unter der Schaffhauser Sonne auf sein Bier warten müssen, «himmeltraurig» und «sackschwach», heisst es auf der Facebook-Seite des Clubs. Doch auch auf der Seite des FC Schaffhausen wird das Catering kritisiert. Maximal 15 Minuten?
Die Catering-Firma Egger aus Romanshorn wehrt sich allerdings gegen die Vorwürfe. Die FCW-Fans hätten maximal 15 Minuten auf ihr Bier warten müssen, sagt Inhaber Urs Egger. «Wie üblich bei 500 Fans hatten wir fünf Leute im Einsatz, der Umsatz lag 20 bis 25 Prozent über dem Durchschnitt.» Einen solchen Umsatz hätte man mit Wartezeiten von der Länge einer Halbzeit gar nicht erzielen können, gibt Egger zu bedenken. Das Stadion-Catering geriet vor einem Jahr wegen langer Wartezeiten in die Kritik, seither gab es laut Egger keine Probleme mehr. Ein Frust war der Match auch für die Stadionbetreiber. Denn offenbar demolierten FCW-Fans Teile der sanitären Einrichtungen. Und bei der Heimreise zog ein Fan des Extrazugs die Notbremse und löste zahlreiche Verspätungen auf dem Schaffhauser Streckennetz aus.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von dimitri1879 » 23.05.2018 11:01

poohteen hat geschrieben:Läck ist das eine Scheissbude! :roll: :mad:
FCW-Frust in Schaffhausen
FUSSBALL Eine Halbzeit für ein Bier? Viele Fans des FCW beschweren sich über das Catering in Schaffhausen. Offenbar liessen einzelne ihren Frust am Mobiliar aus. 1:3 verloren. Der FC Winterthur musste am Montag ein letztes Mal in dieser Saison ran und unterlag einmal mehr. Doch das Resultat war beim Spiel in Schaffhausen nicht der einzige Frust. Laut mehreren Fans liess das Catering im Lipo-Park in Schaffhausen sehr zu wünschen übrig. Man habe bis zu eine Halbzeit lang auf sein Bier warten müssen, erzählen mehrere Personen dem «Landboten». Teils werden auch noch höhere Wartezeiten genannt. Auf den sozialen Medien wird in wenig gnädigen Worten über das Catering geurteilt. Offenbar standen für die rund 500 angereisten FCW-Fans zwei Zapfhähne zur Verfügung. Entsprechend lange habe man unter der Schaffhauser Sonne auf sein Bier warten müssen, «himmeltraurig» und «sackschwach», heisst es auf der Facebook-Seite des Clubs. Doch auch auf der Seite des FC Schaffhausen wird das Catering kritisiert. Maximal 15 Minuten?
Die Catering-Firma Egger aus Romanshorn wehrt sich allerdings gegen die Vorwürfe. Die FCW-Fans hätten maximal 15 Minuten auf ihr Bier warten müssen, sagt Inhaber Urs Egger. «Wie üblich bei 500 Fans hatten wir fünf Leute im Einsatz, der Umsatz lag 20 bis 25 Prozent über dem Durchschnitt.» Einen solchen Umsatz hätte man mit Wartezeiten von der Länge einer Halbzeit gar nicht erzielen können, gibt Egger zu bedenken. Das Stadion-Catering geriet vor einem Jahr wegen langer Wartezeiten in die Kritik, seither gab es laut Egger keine Probleme mehr. Ein Frust war der Match auch für die Stadionbetreiber. Denn offenbar demolierten FCW-Fans Teile der sanitären Einrichtungen. Und bei der Heimreise zog ein Fan des Extrazugs die Notbremse und löste zahlreiche Verspätungen auf dem Schaffhauser Streckennetz aus.
dann lügt er auch noch dreist.. die wartezeit betrug im minimum 30-40 minuten. und das seit der ankunft (1h vor spielbeginn) und die wartezeit nahm nicht wirklich ab. erst gegen die 80 minute wartete man noch 10 minuten auf ein bier oder sonstiges.

bier zapften dabei 2 herren, wobei einer noch grillierte nebenbei. im einsatz war 1 zapfhahn, mehr nicht. die anderen waren zu. auch als angeboten wurde mitzuhelfen hiess es einfach "nein das geht nicht" (geht sehr wohl, z.b. aarau & wil). auf den vorwurf, dass in den letzten 5 jahren jeder match so eine situation herrschte, kam die freche antwort, vonwegen "man hat es erst vor einer stunde erfahren, dass so viele leute kommen".. für mich unverständlich in einem regio-derby zu dem jedesmal ca. 4-500 winterthurer nach schaffhausen kommen. zudem war ja ein extrazug angemeldet (hat ja auch seine vorlaufzeit, der fcs wusste ja genau, wieviele leute kommen..).

also entweder will der fcs keine gäste, oder aber die berichte stimmen, dass auch in den anderen sektoren im stadion, wo es meist wenige 100 zuschauer hat, auch nicht funktioniert..

egger du chasch nüt. :mad:
edit:
«Wie üblich bei 500 Fans hatten wir fünf Leute im Einsatz, der Umsatz lag 20 bis 25 Prozent über dem Durchschnitt.» Einen solchen Umsatz hätte man mit Wartezeiten von der Länge einer Halbzeit gar nicht erzielen können, gibt Egger zu bedenken.
dann verkauft er die leute auch noch für dumm.. wer bringt 4-500 leute nach sh in der challenge league? niemand. schon klar liegt der umsatz 20% über dem durchschnitt, als wenn 10 wiler nasen ihr bier trinken :lol:

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von SoLoSanGallo » 23.05.2018 18:01

"Die FCW-Fans hätten maximal 15 Minuten auf ihr Bier warten müssen, sagt Inhaber Urs Egger."

Nur schon für diese Aussage sollte der Cateringvertrag mit Egger per sofort aufgelöst werden.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Helmutzeit » 23.05.2018 20:24

Egger Catering ist so ziemlich das schlechteste was ich erlebt habe.
Konsequenz: Keinen Rappen mehr in diese grottenschlechte Firma mehr investieren.
Macht mit und Egger ist Geschichte
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Helmutzeit » 23.05.2018 20:29

Egger verdient ein Vermöge ab euch Volltrotteln welche immer wieder diese miserablen Speisen und Getränke bei Ihm kauft.
Dich so funktioniert unsere Gesaellschaft.
Schämt euch!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Beardman » 23.05.2018 20:35

Am letzten Heimspiel in der Halbzeit ein Schnitzelbrot bestellt. Habe einfach ein Schnitzel im Bürli bekommen. Habe es natürlich zurückgegeben und gemotzt. Plötzlich gab es trotzdem ein „normales“ Schnitzelbrot. Haben die das Gefühl wir essen eifach was Herr Egger loswerden muss.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von raggeti » 23.05.2018 20:57

Helmutzeit hat geschrieben: Macht mit und Egger ist Geschichte
Aber mein Bier :(

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.05.2018 06:47

Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von randy29 » 30.05.2018 09:25

Graf Choinjcki hat geschrieben:http://m.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/31580559

I de verpackig :lol:
Hab den Artikel gerade auch gesehen, dachte mir nur :lol: :confused:
Karim Haggui - Fussballgott

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von DerNachbar » 30.05.2018 09:36

randy29 hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:http://m.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/31580559

I de verpackig :lol:
Hab den Artikel gerade auch gesehen, dachte mir nur :lol: :confused:
Das war wohl ein Fehler des Mitarbeiters. Sich danach noch in einer Zeitung beklagen, aber vor Ort nicht gehört sich jedoch auch nicht.
Play football, not VAR

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 30.05.2018 09:55

So war es eben Hala-Konform :lol:

Muffe
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2018 10:03

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Muffe » 30.05.2018 11:34

Was mich eher verwundert, warum spannt man nicht mir dem Sponsor Frifag zusammen und macht einen Stand mit Pouletschenkel, Pouletspiessli oder
Pouletschnitzel (wie an der OLMA).

Würde etwas Abwechslung in die Pausenverpflegung bringen.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von GrünWeissetreue » 30.05.2018 12:20

Muffe hat geschrieben:Was mich eher verwundert, warum spannt man nicht mir dem Sponsor Frifag zusammen und macht einen Stand mit Pouletschenkel, Pouletspiessli oder
Pouletschnitzel (wie an der OLMA).

Würde etwas Abwechslung in die Pausenverpflegung bringen.
Wahrscheinlich weil der Vertrag einen pauschalen Betrag beeihnhaltet der Egger bezahlen muss für die Pacht der Verpflegungsstände und wie Er das macht ist seine Entscheidung.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Antworten