Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von DerNachbar » 08.10.2018 14:02

Sportsfan hat geschrieben:Warum geht ein Auslandschweizer z.B. wählen? Weil es ihm nicht egal ist. Das ist eine Einstellungssache. Nur weil ich derzeit in einem Rahmen lebe der es einem nicht erlaubt etwas zu praktizieren heisst das nicht das man automatisch alles ignorieren muss.

Ich gehe genau so weiterhin wählen um zu verhindern das eine Partei wie die SVP ihren Scheiss durchbringt. Also lieber einmal weiterdenken anstatt untereinander sich anzufeinden.

Aber wie ihr wollt. Dann macht den scheiss doch einfach selbst. Macht selbst die ganze Publikationsarbeit um solche wirklichen MISSSTÄNDE öffentlich zu machen und ignoriert Hilfestellungen. Wie ihr wollt - dann ist es halt eure Schale Bier beim Egger - mir latte

Aber dann hört hier bitte auch auf zu jammern und TUT ENDLICH MAL WAS. Weil daran scheitert es eben am Stammtisch eben oft. Jammern könnt ihr aber die Eier etwas loszutretten und öffentlich hinzustellen habt ihr eben ned. Pussys halt.

Den Dachverband etc. scheint es ja auch dezent am Arsch vorbei zu gehen.
Falscher Fred.

PS: Ausserdem werden hier teils nur Informationen ausgetauscht über die Missstände. Ich konsumiere nie bis selten etwas und wenn, dann nur Bier frisch ab dem Zapfhahn.

Jeder kann selbst bestimmen, wie er mit dem Service umgeht von Egger. Ich konsumiere einfach möglichst nichts bei ihm.
Play football, not VAR

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von D4ler » 08.10.2018 16:41

Naja, Sportsfan hat da schon nicht ganz Unrecht. Und weshalb sollte er sich nicht dafür interessieren dürfen, nur weil es ihm angeblich nicht möglich ist an jedes Heimspiel zu kommen?

Die meisten von uns werden wohl auch für oder gegen was sein, obwohl sie nicht daran teilhaben und würden sich freuen falls sich was ändert.

Falls solche Vorfälle nicht publik werden, wird der Egger jedenfalls weiterwursteln wie es ihm beliebt.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von wallace » 08.10.2018 16:48

Sportsfan hat geschrieben:Den Dachverband etc. scheint es ja auch dezent am Arsch vorbei zu gehen.
Weil der DV dies nicht (oder evtl noch) nicht öffentlich angeprangert hat, wirfst du ihm vor auf gewisse Missstände nicht hinzuweisen?

:roll: let it be.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von HarleyPauker » 08.10.2018 18:50

Sportsfan hat geschrieben:TUT ENDLICH MAL WAS.

Das habe ich getan, indem ich den FCSG über den Vorfall informiert habe und dieser hat mir mitgeteilt, dass das Problem erkannt sei und sie sich darum bemühen, dass dies nicht mehr geschehe.
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 08.10.2018 19:01

D4ler hat geschrieben: Falls solche Vorfälle nicht publik werden, wird der Egger jedenfalls weiterwursteln wie es ihm beliebt.
Das wird er weiterhin tun können, solange der Vertrag läuft, denn es wehrt sich niemand gegen die Missstände, wir (@imhof-Jammeris = mich mit eingeschlossen) schreiben sie nur seit 10 Jahren ins Forum. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von SoLoSanGallo » 08.10.2018 20:30

Sportsfan hat geschrieben: Aber wie ihr wollt. Dann macht den scheiss doch einfach selbst. Macht selbst die ganze Publikationsarbeit um solche wirklichen MISSSTÄNDE öffentlich zu machen und ignoriert Hilfestellungen. Wie ihr wollt - dann ist es halt eure Schale Bier beim Egger - mir latte

Aber dann hört hier bitte auch auf zu jammern und TUT ENDLICH MAL WAS. Weil daran scheitert es eben am Stammtisch eben oft. Jammern könnt ihr aber die Eier etwas loszutretten und öffentlich hinzustellen habt ihr eben ned. Pussys halt.

Den Dachverband etc. scheint es ja auch dezent am Arsch vorbei zu gehen.
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. :roll: Ist es denn nötig, wegen jedem Brunz in imhof'scher Manier eine IG zu gründen und im TVO aufzutreten? Wenn wirklich Getränke zurückgeleert worden sein sollten, dann sollte man das doch merken, wenn Getränke zwei Wochen bis zum nächsten Heimspiel in einer bereits geöffneten Flasche rumstehen. Die Kohlensäure dürfte bei einer Cola oder einem Rivella bis dann draussen sein. Wenn mir jemand ein solches Getränk verkaufen sollte, würde ich das aber subito zurückbringen.

Das Forum selber hat ja auch eine gewisse Relevanz. Wenn über das Catering seitenlang über Jahre geschrieben wird, gäbe mir das als Präsident/CEO mächtig zu denken. Auf der anderen Seite ist Egger wohl immer noch Caterer, da der Vertrag mit ihm relativ lukrativ ist. Der FC kann hier das ganze Catering auslagern, braucht daher keine eigene Expertise in diesem Bereich und kassiert offenbar nicht schlecht mit. Hüppi hat dieses Thema übrigens auch auf dem Radar. Man darf also gespannt sein, wie sich die Sache in nächster Zeit entwickelt. Allerdings dürfte der Vertrag mit Egger eine fixe Laufzeit beinhalten, welche nur unter Zahlung einer Strafe aufgelöst werden kann.

Alles in Allem muss halt jeder für sich selber konsequent sein. Ich konsumiere beispielsweise seit Jahren konsequent kein Essen mehr im Stadion und gönne mir meine Wurst vor dem Spiel bei der Piazza. Beim Bierzapfen kann der Egger ja nicht mehr viel falsch machen, seit der Bierjet im Einsatz ist (und somit auch die Wartezeiten nicht mehr so lange sind). Daher habe ich auch keine Mühe, meine Biere beim Egger im Stadion zu kaufen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von speed85 » 09.10.2018 12:30

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben: Aber wie ihr wollt. Dann macht den scheiss doch einfach selbst. Macht selbst die ganze Publikationsarbeit um solche wirklichen MISSSTÄNDE öffentlich zu machen und ignoriert Hilfestellungen. Wie ihr wollt - dann ist es halt eure Schale Bier beim Egger - mir latte

Aber dann hört hier bitte auch auf zu jammern und TUT ENDLICH MAL WAS. Weil daran scheitert es eben am Stammtisch eben oft. Jammern könnt ihr aber die Eier etwas loszutretten und öffentlich hinzustellen habt ihr eben ned. Pussys halt.

Den Dachverband etc. scheint es ja auch dezent am Arsch vorbei zu gehen.
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. :roll: Ist es denn nötig, wegen jedem Brunz in imhof'scher Manier eine IG zu gründen und im TVO aufzutreten? Wenn wirklich Getränke zurückgeleert worden sein sollten, dann sollte man das doch merken, wenn Getränke zwei Wochen bis zum nächsten Heimspiel in einer bereits geöffneten Flasche rumstehen. Die Kohlensäure dürfte bei einer Cola oder einem Rivella bis dann draussen sein. Wenn mir jemand ein solches Getränk verkaufen sollte, würde ich das aber subito zurückbringen. (...)
Na ja, die Kohlensäure ist auch draussen, wenn das Getränk vorabgefüllt im Becher 30min rumsteht....
Wenn sie zu wenig vorabfüllen, dann dauert es auch wieder zu lange - da sind sie halt automatisch in der Zwickmühle - und Flaschen darf man ja auch nicht rausgeben...
An einer Fussball-WM geben sie die Flaschen ohne Deckel raus - so bekommst du das Maximum an Qualität hin - aber das könntest du hier vergessen: Da würden leider gewisse Leute einfach Deckel mitnehmen von zu Hause und dann die Flaschen werfen...

Und eine 1.5l Flasche hat bei 5x einschenken auch fast keine Kohlensäure mehr...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von poohteen » 09.10.2018 14:22

speed85 hat geschrieben: An einer Fussball-WM geben sie die Flaschen ohne Deckel raus - so bekommst du das Maximum an Qualität hin - aber das könntest du hier vergessen: Da würden leider gewisse Leute einfach Deckel mitnehmen von zu Hause...
Meinst du da jemanden konkreten? :D :p ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
sagreen14
Wenigschreiber
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2014 14:31

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von sagreen14 » 09.10.2018 16:33

Sportsfan hat geschrieben:Warum geht ein Auslandschweizer z.B. wählen? Weil es ihm nicht egal ist. Das ist eine Einstellungssache. Nur weil ich derzeit in einem Rahmen lebe der es einem nicht erlaubt etwas zu praktizieren heisst das nicht das man automatisch alles ignorieren muss.

Ich gehe genau so weiterhin wählen um zu verhindern das eine Partei wie die SVP ihren Scheiss durchbringt. Also lieber einmal weiterdenken anstatt untereinander sich anzufeinden.

Aber wie ihr wollt. Dann macht den scheiss doch einfach selbst. Macht selbst die ganze Publikationsarbeit um solche wirklichen MISSSTÄNDE öffentlich zu machen und ignoriert Hilfestellungen. Wie ihr wollt - dann ist es halt eure Schale Bier beim Egger - mir latte

Aber dann hört hier bitte auch auf zu jammern und TUT ENDLICH MAL WAS. Weil daran scheitert es eben am Stammtisch eben oft. Jammern könnt ihr aber die Eier etwas loszutretten und öffentlich hinzustellen habt ihr eben ned. Pussys halt.

Den Dachverband etc. scheint es ja auch dezent am Arsch vorbei zu gehen.
ich hasse Leute die immer und überall mitmischen wollen...
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 10.10.2018 10:03

SoLoSanGallo hat geschrieben: Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. :roll: Ist es denn nötig, wegen jedem Brunz in imhof'scher Manier eine IG zu gründen und im TVO aufzutreten?
:beten:

Die Cateringsache ist im Gegensatz zu früheren Geschichten tatsächlich ein Brunz. Wenn 10 Jahre darüber geschrieben wird und nichts passiert, dann kann es gar nicht so schlimm sein. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von speed85 » 11.10.2018 10:54

poohteen hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben: An einer Fussball-WM geben sie die Flaschen ohne Deckel raus - so bekommst du das Maximum an Qualität hin - aber das könntest du hier vergessen: Da würden leider gewisse Leute einfach Deckel mitnehmen von zu Hause...
Meinst du da jemanden konkreten? :D :p ;)
Neeeee, die Person die du meinst, die läuft in der Schweiz einfach unkontrolliert mit PET-Flaschen ins Stadion. ;) :D :D
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!


Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Platzwart » 24.10.2018 09:24

Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von dimitri1879 » 24.10.2018 09:58

endlich. war eine rechte frechheit, was der in schaffhausen abgezogen hat. war zweimal im neuen stadion, zweimal hundsmiserabel. auch auf der breite wars nicht besser.

fehlt nur noch, dass er auch bei uns geht!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 24.10.2018 10:10

Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Wieso bis Ende Saison? :confused:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Platzwart » 24.10.2018 10:21

imhof hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Wieso bis Ende Saison? :confused:
Glaube nicht, dass sich die 13'000 Zuschauer (wird ja als Durchschnitt bei uns genannt) von heute auf morgen mobilisieren lassen. Zudem wird das ja dann stetig abnehmen und bis der Egger das merkt, vergeht auch noch einige Zeit. Mit einer Hau-Ruck-Aktion ist das kaum realisierbar.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Forza San Gallo » 24.10.2018 10:24

«Eigentlich pflegen wir einen regen Austausch, bei uns läuft alles normal», sagt Benni Burkart, Bereichsleiter Stadion- & Spielbetrieb bei der FC St. Gallen Event AG. Seit der Stadioneröffnung im Jahr 2008 ist Eggers Catering in St. Gallen dabei, Reklamationen kommen auch dort immer wieder vor, offenbart Burkart. «Aber das ist wohl normal. Wenn 13'000 Zuschauer bei einem Spiel sind, dann kann es auch mal eine Warteschlange geben.»

Wenn man seit 2008 (eigentlich vorher schon) über diesen Typen motzt, ja, dann läuft wirklich alles Normal :roll:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Spooner » 24.10.2018 11:21

Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Hmm kannte bisher nur die forumsmeinungen, aber wenn sich da herausstellen sollte, dass die Schaffhausener im Recht sind, esse ich meine Wurst fortan auch konsequent vor dem Stadion. Beim Bier haben sie halt leider ein Monopol... kann da nicht alles vor dem Spiel trinken :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von IlCapitano » 24.10.2018 11:30

Spooner hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Hmm kannte bisher nur die forumsmeinungen, aber wenn sich da herausstellen sollte, dass die Schaffhausener im Recht sind, esse ich meine Wurst fortan auch konsequent vor dem Stadion. Beim Bier haben sie halt leider ein Monopol... kann da nicht alles vor dem Spiel trinken :p
90 Minuten ohne Bier geht auch ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von imhof » 24.10.2018 11:41

Platzwart hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Wieso bis Ende Saison? :confused:
Glaube nicht, dass sich die 13'000 Zuschauer (wird ja als Durchschnitt bei uns genannt) von heute auf morgen mobilisieren lassen. Zudem wird das ja dann stetig abnehmen und bis der Egger das merkt, vergeht auch noch einige Zeit. Mit einer Hau-Ruck-Aktion ist das kaum realisierbar.
Die Qualität und Probleme werden seit über 10 Jahren kritisiert und waren bereits im Espenmoos ein Thema, die meisten schimpf(t)en jedoch einfach im Forum oder am Stammtisch, thats it. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Egger sich vertreiben lässt solange sein Vertrag noch läuft? ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Platzwart » 24.10.2018 13:36

imhof hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Sobald also weniger Leute von seinen kalten Würsten oder denn immer und immer wieder in die Flaschen zurückgefüllten Getränke konsumieren, verpisst sich der Kollege Egger? Dann kann ich meinen Boykott ja getrost weiterführen und mit einigen Nachahmern haben wir das Problem bis Ende Saison aus dem Haus!
Wieso bis Ende Saison? :confused:
Glaube nicht, dass sich die 13'000 Zuschauer (wird ja als Durchschnitt bei uns genannt) von heute auf morgen mobilisieren lassen. Zudem wird das ja dann stetig abnehmen und bis der Egger das merkt, vergeht auch noch einige Zeit. Mit einer Hau-Ruck-Aktion ist das kaum realisierbar.
Die Qualität und Probleme werden seit über 10 Jahren kritisiert und waren bereits im Espenmoos ein Thema, die meisten schimpf(t)en jedoch einfach im Forum oder am Stammtisch, thats it. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Egger sich vertreiben lässt solange sein Vertrag noch läuft? ;)
Und was denkst du denn was der Egger macht wenn, mal angenommen, jeder einzelne Besucher keinen einzigen Rappen im Stadion ausgibt? Däumchen drehen und den Vertrag absitzen? Denke ich weniger. ;) Aber, auch mir ist klar, dass diese Vorstellung an Utopie grenzt, respektive ohne grossen Aufwand einer Gruppe von Aktivisten niemals zu Stande kommt. Heisst soviel wie, es wird sich nichts ändern.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Ben King » 24.10.2018 13:59

Da ist Schaffhausen uns St. Gallern und den Wilern mal in etwas voraus. Bravo :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 24.10.2018 14:40

Wenn die Führung des FC St.Gallen ein wenig Intelligenz bei dem Thema an den Tag legt, dann würde man die Situation rund um den FC Schaffhausen analysieren. Man würde dann feststellen das dies kein Problem des Catering Egger im Stadion von Schaffhausen ist sondern viel mehr ein Strukturelles Problem des Egger Catering. Mit solch einem Resultat würde man dann das Catering im eigenen Stadion validieren und überprüfen ob sich das Problem auch hier erhärtet oder eben nicht.

Aber ich fürchte die Führung des FCSG wird diesbezüglich eben nicht die Intelligenz an den Tag legen sondern einfach warten bis der Vertrag,... irgendwann,.. mal aussläuft.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Furby » 24.10.2018 15:07

Sportsfan hat geschrieben:Wenn die Führung des FC St.Gallen ein wenig Intelligenz bei dem Thema an den Tag legt, dann würde man die Situation rund um den FC Schaffhausen analysieren. Man würde dann feststellen das dies kein Problem des Catering Egger im Stadion von Schaffhausen ist sondern viel mehr ein Strukturelles Problem des Egger Catering. Mit solch einem Resultat würde man dann das Catering im eigenen Stadion validieren und überprüfen ob sich das Problem auch hier erhärtet oder eben nicht.

Aber ich fürchte die Führung des FCSG wird diesbezüglich eben nicht die Intelligenz an den Tag legen sondern einfach warten bis der Vertrag,... irgendwann,.. mal aussläuft.
Unser FC erhält, soviel ich weiss, (fast?) keine Reklamationen bezüglich Catering. Egger bezahlt ja seine vertraglich festgelegten Standgebühren und damit sind aus Sicht FCSG alle zufrieden. Warum sollten sie sich die Mühe machen die Situation rund um den FC Schaffhausen zu analysieren? Solange sich die Leute nur hier im Forum aufregen wird sich daran nichts ändern.
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Beitrag von Sportsfan » 24.10.2018 15:20

Furby hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Wenn die Führung des FC St.Gallen ein wenig Intelligenz bei dem Thema an den Tag legt, dann würde man die Situation rund um den FC Schaffhausen analysieren. Man würde dann feststellen das dies kein Problem des Catering Egger im Stadion von Schaffhausen ist sondern viel mehr ein Strukturelles Problem des Egger Catering. Mit solch einem Resultat würde man dann das Catering im eigenen Stadion validieren und überprüfen ob sich das Problem auch hier erhärtet oder eben nicht.

Aber ich fürchte die Führung des FCSG wird diesbezüglich eben nicht die Intelligenz an den Tag legen sondern einfach warten bis der Vertrag,... irgendwann,.. mal aussläuft.
Unser FC erhält, soviel ich weiss, (fast?) keine Reklamationen bezüglich Catering. Egger bezahlt ja seine vertraglich festgelegten Standgebühren und damit sind aus Sicht FCSG alle zufrieden. Warum sollten sie sich die Mühe machen die Situation rund um den FC Schaffhausen zu analysieren? Solange sich die Leute nur hier im Forum aufregen wird sich daran nichts ändern.
Das ist natürlich schon richtig. Man müsste eben viel öfter Reklamieren aber dafür ist man sich eben auch oft zu schade oder man geht von vornhinein von verlorener Investition aus. Aber das eben so ein Schweizer ding auch.

Aber auch der FC St. Gallen:
ICh kann von mir aus auch nicht sagen, "Ja diese Maschine verkaufen wir fast nie im Verhältnis zu andern. Wenn da mal 1 Reklamation reinkommt ist das nicht so schlimm." Ich muss auch jeder nachgehen. Ich darf auch nicht sagen, das "wenige" im Verhältnis zu 13'000 Besuchern nicht "relevant ist". Eigentlich sollte nur schon 1 Präzise Reklamation den Verein zum Handeln bewegen.

Ausser natürlich es ist eine "De isch imfall scheisse" Reklamation, dies sollte man ruhig vernachlässigen und zur Kenntnis nehmen. Aber eine Fundierte Reklamation mit Videomaterial oder Fotos etc..............1 solche Reklamation sollte dem Verein zu denken geben.

Antworten