Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Beitrag von marper » 15.07.2008 20:55

Grillen kann nicht jeder

die Egger leute denken offenbar das man den grill einach auf die Höchste Stufe stehlen muss, okey die farbe kommt so sehr schnell. Aber innen bleiben sie Kalt, wen man das nicht weis dan wird man nie eine gute wurst braten können
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Sorbas
Wenigschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2008 14:14

Beitrag von Sorbas » 16.07.2008 10:29

Original geschrieben von el pampa
egger, ist das schildknecht gastronomie?


Nein. Der hat eigenen Bierstand vor Stadion (Restaurant Marktplatz der Shopping Arena).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 16.07.2008 23:42

Original geschrieben von marper
Grillen kann nicht jeder

die Egger leute denken offenbar das man den grill einach auf die Höchste Stufe stehlen muss, okey die farbe kommt so sehr schnell. Aber innen bleiben sie Kalt, wen man das nicht weis dan wird man nie eine gute wurst braten können


es waren aber doch auch mal mehrere grilleure vom spiess selbst im einsatz oder nicht?

schadensbegrenzung.


für spiess ists ja auch ziemlich frustrierend: alle schimpfen über die kotzgrüsigen würste.... weil die eggersleut nicht grillieren können :D


wie lange wird herr bill wohl seine geschäftspartner bei der stange halten können, sein werbeslogang müsste ja sowas heissen wie: profitieren Sie! Image-Schaden by Bill :D :P

Benutzeravatar
tipi
fribi holding
Beiträge: 224
Registriert: 16.01.2008 09:44

Beitrag von tipi » 16.07.2008 23:57

Original geschrieben von pooh
wie lange wird herr bill wohl seine geschäftspartner bei der stange halten können, sein werbeslogang müsste ja sowas heissen wie: profitieren Sie! Image-Schaden by Bill :D :P


oder: wir machen sie zum gesprächsthema nr. 1!
oder: steigen auch sie mit uns ab in die 2. Liga...
anSPRÜCHE der zweitklassigkeit

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 17.07.2008 07:20

Anstatt nur die Faust im Sack zu machen, wäre es empfehlenswert dem Egger klarzumachen was man von Ihm hält. Desshalb hab ich seiner Firma folgendes geschrieben:


Sehr geehrtes Egger Team,
Seit nunmehr 27 Jahren besuche ich die Spiele des FCSG und habe schon einiges an Geld auch für Verpflegung liegengelassen. Im Espenmoos habe ich bereits die Erfahrung gemacht, das man jedesmal aufpassen und selbst kontrollieren muss, ob die Wurst nun durchgebraten ist und nicht einfach aussen schwarz und innen roh. Auch habe ich dutzenden von euren Mitarbeitern schon erklärt, wie ein Zapfhan zu bedienen ist, so dass man ein Bier auch trinken kann.
Jetzt sind wir in der Arena. Und was Ihr Unternehmen dort leistet, ist gelinde gesagt eine Frechheit! Wartezeiten sind völlig inakzeptabel, Biere werden warm und ohne Kohlensäure ausgeschenkt, Ihre Grillierer haben schlicht keine Ahnung wie man grilliert und die Preise sind überissen. Das was Sie da bieten, kann man auch Abzocken nennen.In Zukunft werden Sie von mir keinen Rappen mehr sehen und glauben Sie mir, so sehen es noch sehr viele Leute. Die Zeiten der Entschuldigungen sind vorbei. Und die Menschen lassen sich auf die Dauer nicht für Dumm verkaufen.

Ich bitte um Entschuldigung für den scharfen Wortlaut, doch Ihr Service ist derart schlecht, dass es beim besten Willen nicht anders zu betonen ist.

MFG

XXXXXXX

Benutzeravatar
GBY
Green Heart
Beiträge: 489
Registriert: 03.08.2004 21:02

Beitrag von GBY » 17.07.2008 08:56

Original geschrieben von Helmutzeit
Die Zeiten der Entschuldigungen sind vorbei...

Ich bitte um Entschuldigung für den scharfen Wortlaut...
http://thunderflash.myminicity.com/

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 17.07.2008 20:32

Original geschrieben von GBY






:confused:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 17.07.2008 21:29

Original geschrieben von Helmutzeit

...In Zukunft werden Sie von mir keinen Rappen mehr sehen und glauben Sie mir, so sehen es noch sehr viele Leute. Die Zeiten der Entschuldigungen sind vorbei. Und die Menschen lassen sich auf die Dauer nicht für Dumm verkaufen.

Ich bitte um Entschuldigung für den scharfen Wortlaut, doch Ihr Service ist derart schlecht, dass es beim besten Willen nicht anders zu betonen ist....


@Maldini: Jetzt kapiert? ;)
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 18.07.2008 19:32

Original geschrieben von sniper
@Maldini: Jetzt kapiert? ;)




dankeeee.....:D
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 19.07.2008 10:24

Original geschrieben von Helmutzeit
Anstatt nur die Faust im Sack zu machen, wäre es empfehlenswert dem Egger klarzumachen was man von Ihm hält. Desshalb hab ich seiner Firma folgendes geschrieben:


Sehr geehrtes Egger Team,
Seit nunmehr 27 Jahren besuche ich die Spiele des FCSG und habe schon einiges an Geld auch für Verpflegung liegengelassen. Im Espenmoos habe ich bereits die Erfahrung gemacht, das man jedesmal aufpassen und selbst kontrollieren muss, ob die Wurst nun durchgebraten ist und nicht einfach aussen schwarz und innen roh. Auch habe ich dutzenden von euren Mitarbeitern schon erklärt, wie ein Zapfhan zu bedienen ist, so dass man ein Bier auch trinken kann.
Jetzt sind wir in der Arena. Und was Ihr Unternehmen dort leistet, ist gelinde gesagt eine Frechheit! Wartezeiten sind völlig inakzeptabel, Biere werden warm und ohne Kohlensäure ausgeschenkt, Ihre Grillierer haben schlicht keine Ahnung wie man grilliert und die Preise sind überissen. Das was Sie da bieten, kann man auch Abzocken nennen.In Zukunft werden Sie von mir keinen Rappen mehr sehen und glauben Sie mir, so sehen es noch sehr viele Leute. Die Zeiten der Entschuldigungen sind vorbei. Und die Menschen lassen sich auf die Dauer nicht für Dumm verkaufen.

Ich bitte um Entschuldigung für den scharfen Wortlaut, doch Ihr Service ist derart schlecht, dass es beim besten Willen nicht anders zu betonen ist.

MFG

XXXXXXX
Diese Zeilen hättest du dir sparen können. Ich kenne Egger. Der wird sich einen Deut darum kümmern. Der Typ stolpert jeden Tag zig Mal über die eigene Arroganz - und trotzdem marschiert er immer munter weiter. Um in der Sache etwas bewirken zu können, gibt es nur eine einzige Lösung: Ein gezielter Boykott auf breiter Ebene. Um das zu erreichen, reicht es jedoch nicht, einfach nur hier im Forum dazu aufzurufen. Da müssten schon vor einem Spiel - und vor allem auch vor dem Stadion - mit Flugblättern dazu aufgerufen werden. Die Matchbesucher, egal wo sie ihre Plätze haben, müssen alle an einem Strick ziehen. Dann könnte es funktionieren ... Ansonsten alles vergeudete Zeit und Energie.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 11:02

Original geschrieben von Bad Boy
Diese Zeilen hättest du dir sparen können. Ich kenne Egger. Der wird sich einen Deut darum kümmern. Der Typ stolpert jeden Tag zig Mal über die eigene Arroganz - und trotzdem marschiert er immer munter weiter. Um in der Sache etwas bewirken zu können, gibt es nur eine einzige Lösung: Ein gezielter Boykott auf breiter Ebene. Um das zu erreichen, reicht es jedoch nicht, einfach nur hier im Forum dazu aufzurufen. Da müssten schon vor einem Spiel - und vor allem auch vor dem Stadion - mit Flugblättern dazu aufgerufen werden. Die Matchbesucher, egal wo sie ihre Plätze haben, müssen alle an einem Strick ziehen. Dann könnte es funktionieren ... Ansonsten alles vergeudete Zeit und Energie.


ich seh das etwas anders. als grundgutmütiger mensch, gebe ich jedem eine 2. chance. desshalb hab ich diese zeilen auch dem egger catering per e-mail zukommen lassen. natürlich kam es wie erwartet: keine antwort, nada!
nun werde ich auch keine arena card brauchen, genau darum wie ich es im mail beschrieben habe, da a) die verpflegung qualitativ und quantitiv völlig inakzeptabel ist und b) die preise für mich zu hoch sind.

würden das alle machen, anstatt nur die faust im sack zu machen und im forum zu klagen, würde es anderst aussehen. ich habe meinen teil dazu beigetragen und kann ganz gut mit den konsequenzen leben.

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 19.07.2008 11:06

Original geschrieben von Helmutzeit
ich seh das etwas anders. als grundgutmütiger mensch, gebe ich jedem eine 2. chance. desshalb hab ich diese zeilen auch dem egger catering per e-mail zukommen lassen. natürlich kam es wie erwartet: keine antwort, nada!
nun werde ich auch keine arena card brauchen, genau darum wie ich es im mail beschrieben habe, da a) die verpflegung qualitativ und quantitiv völlig inakzeptabel ist und b) die preise für mich zu hoch sind.

würden das alle machen, anstatt nur die faust im sack zu machen und im forum zu klagen, würde es anderst aussehen. ich habe meinen teil dazu beigetragen und kann ganz gut mit den konsequenzen leben.
Ich wette, du hast dem Egger nicht eine zweite, sondern über 200 Chancen gegeben ... Hat sich was geändert? Du sagst es selber: Nein. Darum schrieb ich ja, dass du dir die Zeilen hättest sparen können. Egger wird sich erst dann ändern, wenn man es ihm hinten rechts zu spüren gibt. Das schafft einer alleine aber nicht. Dazu brauchst die Menge. Und um die Menge dazu zu mobilisieren, braucht es eine gezielte Aktion.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 11:15

Original geschrieben von Bad Boy
Ich wette, du hast dem Egger nicht eine zweite, sondern über 200 Chancen gegeben ... Hat sich was geändert? Du sagst es selber: Nein. Darum schrieb ich ja, dass du dir die Zeilen hättest sparen können. Egger wird sich erst dann ändern, wenn man es ihm hinten rechts zu spüren gibt. Das schafft einer alleine aber nicht. Dazu brauchst die Menge. Und um die Menge dazu zu mobilisieren, braucht es eine gezielte Aktion.


natürlich hab ich ihm 200 chancen gegeben. aber gesagt hab ich's ihm noch nie. das hab ich nun getan. jetzt kann ich (für mein reines gewissen) die konsequenzen durchziehen. zudem verkauft die bar vor dem stadion die würste in bester qualität und zu vernünftigen preisen.
die gezielte aktion kannst du nach meinermeinung vergessen. den dazu ist das st.galler publikum (provokationsmodusein* ganz einfach nicht fähig. man schreit lieber hier im forum rum, als wirklich etwas dagegen zu unternehmen. etwas zu unternehmen bedeutet zu gunsten einer sache auch mal auf etwas zu verzichten. doch das können die menschen heutzutage nicht mehr. sie nehmen was sie brauchen können, hauptsache man muss nichts geben. *provokationsmodusaus*

wie gesagt, ich habe geschrieben, mir vorher die konsequenzen überlegt und kann ganz gut damit leben. und jetzt ziehe ich es durch. soll mir mal einer kommen, warum ich so gehandelt habe.
im übrigen habe ich meine rund 10 matchmitbesucher auch überzeugen können so zu handeln. tun das 500 leute, geht der egger schnell stempeln.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 11:17

Original geschrieben von GBY


auch verstanden wie der aus dem beitrag herausgerissene wortlaut zu verstehen ist?

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 19.07.2008 11:31

Original geschrieben von Helmutzeit
natürlich hab ich ihm 200 chancen gegeben. aber gesagt hab ich's ihm noch nie. das hab ich nun getan. jetzt kann ich (für mein reines gewissen) die konsequenzen durchziehen. zudem verkauft die bar vor dem stadion die würste in bester qualität und zu vernünftigen preisen.
die gezielte aktion kannst du nach meinermeinung vergessen. den dazu ist das st.galler publikum (provokationsmodusein* ganz einfach nicht fähig. man schreit lieber hier im forum rum, als wirklich etwas dagegen zu unternehmen. etwas zu unternehmen bedeutet zu gunsten einer sache auch mal auf etwas zu verzichten. doch das können die menschen heutzutage nicht mehr. sie nehmen was sie brauchen können, hauptsache man muss nichts geben. *provokationsmodusaus*

wie gesagt, ich habe geschrieben, mir vorher die konsequenzen überlegt und kann ganz gut damit leben. und jetzt ziehe ich es durch. soll mir mal einer kommen, warum ich so gehandelt habe.
im übrigen habe ich meine rund 10 matchmitbesucher auch überzeugen können so zu handeln. tun das 500 leute, geht der egger schnell stempeln.


recht hast, man soll sich nicht immer alles gefallen lassen und die Ausreden, dass es eh nichts nützt zählt auch nicht. Wenn noch 200 andere Matchbesucher eine solche Mail schreiben, wird es sicher etwas bewirken und sonst hilft eben der Boykott. Also ich z.B. trinke lieber kein Bier als eine lauwarme Pfütze....

Ovo4
-
Beiträge: 194
Registriert: 03.07.2008 12:51

Beitrag von Ovo4 » 19.07.2008 15:09

Egger Catering: Nein Danke!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 19.07.2008 15:14

Original geschrieben von Ovo4
Egger Catering: Nein Danke!


gib egger keine chance !

@helmutzeit: 1 chance = 1 jahrzehnt ? :D

Fussballgott
Wenigschreiber
Beiträge: 220
Registriert: 16.05.2007 17:06

Beitrag von Fussballgott » 19.07.2008 16:05

Keine Arena Card = kein schlechtes Futter.

Wenn im Espenblock nur 40% konsequent sind, wird sich bald was ändern!!
105 Minuten ohne Konsumation, kein Problem für mich.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 16:57

schön das ihr so denkt.
HANDELT aber auch.
ich wette gegen congeli sieht man wieder massen vor den verpflegungsständen.

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Beitrag von fäbler » 19.07.2008 17:48

Original geschrieben von Helmutzeit
schön das ihr so denkt.
HANDELT aber auch.
ich wette gegen congeli sieht man wieder massen vor den verpflegungsständen.


wir müssen nur aufpassen, wenn 60% des blocks nicht mitmachen haben die egger leute die ausrede, dass es dieses mal weniger stau gab und somit der service funktioniere resp. verbessert wurde :D

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 19.07.2008 18:01

typisch für die ganze egger katastophe ist auch, das der Verein sprich KreiselBill nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen. Eine gezielte Aktion gegen dieses miserable Catering wäre die einzige lösung.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 19:07

Original geschrieben von Zaunfahnendieb
typisch für die ganze egger katastophe ist auch, das der Verein sprich KreiselBill nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen. Eine gezielte Aktion gegen dieses miserable Catering wäre die einzige lösung.



wie gesagt, wenn jeder 10 leute davon überzeugen kann, das man für katastrophale ware nicht noch überteuerte preise bezahlen kann und man für eine (hoffentlich) gute sache auch mal ein opfer (in form von nichtkonsumation) bringen muss, dann erreicht man was.

knight
Wenigschreiber
Beiträge: 50
Registriert: 16.04.2005 04:43

Beitrag von knight » 19.07.2008 19:58

Bin natürlich mit meinen Kollegen beim "Boykott" dabei. Vor dem Stadion gibts die besseren und günstigeren Würste. Zwei, drei (für die dies mögen auch mehr :cool: ) Bier vor dem Stadion plus eine feine Bratwurst genügen uns für's erste für ein Spiel. Und alle die bereits eine dieser besch...... Karten haben sollten sich das Restgeld, und wenn's nur 20 Rappen sind, auszahlen lassen. So machen wir's jedenfalls.

Wäre cool, wenn möglichst viele mitmachen würden. Sonst nehmen die uns nie ernst!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 19.07.2008 20:02

Original geschrieben von knight
Bin natürlich mit meinen Kollegen beim "Boykott" dabei. Vor dem Stadion gibts die besseren und günstigeren Würste. Zwei, drei (für die dies mögen auch mehr :cool: ) Bier vor dem Stadion plus eine feine Bratwurst genügen uns für's erste für ein Spiel. Und alle die bereits eine dieser besch...... Karten haben sollten sich das Restgeld, und wenn's nur 20 Rappen sind, auszahlen lassen. So machen wir's jedenfalls.

Wäre cool, wenn möglichst viele mitmachen würden. Sonst nehmen die uns nie ernst!


sehe dies genauso wie du.

*beifallklatsch*

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Beitrag von messi » 19.07.2008 20:06

da kann ich mich nur anschliessen. auch ich werde mich, zusammen mit meinen match-kumpels, dem egger-boykott anschliessen!!

einer gegen egger, alle gegen egger!
Zuletzt geändert von messi am 19.07.2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Antworten